Hallo liebe Gamer
Auch diese Woche muss ich Euch noch mit Fragen quälen.
(seit Euch sicher dass ich mich vorab informiere)
Einige DINGE laufen aber bei mir noch nicht rund.
Es geht um den Hexer-Auftrag:
"Hexer-Auftrag - Muire D'yaeblen"
Als ich es auf der Insel Skellige geschafft habe nahm ich den Auftrag an...aber es gibt grundlegende Probleme welche in den Hilfebeitrag etwas "unter mir" nicht angesprochen wurden.
Ich habe mir den "Hilfsbeitrag" dazu angesehen:
http://www.giga.de/spiele/the-witche...len-mit-video/
Ich bin vor Ort habe alles gemacht was man machen kann...aber nun ist STOPP.
Aber es kommen Fragen:
Damit ich dieses Wasserweib-Monster auch zu sehen bekomme in der Höhle...braucht es einen "Lockstoff"
So den habe ich nicht. Ohne kommt dieses Monster nicht damit ich es killen kann.
Gefragt ist ein Wasserweib"MUTAGE" der wie es heißt oder heißen soll...... (habe die XBox nicht gerade an)
Ich bin in der Höhle und es wird ein "großes rotes MUTAGE" benötigt..... um dieses WasserweibMutage herstellen zu können.
Eventuell bringe ich hier etwas durch einander?
Der Lockstoff...damit dieses Monster kommt...kann ich nicht erstellen.
Gehe ich auf Alchemie..... ist es dort da aber es fehlt dieses rote Monster-Mutage.
Also befolge ich Ratschläge und suche die Kräuterhändler auf die es gibt.....
KEINER hat das im Angebot.
Also muss ich wohl schauen dass ich solch "Wasserweib" erst mal erwische......(Blaupause für das Rezept habe ich ja)
Dazu habe ich gesucht und folgendes Video gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=x8Zp6VPj74w
Hier hatte ich die Hoffung in einen der "BEIDEN" Links ein Wasserweib zu finden, dass dieses "rote Grosse DING" bei Totschlag dann freigibt.
Entweder es gibt unterschiedliche Versionen von Witcher 3????
Bei den rechten etwas unteren "ORT" stoße ich auf ein GREIF / VOGEL mit drei rote Fragezeichen. Ich bin derzeit auf Stufe 19....aber auch nach 7 Versuchen ist das Vieh nicht zu killen. ich bringen dessen Gesundheitsbalken bis auf 20% runter aber dann erwischt es mich ständig dass ich tot bin. Das Vogelvieh regeneriert sich selber!
Feuer hilft nicht / Lähmungen helfen nicht / QUEEN als Zeichen nur bedingt....der Vogel flattert ständig hoch in die Luft.
Im Zweiten Fundort der oben Links auf dem Video...ja da sehe ich kein Wasserweib, sondern NEBEL-Gespenster oder wie die heißen. (Sorry schreibe aus dem Kopf).... im Video bekämpft der ein fettes Wasserweib...ich habe diese "Nebel"-Monster die auch kaum oder gar nicht zu besiegen sind. Die teilen sich...... sind quasi überall...... Wird nix.
Also überlege ich nun, wie ich an solch Wasserweib-MUTAGE ran komme?
Mir fällt nix ein. echt.
Rüstungen & Schwerter kann man zerlegen lassen und erhält neue Wertstoffe..... aber bei den MUTAGEN?
In einigen Hilfeseiten sah ich dass man etwas "kombinieren" kann..... indem man auf die Menü-Seite "CHARAKTER" geht und da irgend etwas auswählt und kombiniert. Diese Seite ist mir aber noch sehr rätselhaft. Habe da allerhand Fertigkeitspunkte "verbaut" aber das mit den Mutagen usw. raffe ich nicht.
Rechts bei der Carakter-Menü-Seite sind ja zwei Abteilungen mit je 6 Mittigen Feldern und links & Rechts daneben immer noch ein großes Feld...darunter das selbe Spiel... teilweise mit Vorhänge Schlösser versehen.
Naja...Ihr seht...ich komme ins Schleudern.
Arg sogar.
Ich will das aber nicht "übergehen" sondern verstehen.... denn dann kann ich vieles ableiten später...ohne hier fragen zu müssen.
Auch mal so nebenbei....suche ich das "Leichenfresserblut" brauche ich auch für ein sogenanntes Hydragermon....aber wo soll ich dieses Leichenfresserblut herbekommen? Die Alchemie-Anlaufstellen oder die Kräuter-Spezialisten haben das nicht.
Mir fehlt nur noch "so ein kleines Wenig" Anstoß und ich kann im Game gut zurecht kommen.
Aber hier muss ich durch und ich denke das ist ein gutes Beipiel.
Wer kann mir da etwas helfen?
Danke und "Sorry" sagt der Jörg