Ergebnis 1 bis 5 von 5

Mobile Gaming - Tablet oder Handy?

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    126
    Hey alle zusammen

    Ich hätte da mal ne Frage zu Handys. Ich zocke sehr gerne Emulatoren/Spiele auf dem Handy wenn ich unterwegs bin und wollte euch fragen ob ihr gute Handys kennt die ziemlich viel/gute Leistung haben um mit Emulierten Spielen zurecht kommen. Mit meinem derzeitigen Iphone 5c (war ein geschenk ) hörts bereits mit N64 auf, da hab ich nicht mal 20 FPS.

    Ich hoffe ihr kennt euch da besser aus als ich und könnt mir ein paar leistungs starke Handys empfehlen.

    EDIT: Ich hab mich jetzt noch ein bisschen umgeschaut und hab mit dem Gedanken gespielt mir villeicht doch ein Tablet zu holen, wäre evtl. klüger wegen nem größeren Bildschirm.
    Hab mir jetzt Tablets angesehen und bin beim NVIDIA Shield Tablet K1 hängen geblieben, glaubt ihr das wäre ein gutes Tablet zum zocken (ist ja extra dafür gemacht, aber gibt es villeicht bessere? ich kann nähmlich nicht wirklich was finden)

    LG
    MK Scorpion ist offline Geändert von MK Scorpion (14.01.2017 um 22:30 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Ich habe mir erlaubt, einen etwas aussagekräftigeren Titel zu setzen.

    Ich gestehe von vornherein: Ich habe keine Ahnung, wie leistungsstark Handys/Smartphones inzwischen sind oder was Tablets an Games vertragen, würde persönlich aber Tablets etwas stärker einschätzen.

    Inwieweit diese Mobilgeräte in der Lage sind, emulierte Spiele zu "verkraften", kann ich aber ebensowenig beantworten, sorry.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir erlaubt, einen etwas aussagekräftigeren Titel zu setzen.

    Ich gestehe von vornherein: Ich habe keine Ahnung, wie leistungsstark Handys/Smartphones inzwischen sind oder was Tablets an Games vertragen, würde persönlich aber Tablets etwas stärker einschätzen.

    Inwieweit diese Mobilgeräte in der Lage sind, emulierte Spiele zu "verkraften", kann ich aber ebensowenig beantworten, sorry.
    Vielen Dank fürs verändern des Titels, das passt viel besser
    MK Scorpion ist offline

  4. #4 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.794
    Ich persönlich würde wegen des größeren Bildschirms immer ein Tablet vorziehen.

    Ich spiele ab und zu World of Tanks Blitz.
    Auf dem Handy würde das keinen Spass machen.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    17
    Also ich würde fürs mobile gaming ehr ein Tablet benutzen wg. des größeren Displays. Auf dem Smartphone bin ich recht schnell von dem "Mäusekino" genervt
    DarkDaisy ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •