Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline

    Odyssee Verbesserungsvorschläge Schwierigkeitsgrad "Mittel"

    Hier könnt ihr alles melden, was sich in diesem Schwierigkeitsgrad ändern sollte.

    Beispiel: Herbert sollte im Kampf schwächer sein.
    Geändert von Alain Dufont (12.01.2017 um 16:57 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Rosbacher
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    119
     
    Rosbacher ist offline
    Also ich spiele mit dem Schwierigkeitsgrad und anfangs dachte ich teilweise "Oh mein Gott, das war ein Fehler", kam mir nämlich echt schwer vor.. Mittlerweile gehts voll

    Finde also den Schwierigkeitsgrad angemessen, Viecher wie Molerats, Feldräuber, Wölfe etc. könnten vielleicht etwas stärker sein, was Damage betrifft, die nimmt man nach einer Zeit nämlich gar nicht mehr ernst

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Rosbacher Beitrag anzeigen
    Also ich spiele mit dem Schwierigkeitsgrad und anfangs dachte ich teilweise "Oh mein Gott, das war ein Fehler", kam mir nämlich echt schwer vor.. Mittlerweile gehts voll

    Finde also den Schwierigkeitsgrad angemessen, Viecher wie Molerats, Feldräuber, Wölfe etc. könnten vielleicht etwas stärker sein, was Damage betrifft, die nimmt man nach einer Zeit nämlich gar nicht mehr ernst
    Das ist mir zu allgemein, da die Monsterstärke sich bei den Kapiteln und Regionen ändert. Sage mir konkret welche Molerats, Feldräuber, Wölfe (also den genauen Namen der Gegner) etc.stärker werden müssen und wo sich diese (Welt, Kapitel) befinden.
    Geändert von Alain Dufont (12.01.2017 um 17:48 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.970
     
    TazmanDevil ist offline
    Auf lange Sicht gesehen ist Mittel wohl Mittel (bin inzwischen auf Khorinis angelangt)
    Ganz am Anfang war Mittel extrem schwer, bis etwa Mitte Tamora recht schwer, danach kam das so langsam auf ein normales Niveau runter.

    Probleme am Anfang sind:

    1. Man hat sehr wenig HP und wenig Rüstungsschutz.
    Verbessern kann man die Situation zwar ein kleines bisschen mit Tränken, aber sind sehr teuer und Gold ist recht knapp.
    Problem könnte durch etwas mehr HP etwas entschärft werden.

    2. Man muss LP für alles Mögliche ausgeben und kann sich nicht auf einen Skill konzentrieren => es dauert lange bis der Held vernünftig kämpfen kann
    a. Grundausbildungsanforderung (30 Stärke, 30 Geschick, 10 EH, 10 Armbrust)
    b. Schwimmen
    c. Tauchen
    d. Schlösser knacken
    e. Taschendiebstahl muss man zwangsläufig auch recht früh lernen
    An dem Teil werdet ihr wohl kaum was ändern können, das Gamedesign lässt am Anfang nicht viel Freiheiten in der Skillung zu. Wenn man anders skillt als vorgesehen landet man irgendwann in der Sackgasse

    3. Gegner sind sehr stark und stehen nahe zusammen => man bekommt es schnell mit Gruppen zu tun, oder muss langatmig versuchen, immer nur einzelne Gegner wegzulocken (so kommt keine Freude am Spiel auf). Während man selbst viele Treffer bei den Gegner braucht, wird man von diesen mit 1-3 Treffern schnell mal ausgeschaltet.
    Von Goblins, Wölfen, Lurkern, ... wird man am Anfang ganz fix fertiggemacht. Scavenger sind für schwache Helden auch nicht gerade einfach.
    Auf Tamora geht der Alptraum dann mit unzähligen Waranen weiter.
    Von den menschlichen Gegnern braucht man gar nicht erst zu reden, die sind so viele Stufen über dem Helden, dass man die eigentlich nur mittels Bugusing besiegt bekommt.
    Eine Lösung für diese Problem habe ich nicht. Nimmt man auf niederen Schwierigkeitsgraden Gegner raus oder ersetzt einige durch 'junge ...', (d.h. schwächere), dann gibt es natürlich auch weniger EXP und man kommt in der Skillung noch langsamer vorwärts. Müsste man dann quasi dadurch ausgleichen, dass man für Quests entsprechend mehr EXP gibt und sich das dann 1:1 ausgleicht.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Ich sehe das Hauptproblem im Schwierigkeitsgrad auch am Anfang. Da hat Tazmandevil ja schon etwas für vorgeschlagen. Wenn man zu Anfang mehr HP hätte würden einen die Viecher nicht sofort umhauen. Weiterhin müssten die schweren Viecher für sehr leicht, leicht und mittel im 1. Kapitel auch etwas abgeschwächt werden. (Warane, Lurker, Goblins, Wildschweine, Razor, ...)
    Ich finde Scavenger und Wölfe mit Pfeil und Bogen eigentlich recht leicht zu erledigen.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    So ganz habe ich nicht raus wie das Script funktioniert. Das hat damals Biesterkiller gemacht, wie Blacky mir mitgeteilt hat. Biesterkiller hatte mich vor paar Wochen mal kontaktiert gehabt. Ich könnte ihn fragen, wie sich das Script auf die verschiedenen Schwierigkeitsgrade auswirkt.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Wir könnten auf Athanos und auf Tamora bei den Schwierigkeitsgraden "Sehr leicht" bis "Mittel" zusätzlichen Rüstungsschutz und mehr Lernpunkte über Bücher ins Spiel bringen. Ich denke, dass dies besser ist als umständlich an den Monsterwerten zu schrauben.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Samoth der 3te
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    an der NordSeeKueste
    Beiträge
    557
     
    Samoth der 3te ist offline
    Kann mich hier TazmanDevil nur anschliessen, ich hatte auf "Mittel" begonnen und dann genervt aufgegeben, da ich nicht an den Schlüssel für den Wachturm in Athanos rangekommen bin, einen einzelnen Goblin konnte ich nicht töten und habe dann danach mit "Leicht" nochmals begonnen.

    Zur Info: Release 1.3 habe ich auch gespielt, kenne also die Story Line
    ____________________________________________

    ...alles wird gut....

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Samoth der 3te Beitrag anzeigen
    Kann mich hier TazmanDevil nur anschliessen, ich hatte auf "Mittel" begonnen und dann genervt aufgegeben, da ich nicht an den Schlüssel für den Wachturm in Athanos rangekommen bin, einen einzelnen Goblin konnte ich nicht töten und habe dann danach mit "Leicht" nochmals begonnen.

    Zur Info: Release 1.3 habe ich auch gespielt, kenne also die Story Line
    Du kannst aber deine Gegner zu dem Paladin am Tor locken. Das sagt er auch, wenn man mit ihm spricht.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Ich möchte euch auch mal einen kurzes Feedback geben.

    Bin jetzt gerade auf Tamora unterwegs und kann mich eigentlich voll und ganz Tanzmandevil anschliessen.

    Allerdings hätte ich, zumindest denke ich das, eine Lösung.

    Ist es nicht möglich den Hero schon zu Beginn des Spieles mit seiner bereits vorhandenen Lebensenergie dem Schwierigkeitsgrad anzupassen?

    Spielt z.b. jemand auf Sehr Leicht hat er zu Beginn schon weit mehr Lebensenergie wie jemand der z.b. auf Mittel spielt.

    Möglicherweise müsste man dann auch noch bei Wulfias pro Lebensenergie noch die dazu benötigten LP's anpassen damit das weitere Balancing dabei nicht verloren geht. Damit der Hero am Ende möglicherweise nicht zu stark wird.

    So müsste es doch, zumindest für mich als Laie der keine Modderkenntnisse hat, am einfachsten zu bewerkstelligen sein das Ganze doch nicht etwas anzupassen.

    Ich bin gerade auf Tamora angekommen und die Grünen Warane da sind die reinste Hölle. Keine Chance da was im Nahkampf zu machen da schon 1-2 Treffer reichen und man ist tot.

    Obwohl ich jetzt notgedrungen auf Stärke 60 für die Armbrust 60/90 geskillt habe, sind die Warane immer noch Tabu für mich da sie einfach viel zu schnell bei mir angelangt sind.

    Leider trübt das doch etwas den Spielspass in einer ansonsten echt tollen Mod wenn man so oft stirbt.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Ich möchte euch auch mal einen kurzes Feedback geben.

    Bin jetzt gerade auf Tamora unterwegs und kann mich eigentlich voll und ganz Tanzmandevil anschliessen.

    Allerdings hätte ich, zumindest denke ich das, eine Lösung.

    Ist es nicht möglich den Hero schon zu Beginn des Spieles mit seiner bereits vorhandenen Lebensenergie dem Schwierigkeitsgrad anzupassen?

    Spielt z.b. jemand auf Sehr Leicht hat er zu Beginn schon weit mehr Lebensenergie wie jemand der z.b. auf Mittel spielt.

    Möglicherweise müsste man dann auch noch bei Wulfias pro Lebensenergie noch die dazu benötigten LP's anpassen damit das weitere Balancing dabei nicht verloren geht. Damit der Hero am Ende möglicherweise nicht zu stark wird.

    So müsste es doch, zumindest für mich als Laie der keine Modderkenntnisse hat, am einfachsten zu bewerkstelligen sein das Ganze doch nicht etwas anzupassen.

    Ich bin gerade auf Tamora angekommen und die Grünen Warane da sind die reinste Hölle. Keine Chance da was im Nahkampf zu machen da schon 1-2 Treffer reichen und man ist tot.

    Obwohl ich jetzt notgedrungen auf Stärke 60 für die Armbrust 60/90 geskillt habe, sind die Warane immer noch Tabu für mich da sie einfach viel zu schnell bei mir angelangt sind.

    Leider trübt das doch etwas den Spielspass in einer ansonsten echt tollen Mod wenn man so oft stirbt.
    Warane kannst du am einfachsten im Nahkampf töten. Musst "nur" im richtigen Moment zuschlagen + evtl. zurückweichen .

    Deine Verbesserung hatte ich ja oben schon vorgeschlagen .

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Ich möchte euch auch mal einen kurzes Feedback geben.

    Bin jetzt gerade auf Tamora unterwegs und kann mich eigentlich voll und ganz Tanzmandevil anschliessen.

    Allerdings hätte ich, zumindest denke ich das, eine Lösung.

    Ist es nicht möglich den Hero schon zu Beginn des Spieles mit seiner bereits vorhandenen Lebensenergie dem Schwierigkeitsgrad anzupassen?

    Spielt z.b. jemand auf Sehr Leicht hat er zu Beginn schon weit mehr Lebensenergie wie jemand der z.b. auf Mittel spielt.

    Möglicherweise müsste man dann auch noch bei Wulfias pro Lebensenergie noch die dazu benötigten LP's anpassen damit das weitere Balancing dabei nicht verloren geht. Damit der Hero am Ende möglicherweise nicht zu stark wird.

    So müsste es doch, zumindest für mich als Laie der keine Modderkenntnisse hat, am einfachsten zu bewerkstelligen sein das Ganze doch nicht etwas anzupassen.

    Ich bin gerade auf Tamora angekommen und die Grünen Warane da sind die reinste Hölle. Keine Chance da was im Nahkampf zu machen da schon 1-2 Treffer reichen und man ist tot.

    Obwohl ich jetzt notgedrungen auf Stärke 60 für die Armbrust 60/90 geskillt habe, sind die Warane immer noch Tabu für mich da sie einfach viel zu schnell bei mir angelangt sind.

    Leider trübt das doch etwas den Spielspass in einer ansonsten echt tollen Mod wenn man so oft stirbt.
    Danke für deine Tipps. Allerdings wurden einige Monster, wie z.B. die grünen Warane und die Waldgolems, ganz bewusst so schwer gemacht, damit der Spieler diesen ausweicht. In früheren Versionen wurde nämlich kritisiert, dass sonst alles zu einer reinen Schnetzerlei ausartet. Leider können wir es nicht allen recht machen. Wer es nicht so knackig möchte, sollte lieber "Leicht" spielen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Danke für deine Tipps. Allerdings wurden einige Monster, wie z.B. die grünen Warane und die Waldgolems, ganz bewusst so schwer gemacht, damit der Spieler diesen ausweicht. In früheren Versionen wurde nämlich kritisiert, dass sonst alles zu einer reinen Schnetzerlei ausartet. Leider können wir es nicht allen recht machen. Wer es nicht so knackig möchte, sollte lieber "Leicht" spielen.
    Ach so ist das geplant gewesen von euch. Zweck erfüllt, ich weiche denen aus.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Ach so ist das geplant gewesen von euch. Zweck erfüllt, ich weiche denen aus.
    Wir wollten zu den Ursprüngen zurück. Auch in Gothic 1 musste man Viechern lange Zeit ausweichen, bis man diesen gewachsen war. Aber die heutige Spielergeneration ist es ja gewohnt, dass man jeden Gegner sogleich tötet und wird schnell ungeduldig, wenn das nicht sofort klappt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (13.01.2017 um 11:04 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    256
     
    Arrogante20 ist offline
    Die orkischen Stammesangehörigen in Jharkendar sind meiner Meinung nach zu stark.
    Mit 100 Geschick, einer Armbrust die 150 Schaden macht und dazu Schmetterbolzen mache ich wenn überhaupt nur knapp mehr als den Grundschaden. (5)
    Ein "zu Ende" gelaufener Eisblock macht jedenfalls sichtlich mehr Schaden.
    Auch im Nahkampf sind sie mühsam, wenn auch einfach zu bekämpfen. Hier beläuft sich ein kritischer Treffer ungefähr auf dasselbe wie bei einem Eisblock.
    (120 Stärke, Geschärftes El Bastardo (155 Schaden)
    Außerdem brauchen sie nur zwei Treffer um meinen Roland zu töten. (108 Schutz vor Waffen, 320 oder 340 HP)

    Finde sie insgesamt einfach zu stark. Mit einem werde ich locker fertig, aber bei mehreren wirds schwierig. (Einfach weil ich zu lange "fehlerfrei" kämpfen muss auf Grund der vielen Schläge die sie aushalten)
    Und auf den Fernkampf kann ich im Hinblick des geringen Schadens verzichten.

    Brandon ist übrigens gar keine Hilfe. Er macht kaum bis keinen Schaden und stirbt schneller als man bis drei zählen kann.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Bist du im 3. Kapitel? Jharkendar kann man nämlich auch in späteren spielen.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    256
     
    Arrogante20 ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Bist du im 3. Kapitel? Jharkendar kann man nämlich auch in späteren spielen.
    Jup, noch im dritten. Dann werd ich wohl relativ viel auf spätere Kapitel schieben müssen.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Arrogante20 Beitrag anzeigen
    Jup, noch im dritten. Dann werd ich wohl relativ viel auf spätere Kapitel schieben müssen.
    Im 6. Kapitel dürfte das kein Problem mehr sein. Falls doch, dann melde dich nochmal.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
     
    Konig Robar der 2. ist offline
    Ich habe ein Problem mit der Grundausbildung.
    In Gothic 2 und in den meisten Mods ist meine Skillung immer so: 34 1h, dann Attribut, dann entweder Fernkampf oder 1h vollmachen, dann auf was anderes gehen. Schlösserknacken und so weiter, kommt später. Ich lerne es normal nie vor der Gildenaufnahme.

    Aber hier, werde ich regelrecht gezwungen, durch die Hauptquest, eine bestimmte Sache zu skillen. Das Spiel sieht es als notwenig mich in Dinge investieren zu lassen, die ich nicht brauche oder will. Warum soll ich bitte auf Armbrust skillen, wenn ich lieber einen Bogen führen will. (gut nur 2 Punkte), aber wieso Geschick? Ich will nur Stärke haben.

    Vorschläge:

    1. Abschaffung der Grundausbildung: Die Quest wird entfernt und ende. Eher unbefriedigend, aber geht ja weiter.
    2. Grundausbildung wird als Vorraussetzung für Anheuern entfernt. Somit ist es nur noch eine Nebenquest, die eine bessere Rüstung bringt.
    3. Alternativer Lösungsweg: Ich möchte sie nicht lösen, also soll ich etwas tun um sie zu überspringen. Das könnte das Besiegen von Bruno in einem Duell sein. (dann aber nicht zu stark machen), oder etwas wie in Risen 1, wo man Theodor (den Schmied) ein beschissenes Schwert abschwatzen muss, Bruno betrunken macht und ihn dann damit umhaut. Oder man findet Dinge über ihn heraus. Man bekommt den Schlüssel zu Sejan, der einen als Lehrling aufnimmt, womit man vom Militärdienst entbunden wird und Baldwin auch ohne Marbods befehl folgen kann, irgendwie sowas. Das sind nur ein paar Ideen.
    4. Freier machen: Lerne irgendein Attribut auf 30 und ein Waffentalent deiner Wahl auf 20 oder auch 30. Dann kann ich frei entscheiden, wohin meine LP fließen und ich kann mich spezialisieren, wie ich will und die Grundausbildung abschließen. Das ist sogar in der Lore gut zu erklären, weil es ja Soldaten wie Herbert (Haudrauf) gibt, aber auch solche wie Ralf (Schlitzohr), die unterschiedliche Stile bevorzugen. (Warum sind die beiden eigentlich keine Attributslehrer?)
    5. Monsterrespawn: "Bruno: Wie kommst du vorran? Roland: Schlecht. Ich finde keine Gegner mehr. Bruno: Wirklich? Es ist doch jetzt gerade Paarungszeit. " Und schon respawnen die Viecher auf Athanos. Somit wäre die LP Knappheit etwas geregelt.
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Dieser Thread ist nur dazu da, damit ich von den Spielern erfahre, wo die Gegnerstärke je Schwierigkeitsgrad korrigiert werden muss. Aber ich werde trotzdem was zu deinen Punkten sagen.

    Blackpirate ist nicht mehr aktiv dabei und ich werde mich beim nächsten (und letzten) Patch nur um das Bugfixen kümmern. Am Storyinhalt werde ich nichts ändern, da mir das zuviel Arbeit ist und es Blackpirate wahrscheinlich auch nicht recht sein würde. Außerdem kannst du nicht erwarten, dass wir aufgrund einer Einzelmeinung gleich die Story ändern. Unzählige Spieler haben diese Mod bereits gespielt und sich nicht über die Grundausbildung beschwert.


    Abgesehen davon scheinst du ein Problem damit zu haben, dich in die Rolle der Spielfigur zu versetzen und deren Umwelt realistisch einzuschätzen. Du bist Rekrut in einer Kaserne. Dort wird man mit der Einhandwaffe und der Armbrust ausgebildet. Bögen werden nur von Jägern benutzt. Du spielst aber keinen Jäger und kannst dies nachher nur "privat" auf deiner Reise lernen. Du bleibst Soldat, bis du zum Paladin ernannt wirst und wirst dieses bis zum Ende der Mod bleiben.

    Einen Monsterespawn wird es noch im ersten Kapitel geben.
    Geändert von Alain Dufont (16.01.2017 um 22:41 Uhr)

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide