Results 1 to 11 of 11
  1. #1 Reply With Quote
    best seat in the house  DJ-Jäger's Avatar
    Scheinbar kann man auf Eden Prime bis zur Landezone der Sovereign vordringen, dort geben dann Ashley und Kaidan automatisch Kommentare zur Szenerie ab.

[Video]

Es ist keine große Szene, aber ich habe bei meinen zahlreichen Playthroughs durch ME1 noch NIE diese Szene erlebt. Geht das nur mir so oder bin ich der einzige?

Vllt gibt es ja noch mehr solcher versteckter Szenen im Spiel, die relativ unbekannt sind.
    DJ-Jäger is offline

2. #2 Reply With Quote
    La fionda dei cereali  Luceija's Avatar
    Quote Originally Posted by DJ-Jäger View Post
    Scheinbar kann man auf Eden Prime bis zur Landezone der Sovereign vordringen, dort geben dann Ashley und Kaidan automatisch Kommentare zur Szenerie ab.

[Video]

Es ist keine große Szene, aber ich habe bei meinen zahlreichen Playthroughs durch ME1 noch NIE diese Szene erlebt. Geht das nur mir so oder bin ich der einzige?

Vllt gibt es ja noch mehr solcher versteckter Szenen im Spiel, die relativ unbekannt sind.
    Hatte diese Szene imho immer..
    Mass Effect ist tot? Nicht bei uns!
    Erstelle deinen eigenen Charakter
    Spiele deine eigene Story
    Werde Teil einer freundschaftlichen Community

JETZT AUF DISCORD INFORMIEREN
    Luceija is offline

3. #3 Reply With Quote
    Mal vas Idenna
    Gast
    Quote Originally Posted by DJ-Jäger View Post

[Video]

Diese Szene hatte ich noch nie Und dabei hätte ich gedacht, mittlerweile jede Szene aus ME zu kennen

4. #4 Reply With Quote
    Ritter Thorn1030's Avatar
    Quote Originally Posted by Mal vas Idenna View Post
    Diese Szene hatte ich noch nie Und dabei hätte ich gedacht, mittlerweile jede Szene aus ME zu kennen
    Dito. Ebenfalls noch nie gehabt. Hätte auch nicht gedacht, daß es noch unentdeckte Szenen gibt, die ich nicht kenne. Für´s nächste Mal ME1 spielen vorgemerkt (falls es nochmal dazu kommt). Danke für den Tipp.
    Thorn1030 is offline

5. #5 Reply With Quote
    Größter Sumpfgolem Alexander-JJ's Avatar
    Hatte ich auch noch nie erlebt. Danke für den Tipp.
    "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ is offline

6. #6 Reply With Quote
    Veteran Seonic's Avatar
    Das werde ich mir auf jeden Fall für meinen nächsten ME-Durchlauf merken. Und dabei dachte ich das ich bereits alles in der ME-Trilogie gesehen hätte
    Seonic is offline

7. #7 Reply With Quote
    Moderator eis engel's Avatar
    Ein guter Grund noch mal ME raus zu kramen, diese Szene hatte ich auch noch nie
    Danke für den Tipp

~•~ Lavoriamo al buio per servire la luce... siamo assassini ~•~
    ~AC-Forum ~•~ AC-RPG ~•~ ME-RPG ~•~ Skyrim-RPG ~
    eis engel is offline

8. #8 Reply With Quote
    ReptiloidGod
    Gast
    Dies befindet sich direkt hinter dem protheanischen Sender. Ich habe aber selbst erst spät entdeckt dass man damit interagieren kann.

Meine Lust eine letzte Trilogie zu spielen steigt... Irgendwie bekomme ich doch noch Lust auch wenn ich es bestimmt 20 - 30 mal durchgespielt habe.

9. #9 Reply With Quote
    Moderator Virdo's Avatar
    Kenne die Szene auch habe sie aber in keiner guten Erinnerung da es durchaus passieren kann das man in der Szene steckenbleibt (PC), selbe wie auch auf der Citadel passieren kann bei den Aussichtspunkt in den Märkten.
    Virdo is offline

10. #10 Reply With Quote
    Deus Dukemon's Avatar
    Ich hatte auch noch mal versucht die ME Trilogie, angefangen bei ME, durchzuspielen. Dazu wollte ich meinen Level 53 Techniker wieder ins Rennen schicken, damit dieser Level 60 erreicht und ich somit die Trophäen für das Level und die Tech-Skills bekomme. Leider verzweifel ich an Therum und der Spielphysik. Um mehr EP zu erhalten baller ich mit dem Panzer auf Geth Läufer und Co solange ein, bis die Dinger zu Fuß platt gemacht werden können. Den Mako parke ich hinter einem Hügel. Ich laufe etwas den Hügel in geduckter Haltung hoch bis das Fadenkreuz auf den Geth Läufer zielt, Shepard ballert los, Geth Läufer setzt zum Schuss an und ich lasse Shepard ganz hinterm Hügel verschwinden, das Projektil schlägt auf der anderen Seite ein und mein Shepard ist tot.
    Das Teil hat nicht getroffen trotzdem musste ich den Spielstand neuladen. Auf sowas habe ich gar keine Lust.

Aber diese Szene an der Landestelle, wirklich viel mehr bringt die wohl nicht. Vielleicht ein paar EP?
    Dukemon is offline

11. #11 Reply With Quote
    Waldläufer Prywin's Avatar
    Is halt nur ne Cutscene. Trotzdem nett.

Zu deinem anderen Prob. Wieso steigste überhaupt aus? Benutz den Mako solang wie es geht. Kriegst genauso viel XP wie zu Fuss. Nur ab ner bestimmten Stelle auf Therum, kannste nur noch zu Fuss weiter. Wenn es dir aber um Kills mit Fähigkeiten geht, kill die Kampfläufer mit Mako und dann den Rest zu Fuss. Der Schaden von den Läufern is n Bereichsschaden (aufgeladener Schuss des Kampfläufers), da hilft nich immer sich hinter was zu verstecken.

P.s.: Erzwungene Gefährtenskills zählen bei Erfolgen auch dazu. Nimm Garrus, Tali oder Kaidan dafür mit.
    Prywin is offline Last edited by Prywin; 03.02.2017 at 11:55.