Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    In Varant sind die Löwen ja abartig stark. Vorallem haben sie unglaublich viel Leben. Ist das so gewollt? Sie sind bisher echt mit Abstand die stärksten Viecher.
    Wenn Alain die Löwen nicht noch stärker gemacht hat, müssten die Werte noch von mir sein. Aber: Der Löwe gehört schließlich zu den stärksten Tieren. Er sollte wenigstens so stark wie ein Varant-Schattenläufer sein. Mit welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Mittel?

    Mit Magie sind Löwen und Schattenläufer übrigens leichter zu besiegen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Wenn Alain die Löwen nicht noch stärker gemacht hat, müssten die Werte noch von mir sein. Aber: Der Löwe gehört schließlich zu den stärksten Tieren. Er sollte wenigstens so stark wie ein Varant-Schattenläufer sein. Mit welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Mittel?

    Mit Magie sind Löwen und Schattenläufer übrigens leichter zu besiegen.
    Wie gesagt, die Varant-Schattenläufer sind deutlich leichter zu besiegen. Liegt aber wohl nicht an der Angriffsstärke der Löwen, sondern daran, dass sie sehr viel Leben haben. Oder sehr viel Schutz, auf jeden Fall mache ich im Nah- oder Fernkampf fast keinen Schaden.

    Ich wollte eigentlich auch nur von den anderen, die auf den schweren Schwierigkeitsgraden gespielt haben wissen, wie sie die platt gemacht haben. Ansonsten komme ich durch Varant sehr gut durch. Es sind nur die Löwen, die nerven .

    Ich spiele Schwer, sonst würde ich hier ja nicht posten. Ich probiere es mal mit Magie - irgendwie krieg ich sie schon klein .

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Bei den Werten der Löwen habe ich nichts geändert. Das dürften noch Änderungen von Blacky sein. Ich hab sie mir vorhin angesehen. Die Werte sind eigentlich okay und wenn du "schwer" spielst, sollte das keinen stören.

    Die Löwen können aber durch Magie und Feuer schneller getötet werden. Ich würde es mal mit Feuerpfeilen oder Feuerbolzen versuchen.

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide