Ergebnis 1 bis 2 von 2

Forschungsarbeit im Bereich eSports

  1. #1 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    7
    Hallo [Bild: thumbsup.png]


    Zu Beginn meines Posts ein kleiner Disclaimer: Ich weis, dass manche ganz ok finden, was ich mache ("eSports in der Wissenschaft? coole sache^^"), andere es wiederum überhaupt nicht abhaben können ("muss man alles wissenschaftlich durchkauen und am Ende noch kommerzialisieren?") ... Falls ihr also allzu große Probleme hiermit habt, nehme ich das gern zur Kenntnis und belästige euch nicht weiter.



    Ich bin ein Forscher (Uni Siegen, NRW) dessen Forschungsschwerpunkt im Bereich eSports liegt. Für mein aktuelles Projekt suche ich den ein oder anderen Gamer, der an einer Umfrage zum Thema teilnimmt (grobe Bearbeitungsdauer: 15 min. Umfrage ist in englisch). Ihr wisst schon...eine Gute Tat pro Tag und so...^^



    http://unipark.de/uc/LfM/bf16/



    Worum genau es bei dem Projekt geht, kann ich so im Vorfeld schlecht verraten, da ihr dann ja vorbeeinflusst sein könntet, nur so viel Vorweg: Das Ganze ist keine Werbung für irgendeine Marke und die Marken die evtl. Vorkommen sind eigentlich auch total uninteressant (sie mussten eben nur vielen bekannt sein). Für jegliche Rückfragen steh ich aber natürlich gern zur Verfügung [Bild: smile.png]




    lg Froop
    Froop91 ist offline

  2. #2 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.283
    umfrage ist von uns genehmigt. haut rein, auf dass er den wissenschaftlichen durchbruch in seiner laufbahn erreicht

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •