Ergebnis 1 bis 6 von 6

Einsamer Stubenhocker sucht jemanden für Echtzeit Strategie.

  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    1
    Hallo Leute^^


    Bin ein riesen Fan von Echtzeit Strategie, leider finde ich ebenfalls keinen mit der selben Interesse.....


    Wen jemand das ließt und sich denkt "Ey das könnte ich doch mal wieder zocken", dann schickt mir doch einfach eine Nachricht. Ich würde mich wirklich riesig freuen. (Schau auch regelmäßig in mein Postfach)


    Bei diesen Spielen bin ich jederzeit zu haben:


    -Empire Earth 2+1
    -C&C Generals + Alarm Stufe Rot 3 + Tiberium Wars
    -Starcraft 2
    -Aoe 2&3
    -Age of Mythologie
    -0.A.D
    -Stronghold Cruisider 2
    -Supreme Commander 2 & Forged Alliance
    -Rise of Nations
    -Cossacks 3
    -Act of Aggression
    -Warcraft 3
    -Grey Goo
    -Star Wars Empire at War
    -Homeworld Remastered
    -Total Annihilation




    Auch wen jemand das erst in zwei Monaten ließt, schreibt mich trotzdem an, ich freue mich immer über Mitspieler




    Achja, bin eher ein Feierabendspieler


    TS und Skype ist vorhanden
    petergriffin2 ist offline Geändert von petergriffin2 (13.01.2017 um 19:32 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Spielst du Sins Of A Solar Empire?

    AOE I/II, Crusader, Empire Earth wäre ich auch zu haben. Das sind die Spiele meiner Kindheit und ich habe sie teils nie online gespielt, hätte aber durchaus nochmal Lust darauf.

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    16
    Ja nice, willkommen im club der männer deren freunde nicht die selben spiele spielen
    ich fasse mich mal lang und kurz, zu erst die kurze version:
    mein kumpel und ich zocken mal alle 3-4 monate warcraft 3 oder C&C generals, leider nur zu zweit, hättest du interesse an den spielen?

    jetzt die lange:
    damals war alles besser vor allem die strategiespiele, die heutigen spiele sind viel zu sehr an dota und CS gerichtet, alles muss schneller gehen und unkompliziert, nicht mal der neue teil von dawn of war kann es wiedergut machen. Wie schon erwähnt haben wir mal alle 3 monate unsere phase wo wir urplötzlich lust auf warcraft haben, wir spielen dann ein paar stunden vielleicht 1-2 mal die woche weil wir zeitlich fast immer unterschiedlich frei haben. wir sind nicht die größten pro gamer, wir sind auch auf funmaps ausgerichtet wie tower defense oder änliches, aber ein nettes 2 vs 2 machen wir auch gerne gegen den computer, mal hatten wir mitstreiter gefundne, aber durch die zeit kamen mehr und mehr spiele sodass wc3 in den hintergrund gestellt wurde.

    lange rede kurzer sinn: lass zocken
    DJ Edit ist offline

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    4
    Bin dabei

    AoE2, WarCraft 3, Stronghold Crusader 2, StarCraft 2

    Bin eher der gemütliche Aufbauer / Schönbauer, wobei StarCraft 2 und WarCraft 3 bin ich nicht so gut
    Papilotzki ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    16
    Hi papilotzki, du hast eine private Nachricht
    DJ Edit ist offline

  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Hi,

    da ich mit DJ Edit schon Kontakt hatte und weis dass sein Spielstil nichts für jeden ist kannst du dich, wenn du ganz normales PvP Warcraft 3 spielen willst gerne auch an mich wenden - würd mich über einen Trainingspartner freuen
    Weltenschmerz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •