Ergebnis 1 bis 6 von 6

Powerrüstungsgestell + Werkbänke auf der Prydwen - wie nutzen?

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.604
    ...oder auch, wie schaffe ich meine Rohstoffe dorthin? Auf der Prydwen sind sämtliche Werkbänke, etliche Powerrüstungsgestelle und die (vorerst?) fortschrittlichste Powerrüstung im Spiel. Aber sie ist keine Siedlung, ich kann sie daher an keine Versorgungsroute nach Sanctuary anbinden und damit ist sie dann doch ziemlich nutzlos, oder?

    Den Flughafen Boston in der Nähe kann ich anbinden - nur das der keine Werkbänke hat. Doll. (Okay, er hat Werkbänke, nur das die nicht ohne Konsolenkommando (tcl) zugänglich sind, da sie hinter den verschlossenen Türen im Zentralbereich versteckt liegen. Öffnen die sich später mal? Ein Powerrüstungsgestell ist aber dort nicht vorhanden, meines Wissens. Und es wäre immer noch dämlich, die ganzen Ausrüstungsstätten auf der Prydwen links liegen lassen zu müssen.)

    Was ist zu tun? Gibt es da evtl. eine Möglichkeit (außer Schnellreise) die ich gerade nicht sehe?
    Thorn1030 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Paknoda
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Terra Amata
    Beiträge
    1.143
    Die ganzen Werkbänke und Powerrüstungsgestelle auf der Prydwen können in der Tat nur genutzt werden, wenn man individuell Material zur betreffenden Bank/Gestell bringt. Sie sind damit, wie die restlichen im Ödland verteilten Werkbänke.

    Die Türen auf des Flughafengebäudes öffnen sich, auch im späteren Spielverlauf, nicht in die Richtung des Siedlungsgebietes.

    Praktisch sind die also nur für einen Durchlauf in der Bruderschaft, wenn man sowieso auf der Prydwen ein und ausgeht, um ohne Umwege seine Ausrüstung aufzuwerten.
    "Puh... Horus... Was hälst du von diesem Barbaren?" "Ich glaube, er ist eine Ente, Wärter." "Mmm... Das habe ich befürchtet."
    Paknoda ist offline

  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.207
    Ja, der Nutzen hält sich dadurch eher in Grenzen, allerdings liegt 'ne Menge Krempel dort rum, den mal als Material verwenden kann. Aber für wirklich weitreichende Modifikationen, die seltenere Komponenten benötigen, reicht das meist nicht aus.

    Du kannst Werkbänke allerdings auch selbst in deinen Siedlungen wie dem Flughafen bauen. Die zweite Stufe beim Perk "Lokaler Anführer" muss dafür freigeschaltet sein. Um die Powerrüstungsgestelle bauen zu können, braucht man zusätzlich auch noch "Rüstungsschmied" auf Stufe 1, wenn ich mich nicht täusche.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline Geändert von eddievedder (18.01.2017 um 20:09 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.604
    Okay, danke euch dann hat mich mein Eindruck nicht getäuscht. Hätte ja sein können, daß ich irgendwas übersehe. Einzige Option, die mir jetzt noch eingefallen ist und die wohl möglich wäre: Ich mache statt Sanctuary den Flughafen Boston zu meinem Hauptlager. Von jeder Siedlung aus, in der ich bauen will (inklusive Sanctuary) richte ich dann Versorgungsrouten zum Flughafen ein und voila...

    Wenn ich dann auf die Prydwen gehe, nehme ich vorher das ganze Zeug die kleine Strecke mit rauf und schon kann ich auch da oben mit maximalen Rohstoffen arbeiten. Naja, fast. Auf alles, was evtl. noch am anderen Ende der Versorgungsrouten liegt habe ich natürlich auf der Prydwen keinen Zugriff mehr, im Gegensatz zu evtl. Werkbänken am Flughafen (Versorgungsrouten funktionieren ja hoffentlich als zweiseite Verbindung? ); aber den Großteil werde ich so mitnehmen können. Nicht perfekt, aber immerhin.
    Thorn1030 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.207
    Hmm, ich weiß ja nicht, ob dir das bekannt ist, aber es soll da wohl einige Einschränkungen geben, was das Siedeln auf dem "Boston Airport" angeht:

    Water purifiers cannot be built (regardless wheter or not the player has the Wasteland Workshop add-on installed) since the settlement radius doesn't extend to the water, so only pumps can be used to provide a water supply. Crops cannot be planted at all, garden plots cannot be built so food cannot be supplied even if Wasteland Workshop has been installed. No recruitment radio beacon can be built, so no settlers will join. No guard posts can be built, so the only method of defense is building turrets. Nor is it possible to build any stores, scavenging stations or artillery pieces. Therefore, there is little purpose or practicality in building a settlement here. There is plenty of flat surface within the radius, which can allow for large buildings to be constructed without obstruction. That being said the area could be built up by the Sole Survivor into an exclusive settlement located right beside Boston Airport. Quelle
    Nicht, dass es da ein böses Erwachen für dich gibt.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.604
    Wer hat gesagt, das ich da siedeln will? Ich will nur den Großteil meiner Rohstoffe evtl. dort lagern. Damit ich ihn bei Bedarf mit rauf auf die Prydwen nehmen kann (und über Versorgungsrouten trotzdem auch in Sanctuary drauf Zugriff habe, wenn der Kram wieder in der Boston Flughafen-Werkbank liegt). Mehr nicht. Ob ich´s aber wirklich so mache, mal schauen.
    Thorn1030 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •