Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 405
  1. #61
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    @Annalena
    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    Wenn du sie wäschst, sie hat keine schweren Verletzungen, nur leichte Kratzer und Prellungen. Sie ist nur erschöpft und seeeeer hungrig Ach ja, das Waschen wird auch für dich eine nasse Angelegenheit


    *klack*
    Was ich noch sagen wollte: Drillee wir, während du sie säuberst, fröhlich vor sich hin plappern. Du kannst sie auch was sagen lassen. du hast ja Beispiele wie sie spricht
    RainStorm ist offline
  2. #62
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    @Khardim: Entschuldige die Farblosigkeit. Aber nachdem Opera nach einem Update bei jeder Art von Code gleich Schnappatmung bekommt und ich den ganzen Text geschlagene sechs Mal neu formatieren musste, bin ich froh, dass er überhaupt aufgetaucht ist...
    Shepard Commander ist offline
  3. #63
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    @Khardim: Entschuldige die Farblosigkeit. Aber nachdem Opera nach einem Update bei jeder Art von Code gleich Schnappatmung bekommt und ich den ganzen Text geschlagene sechs Mal neu formatieren musste, bin ich froh, dass er überhaupt aufgetaucht ist...
    Die maue Form verblasst vor dem starken Inhalt.
    Khardim ist offline
  4. #64
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    So wie angekündigt habe ich es im Mai endlich geschaft mich wieder hinter die Tastatur zu wuchten.


    Habe jetzt alle Gruppen geschrieben bei denen ich in Erinnerung hatte an der Reihe zu sein. Entschuldige mich gleichzeitig für meine so lange Abwesenheit.

    Falls ich jemanden vergessen habe, einfach laut hier schreien dann kümmere ich mich selbstverständlich darum.

    Hinzufügend muss ich anmerken: Es macht sehr viel Spaß endlich mal wieder was schreiben zu können.
    numberten ist offline Geändert von numberten (21.05.2017 um 21:51 Uhr)
  5. #65
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Hinzufügend muss ich anmerken: Es macht sehr viel Spaß endlich mal wieder was schreiben zu können.
    Willkommen zurück.
    Khardim ist offline
  6. #66
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    @Annalena

    Könntest du dir eventuell ein weiteres Zwei-Personen-Stück vorstellen.
    Ich würde gerne eine Begegnung von Tinuviel und Searin schreiben.
    Du würdest darin den Part der jungen Searin übernehmen.
    Tut mir leid, NovaCat, aber ich glaube nicht, dass ich Searin schreiben könnte. Liegt daran, dass sie vergewaltigt wurde und so etwas ausführlich zu schreiben ist nicht mein Ding. Falls ich über eine Vergewaltigung schreibe, was sehr selten vorkommt, dann nur vage, aber ausführlich könnte ich das nicht, sorry.

    Abgesehen davon könnte man im RPG auch keine Begegnung mit Zevran schreiben, da er zu bekannt ist und das wird im RPG nicht gerne gesehen. Aber du könntest die Begegnung der Beiden als kleine Geschichte im Fereldischen Boten schreiben. Da wäre es kein Problem, denke ich, und ich selbst habe auch schon eine kleine Geschichte zu einem meiner RPG Charaktere geschrieben.

    Ich bin gerade dabei Sarah zu schreiben und werde diese Woche posten. Vielleicht schon heute, mal sehen wie es läuft.

    @ numberten

    Willkommen zurück.

    Edit:

    @ NovaCat

    *klick*
    Annalena ist offline Geändert von Annalena (30.05.2017 um 08:09 Uhr)
  7. #67
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, NovaCat, aber ich glaube nicht, dass ich Searin schreiben könnte. Liegt daran, dass sie vergewaltigt wurde und so etwas ausführlich zu schreiben ist nicht mein Ding. Falls ich über eine Vergewaltigung schreibe, was sehr selten vorkommt, dann nur vage, aber ausführlich könnte ich das nicht, sorry.

    Abgesehen davon könnte man im RPG auch keine Begegnung mit Zevran schreiben, da er zu bekannt ist und das wird im RPG nicht gerne gesehen. Aber du könntest die Begegnung der Beiden als kleine Geschichte im Fereldischen Boten schreiben. Da wäre es kein Problem, denke ich, und ich selbst habe auch schon eine kleine Geschichte zu einem meiner RPG Charaktere geschrieben.

    Ich bin gerade dabei Sarah zu schreiben und werde diese Woche posten. Vielleicht schon heute, mal sehen wie es läuft.

    @ NovaCat

    *klick*
    Naja du müsstest nicht über die Vergewaltigung schreiben, das hab ich ja schon, siehe ihre Charakterbio. Es ginge ja nur darum das die Beiden aufeinandertreffen, bzw das Tinuviel die kranke Searin findet, während sie auf der Flucht ist. Und Zevran käme ja auch nicht vor.

    Aber vielleicht hast du Recht und ich fange eine zweite Geschichte im Boten an wenn meine Laufende fertig ist.

    Tante Edit

    Ich wusste gar nicht das die Hütte ein Badezimmer hat Mit 'Badewanne' meinte Darius die Stelle am Bach wo er sich 'gebadet' hat
    RainStorm ist offline Geändert von RainStorm (30.05.2017 um 09:07 Uhr)
  8. #68
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    Naja du müsstest nicht über die Vergewaltigung schreiben, das hab ich ja schon, siehe ihre Charakterbio. Es ginge ja nur darum das die Beiden aufeinandertreffen, bzw das Tinuviel die kranke Searin findet, während sie auf der Flucht ist. Und Zevran käme ja auch nicht vor.

    Aber vielleicht hast du Recht und ich fange eine zweite Geschichte im Boten an wenn meine Laufende fertig ist.

    Tante Edit

    Ich wusste gar nicht das die Hütte ein Badezimmer hat Mit 'Badewanne' meinte Darius die Stelle am Bach wo er sich 'gebadet' hat
    Meiner Meinung nach wäre es das Beste, wenn du die Begegnung der Beiden selbst schreibst, denn du weißt am Besten, wie sich deine Charaktere verhalten.

    Das heißt aber nicht, dass wir nicht noch eine zweite Zweiergruppe zusammen schreiben könnten. Falls du eine Idee für einen Plot hast, kann ich ja mal sehen, ob mir ein passender Charakter dazu einfällt.

    Zu deinem Edit. Kann ich es auf die Hitze schieben? Ich hatte da einen kleinen Waschzuber im Kopf... naja, ich habe den Post geändert und sie im Fluss baden lassen.
    Annalena ist offline
  9. #69
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach wäre es das Beste, wenn du die Begegnung der Beiden selbst schreibst, denn du weißt am Besten, wie sich deine Charaktere verhalten.

    Das heißt aber nicht, dass wir nicht noch eine zweite Zweiergruppe zusammen schreiben könnten. Falls du eine Idee für einen Plot hast, kann ich ja mal sehen, ob mir ein passender Charakter dazu einfällt.

    Zu deinem Edit. Kann ich es auf die Hitze schieben? Ich hatte da einen kleinen Waschzuber im Kopf... naja, ich habe den Post geändert und sie im Fluss baden lassen.
    Schon gelesen

    Noch mal Tante Edit

    *klack*

    Diesmal hast du eine ordentliche Nuss zu knacken, Kätzchen und ich bin gespannt auf Sarahs Reaktion.

    Und noch mal Tante Edit

    Searin, die ältere Searin, hat ja in meiner Geschichte 'Aus einer anderen Welt' (siehe fereldischer Bote) eine große Rolle bekommen
    Und die Geschichte von Searin und Tinuviel ist auch am Start
    RainStorm ist offline Geändert von RainStorm (30.05.2017 um 15:52 Uhr)
  10. #70
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Hallo Fawks

    zuerst ein Sorry, ich hatte Deinen Post letzte Woche nicht gesehen, aber er ist toll

    nun folgt eine Antwort und ich hoffe mal, sie gefällt Dir.

    Ansonsten wünsche ich Dir ein paar tolle Tage zu Pfingsten.

    VRanger
    VRanger ist offline
  11. #71
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    @Annalena + Ranger: Mein Post ist fast fertig. Wie lange dauert es, bis die beiden Arwan gefunden haben?
    Emerahl ist offline
  12. #72
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Hallo Fawks

    zuerst ein Sorry, ich hatte Deinen Post letzte Woche nicht gesehen, aber er ist toll

    nun folgt eine Antwort und ich hoffe mal, sie gefällt Dir.

    Ansonsten wünsche ich Dir ein paar tolle Tage zu Pfingsten.

    VRanger
    Hallo VRanger,

    schöne Antwort!
    Ich komme am Wochenende wahrscheinlich nicht zum Antworten, aber dann Anfang der Woche!

    Hoffe, du hattest auch schöne Pfingsten!
    Fawks ist offline
  13. #73
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Annalena + Ranger: Mein Post ist fast fertig. Wie lange dauert es, bis die beiden Arwan gefunden haben?
    Von meiner Seite aus kann es schon im nächsten Post passieren.
    Annalena ist offline
  14. #74
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Annalena + Ranger: Mein Post ist fast fertig. Wie lange dauert es, bis die beiden Arwan gefunden haben?
    Das ist schön Aus meiner Sicht müssen wir ihn ja finden. Das hängt ja davon ab, was Annalena antwortet. Aber es sollte nicht ewig dauern.

    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Von meiner Seite aus kann es schon im nächsten Post passieren.
    Welchen Post meinst Du? Deinen oder den von Emerhal?

    @ Emerahl kannst Du bitte das Icon [Bild: rpgsymbol.gif] für Rollenspiel an das Diskussionsthema anhängen?
    VRanger ist offline
  15. #75
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Welchen Post meinst Du? Deinen oder den von Emerhal?
    Meinen Post. Tut mir leid, das habe ich wohl etwas missverständlich geschrieben, wenn ich es mir so ansehe.
    Annalena ist offline
  16. #76
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @NovaCat

    *klick*

    Hat doch länger mit der Antwort gedauert als ich dachte. Zum Einen musste ich erst überlegen, was ich mache und zum Anderen beschäftigt mich Persona 5 zur Zeit ganz schön. Tolles Spiel übrigens und gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen, auch wenn ich es noch nicht durch habe.

    Wie dem auch sei. Sarahs Reaktion mag heftig erscheinen, aber ich habe mal einen kleinen Einblick in ihre Vergangenheit gegeben und hoffe, man kann ein wenig nachvollziehen warum sie so ist wie sie ist. Es wird dauern, bis sie sich öffnet und sich so akzeptiert wie sie ist. Sie wurde so erzogen, da ist ein Umdenken von heute auf morgen nicht getan. Zumindest denke ich, dass es nicht so einfach ist.
    Annalena ist offline
  17. #77
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Von meiner Seite aus kann es schon im nächsten Post passieren.
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das ist schön Aus meiner Sicht müssen wir ihn ja finden. Das hängt ja davon ab, was Annalena antwortet. Aber es sollte nicht ewig dauern.


    Welchen Post meinst Du? Deinen oder den von Emerhal?

    @ Emerahl kannst Du bitte das Icon [Bild: rpgsymbol.gif] für Rollenspiel an das Diskussionsthema anhängen?
    Sorry, dass es solange noch gedauert hat
    Emerahl ist offline
  18. #78
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @NovaCat

    *klick*

    Hat doch länger mit der Antwort gedauert als ich dachte. Zum Einen musste ich erst überlegen, was ich mache und zum Anderen beschäftigt mich Persona 5 zur Zeit ganz schön. Tolles Spiel übrigens und gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen, auch wenn ich es noch nicht durch habe.

    Wie dem auch sei. Sarahs Reaktion mag heftig erscheinen, aber ich habe mal einen kleinen Einblick in ihre Vergangenheit gegeben und hoffe, man kann ein wenig nachvollziehen warum sie so ist wie sie ist. Es wird dauern, bis sie sich öffnet und sich so akzeptiert wie sie ist. Sie wurde so erzogen, da ist ein Umdenken von heute auf morgen nicht getan. Zumindest denke ich, dass es nicht so einfach ist.
    @Annalena

    *klack*

    Die Sache droht zu eskalieren Wie konntest du auch nur so grob sein

    Ich meine OK Sarahs Reaktion ist verständlich für jemanden der ihren Background kennt. Aber Drillee ist nur ein Kind das seine gesamte Familie verloren hat und sich viele Tage lang allein durch die Korkari-Wildnis gekämpft hat. Und Darius ist wütend auf Sarah weil sie beinahe seine letzte noch lebende Verwandte ertränkt hat.
    RainStorm ist offline
  19. #79
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    @Annalena

    *klack*

    Die Sache droht zu eskalieren Wie konntest du auch nur so grob sein

    Ich meine OK Sarahs Reaktion ist verständlich für jemanden der ihren Background kennt. Aber Drillee ist nur ein Kind das seine gesamte Familie verloren hat und sich viele Tage lang allein durch die Korkari-Wildnis gekämpft hat. Und Darius ist wütend auf Sarah weil sie beinahe seine letzte noch lebende Verwandte ertränkt hat.
    Ich dachte das Wasser ist nicht tief genug um darin zu ertrinken. Oder ist sie unglücklich gefallen? Immerhin hat sie sich darin gewaschen. Sollte es da nicht nur höchstens Bauchhoch sein oder so? Sarah weiß nicht, was Drillee durchgemacht hat und sie hat ohne nachzudenken reagiert als ihr diese Erinnerungen kamen. Es war ein Reflex und sie hätte so etwas nie getan, wenn sie klar gedacht hätte. Mal sehen, was ich jetzt mache.
    Annalena ist offline
  20. #80
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ich dachte das Wasser ist nicht tief genug um darin zu ertrinken. Oder ist sie unglücklich gefallen? Immerhin hat sie sich darin gewaschen. Sollte es da nicht nur höchstens Bauchhoch sein oder so? Sarah weiß nicht, was Drillee durchgemacht hat und sie hat ohne nachzudenken reagiert als ihr diese Erinnerungen kamen. Es war ein Reflex und sie hätte so etwas nie getan, wenn sie klar gedacht hätte. Mal sehen, was ich jetzt mache.
    Unglücklich gefallen sie hat ja begonnen sich zu entspannen. Man kann aber auch in ganz seichtem Wasser ertrinken wenns blöd herkommt Ich sags mal mit Jonny Cash '... two inches of water in a lonely ditch were the grave for Ira Hayes ...'
    RainStorm ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •