Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Warrior Avatar von Manucubus
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    429
     
    Manucubus ist offline

    Frage zum Quest "Mit freundlichen Grüßen" von Jarvis

    im Rahmen dieses Quests schlage ich immer alle von Sylvios Leuten zusammen (Fester, Raoul, Bullco, Rod und Sentenza). Jetzt habe ich aber glesen, daß die XP dafür kapitelabhängig sind. Kann ich dann noch im Kapitel 5 zu Jarvis und ihm erzählen, daß ich die alle geplättet habe? Zu diesem Zeitpunkt bin ich dann schone lange Magier und dieser Quest ist ja eigentlich irrelevante (weil Aufnahmequest). Kann ich diesen Quest denn dann wirklich später im Spiel noch erfolgreich abschließen?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
     
    Arkain ist offline
    Ja, lohnt sich aber nicht, weil ein paar Leute dann weg sind und man 3*250 statt 5*150 erhält, nur eben zwei Kapitel später.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Warrior Avatar von Manucubus
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    429
     
    Manucubus ist offline
    Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Ja, lohnt sich aber nicht, weil ein paar Leute dann weg sind und man 3*250 statt 5*150 erhält, nur eben zwei Kapitel später.
    hm, ne...ich würde die 5 Leute schon im ersten Kapitel als Gildenloser verprüglen...oder zählen die dann die beiden nicht mehr, wenn sie zwei Kapitel später weg sind?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von ShabDez
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    18
     
    ShabDez ist offline
    Grundsätzlich müsste das funktionieren. Es geht ja nur um die XP fürs Questabgeben und nicht fürs Umhauen.

    Ich halte allerdings die ganze Verschieberei bei den kapitelabhängigen XP für wenig rentabel. Wenn man wirklich ALLES, was möglich ist vertagt, kommt man auf um die 23.000 XP mehr. Das macht dann gerade mal einen Level mehr am Ende. Weiß nicht, ob das den Aufwand rechtfertigt, wenn man nicht gerade ernsthaft auf Rekordjagd ist.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
     
    Arkain ist offline
    Zitat Zitat von Manucubus Beitrag anzeigen
    hm, ne...ich würde die 5 Leute schon im ersten Kapitel als Gildenloser verprüglen...oder zählen die dann die beiden nicht mehr, wenn sie zwei Kapitel später weg sind?
    Ja. In Kapitel 3 hast du 5 Leute die zählen, in Kapitel 5 hast du 3.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide