Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Bin durch.
    Habe 11 Quests erfüllt und eine nicht.
    Gebrauchte Zeit knapp 2 Stunden.
    Die neuartige Spruchrolle ist wofür gedacht?
    Hat Spaß gemacht und ich hoffe, es gibt bald mehr davon!

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Fleischwanzentopf
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    91
     
    Fleischwanzentopf ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Bin durch.
    Habe 11 Quests erfüllt und eine nicht.
    Gebrauchte Zeit knapp 2 Stunden.
    Die neuartige Spruchrolle ist wofür gedacht?
    Hat Spaß gemacht und ich hoffe, es gibt bald mehr davon!
    Bin froh, dass es dir Spaß gemacht hat also danke fürs Spielen.
    Die Spruchrolle ist nur als kleines Gimmick gedacht, da ich mit den neuen Zaubern von Mudfreak rumspielen wollte und mehr oder weniger auch erst geschaut habe, ob die Dinger denn auch richtig implementiert werden
    Bei einer Fortsetzung werden die Dinger sicher nochmal eine "größere" Rolle spielen.
    Achja, und falls du vielleicht noch Verbesserungsvorschläge (gerne auch bzgl. Spacer, Videos, sowie Sprecher) hast, dann kannst du die gern auch noch reinschreiben.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Veteran Avatar von Arcan
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Abenteuerwelt
    Beiträge
    568
     
    Arcan ist offline
    Ich habe die Pirateninsel mit Freude durchgespielt. Es hat richtig Spaß gemacht, obwohl mir die Insel irgendwie bekannt vorkam.
    Die Quest sind schön und am Schluß hätte das Abenteuer mit einer Fahrt zur nächsten Insel richtig losgehen können.
    Danke für diese schöne kleine Mod und hoffentlich gibts irgendwann mal eine Fortsetzung.
    Motelsoft

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Fleischwanzentopf
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    91
     
    Fleischwanzentopf ist offline
    Zitat Zitat von Arcan Beitrag anzeigen
    Ich habe die Pirateninsel mit Freude durchgespielt. Es hat richtig Spaß gemacht, obwohl mir die Insel irgendwie bekannt vorkam.
    Die Quest sind schön und am Schluß hätte das Abenteuer mit einer Fahrt zur nächsten Insel richtig losgehen können.
    Danke für diese schöne kleine Mod und hoffentlich gibts irgendwann mal eine Fortsetzung.
    Vielen Dank für die lieben Worte, ja das Inselmesh ist von Golden Age und schon etwas älter. Die Tutorialreihe zum Spacer wurde auch mit diesem Mesh gemacht und soweit ich weiß, ist sie schon öfters in anderen Mods aufgetaucht.
    Bei all dem Feedback werde ich tatsächlich vielleicht mal mit einer Fortsetzung anfangen, der Hauptgrund der mich davon bis dato aber abgehalten hat, ist ein Levelmesh nach meinen Wünschen und ich komme beim besten Willen einfach nicht richtig mit 3dsmax bzw. Blender klar.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Fleischwanzentopf Beitrag anzeigen
    Bin froh, dass es dir Spaß gemacht hat also danke fürs Spielen.
    Die Spruchrolle ist nur als kleines Gimmick gedacht, da ich mit den neuen Zaubern von Mudfreak rumspielen wollte und mehr oder weniger auch erst geschaut habe, ob die Dinger denn auch richtig implementiert werden
    Bei einer Fortsetzung werden die Dinger sicher nochmal eine "größere" Rolle spielen.
    Achja, und falls du vielleicht noch Verbesserungsvorschläge (gerne auch bzgl. Spacer, Videos, sowie Sprecher) hast, dann kannst du die gern auch noch reinschreiben.
    Es gibt eine Fortsetzung?
    Da kommt Freude auf!
    Spacer=?
    Verbesserungsvorschläge kann man nur machen, wenn man eine ungefähre Richtung kennt, wie es weiter gehen soll/könnte.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Fleischwanzentopf
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    91
     
    Fleischwanzentopf ist offline
    Mit Spacer meine ich die Bespacerung der Welt darunter zähle ich auch sowas wie Sounds, etc.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    41
     
    noiar ist offline
    Danke für eine schöne Mod . habe mehr Stunden auf der Prateninsel verbracht und es es war nie langweilig . Es gab immer etwas zu tun .

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Apprentice Avatar von Urnoev
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    20
     
    Urnoev ist offline
    Vielen Dank für diese nette kleine Mod, war ein prima Zeitvertreib während ich auf die Waschmaschine gewartet habe.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide