Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Neuen PC im April für <1000 Euro

  1. #21 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.593
    Zitat Zitat von Heinzi Beitrag anzeigen
    Wie komm ich denn an den Key bzw eine Boot-DVD dran? Ich würde jetzt ganz laienhaft die alte IDE-Festplatte an den neuen Computer anschließen und versuchen den zu starten und dann den Key suchen. Google sagt mir jetzt auf Anhieb aber auch nicht wie
    Die DVD kannst du bei Microsoft herunterladen. Natürlich nur das Abbild der DVD (Image), das musst du dann auf eine DVD brennen oder einen USB-Stick als Installationsmedium mit dem Abbild anfertigen. Microsoft stellt für letzteres ein Tool zu Verfügung. Tool für Win10, für Win7, nicht vom Namen irritieren lassen

    Der Key deiner Win7-Lizenz ist vermutlich im BIOS versteckt. Dazu bräuchtest du ein Tool um den Key auszulesen. Google dürfte helfen.
    Mit einem installierten Win7 dürfte evtl. schon das Tool Speccy genügen, um den Key (dort als Seriennummer bezeichnet) auszulesen.

    Ist der Wraith Spire denn ein Tower-Kühler? Finde dazu keine Spezifikation
    Nein, Top-Down. Wofür brauchst du da Spezifikationen? Ein Bild genügt um das zu sehen.
    Top-Down oder Tower ist das Design. Bei einem Tower steht der Kühlblock aufrecht (falls es kein Würfel ist), und der Lüfter wird Seitlich angebracht. Bei Top-Down liegt der Lüfter oben drauf, oder selten, hängt darunter.

    https://www.computerbase.de/2017-04/amd-ryzen-5-test/5/

    Da steht was von 125W bei Normal-Turbo @3,4GHz und 180W bei manueller Übertaktung auf 4,0GHz

    500W-Netzteil müsste aber trotzdem reichen oder? 180W vom Ryzen, 200-220W von der Grafikkarte ohne Übertaktung bleiben noch 100W frei für die Festplatten etc das ist ja dann genug oder?
    ComputerBase gibt die Leistungsaufnahme des gesamten Testsystems an. Die Leistungsaufnahme nur der CPU kann man nicht mal eben so messen. Ich kenne keine Redaktion die, die Möglichkeit dazu hat.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline Geändert von Homerclon (19.04.2017 um 14:49 Uhr)

  2. #22 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
    Taugt das Asus Prime B350 Plus was?

    Ist gerade bei notebooksbilliger im Angebot für 83,65 Euro inklusive Versand (noch bis morgen) - da kann ich ja noch was am Mainboard sparen...

    Beim RAM überlege ich den Corsair Vengeance LPX DDR4-2800 CL14 zu nehmen, spare ich auch nochmal gegenüber DDR4-3200 und der hat bessere Latenzen und keine Heatspreader bzw nur so ganz kleine soweit ich das erkennen kann?

    Und dann dieses Billig-Gehäuse mit zwei Lüftern, Kabelmanagement und Staubfilter dabei, Kühlerhöhe allerdings nur 160mm dh falls ich irgendwann mal nen Kühler für's Übertakten kaufen wollte passte der Thermalright Macho nicht rein, wären aber nochmal 50 Euro gespart.

    Grafikkarte habe ich bei ebay eine 19 Tage alte Red Devil RX480 gefunden für 220 Euro, ziemlich unschlagbar von Preis/Leistung oder? Könnte ich direkt zuschlagen.

    HDD nur 2TB statt 3TB, dann komme ich mit SSD und HDD auf ~950 Euro exklusive Monitor. Da würde ich mir vll einen gebrauchten für 70-80 Euro holen... hab da aber echt keinen Plan was wie viel wert ist^^
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise
    Heinzi ist offline

  3. #23 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.593
    Zitat Zitat von Heinzi Beitrag anzeigen
    Beim RAM überlege ich den Corsair Vengeance LPX DDR4-2800 CL14 zu nehmen, spare ich auch nochmal gegenüber DDR4-3200 und der hat bessere Latenzen und keine Heatspreader bzw nur so ganz kleine soweit ich das erkennen kann?
    Nimm die 2800er, den vollen Takt der 3200er würdest du wahrscheinlich eh nicht anlegen können. Auch bei den 2800er kann es sein, das es (noch) nicht möglich ist. Aber daran wird noch immer gearbeitet. Die nächsten Monate wird man da noch das BIOS aktualisieren müssen, um die optimale Leistung erreichen zu können, auch ohne Übertaktung.

    Der Kühlkörper der Vengeance ist kleiner, aber "ganz kleine" sind das nicht. Das geht noch deutlich kleiner.
    Und bei "keine" würdest du die Chips sehen können. Was hier nicht zutrifft.


    Und dann dieses Billig-Gehäuse mit zwei Lüftern, Kabelmanagement und Staubfilter dabei, Kühlerhöhe allerdings nur 160mm dh falls ich irgendwann mal nen Kühler für's Übertakten kaufen wollte passte der Thermalright Macho nicht rein, wären aber nochmal 50 Euro gespart.
    Wenn dir das Gehäuse gefällt ...
    Es gibt auch Kühler unter 160mm die zum Übertakten geeignet sind.


    Grafikkarte habe ich bei ebay eine 19 Tage alte Red Devil RX480 gefunden für 220 Euro, ziemlich unschlagbar von Preis/Leistung oder? Könnte ich direkt zuschlagen.
    Wenn das geliefert wird, was behauptet wird, dann passt das.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  4. #24 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
    Heya, ich hab gestern die letzten Teile geliefert bekommen und dann alles zusammengebaut (gar nicht so einfach).

    Jetzt habe ich zwei Probleme:

    1) Die CPU-Temperatur (Ryzen 5 1600) wird im BIOS schon mit 50-60°C angegeben und das im absoluten idle wenn halt nur das BIOS läuft, ist ja sonst noch gar nix da. Habe ich bei der Kühlermontierung da was falsch gemacht? Kommt mir so hoch vor...

    2) Ich kriege es nicht gebacken Windows 10 zu installieren. Habe mir wie julikaren es vorgeschlagen hat das von pro-jex geholt, die ISO runtergeladen und dann Rechtsklick - Make bootable USB Stick (ich habe ja Linux) - allerdings nimmt mein Mainboard das nicht als bootable device an... und sagt mir ich soll ein Bootmedium reinwerfen...

    /edit Okay, Windows klappt jetzt dank dieser Anleitung hier: http://www.webupd8.org/2016/06/make-...b-install.html
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise
    Heinzi ist offline Geändert von Heinzi (13.05.2017 um 20:48 Uhr)

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Ich hab nen Dark Rock 2 auf meinem i5 4690K und im BIOS wird im IDLE auch 45 grad angezeigt, lad dir coretemp oder so runter. da steht im idle bei mir dann 26-29 dran.
    SkoiL ist offline

  6. #26 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
    Hmm das zeigt mir eine Temperatur von 0 an xD

    Habe ein neues Software-Problem, Drecks-Windows...

    Und zwar habe ich ja eine SSD und eine HDD angeschlossen und Windows 10 auf der SSD installiert... allerdings habe ich nun im Gerätemanager folgendes stehen:

    Datenträger 0: 500 MB systemreserviert, 2047 GB nicht zugeordnet, 746 GB nicht zugeordnet
    Datenträger 1: 447 GB Startpartition, Auslagerungsdatei, Aktiv, Absturzabbild, Primäre Partition

    Like wtf? Datenträger 0 ist die HDD, wieso zur Hölle ist da eine systemreservierte Partition drauf, die ich nicht löschen kann?? Wieso ist das Ding überhaupt partitioniert? Ich will das nicht, ich möchte einfach ein 3000 GB Datengrab da haben als eine einzige Partition wo nix von Windows drauf ist...

    /edit

    Drei Stunden später... Zuerst habe ich die HDD mit meinem Boot-USB-Stick formatiert, dann konnte Windows nicht mehr booten, lol. Also Gehäuse aufgeschraubt, HDD vom Mainboard genommen und Windows neu auf die SSD aufgespielt. Dann war dieses System-reserviert ja nicht mehr auf der HDD. Aber immer noch zwei Partitionen, die sich auch nicht zusammenfassen ließen. Bisschen Google, dann kam raus es ist ein MBR-Format was nur bis 2 TB geht. Also nach GPT konvertiert, wieder formatiert und yay, jetzt habe ich endlich meine HDD komplett zur Verfügung. Windows pls.
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise
    Heinzi ist offline Geändert von Heinzi (14.05.2017 um 01:16 Uhr)

  7. #27 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Mir war nicht bewußt, dass das Erstellen eines bootbaren Windows-USB-Sticks mit Linux als BS ggf. anders verläuft, werd ich mir aber merken

    Was deine Probleme mit Windows betrifft:

    Da scheint bei der Installation einiges schief gelaufen zu sein.

    Datenträger 0 ist m.W. für die Systemplatte gedacht. Wenn da aber deine HDD steht, ist bei der Installation deine SSD nicht erkannt worden oder sonst irgendwas passiert.

    Fahr den Rechner runter, nimm beide Kabel von der HDD ab und starte erneut. Sollte der Rechner nicht booten, Neustart und im BIOS/UEFI nachsehen, was bei den Bootmedien an Möglichkeiten besteht.

    Dort sollte die SSD, der USB-Stick und das Laufwerk erscheinen (sofern eins verbaut). Wenn die SSD nicht aufgeführt wird, ist das BS defintiv nicht auf der SSD. Dann musst du zunächst nochmals auf USB stellen, deinen Stick einsetzen und das BS erneut installieren. Da nur die SSD verbaut ist, sollte nun alles seinen richtigen Weg gehen. Sollte bei der Installation die Abfrage kommen "MBR" oder "GPT", nimm "GPT".

    Unterschied zwischen beiden ist, dass "MBR" nur Partitionen bis max. 2TB verwalten kann, "GBR" auch darüber. Deshalb dürfte deine HDD vermutlich mit "MBR" laufen.

    Wenn das BS korrekt installiert ist, stöpsel deine HDD an. Jetzt müsste entweder eine Abfrage seitens Windows erfolgen, was mit der Platte geschehen soll, u.a. auch, ob "MBR" oder "GPT" genutzt werden soll. Und da gehst du dann ebenfalls auf "GPT". Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du die HDD mit oder ohne Partitionen nutzen willst.

    Passiert nichts (nach einigen Sekunden), dann öffne die Datenträgerverwaltung (Rechtsklick auf das Windowssysmbol in der Taskleiste und dort Datenträgerverwaltung) und schaue, ob und als welcher Datenträger deine HDD erkannt wird, wieviele Partitionen sie hat und ob diese (nun) zugeordnet sind (blauer Balken über dem Partitonsfeld).

    Wenn erkannt, klicke mit Rechtsklick auf den HDD-Datenträger im unteren Bereich, dann auf "Eigenschaften" und dort auf den Reiter "Volumes". Dort sollte bei Partitionsstil "MBR" oder "GPT" stehen.

    Kann aber auch sein, dass nichts drinn steht, wenn die Platte oder einzelne Partitionen nicht zugeordnet sind (schwarzer Balken über dem Partitionsfeld).

    Wenn "MBR" drinn steht, gehe im oberen Bereich auf den HDD-Datenträger (sollte dann Volume (D) sein) und mit Rechtsklick darauf kannst du Platte erneut formatieren, wobei dann die Abfrage kommen müsste, ob du "MBR" oder "GPT" haben willst.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline Geändert von Juli Karen (14.05.2017 um 01:57 Uhr) Grund: kl. erg.

  8. #28 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
    Ich hab die HDD an SATA 1 und die SSD an SATA 2 angeschlossen am Mainboard, denke daher kommen die Bezeichner 0 und 1 (ich dachte das wäre egal). Aber dass Windows dann das Zeug zum Booten auf die HDD schreibt wo ja Windows selber komplett auf die SSD gegangen ist fand ich schon weird. Das mit der HDD ausstöpseln und Windows neu draufspielen hat geklappt, dann wieder angeschlossen und als GPT formatiert

    0 und 1 ist jetzt zwar immer noch falschrum, da sind so viele Kabel vor... hab die HDD jetzt einfach direkt an der Festplatte selber ausgesteckt gehabt und nicht am Mainboard. Aber jetzt funktioniert es ja.

    (die SSD liegt auch nur so im Gehäuse rum, hab das nicht gecheckt wie man die im Festplattenkäfig befestigen soll )

    C: SSD, D: DVD, E: HDD ist es geworden, das DVD-Laufwerk war ja zuerst da

    Danke für eure Hilfe, ich bin echt froh, dass jetzt alles funktioniert und jetzt muss ich nur noch Windows 10 lernen^^
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise
    Heinzi ist offline

  9. #29 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.593
    Zitat Zitat von Heinzi Beitrag anzeigen
    (die SSD liegt auch nur so im Gehäuse rum, hab das nicht gecheckt wie man die im Festplattenkäfig befestigen soll )
    3,5" auf 2,5" Adapter.

    C: SSD, D: DVD, E: HDD ist es geworden, das DVD-Laufwerk war ja zuerst da
    Das kannst du noch ändern, solange du nichts auf E: installiert hast. Einfach in der Datenträgerverwaltung umstellen und Neustarten..

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  10. #30 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Wenn du den PC nicht sehr oft bewegst (bspw. keine regelmäßigen LAN Partys), macht das der SSD eigentlich nichts aus, wenn die nur lose drinnliegt, da eh stoßunempfindlich.

    Einbaurahmen bei geizhals.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  11. #31 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
    Ich nutze den Thread mal weiter zur "Nachbehandlung":

    Und zwar habe ich mir als Graka jetzt die Sapphire Radeon RX 580 Nitro+ Limited Edition geholt als die grade unter 300 Euro war - die hat ja so ein duales BIOS wo man einstellen kann wie schnell die läuft. Silent Mode bei 1411 MHz und Boost Mode bei 1450 MHz.

    "The card comes with a dual BIOS which lets you select between a quiet BIOS running at low fan noise and 1411 MHz GPU clock, and a boost BIOS which runs the card at 1450 MHz, with higher fan noise."

    Die Karte wurde mit 1411 MHz ausgeliefert, wie zur Hölle stelle ich das denn jetzt um? In meinem BIOS beim Hochfahren kann ich nur an der CPU und am RAM rumbasteln, da ist nix mit ner Grafikkarte.
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise
    Heinzi ist offline

  12. #32 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Sapphire hat dafür m.W. eine eigene Software "Sapphire Trixx".
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  13. #33 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Sapphire hat dafür m.W. eine eigene Software "Sapphire Trixx".
    Ja die habe ich über Google gefunden... Da kann ich aber nur manuell übertakten - ohne jegliche Grenzen, frage mich was passiert wenn ich da den Regler auf 1800 MHz hochstelle und auf "apply changes" klicke^^

    Manuell übertakten will ich ja eigentlich grade nicht.
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise
    Heinzi ist offline

  14. #34 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.233
    Das Dual BIOS stellt man normalerweise mit einem kleinen mechanischen Schalter an der Graka um.

    beispiel:
    [Bild: 653cef2f_15-1.jpeg]


    Der dürfte bei deiner Karte an ner ähnlichen stelle sein. nur suchen musst du selber
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  15. #35 Zitieren
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.661
    Das was du da beim Start deines Rechner aufrufen kannst, ist das BIOS des Mainboards, nicht der Grafikkarte.

    Direkt an der Grafikkarte gibt es einen kleinen Schalter (BIOS Switch) mit dem du zwischen den beiden BIOS Versionen der GPU umschalten kannst.

    Der letztendliche Nutzen dieses OC BIOS ist aber mehr als gering. Die RX580 Karten laufen eh schon über ihrem "Sweet Spot". Das heißt, für jedes Bisschen Mehrtakt, wird unverhätnismäßig mehr Strom verbraucht.
    Für mickrige 39 MHz mehr GPU Takt also nochmal mehr Leistungsaufnahme in Kauf zu nehmen, während sich der höhere Takt so gut wie nicht auf die Ergebnisse in den Spielen auswirken wird, erachte ich als nicht sinnvoll.
    Neben dem höheren Stromverbrauch selbst, steigt natürlich auch die Abwärme entsprechend und die Lüfter müssen mehr arbeiten um die Karte zu kühlen. Das wirkt sich entsprechend negativ auf die Lautstärke aus.

    Zitat Zitat von Heinzi Beitrag anzeigen
    Da kann ich aber nur manuell übertakten - ohne jegliche Grenzen, frage mich was passiert wenn ich da den Regler auf 1800 MHz hochstelle und auf "apply changes" klicke^^
    Die Karte wird dir das höchstwahrscheinlich mit einem Bluescreen oder ähnlichem quittieren. Und wenn du richtig "Glück" hast, dann schrottest du sie damit auch direkt und hast deine knapp 300€ in den Wind geblasen, weil Defekte durch manuelle Übertaktung nicht von der Garantie/Gewährleistung abgedeckt werden.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline Geändert von Morrich (20.05.2017 um 09:24 Uhr)

  16. #36 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
    [Bild: 20170520_112041.jpg]

    Wo soll da denn ein Switch sein?

    Na egal, lass ich es halt. Hätte ich mir die 10 Euro für die Limited Edition auch sparen können
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise
    Heinzi ist offline

  17. #37 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.233
    vermutlich das schwarze 'Ding', welches leicht hinter der Leiterplatine versteckt ist?

    Ist auf dem Foto schwer zu erkennen.
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  18. #38 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.593
    Sieht so aus, als wenn der Hebel abgebrochen ist.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  19. #39 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, als wenn der Hebel abgebrochen ist.
    lol ok und ich suche da wie blöde...

    Gibt's da keine andere Möglichkeit? Die Karte deswegen jetzt zurückzuschicken wär ja auch bescheuert, die 14 Tage sind auch schon abgelaufen...
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise
    Heinzi ist offline

  20. #40 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Wenn der Hebel tatsächlich abgebrochen, wäre das m.E. ein Fall der Gewährleistung, da das Produkt beschädigt ist.

    Vielleicht könntest du aber auf diesem Wege deine Limited Edition gegen eine "normale" Nitro+ tauschen, sofern du den Switch nicht benötigst/nutzen willst - je nachdem, ob der Shop, wo du bestellt hast, die LE auf Lager hat oder nicht.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •