Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Hamus

Hamus ist offline

hungrige, hungrige Wölfe

Also ich bin gerade ganz am Anfang von Gothic 3 in Kap Dun.
    Habe dort schon einige Quests hinter mich gebracht, sodass ich in der Stadt ein Ansehen von 65 % erreicht habe, um die restlichen 10 zu erreichen, habe ich den Quest mit den Wölfen vor der Stadt angenommen.

Jetzt zu meiner Frage: Warum kann ich den Quest nicht abschließen obwohl ich alle, als "hungrige Wölfe" gekennzeichneten Wölfe getötet habe, also zwischen Kap Dun und dem Bauernhof (Nicht reisende Orkpatrouille), es gibt defintiv auf diesem Gebiet keinen mehr. Muss ich woanders suchen oder kann mir jemand sagen wie ich mein Ansehen auch ohne diesen Quest auf 75 bringen kann? (achso habe den Quest mit dem Sklaven Harkan abgebrochen und ihn zu Jens gebracht, sonst alle Quests die es in Kap Dun gibt abgeschlossen)

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Neuling Avatar von CrYforLuck

CrYforLuck ist offline
    Dort wo du Harek gefunden hast geht es hoch auf ein Plateu wo du noch ein Rudel findest. Danach solltest du die Quest beenden können.

Mfg

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Jerry Cotton

Jerry Cotton ist offline
    Hi, also denselben Fehler hatte ich auch.
    Abhilfe dafür habe ich nicht gefunden, wahrscheinlich is ein Wolf in ein Grafikloch oder so gefallen...
    Hab mein ansehen aber trotzdem über 75 geschafft, auf seiten der Rebellen.
    Habe auch Hakan zu jens gebracht, das geht also noch.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Krieger Avatar von Hamus

Hamus ist offline
    anscheinende hatten schon viele das Problem, ich werds auf jedenfall mal auf dem Plateu versuchen.

Noch eine kleine Anmerkung: Gothic 3 kann man selbst für so einen ärgerlichen Fehler nicht böße sein - einfach ein jahrhundertspiel

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Einmalposter Avatar von Nynaeve

Nynaeve ist offline
    Was meinst du denn mit alle Quests? Ich hab nämlich alle AUSSER die mit den Wölfen gemacht und hab 75...

z.B. steigt dein Ruf in der Stadt auch, wenn du dem Jäger die zehn Wolfsfelle bringst!

lg

EDIT: UUUUPPPSS!!! Da hat wohl wer nicht richtig aufgepasst, was??? War wohl gedanklich noch bei meinem Problem, dass ich hier im Forum nachgekuckt hatte... SRY!!!
    Geändert von Nynaeve (18.10.2006 um 03:26 Uhr)

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Arv@

Arv@ ist offline
    Zitat Zitat von Nynaeve Beitrag anzeigen
    Was meinst du denn mit alle Quests? Ich hab nämlich alle AUSSER die mit den Wölfen gemacht und hab 75...
    ähm...

die Quest von Urkrass?? mit den Kisten die die Banditen geklaut haben die bringt auch ziemlich viel...

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Lehrling

Urdar ist offline
    Es sind ingesamt 11 oder 13 wöfe die ziemlich wei verstreut und teilweise versteckt sind (besagtes plateu) ich musste auch ewig suchen bis ich endlich alle gefunden hatte, die sidn teilweise gut in büschen verstecke auf beiden seiten des weges.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Veteran

Tommy1984 ist offline
    Keine Angst deine 75% kriegste auf alle Fälle zusammen. Theoretisch kann man in Kap Dun sogar 110% erreichen (aber nur theoretisch, da bei 100% ja Schluss ist).

Hier mal die Auflistung:
    10% Fadi besiegen
    10% Darmok besiegen
    10% Schnaps für Cyrus
    10% Wolfsfelle für Jens
    10% Heiltränke bringen
    10% Heilpflanzen für Esiel
    15% Kisten für Urkras
    15% hungrige Wölfe
    20% Ortega töten