Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Altair von Riva ist offline
    Ich befinde mich gerade an der Stelle, an der ich Junior in seinem Anwesen in Oxenfurt zur Rede stellen soll. Da ich zuvor in Novigrad alle drei möglichen Standorte auf eigene Faust abgearbeitet habe, erkennen mich die zwei Wachen vor der Eingangstür sofort und greifen an. Aus diesem Grund würde ich die Quest gerne auf einem anderen Weg lösen - und zwar durch den Geheimgang, der zu Juniors Haus führt. Der geheime Eingang befindet sich ja in einem Haus in unmittelbarer Nähe. Allerdings ist die Luke bei mir versiegelt. Geralt meinte sinngemäß: "Sie müssen geahnt haben, dass ich komme und haben den Eingang dicht gemacht." An der Wand befindet sich auch eine Markierung für ein Katzen-Schema.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Geheimgang noch zu nutzen? Könnte ja auch einfach reinstürmen, aber dann bekomme ich den entsprechenden Questpunkt als gescheitert markiert. Ich möchte aber alles perfekt haben. Nervt mich schon extrem, dass die Quest "Banden von Novigrad" gescheitert ist...
  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Waldelf ist offline
    Willkommen im Forum, Altair von Riva

Du konntest also nicht mit den Wachen sprechen?
    Geändert von Waldelf (23.01.2017 um 11:42 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Wie gesagt: Sie erkennen mich sofort und greifen an. Die Dialogoptionen laufen alle auf das Gleiche hinaus.
  4. #4 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Waldelf ist offline
    Hast du Dijkstras Spion befreit und warst anschließend bei Dijkstra?
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Meinst du die Quest bei Menge? Wenn ja, dann habe ich die schon erledigt.
  6. #6 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    rosenblatt ist offline
    Macht gar nichts, hau die zwei Pappnasen einfach um und geht mit deren Schlüssel rein, die Stadtwachen von Oxenfurt machen dir dabei nichts. Man kann die Quest nicht zu 100% perfekt machen, weil man entweder bei Junior oder bei Hacker etwas als gescheitert gelistet bekommt.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Ist ja blöd gelöst. Ähnlich wie bei "Banden von Novigrad" hätte ich mir entsprechende Questoptionen gewünscht, damit man diese noch (perfekt) abschließen kann. Vielen Dank, rosenblatt.

Ach ja, kurze Frage noch: Im Geheimgang unter Hurensohns Anwesen gelangt man - nachdem man die Wand weggesprengt hat - an eine Gittertür. Bei mir ist diese ebenfalls verschlossen. Bekommt man den Schlüssel dafür noch?
  8. #8 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Altair von Riva Beitrag anzeigen
    ............Ach ja, kurze Frage noch: Im Geheimgang unter Hurensohns Anwesen gelangt man - nachdem man die Wand weggesprengt hat - an eine Gittertür. Bei mir ist diese ebenfalls verschlossen. Bekommt man den Schlüssel dafür noch?
    Es gibt nachher nochmals eine Quest, wo du wieder durch die Unterwelt von Oxenfurt musst. Dabei kann man dann von "hinten" her an die Tür kommen und auch nochmals in Hurenshons Anwesen plündern, wenn man was vergessen hatte.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es gibt auch noch eine Verbindung in die Unterwelt von Oxenfurt, von dem einen der Schmiede (der am Fluß in Nordosten von Oxenfurt) In seinem Keller kann man auch durch, ich weiß aber gerade nicht, wann diese Tür offen steht.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif