Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Janicki
    Janicki ist offline
    Es geht weiter mit den Fragen aber es wird weniger...(lach)

Als ich komplett NEU war mit diesem Game und in einer der ersten Stufen VELEN durchkreuzte...... machte ich mir auf der Weltkarte "eigene" Markierungen mit den roten Totenkopf... bei "Stellen" welche ich bereits besucht hatte, aber dessen Bewacher oder Monster weitaus zu schwer waren für Stufe 3 bis 4........

Jetzt habe ich das Problem, dass auf meiner Weltkarte an die 10 unsinnige Markierungen enthalten sind von mir selber, aber es keinerlei Möglichkeit für mich gibt, diese selbstgemachten und selbstplatzierten Markierungen wieder zu entfernen.
    (Spiele mit XBoxOne)
    Gibt es da ein Trick?
    nette Grüße vom Jörg
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Tyrus ist offline
    Geh mal mit dem Zeiger auf die Markierung und drücke die taste für das markieren auf die alte Markierung.
  3. #3 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Untitled ist offline
    Fragen sind erlaubt. Dafür sind wir ja da. Wer gerne googelt, kann das tun. Wer gerne mit Menschen kommuniziert kommt zu uns. Und wer googelt und dann bei uns landet um weiterhin mit uns zu kommunizieren ist doch bestens beraten. Also gibt es keinerlei Nachteil hier fragen zu stellen. Wen das nervt, der sollte in die Diskussion kommen und dort mit uns diskutieren - da gibt es dann meistens auch nur einen Thread zum Thema
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Janicki
    Janicki ist offline
    Der Hinweis mit den Entfernen der alten Markierungen hat bestens funktioniert.
    Danke.
    Noch mal zu den Suchfragenvon mir:
    Wenn man in der Gamer-Welt "NEU" ist, weiss man gar nicht "was" man suchen soll oder der Begriff fehlt.
    Dieses Forum ist wirklich gut. Wirklich.
    Als Anfänger wünschte man sich eventuell eine andere Struktur für HILFE, aber das ist nur zu der Beginner-Phase, ich bin mir sehr sicher, dass ich in wenigen Wochen, das was & wie es hier angeboten wird zur HILFE völlig OKAY ist.
    Deshalb habt Nachsicht bitte. Ich habe keinerlei Möglichkeiten mit anderen Gamern & Menschen zu komunizieren.
    Danke sagt der Jörg
  5. #5 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    rosenblatt ist offline
    Ist es nicht auch so, dass man nur eine bestimmte zahl Markierungen setzen kann? Wenn man dann neue setzt verschwindet die erste Markierung von selbst.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Glaskanone ist offline
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Ist es nicht auch so, dass man nur eine bestimmte zahl Markierungen setzen kann? Wenn man dann neue setzt verschwindet die erste Markierung von selbst.
    So ist es, man kann immer nur eine setzen. Diese verschwindet dann wenn anderswo eine neue gesetzt wird.