Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Pomm45
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    186
    Leider komme ich beim Bosskampf gegen des Dämon des Neids nicht weiter - bzw. sind meiner Gruppe und mir alle Heiltränke ausgegangen. Zweimal hatte ich von einem früheren Savegame aus versucht, mit mehr "Kraft" in den Kampf zu gehen, aber es ändert sich nichts.

    Bevor ich entnervt das Spiel deinstalliere, folgende Bitte (ich mag's ja kaum fragen): Die Versionsnummer meines Spiels ist 1.0.0.12. Kennt jemand einen Trainer, der hierfür funktioniert? Zwei Trainer hatte ich ausprobiert (für die Version 1.11) - aber sie funktionierten nicht. Bitte um Nachsicht für meine Bitte.

    Danke im voraus!
    Pomm45 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Pomm45 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand einen Trainer, der hierfür funktioniert? Zwei Trainer hatte ich ausprobiert (für die Version 1.11) - aber sie funktionierten nicht.
    Bei "MrAntiFun" gibt es eine gute Auswahl. Google das bitte, ich möchte die Seite hier nicht verlinken. Da gibt es für jeden Patch was. Dein Spiel ist ja quasi ungepatcht, oder?
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (20.01.2017 um 08:04 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Pomm45
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    186
    Danke für den Tipp - werde es mal ausprobieren.
    Ungepatcht? Sowviel ich weiß, ist der Patch 11 drauf, und damit ist mein Spiel Version 1.0.0.12.
    Pomm45 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Oder verwende Cheat Engine. Das funktioniert eigentlich sogut wie immer. Der oberste Eintrag funktioniert mit allen Versionen vom Spiel.

    http://forum.cheatengine.org/viewtopic.php?t=578120

    Man kann mit der Tabelle im Spiel einstellen, ob Gegner Schaden machen, Barriere und Block permanent aktiv sind und einiges mehr. Auch im Mehrspieler anwendbar.
    Dukemon ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Pomm45
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    186
    Danke!
    Pomm45 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •