Ergebnis 1 bis 3 von 3

RobCo-Kampfzone - Problemlösung eines Questproblems

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    2
    Hallo Community,

    ich habe ein kleines Problem mit einem Quest und dessen Lösung. Dabei handelt es sich um einen Radiant Quest der Railroad. Bei dem Quest "Entfernen der Variable" soll ich in der RobCo Kampfzone in Nuka World einen Runner elemenieren. Leider kann ich den Runner dort nirgends finden bzw erreichen. Bei mir wird das Questziel unterhalb der Kampfarena angezeigt.

    Gibt es einen Weg dort hin oder wie lässt sich dieser Quest lösen?

    Ueber eine Lösung würde ich mich sehr freuen.
    Karaya1 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.097
    Zitat Zitat von Karaya1 Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

    ich habe ein kleines Problem mit einem Quest und dessen Lösung. Dabei handelt es sich um einen Radiant Quest der Railroad. Bei dem Quest "Entfernen der Variable" soll ich in der RobCo Kampfzone in Nuka World einen Runner elemenieren. Leider kann ich den Runner dort nirgends finden bzw erreichen. Bei mir wird das Questziel unterhalb der Kampfarena angezeigt.

    Gibt es einen Weg dort hin oder wie lässt sich dieser Quest lösen?

    Ueber eine Lösung würde ich mich sehr freuen.
    Das ist ein Bug. Der Runner ist nicht erreichbar, weil er unter den Texturen spawnt.

    Möglichkeit 1 Konsole öffnen tcl eingeben und den Runner unterhalb der Texturen suchen.
    2 ebenfalls Konsole öffnen und setstage RRR07 300 eingeben, damit ist der Quest gelöst. Es kann sein, dass die ID RRR07 durch 00186c79 ersetzt werden muss.
    Pursuivant ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    2
    Danke für die Antwort.
    Karaya1 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •