Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von topgun38
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    I àm from Austria
    Beiträge
    1.295
     
    topgun38 ist offline

    Orkischer Teleportzauber

    Hi
    Wie komme ich hinter das Gitter wenn ich den Tempel verlassen habe? Mein Telport Zauber ist nicht mehr im Inventar. Kann man den nur einmal benutzen? Danke für die Hilfe
    topgun38

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Enternix
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Bärenbucht
    Beiträge
    4.881
     
    Enternix ist offline
    Zitat Zitat von topgun38 Beitrag anzeigen
    Hi
    Wie komme ich hinter das Gitter wenn ich den Tempel verlassen habe? Mein Telport Zauber ist nicht mehr im Inventar. Kann man den nur einmal benutzen? Danke für die Hilfe
    Den Teleportzauber kannst du nur einmal benutzen, richtig. Afaik sagt Ur-Shak dir das auch. Der andere Weg in den Tempel funktioniert mit der Statuette auf dem Vorplatz, diese musst du mithilfe von Telekinese runterholen und kannst damit dann die Winde vor dem Gatter bewegen und das Gatter dann öffnen. Pass aber auf, da die Orkschamanen dich unweigerlich angreifen werden, also schalte sie am besten vorher schon aus, die Eiswelle und ein hoher Rüstungsschutz vor Feuer helfen hierbei.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Liaska
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    455
     
    Liaska ist offline
    Ich mach da immer gern ein großes Spektakel draus, indem ich mit nem Ulu-Mulu am Rücken eine knochige Privatarmee beschwöre, die dann in der Orkstadt ne Razzia veranstalten

    Statuette: Konfisziert !

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von topgun38
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    I àm from Austria
    Beiträge
    1.295
     
    topgun38 ist offline
    Zitat Zitat von Enternix Beitrag anzeigen
    Den Teleportzauber kannst du nur einmal benutzen, richtig. Afaik sagt Ur-Shak dir das auch. Der andere Weg in den Tempel funktioniert mit der Statuette auf dem Vorplatz, diese musst du mithilfe von Telekinese runterholen und kannst damit dann die Winde vor dem Gatter bewegen und das Gatter dann öffnen. Pass aber auf, da die Orkschamanen dich unweigerlich angreifen werden, also schalte sie am besten vorher schon aus, die Eiswelle und ein hoher Rüstungsschutz vor Feuer helfen hierbei.

    Danke!
    topgun38

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.420
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von topgun38 Beitrag anzeigen
    Hi
    Wie komme ich hinter das Gitter wenn ich den Tempel verlassen habe? Mein Telport Zauber ist nicht mehr im Inventar. Kann man den nur einmal benutzen? Danke für die Hilfe
    Ja, den kann man nur einmal benutzen. Allerdings taucht der Zauber ein 2. Mal auf. Man kommt also 2 x friedlich in den Tempel.

    Was man tun muss um den Zauber ein 2. Mal zu erhalten, habe ich hier erklärt: Klick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide