Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 63
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    30 Pfeilspitzen sind viel. Würden 20 nicht genügen?
    Wo ist denn da bitte der Unterschied?
    20 Pfeilspitzen lohnen sich noch nicht, weil man dann pro 100 Pfeilen 5 Rohstahl braucht, der aber 375 Gold im Schwertverkauf gibt. 100 Pfeile im Einkauf kriege ich für 300.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Wo ist denn da bitte der Unterschied?
    20 Pfeilspitzen lohnen sich noch nicht, weil man dann pro 100 Pfeilen 5 Rohstahl braucht, der aber 375 Gold im Schwertverkauf gibt. 100 Pfeile im Einkauf kriege ich für 300.
    30 Pfeilspitzen finde ich übertrieben. Dann sollte der Rohstahl teurer werden. Ich bin ohnehin dagegen, dass der Spieler durch Schwertherstellung noch reicher wird. Das ist nicht Plan dieser Mod. Der Verkaufswert von Waffen sollte dann lieber erheblich reduziert werden. Um das zu verhindern, hatte Blacky ja schon die Waffen der Goblins reduziert.


    edit:

    Wir sollten das Thema besser intern weiter diskutieren, zumal es ja nicht nur diesen Schwierigkeitsgrad betrifft.

    Ich habe hierfür den Thread Pfeil- und Bolzenherstellung im internen Forum veröffentlicht.
    Geändert von Alain Dufont (25.02.2017 um 15:20 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kochsalz
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    165
     
    Kochsalz ist offline
    Die Fangheuschrecken in Jharkendar sollten viel stärker sein. Ich bin jetzt mit lvl 44 nach Jharkendar gekommen, ich nehme an, dass es nicht gedacht ist, viel früher dort hin zu gelangen, da man an einigen Ogern, Schwarzen wölfen und Rippern vorbei muss. Hinter Kilians Steinkreis kommen dann auf einmal nur noch einfache Gegner. Die Fangheuschrecken sind selbst in großen Gruppen keine Gefahr. Auch die Alligatoren und Goblins machen zu wenig Schaden.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Kochsalz Beitrag anzeigen
    Die Fangheuschrecken in Jharkendar sollten viel stärker sein. Ich bin jetzt mit lvl 44 nach Jharkendar gekommen, ich nehme an, dass es nicht gedacht ist, viel früher dort hin zu gelangen, da man an einigen Ogern, Schwarzen wölfen und Rippern vorbei muss. Hinter Kilians Steinkreis kommen dann auf einmal nur noch einfache Gegner. Die Fangheuschrecken sind selbst in großen Gruppen keine Gefahr. Auch die Alligatoren und Goblins machen zu wenig Schaden.
    In welchem Kapitel bist du? Theorethisch kann man schon im 3. Kapitel nach Jharkendar, da man für den Admiral den Magiestab suchen muss. Die Fangheuschrecken, Alligatoren und Goblins können wir aber stärker machen.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kochsalz
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    165
     
    Kochsalz ist offline
    Ich bin im 3. Kapitel, habe gerade so die für die Arena benötigten 120 Stärke.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Kochsalz Beitrag anzeigen
    Ich bin im 3. Kapitel, habe gerade so die für die Arena benötigten 120 Stärke.
    Okay, wie stark sollen die lieben Tierchen denn werden?

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kochsalz
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    165
     
    Kochsalz ist offline
    Ich denke die Heuschrecken sollten etwa so stark wie die schwarzen Wölfe. Sind immer noch leichter zu besiegen, da sie nicht in Gruppen angreifen, aber man kann nicht einfach in 5 stück rein rennen.
    Bei den Alligatoren würde ich nur den Schaden erhöhen, vllt. auf etwa 300 Stärke.

    Dem entsprechend ggf. die EP anpassen

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Kochsalz Beitrag anzeigen
    Ich denke die Heuschrecken sollten etwa so stark wie die schwarzen Wölfe. Sind immer noch leichter zu besiegen, da sie nicht in Gruppen angreifen, aber man kann nicht einfach in 5 stück rein rennen.
    Bei den Alligatoren würde ich nur den Schaden erhöhen, vllt. auf etwa 300 Stärke.

    Dem entsprechend ggf. die EP anpassen

    So in etwa habe ich auch die Werte verändert. EP habe ich bei Fangheuschrecken und Mayagoblins erhöht, bei Alligatoren aber gelassen.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kochsalz
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    165
     
    Kochsalz ist offline
    Ich habe gerade das Goldschmieden ausprobiert und muss sagen dass es viel zu einfach ist, die besten Ringe und Amulette zu bekommen. 48 Stärke und Geschick durch 2 Ringe der dreifachen macht und ein Amulett der Herrschaft ist ein extrem starker Bonus, aber man braucht lediglich ein paar pflanzen dafür(Erz ist kein Problem, davon hat man immer genug). Wäre es möglich in höheren Schwierigkeitsgraden mehr/seltenere Zutaten zu verlangen?

    Dabei sind mir noch ein paar Fehler aufgefallen, die nicht vom Schwierigkeitsgrad abhängen.
    Nachdem man Khorinis verlassen hat und wieder auf dem Schiff ist, kann man nicht an die Truhe im Unterdeck. Dann fährt man direkt nach Tamora, hat aber dann die Items aus der Truhe nicht dabei. Und wenn man von dort wieder auf das Schiff geht, gibt es keinen Weg zurück nach Tamora, da kein Beiboot am Schiff liegt, und auch bei Gernot gibt es dafür keinen Dialog. Dadurch kann man scheinbar Items, die man in die Truhe abgelegt hat, nicht nach Tamora mitnehmen.
    Außerdem werden die Zutaten für die Ringe der Unbesiegbarkeit/Unbezwingbarkeit scheinbar falsch angezeigt. Angeblich brauche ich 1 Eisenerz, 1 Erz. Von beiden habe ich über 50 im Inventar, kann aber keinen der Ringe herstellen, "Zu wenig Rohstoffe".
    Zudem konnte ich auf Khorinis keine einzige Werkbank finden. Gibt es keine oder war ich blind?
    Geändert von Kochsalz (28.02.2017 um 12:54 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Kochsalz Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade das Goldschmieden ausprobiert und muss sagen dass es viel zu einfach ist, die besten Ringe und Amulette zu bekommen. 48 Stärke und Geschick durch 2 Ringe der dreifachen macht und ein Amulett der Herrschaft ist ein extrem starker Bonus, aber man braucht lediglich ein paar pflanzen dafür(Erz ist kein Problem, davon hat man immer genug). Wäre es möglich in höheren Schwierigkeitsgraden mehr/seltenere Zutaten zu verlangen?

    Dabei sind mir noch ein paar Fehler aufgefallen, die nicht vom Schwierigkeitsgrad abhängen.
    Nachdem man Khorinis verlassen hat und wieder auf dem Schiff ist, kann man nicht an die Truhe im Unterdeck. Dann fährt man direkt nach Tamora, hat aber dann die Items aus der Truhe nicht dabei. Und wenn man von dort wieder auf das Schiff geht, gibt es keinen Weg zurück nach Tamora, da kein Beiboot am Schiff liegt, und auch bei Gernot gibt es dafür keinen Dialog. Dadurch kann man scheinbar Items, die man in die Truhe abgelegt hat, nicht nach Tamora mitnehmen.
    Außerdem werden die Zutaten für die Ringe der Unbesiegbarkeit/Unbezwingbarkeit scheinbar falsch angezeigt. Angeblich brauche ich 1 Eisenerz, 1 Erz. Von beiden habe ich über 50 im Inventar, kann aber keinen der Ringe herstellen, "Zu wenig Rohstoffe".
    Zudem konnte ich auf Khorinis keine einzige Werkbank finden. Gibt es keine oder war ich blind?
    Das bezieht sich alles, wie du schon sagst nicht auf einen bestimmten Schwierigkeitsgrad, deshalb wäre der Releasethread, oder die allgemeine Kritik der bessere Ort dafür gewesen .

    OP-Ringe: Du hast schon Recht, aber die kosten immerhin dann jeweils 3 Drachenwurzeln/Goblinbeeren - ich glaube die Argumentation war, dass die Gegner stärker wurden und deshalb ein wenig extra-Power okay ist.

    Ich würde alledings jedem die Schutzringe/Amulette empfehlen, weil die extrem "günstig" sind. Man braucht dafür ja keine Permpflanzen, sondern nur Schürfprodukte. Das sind dann im 2. Kapitel bereits ~55 Extraschutz bzw. 40, wenn man noch einen anderen Ring tragen will!

    1. Das hat schonmal jemand angemerkt - vielleicht gibt es eine Lösung dafür, Alain?
    2. Die Ring/Amulett-Bugs sind bekannt - und werden im Patch behoben sein.
    3. Werkbank auf Khorinis: Könnte sein, dass es im Goblindorf eine gibt.
    Geändert von VV0ll3 (28.02.2017 um 14:11 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Kochsalz Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade das Goldschmieden ausprobiert und muss sagen dass es viel zu einfach ist, die besten Ringe und Amulette zu bekommen. 48 Stärke und Geschick durch 2 Ringe der dreifachen macht und ein Amulett der Herrschaft ist ein extrem starker Bonus, aber man braucht lediglich ein paar pflanzen dafür(Erz ist kein Problem, davon hat man immer genug). Wäre es möglich in höheren Schwierigkeitsgraden mehr/seltenere Zutaten zu verlangen?

    Dabei sind mir noch ein paar Fehler aufgefallen, die nicht vom Schwierigkeitsgrad abhängen.
    Nachdem man Khorinis verlassen hat und wieder auf dem Schiff ist, kann man nicht an die Truhe im Unterdeck. Dann fährt man direkt nach Tamora, hat aber dann die Items aus der Truhe nicht dabei. Und wenn man von dort wieder auf das Schiff geht, gibt es keinen Weg zurück nach Tamora, da kein Beiboot am Schiff liegt, und auch bei Gernot gibt es dafür keinen Dialog. Dadurch kann man scheinbar Items, die man in die Truhe abgelegt hat, nicht nach Tamora mitnehmen.
    Außerdem werden die Zutaten für die Ringe der Unbesiegbarkeit/Unbezwingbarkeit scheinbar falsch angezeigt. Angeblich brauche ich 1 Eisenerz, 1 Erz. Von beiden habe ich über 50 im Inventar, kann aber keinen der Ringe herstellen, "Zu wenig Rohstoffe".
    Zudem konnte ich auf Khorinis keine einzige Werkbank finden. Gibt es keine oder war ich blind?
    Es wäre zu komplex für jeden Schwierigkeitsgrad neue Bedingungen beim Goldschmieden einzubauen. Schließlich müsste man das auch in den Lernbüchern anpassen. Eine Überlegung wäre es aber dies grundsätzlich für alle Schwierigkeitsgrade zu machen. Zusätzliche Materialien könnten Amethyst, Topas, Rubin, Smaragd, Silber, rotes Erz und schwarzes Erz sein.

    Die Spieler kann nur in einer Spielwelt (Seaworld2) was in die Truhe packen und entnehmen, da es in Gothic nicht möglich sich den Inhalt einer Truhe in mehreren Welten zu merken. Wenn du mit den Buddlern unterwegs bist, befindest du dich in einer anderen Seemap. Du kannst aber wenn du nach Varant kommst, sogleich wieder in die Seewelt reisen und den Raum wieder betreten.

    Die Fehler, die du erwähnst, haben wir korrigiert.
    Geändert von Alain Dufont (28.02.2017 um 14:18 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Meine Vorschläge zur Herstellung mächtiger Amulette und Ringe (Änderung fettgedruckt):


    PC_Goldschmied_Amulette_12.description = "Mächtiger Waffenschutz(3 Geschoss,3 Waffenschutz,Schutz:+30)";//2 mal Aquamarin

    PC_Goldschmied_Amulette_18.description = "Mächtiger Harnisch(3 Harnischamulette,Waffenschutz:30)";//2 mal Aquamarin
    PC_Goldschmied_Amulette_19.description = "3fache Eichenhaut(3 Amulette,Schutz Geschosse:30)";//1 Amethyst
    PC_Goldschmied_Amulette_20.description = "3fache Geisteskraft(3 Amulette,Schutz Magie:30)";//1 Smaragd
    PC_Goldschmied_Amulette_21.description = "3fache Erzhaut(3 Amulette,Totalschutz:24)";//2 mal Aquamarin
    PC_Goldschmied_Amulette_22.description = "3fache Wendigkeit(3 Amulette,Geschick:+30)";//1 schwarzes Erz
    PC_Goldschmied_Amulette_23.description = "3fache Kraft(3 Amulette der Kraft,Stärke:+30)";//2 schwarzes Erz
    PC_Goldschmied_Amulette_24.description = "3fache Lebenskraft(3 Amulette,Leben:+120)";// 2 Smaragd
    PC_Goldschmied_Amulette_25.description = "Zauberer(3 Amulette der Magie,Mana:+10)";//1 Silber
    PC_Goldschmied_Amulette_26.description = "Herrschaft(3 Amulette der Macht,Stärke+Geschick:+24)";2 Topas, 2 schwarzes Erz
    PC_Goldschmied_Amulette_27.description = "Große Erleuchtung(3 Amulette Erleuch.,Leben:+90,Mana:+30)";//2 Silber


    PC_Goldschmied_Ringe_28.description = "Mächtiger Flammenring(3 Flammenringe,Feuerschutz:9)";//1 rotes Erz
    PC_Goldschmied_Ringe_29.description = "Mächtiger Feuerring(3 Feuerringe,Feuerschutz:15)";//2 rotes Erz
    PC_Goldschmied_Ringe_30.description = "Mächtiger Holzhautring(3 Holzringe,Geschossschutz:9)";//1 Amethyst
    PC_Goldschmied_Ringe_31.description = "Mächtiger Steinhautring(3 Steinhautringe,Geschossschutz:15)";//2 Amethyst
    PC_Goldschmied_Ringe_32.description = "Mächtiger Eisenhautring(3 Eisenhautringe,Waffenschutz:9)";//1 Aquamarin
    PC_Goldschmied_Ringe_33.description = "Mächtiger Erzhautring(3 Erzhautringe,Waffenschutz:15)";//2 mal Aquamarin
    PC_Goldschmied_Ringe_34.description = "Mächtiger Geisteskraftring(3 Geisteskraft,Magieschutz:9)";//1 Smaragd
    PC_Goldschmied_Ringe_35.description = "Mächtige Verteidigung(3 Verteidigung,Magieschutz:15)";//2 Smaragd
    PC_Goldschmied_Ringe_36.description = "Mächtige Unbezwingbarkeit(3 Unbezwingbarkeit,Totalschutz:30)";//1 Rubin
    PC_Goldschmied_Ringe_37.description = "Mächtige Unbesiegbarkeit(3 Unbesiegbarkeit,Totalschutz:30)";//2 Rubin
    PC_Goldschmied_Ringe_38.description = "Mächtige Gewandtheit(3 Gewandheit,Geschick:+9)";//1 Topas
    PC_Goldschmied_Ringe_39.description = "Mächtige Geschicklichkeit(3x Geschickring,Geschick:+15)";//2 Topas
    PC_Goldschmied_Ringe_40.description = "Mächtige Lebenskraft(3 Lebenskraft,Leben:+60)";// 1 Smaragd
    PC_Goldschmied_Ringe_41.description = "Mächtige Lebendigkeit(3 Lebendigkeit,Leben:+120)";//2 Smaragd
    PC_Goldschmied_Ringe_42.description = "Mächtige Kraft(3 Ringe der Kraft,Kraft:+9)";//1 schwarzes Erz
    PC_Goldschmied_Ringe_43.description = "Mächtige Stärke(3 Ringe der Stärke,Kraft:+15)";//2 schwarzes Erz
    PC_Goldschmied_Ringe_44.description = "Mächtige Magie(3 Ringe der Magie,Mana:+15)";//1 Silber
    PC_Goldschmied_Ringe_45.description = "Mächtige Astrale Kraft(3x Astrale Kraft,Mana:+30)";//2 Silber
    PC_Goldschmied_Ringe_46.description = "Mächtige Erleuchtung(3x Erleuchtung,Leben:+90 Mana:+30)";//2 Smaragd, 1 Silber
    PC_Goldschmied_Ringe_47.description = "Dreifacher Machtring(3x Macht,Stärke:+12,Geschick +12)";//1 Topas, 1 schwarzes Erz

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Ich kann grad nicht einschätzen, wie wertvoll die Edelsteine sind, aber generell kann ich eine Verteuerung nur gut heißen .

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Ich kann grad nicht einschätzen, wie wertvoll die Edelsteine sind, aber generell kann ich eine Verteuerung nur gut heißen .
    Rubine bekommt man auf dem Meeresboden von Athanos und in der Mine von Ugar. Dort bekommt man auch rotes Erz, Smaragde und Amethyste. Silber auf Tamora. Schwarzes Erz bekommt man auf Tamora, in Khorinis und Myrtana. Topas in Varant. Es ist schon schwer an diese Materialien zu kommen, zumal sie knapp sind. Außerdem werden für manche Robenverbesserung ebenfalls diese Materialien benötigt.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Rubine bekommt man auf dem Meeresboden von Athanos und in der Mine von Ugar. Dort bekommt man auch rotes Erz, Smaragde und Amethyste. Silber auf Tamora. Schwarzes Erz bekommt man auf Tamora, in Khorinis und Myrtana. Topas in Varant. Es ist schon schwer an diese Materialien zu kommen, zumal sie knapp sind. Außerdem werden für manche Robenverbesserung ebenfalls diese Materialien benötigt.
    Aber man kann sie doch auch bei einem der Händler in Ugar kaufen, oder? Werden die dort nachgefüllt?

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Aber man kann sie doch auch bei einem der Händler in Ugar kaufen, oder? Werden die dort nachgefüllt?
    Soviel ich weiß bisher nur Topas. Das habe ich bei irgendeinem Händler gesehen, da man mit diesem Edelstein auch Ogerspruchrollen herstellen kann. Die anderen kann man nur an bestimmten Orten finden.

    Doch war es nicht das Anliegen von kochsalz, dass es seltene Materialien sein sollen? Wenn nun Händler diese zum Verkauf anbieten sollen, könnte man sich das Ganze eigentlich schenken.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß bisher nur Topas. Das habe ich bei irgendeinem Händler gesehen, da man mit diesem Edelstein auch Ogerspruchrollen herstellen kann. Die anderen kann man nur an bestimmten Orten finden.

    Doch war es nicht das Anliegen von kochsalz, dass es seltene Materialien sein sollen? Wenn nun Händler diese zum Verkauf anbieten sollen, könnte man sich das Ganze eigentlich schenken.
    Deswegen sage ich das ja . Nicht dass man die irgendwo kaufen kann .

    Edit:
    Hab mal kurz nachgeschaut:

    Topas gibts bei vielen Händlern: Merkurius, Eldrit, Erol, Abuyin, Osiris und Harun
    Smaragd: nirgendwo
    Amethyst: nirgendwo
    Aquamarin: sehr viele Händler, vor allem die Magier, aber auch viele andere
    Schwarzes Erz: nirgendwo
    Silber: nirgendwo
    Rubin: auch nicht
    Geändert von VV0ll3 (28.02.2017 um 16:52 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Deswegen sage ich das ja . Nicht dass man die irgendwo kaufen kann .

    Edit:
    Hab mal kurz nachgeschaut:

    Topas gibts bei vielen Händlern: Merkurius, Eldrit, Erol, Abuyin, Osiris und Harun
    Smaragd: nirgendwo
    Amethyst: nirgendwo
    Aquamarin: sehr viele Händler, vor allem die Magier, aber auch viele andere
    Schwarzes Erz: nirgendwo
    Silber: nirgendwo
    Rubin: auch nicht
    Ausgezeichnet. Die Ringe/Amulette die man mit Topas (Geschick) und Aquamarin (Waffenschutz) verbessern kann, sind sowieso nicht so op, so dass man hierfür diese beiden Materialien ruhig verwenden kann.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kochsalz
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    165
     
    Kochsalz ist offline
    Ich weiß nicht wie viele schwarze Perlen man noch bekommt und ob man dafür noch mehr Verwendungszwecke bekommt, sie scheinen jedoch (bisher) sehr selten und wertvoll zu sein. Wäre es zu viel, schwarze Perlen für Herrschaft/3-fach Macht/Lebenskraft zu verlangen? Ich denke das sind die eindrucksvollsten und (auch wenn man sich drüber streiten kann) stärksten Schmuckstücke, vor allem auf hohem Schwierigkeitsgrad.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Kochsalz Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie viele schwarze Perlen man noch bekommt und ob man dafür noch mehr Verwendungszwecke bekommt, sie scheinen jedoch (bisher) sehr selten und wertvoll zu sein. Wäre es zu viel, schwarze Perlen für Herrschaft/3-fach Macht/Lebenskraft zu verlangen? Ich denke das sind die eindrucksvollsten und (auch wenn man sich drüber streiten kann) stärksten Schmuckstücke, vor allem auf hohem Schwierigkeitsgrad.
    Es gibt viele Händler, die schwarze Perlen verkaufen. Aber dadurch, dass sie auch sehr wertvoll ist, ist es vielleicht trotzdem okay. Weil man am Anfang zumindest noch nicht so viel Gold übrig hat.

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide