Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von topgun38
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    I àm from Austria
    Beiträge
    1.295
     
    topgun38 ist offline

    Magie lernen

    Ich habe jetzt Uriziel aufgeladen, bin zu Xaedas um den 6.Kreis der Magie zu lernen. Der sagt mir aber, dass ich vorher bei Saturas lernen soll. Logischerweise mögen die mich nicht mehr nachdem ich den Erzhaufen missbraucht habe. Was mach ich jetzt? Wie oder wo kann ich Magielernen? Danke
    topgun38

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Liaska
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    455
     
    Liaska ist offline
    Also Saturas ist der einzige, der dich den 5. Kreis lehren kann. Sonst fällt mir keiner ein...
    Du kannst sonst einfach mal nen alten Spielstand laden, wo du kurz vor dem Aufladen von Uriziel stehst.
    So groß dürfte der Zeitsprung nicht sein.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.609
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Zitat Zitat von topgun38 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt Uriziel aufgeladen, bin zu Xaedas um den 6.Kreis der Magie zu lernen. Der sagt mir aber, dass ich vorher bei Saturas lernen soll. Logischerweise mögen die mich nicht mehr nachdem ich den Erzhaufen missbraucht habe. Was mach ich jetzt? Wie oder wo kann ich Magielernen? Danke
    Den 5. Kreis musst du erlernen bevor du Uriziel auflädst. Ansonsten kannst du mal den Zauber "Freundliche Stimme" bei Saturas probieren.

    Gruß

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Krieger Avatar von reichwald
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    459
     
    reichwald ist offline
    achtung: keine garantie!

    ich hab das mal ausprobiert und einen tag nach dem aufladen von uriziel sind die alle wieder neutral.
    (wenn ich mich richtig erinnere)
    also einfach eine nacht schlafen, dann speichern und einfach mal wieder zu den wassermagiern gehen.
    müsste eigentlich funktionieren.

    edit: o.k., also nicht eine nacht schlafen, sondern rausgehen und neu laden. ist ja auch nicht schwierig.
    Geändert von reichwald (18.01.2017 um 09:25 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
     
    Arkain ist offline
    Das liegt daran, dass du geladen hast. Anscheinend merkt sich das Spiel nicht, dass die Wassermagier noch immer wütend auf dich sein müssten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide