Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling Avatar von DerMöter
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    2
     
    DerMöter ist offline

    Gothic 3 Gold (Enhanced Edition) auf welchem Stand?

    Hallo liebe Gothic Gemeinde,

    nach langer Zeit habe ich mal wieder Lust auf Gothic bekommen und mir daher online die "Gothic 3 Gold - Enhanced Edition" bestellt, welche morgen bei mir ankommen sollte.

    Jetzt frage ich mich, wenn überhaupt und wenn ja, welchen Patch ich noch installieren muss.

    In dem oben angepinnten Thread "Die optimale Installationsreihenfolge: Gothic III / und das Addon Götterdämmerung" ist das ganze ja in Gothic 3 und Götterdämmerung aufgeschlüsselt.

    Gehe ich Recht der Annahme, dass, da Götterdämmerung in der Gold Version enthalten ist, ich nur den "Enhanced Edition Patch v2.01.08 Full" brauche und dieser standalone ist, also alle anderen Patches beinhaltet?

    Danke!

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.105
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Es sind quasi zwei verschiedene Spiele, also du wirst einmal Gothic 3 installieren, zusammen mit dem aktuellsten Patch (afaik 1.75)
    Und bei Götterdämmerung dann das Gleiche nur eben der entsprechende Patch.

    Die Patches selbst sind alle standalone, also vorherige Versionen sind nicht nötig

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Maryn
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    309
     
    Maryn ist offline
    Wie mein Vorredner schon sagte, sind ja beides eigenständige Spiele.

    Installiere doch morgen einfach beides und schaue dann die jeweilige Versionsnummer im jeweiligen Spiel nach. Dann kommst du auch schnell darauf, ob und welche Patches du noch brauchst.
    G3 Community Story Team - ehemaliges\passives Mitglied (Scripter)
    Bitte für Anfragen jeglicher Art bzgl. des G3CSP nicht (mehr) an mich wenden - sondern stattdessen an die aktiven Mitglieder des Projekts!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling Avatar von DerMöter
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    2
     
    DerMöter ist offline
    Ok vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide