Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. - Wo/Wie bekomme ich den CM-Patch? #1  
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    3
    Hallo Zusammen,

    habe nach vielen Jahren mal wieder Sacred 2 ausgegraben und bin auf der Suche nach Patches auf dieses Forum gestoßen. Cool, dass die Community immer noch Aktiv ist !
    Dieser CM-Community Patch hört sich auch toll an und ich würde ihn gerne mal ausprobieren, allerdings ist der Download-Link im FAQ tot, da das Offizielle Forum offenbar down ist.
    Hat vielleicht jemand einen Tip, wo ich die Version 0150 her bekommen könnte?

    Vielen Dank schonmal voraus!

    Spielt auch noch manchmal wer von euch über Tunngle? Hab zwar nur diverse Level 30-48 Chars aber hätte schon mal Lust ein bisschen online zu zocken...

    Grüße,
    shortnic
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von shortnic Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    habe nach vielen Jahren mal wieder Sacred 2 ausgegraben und bin auf der Suche nach Patches auf dieses Forum gestoßen. Cool, dass die Community immer noch Aktiv ist !
    Dieser CM-Community Patch hört sich auch toll an und ich würde ihn gerne mal ausprobieren, allerdings ist der Download-Link im FAQ tot, da das Offizielle Forum offenbar down ist.
    Hat vielleicht jemand einen Tip, wo ich die Version 0150 her bekommen könnte?

    Vielen Dank schonmal voraus!

    Spielt auch noch manchmal wer von euch über Tunngle? Hab zwar nur diverse Level 30-48 Chars aber hätte schon mal Lust ein bisschen online zu zocken...

    Grüße,
    shortnic
    Hallo shortnic und Willkommen hier bei Sacred Legends

    Den CM Patch kannst du dir auf unserer Website herunterladen.
    Alles Wissenswerte dazu findest du hier

    Und ja, wir spielen über Tunngle eigentlich ziemlich regelmäßig. Dafür haben wir diesen Thread.

    Solltest du zum CM Patch oder sonstwie zu Sacred 2 irgendwelche Fragen haben... immer her damit... wir sind immer hier

    Edit: Ich habe übrigens den Link in der FAQ aktualisiert
  3. #3  
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    3
    Hallo Crow Girl,
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Update hat problemlos geklappt, jetzt teste ich erstmal den Patch aus! Bin schon scharf auf die neuen Sets.
    Ich melde mich dann mal in dem Thread, wenn ich tunngle installiert habe.
  4. #4  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Zitat Zitat von shortnic Beitrag anzeigen
    Hallo Crow Girl,
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Update hat problemlos geklappt, jetzt teste ich erstmal den Patch aus! Bin schon scharf auf die neuen Sets.
    Ich melde mich dann mal in dem Thread, wenn ich tunngle installiert habe.
    Auch von mir ein herzleches Willkommen shortnic
    Schön dass du zu uns ins Forum gefunden hast! Crow Girl hat es ja eh schon gesagt... sollten Probleme auftreten dann meld dich einfach Irgendjemand in der Community weiß meistens mit Rat zu helfen.

    und JA, melde dich gerne im Absprache-Thread wenn du online zocken willst Ich bin (sofern ich Zeit habe) immer für ein Ründchen Ancaria zu begeistern
  5. #5  
    Einmalposter
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    1
    Hallo. ich hab mir heute mal den CM patch installiert. hat auch geklappt und Sacred Startet.
    jetzt wollte ich mir ein Arkanen Hochhelfe machen aber irgend wie sind die neuen version skills nicht da.

    z.b. Wundertätige Nova ist immer nochTeleport
    oder Ätherischer Begleiter (Buff)
    ist immer nochRegeneration (Buff)


    liegt das an meiner Spiele version 2.65.2?
  6. #6  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Sisco85 Beitrag anzeigen
    Hallo. ich hab mir heute mal den CM patch installiert. hat auch geklappt und Sacred Startet.
    jetzt wollte ich mir ein Arkanen Hochhelfe machen aber irgend wie sind die neuen version skills nicht da.

    z.b. Wundertätige Nova ist immer nochTeleport
    oder Ätherischer Begleiter (Buff)
    ist immer nochRegeneration (Buff)


    liegt das an meiner Spiele version 2.65.2?
    Hallo Sisco85... herzlich Willkommen hier bei Sacred Legends
    Das hat nichts mit dem CM Patch zu tun. Das ist eine Mod! Nämlich die Enhanced-Spells-Mod die für den ätherischen Begleiter und die wundertätige Nova zuständig ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •