Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Scheinbar kann man auf Eden Prime bis zur Landezone der Sovereign vordringen, dort geben dann Ashley und Kaidan automatisch Kommentare zur Szenerie ab.

    [Video]

    Es ist keine große Szene, aber ich habe bei meinen zahlreichen Playthroughs durch ME1 noch NIE diese Szene erlebt. Geht das nur mir so oder bin ich der einzige?

    Vllt gibt es ja noch mehr solcher versteckter Szenen im Spiel, die relativ unbekannt sind.
    DJ-Jäger ist offline

  2. #2 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.907
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Scheinbar kann man auf Eden Prime bis zur Landezone der Sovereign vordringen, dort geben dann Ashley und Kaidan automatisch Kommentare zur Szenerie ab.

    [Video]

    Es ist keine große Szene, aber ich habe bei meinen zahlreichen Playthroughs durch ME1 noch NIE diese Szene erlebt. Geht das nur mir so oder bin ich der einzige?

    Vllt gibt es ja noch mehr solcher versteckter Szenen im Spiel, die relativ unbekannt sind.
    Hatte diese Szene imho immer..
    Luceija ist offline

  3. #3 Zitieren
    Mal vas Idenna
    Gast
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Scheinbar kann man auf Eden Prime bis zur Landezone der Sovereign vordringen, dort geben dann Ashley und Kaidan automatisch Kommentare zur Szenerie ab.

    [Video]

    Es ist keine große Szene, aber ich habe bei meinen zahlreichen Playthroughs durch ME1 noch NIE diese Szene erlebt. Geht das nur mir so oder bin ich der einzige?

    Vllt gibt es ja noch mehr solcher versteckter Szenen im Spiel, die relativ unbekannt sind.
    Diese Szene hatte ich noch nie Und dabei hätte ich gedacht, mittlerweile jede Szene aus ME zu kennen

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Mal vas Idenna Beitrag anzeigen
    Diese Szene hatte ich noch nie Und dabei hätte ich gedacht, mittlerweile jede Szene aus ME zu kennen
    Dito. Ebenfalls noch nie gehabt. Hätte auch nicht gedacht, daß es noch unentdeckte Szenen gibt, die ich nicht kenne. Für´s nächste Mal ME1 spielen vorgemerkt (falls es nochmal dazu kommt). Danke für den Tipp.
    Thorn1030 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.028
    Hatte ich auch noch nie erlebt. Danke für den Tipp.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Das werde ich mir auf jeden Fall für meinen nächsten ME-Durchlauf merken. Und dabei dachte ich das ich bereits alles in der ME-Trilogie gesehen hätte
    Seonic ist offline

  7. #7 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Ein guter Grund noch mal ME raus zu kramen, diese Szene hatte ich auch noch nie
    Danke für den Tipp

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  8. #8 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Dies befindet sich direkt hinter dem protheanischen Sender. Ich habe aber selbst erst spät entdeckt dass man damit interagieren kann.

    Meine Lust eine letzte Trilogie zu spielen steigt... Irgendwie bekomme ich doch noch Lust auch wenn ich es bestimmt 20 - 30 mal durchgespielt habe.

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Kenne die Szene auch habe sie aber in keiner guten Erinnerung da es durchaus passieren kann das man in der Szene steckenbleibt (PC), selbe wie auch auf der Citadel passieren kann bei den Aussichtspunkt in den Märkten.
    Virdo ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich hatte auch noch mal versucht die ME Trilogie, angefangen bei ME, durchzuspielen. Dazu wollte ich meinen Level 53 Techniker wieder ins Rennen schicken, damit dieser Level 60 erreicht und ich somit die Trophäen für das Level und die Tech-Skills bekomme. Leider verzweifel ich an Therum und der Spielphysik. Um mehr EP zu erhalten baller ich mit dem Panzer auf Geth Läufer und Co solange ein, bis die Dinger zu Fuß platt gemacht werden können. Den Mako parke ich hinter einem Hügel. Ich laufe etwas den Hügel in geduckter Haltung hoch bis das Fadenkreuz auf den Geth Läufer zielt, Shepard ballert los, Geth Läufer setzt zum Schuss an und ich lasse Shepard ganz hinterm Hügel verschwinden, das Projektil schlägt auf der anderen Seite ein und mein Shepard ist tot.
    Das Teil hat nicht getroffen trotzdem musste ich den Spielstand neuladen. Auf sowas habe ich gar keine Lust.

    Aber diese Szene an der Landestelle, wirklich viel mehr bringt die wohl nicht. Vielleicht ein paar EP?
    Dukemon ist offline

  11. #11 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Prywin
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Im Maschinenraum der HSF Harekaze
    Beiträge
    227
    Is halt nur ne Cutscene. Trotzdem nett.

    Zu deinem anderen Prob. Wieso steigste überhaupt aus? Benutz den Mako solang wie es geht. Kriegst genauso viel XP wie zu Fuss. Nur ab ner bestimmten Stelle auf Therum, kannste nur noch zu Fuss weiter. Wenn es dir aber um Kills mit Fähigkeiten geht, kill die Kampfläufer mit Mako und dann den Rest zu Fuss. Der Schaden von den Läufern is n Bereichsschaden (aufgeladener Schuss des Kampfläufers), da hilft nich immer sich hinter was zu verstecken.

    P.s.: Erzwungene Gefährtenskills zählen bei Erfolgen auch dazu. Nimm Garrus, Tali oder Kaidan dafür mit.
    Prywin ist offline Geändert von Prywin (03.02.2017 um 10:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •