Seite 8 von 27 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 535

Keys zu verschenken

  1. #141 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.014
    Aber gern, DucklasMacDuck und thx fuer die Rueckmeldung
    Saints Row ist nun durchgestrichen und weg.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  2. #142 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Alice
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    東京
    Beiträge
    4.499
    Du kannst Assassins Creed auch durchstreichen. Wollte es gerade aktivieren war wohl aber einer schneller als ich. Den er geht nicht mehr.
    Alice ist offline

  3. #143 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.014
    Zitat Zitat von Alice Beitrag anzeigen
    Du kannst Assassins Creed auch durchstreichen. Wollte es gerade aktivieren war wohl aber einer schneller als ich. Den er geht nicht mehr.
    Das ist lieb. Danke fuer die Info, Alice.
    melcom ist offline

  4. #144 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Ich habe nachdem Wurm schon weg war Van Helsing auch ausprobiert und das ist auch schon weg.
    Nette Aktion von dir dafür, auch wenn ich nichts bekomme ein Danke
    Wäre schön wenn sich die Leute, welche die Keys benutzen wenigstens mal bedanken würden..
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  5. #145 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.014
    Hallo Skr3s3r,

    ach, sehr schade, dass du leer ausgegangen bist. Wie auch bei Alice, bedanke ich mich bei dir fuer die Rueckmeldung. Schade, dass sich nicht jeder kurz gemeldet hat, aber nun gut ... so ist das eben. Trotzdem einen schoenen Abend! Und noch einmal vielen lieben Dank!

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  6. #146 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
    Zitat Zitat von Skr3s3r Beitrag anzeigen
    Ich habe nachdem Wurm schon weg war Van Helsing auch ausprobiert und das ist auch schon weg.
    Nette Aktion von dir dafür, auch wenn ich nichts bekomme ein Danke
    Wäre schön wenn sich die Leute, welche die Keys benutzen wenigstens mal bedanken würden..
    Zitat Zitat von melcom2630 Beitrag anzeigen
    Hallo Skr3s3r,

    ach, sehr schade, dass du leer ausgegangen bist. Wie auch bei Alice, bedanke ich mich bei dir fuer die Rueckmeldung. Schade, dass sich nicht jeder kurz gemeldet hat, aber nun gut ... so ist das eben. Trotzdem einen schoenen Abend! Und noch einmal vielen lieben Dank!

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Das kann ich auch überhaupt nicht ausstehen, wenn sich jemand den Key schnappt, sich aber nicht meldet. Deswegen finde ich es auch besser anzugeben, welche Spiele man anbietet, aber ohne direkt den Key dazuzuschreiben. Die Leute, die Interesse an einem der Spiele haben, können sich dann direkt bei einem per PN melden.

    Mir ist bewusst, dass es einigen Leuten hier total egal ist, wer sich den Key schnappt. Diejenigen müssen sich auch nicht angesprochen fühlen. Aber für alle, die sich über eine Rückmeldung freuen - beachtet einfach, dass der Key auch von Bots oder anderen Internetnutzern als den Usern hier abgegriffen werden kann.

    ShadowRaven ist offline

  7. #147 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Das kann ich auch überhaupt nicht ausstehen, wenn sich jemand den Key schnappt, sich aber nicht meldet. Deswegen finde ich es auch besser anzugeben, welche Spiele man anbietet, aber ohne direkt den Key dazuzuschreiben. Die Leute, die Interesse an einem der Spiele haben, können sich dann direkt bei einem per PN melden.

    Mir ist bewusst, dass es einigen Leuten hier total egal ist, wer sich den Key schnappt. Diejenigen müssen sich auch nicht angesprochen fühlen. Aber für alle, die sich über eine Rückmeldung freuen - beachtet einfach, dass der Key auch von Bots oder anderen Internetnutzern als den Usern hier abgegriffen werden kann.
    Genau so handhabe ich das immer, ich schreibe welchen Key ich habe und der User soll sich dann hier im Thread oder per PN melden und ich schicke ihm den Key dann privat zu.
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  8. #148 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.014
    Halloechen,

    wenn ich irgendwann noch einmal den ein oder anderen Key besitze, wuerde ich mich jetzt auch fuer die PM-Methode entscheiden. Ich war mir sehr unsicher. Vor allem, da mir so schnell das Herz blutet ... ich dachte mir nur, wenn da aufeinmal 3, 4+ Anfragen sind und ich mich fuer den schnellsten entscheide, muss ich den anderen sagen, dass alles weg ist *sigh* Ich wuenschte, ich haette dann fuer jeden einen Key

    Aber nun gut, jetzt bin ich schlauer und muss beim naechsten mal da durch

    Schoenen Abend,
    - melcom
    melcom ist offline

  9. #149 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
    Zitat Zitat von melcom2630 Beitrag anzeigen
    Ich war mir sehr unsicher. Vor allem, da mir so schnell das Herz blutet ... ich dachte mir nur, wenn da aufeinmal 3, 4+ Anfragen sind und ich mich fuer den schnellsten entscheide, muss ich den anderen sagen, dass alles weg ist
    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

    Du kannst auch sagen, dass die Leute hier rein schreiben sollen, wenn sie den Key möchten. Dann sehen andere auch, dass schon jemand den Key beansprucht hat. Danach schickst du eben den Leuten per PN den Key zu.

    Aber musst du natürlich auch nicht.

    ShadowRaven ist offline

  10. #150 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.014
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Du kannst auch sagen, dass die Leute hier rein schreiben sollen, wenn sie den Key möchten. Dann sehen andere auch, dass schon jemand den Key beansprucht hat. Danach schickst du eben den Leuten per PN den Key zu.
    Sehr gute Idee so werde ich das machen. Danke fuer den Tipp

    LG melcom
    melcom ist offline

  11. #151 Zitieren
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
    Hi Leute!

    Neben einem Code für: Legends of Aethereus (hat schlechte Steambewertungen, ich weiß...aber sonst liegt der Code nur rum, vlt funzt er auch mittlerweile nicht mehr, also erbarmt euch!)
    Habe ich noch 800 Coins bei http://www.tremorgames.com/ und die würde ich gerne in Spiele für euch umwandeln.

    Unter http://www.tremorgames.com/?action=shop könnt ihr stöbern ob euch etwas gefällt.

    Schön wäre: - Nehmt Spiele unter 100 Coins, damit mehrere Leute was davon haben
    - Haltet Ausschau nach solchen, von denen nur noch wenige vorrätig sind (die sind meist gut)
    - die Steam-Shopseite ist immer in der Beschreibung verlinkt, schaut dort nach
    - besonders early access Spiele gibts hier manchmal sehr billig für 50 Coins oder so

    Wenn euch was gefällt, schreibts hier in den Thread und ich versuch das Ding zu bekommen. Bis der Key da ist, dauert das dann mal rund 2 Tage
    Kriegerstimme ist offline

  12. #152 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    335
    Ich hätte einen Steam Key für das Spiel "Invasion" abzugeben.
    Blutkiefer ist offline

  13. #153 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.922
    Habe zwei Steam-Keys zu verschenken, bitte PN an mich (nur 1 Key pro Person, der/die Schnellere ist die/der Geschwindere):

    1x Dead Age (vom deutschen Entwickler Silent Dreams, "Grotesque"-Reihe) KEY IST VERGEBEN

    1x Galactic Civilizations 3 KEY IST VERGEBEN
    [Bild: sigpic140817_6.gif] Jump-'n'-Run-Tipp: Schein, Typoman / Runden-Taktik-RPG: Grotesque
    Der Achte ist offline Geändert von Der Achte (30.03.2018 um 20:20 Uhr)

  14. #154 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.014
    Danke Der Achte, fuer Dead Age! Da freue ich mich aber
    Schoene Feiertage.

    LG melcom
    melcom ist offline

  15. #155 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.064
    hab grad gesehen, dass ich noch nen gog-key zu fantasy general rumliegen hab.
    der key ist vom 17. juni 2017, daher bin ich nicht sicher, ob er noch funktioniert.
    könnt ihr gerne versuchen und bitte rückmelden, obs funktioniert hat oder nicht.
    hier der key:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    9E855-EB127-6852A-E8B25


    noch älter, dürfte vermutlich sicher nicht mehr funktionieren: eador genesis:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    4AD6B-AE334-C6762-F7F1A
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline Geändert von honx (24.05.2018 um 19:19 Uhr)

  16. #156 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.386
    Zitat Zitat von honx Beitrag anzeigen
    hab grad gesehen, dass ich noch nen gog-key zu fantasy general rumliegen hab.
    der key ist vom 17. juni 2017, daher bin ich nicht sicher, ob er noch funktioniert.
    könnt ihr gerne versuchen und bitte rückmelden, obs funktioniert hat oder nicht.
    hier der key:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    9E855-EB127-6852A-E8B25


    noch älter, dürfte vermutlich sicher nicht mehr funktionieren: eador genesis:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    4AD6B-AE334-C6762-F7F1A
    Fantasy General habe ich zwar schon, habe aber trotzdem beide Keys mal getestet.
    Beide laut Meldung leider abgelaufen.
    Glaskanone ist offline

  17. #157 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.064
    alles klar. war nen versuch wert.
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  18. #158 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.064
    von der shadow warrior 2 gratis aktion vor etwa nem monat hätte ich noch nen key über, da ich das game bereits hatte...
    den würde ich nun hier abgeben... falls jemand verpasst hat... key dürfte noch gehen, aktion ist erst diesen monat abgelaufen.
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  19. #159 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
    Habe 2 Steamkeys zu vegeben:
    - Bastion
    - Injustice Gods Among Us Ultimate Edition
    Blue Force ist offline Geändert von Blue Force (27.10.2018 um 06:52 Uhr)

  20. #160 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Habe 2 Steamkeys zu vegeben:
    - Bastion
    - Injustice Gods Among Us Ultimate Edition
    Auf Bastion war ich schon immer scharf, hab mir das aktuelle humble bundle nur nicht geholt, weil ich die meisten Spiele schon habe...
    TobiTobsen ist offline

Seite 8 von 27 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •