Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 405
  1. #21
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    @VRanger: Entschuldige die Pause. Freund ist im Endstadium der Bachelorkorrektur und ich helfe so gut es geht.
    Habe nun aber einen längeren Post geschrieben und doch einige Zeit nachgedacht, wie es denn passt.

    Es ist so spannend, dass die erzählte Zeit und die Erzählzeit hier so gar nicht passen wollen, weil sich schon ein solcher Wandel mit Aril vollzieht. Ich hoffe, das ist ok so.
    Hallo Fawks

    habe Deinen Post gelesen und finde den toll. Es kommt noch ein wenig zu dem Thema. Finde es gut, wie Du mit Aril darauf eingehst.
    VRanger ist offline
  2. #22
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    @Annalena

    *klack*

    Vielleich gesellt sich bald Drillee zu uns
    Gibt es besondere Wünsche? Ansonsten würde ich Sarah aufbruchbereit machen.

    +++

    @ Emerahl

    Wäre es in Ordnung für dich, dass ich schreibe, dass Bastien Lana das Wasser schon gibt?
    Annalena ist offline
  3. #23
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Gibt es besondere Wünsche? Ansonsten würde ich Sarah aufbruchbereit machen.
    Besondere Wünsche Nein. Aufbrechen klingt nach einem Plan


    Soll/kann ich Drillee auftauchen lassen? Ich richt mich da nach dir
    RainStorm ist offline
  4. #24
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Gibt es besondere Wünsche? Ansonsten würde ich Sarah aufbruchbereit machen.

    +++

    @ Emerahl

    Wäre es in Ordnung für dich, dass ich schreibe, dass Bastien Lana das Wasser schon gibt?
    Kannst du gerne machen

    Ich hänge gerade an Arwan. Ich möchte ihm vom Nichts träumen lassen, weiß aber echt nicht, wie ich es schreiben soll. Möchte keine eindeutige Begegnung mit einem Dämon.
    Emerahl ist offline
  5. #25
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    Besondere Wünsche Nein. Aufbrechen klingt nach einem Plan


    Soll/kann ich Drillee auftauchen lassen? Ich richt mich da nach dir
    *klack*

    Du kannst Drillee gerne auftauchen lassen, wenn du magst. Ich habe nichts dagegen. Sarah wartet mit gepackten Sachen geduldig in der Hütte.

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Kannst du gerne machen
    Danke. Samira steht (endlich). Kurzer Post, sorry, aber mehr fiel mir irgendwie nicht ein.

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Ich hänge gerade an Arwan. Ich möchte ihm vom Nichts träumen lassen, weiß aber echt nicht, wie ich es schreiben soll. Möchte keine eindeutige Begegnung mit einem Dämon.
    Hm, wie wäre es mit einer Begegnung mit einem Geist, den er für einen Dämonen hält.
    Annalena ist offline
  6. #26
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    *klack*

    Du kannst Drillee gerne auftauchen lassen, wenn du magst. Ich habe nichts dagegen. Sarah wartet mit gepackten Sachen geduldig in der Hütte.


    Danke. Samira steht (endlich). Kurzer Post, sorry, aber mehr fiel mir irgendwie nicht ein.


    Hm, wie wäre es mit einer Begegnung mit einem Geist, den er für einen Dämonen hält.
    Den Geist hatten wir ja schon in der Höhle

    Es geht mir mehr um das Allgemeine. Welche Gefühle hat man, welche Eindrücke und so. Ich möchte eigentlich keine direkte Begegnung, nur Einflüsterungen.
    Emerahl ist offline
  7. #27
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.060
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Es geht mir mehr um das Allgemeine. Welche Gefühle hat man, welche Eindrücke und so. Ich möchte eigentlich keine direkte Begegnung, nur Einflüsterungen.
    Hallo Emerahl,

    ich hab mit Nimue mehrfach (und kürzlich auch Lana) Abstecher ins Nichts unternehmen lassen. Vielleicht ist es dir eine Hilfestellung. Ist natürlich nur meine Sicht- und Erklärweise. Aber vielleicht besser als gar nichts.

    Shepard Commander ist offline
  8. #28
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    @Annalena

    *klack*

    Und so verlässt du mich [Bild: traurige-smileys-208.gif] Beendest unsere Romanze noch bevor sie begonnen hat [Bild: traurige-smileys-202.gif] Oooh welch grausam Schicksal harret doch Meiner [Bild: traurige-smileys-099.gif] [Bild: traurige-smileys-166.gif] [Bild: traurige-smileys-190.gif] [Bild: traurige-smileys-091.gif]


    Äääh Kätzchen du bist *klick* ich bin *klack*

    So!! Drillee hatte also ihren Aufrtitt (und es werden noch weitere Folgen)

    Ich hab Drillee noch keine Textfarbe zugewiesen, Sollte ich?
    RainStorm ist offline
  9. #29
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Aus privaten Gründen musste das Schreiben erst mal warten, aber jetzt kann ich wieder
    Emerahl ist offline
  10. #30
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    @VRanger: Ich werde morgen oder übermorgen posten, heute habe ich es leider nicht geschafft.
    Fawks ist offline
  11. #31
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    @Annalena & Ranger: Sorry, dass es jetzt so lange gedauert hat. Arwan steht jetzt. Ich wusste nicht, wie ich es genau formulieren soll, doch jetzt hab ich erst mal beschlossen, dass er zu viel Angst hat, um bewusst viel von seiner Umgebung wahr zu nehmen.

    Ihr könnt einfach dem Geschrei folgen und ihn finden
    Emerahl ist offline
  12. #32
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Annalena & Ranger: Sorry, dass es jetzt so lange gedauert hat. Arwan steht jetzt. Ich wusste nicht, wie ich es genau formulieren soll, doch jetzt hab ich erst mal beschlossen, dass er zu viel Angst hat, um bewusst viel von seiner Umgebung wahr zu nehmen.

    Ihr könnt einfach dem Geschrei folgen und ihn finden
    Danke Dir dachte schon es ist vergessen. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber vielleicht weiß Annalena, was zu tun ist. Denn zuerst müsste ja ihr Char auf das Angebot der Heiligen Mutter eingehen und anschließend sollte man Arwan suchen. Vielleicht schreibst Du ein paar Post in dieser Rolle, was er erlebt, bis er gefunden wird.
    VRanger ist offline
  13. #33
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    @Annalena + Neclord: Wo sind wir denn stehen geblieben?

    @Ranger: Hmm, ja, wird ja bestimmt eh ein paar Posts dauern, bis ihr Arwan findet.

    @Annalena + Shep: Bastien ist dran?

    Faizah auch?
    Emerahl ist offline
  14. #34
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Danke Dir dachte schon es ist vergessen. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber vielleicht weiß Annalena, was zu tun ist. Denn zuerst müsste ja ihr Char auf das Angebot der Heiligen Mutter eingehen und anschließend sollte man Arwan suchen. Vielleicht schreibst Du ein paar Post in dieser Rolle, was er erlebt, bis er gefunden wird.
    Ich gebe mir Mühe sobald wie möglich zu schreiben.

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Annalena + Neclord: Wo sind wir denn stehen geblieben?
    Müsste der letzte Post sein. *klick*

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Annalena + Shep: Bastien ist dran?
    Ja.

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Faizah auch?
    Ich glaube numberten ist als nächstes dran.
    Annalena ist offline
  15. #35
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Hallo VRanger,

    entschuldige die Schreibpause. Wegen Ostern war auf der Arbeit sehr viel los und an Ostern selbst bin ich wieder nur unterwegs. Ich werde morgen Abend und Karfreitag Aril schreiben und auch am Stammtisch.
    Fawks ist offline
  16. #36
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Hallo VRanger,

    entschuldige die Schreibpause. Wegen Ostern war auf der Arbeit sehr viel los und an Ostern selbst bin ich wieder nur unterwegs. Ich werde morgen Abend und Karfreitag Aril schreiben und auch am Stammtisch.
    Danke und erhole Dich

    Wünsche allen hier ein frohes Osterfest
    VRanger ist offline
  17. #37
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Hallo Zusammen

    Wollte mal nachfragen, welches Team denn noch aktiv ist außer das von Fawks und VRanger?

    Ich weiß, ich selbst bin momentan auch kein Vorbild, hab selbst auch schon lange nichts mehr geschrieben zu meinen Parts. Privat ist es bei mir auch momentan etwas stressig und oft sitze ich dann am PC und denke: "Eigentlich sollte ich noch schreiben", lese mir dann auch die Posts durch, klicke auf "Antworten" und denke dann: "Wofür denn? Meine Mitschreiber melden sich gar nicht mehr in der Diskussion, man sieht sie kaum noch online. Wird denn überhaupt Jemand meinen Post vermissen?" Und so lasse ich es dann wieder sein.

    Das Selbe gilt dann auch für das Theater, dort stagniert es auch total. Ebenso wie die Geschichten auf einen Tee, da war schon länger nichts mehr zu lesen

    Nun sitze ich allerdings am PC, schreibe diese Zeilen und denke mir: "Das ist total schade! Ich möchte nicht, dass es endet, denn das Schreiben an sich bereitet mir Spaß."

    Ich habe den Überblick verloren, wer jetzt mit wem im Team schreibt, wer ist wirklich aktiv, wer pausiert gerade aus privaten Gründen und wer hat überhaupt kein Interesse mehr? Ich hatte euch schon mal über eine Rückmeldung gebeten und auch um eine kurze Inhaltsangabe der Story, damit ich das in den entsprechenden Posts ändere, doch bedauerlicherweise hat es nicht geklappt. Allerdings möchte ich betonen, dass ich absolut KEINEM hier einen Vorwurf mache, warum er sich nicht beteiligt. JEDER hat wohl einen Grund, den er nicht unbedingt allen mitteilen möchte. Und einige der alten Schreiber sind ja leider spurlos verschwunden - nicht nur aus dem RPG

    Momentan frage ich mich, wie wir das RPG noch retten können? Sind es vielleicht zu viele einzelne Gruppen? Wenn ich mir so anschaue, was damals am Anfang geplant war, haben wir uns stark davon entfernt.

    Also macht bitte Vorschläge, was wir tun können, um die Schriftrollen zu retten - dies schließt auch das Theater, Die Geschichten auf einen Tee und den Fereldischen Boten mit ein, der momentan zumindest von Dawnbreaker versorgt wird.
    Emerahl ist offline
  18. #38
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.060
    Hallo Emerahl,

    hier ist momentan zwar ein wenig Stillstand, aber ich glaube nicht, dass du dir da große Sorgen machen musst. Ich denke, es kommen auch wieder schreibintensivere Zeiten.

    Ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen, aber meine Plots (für die ich mich nach der berufsbedingten Reduzierung entschieden habe) liegen mir nach wie vor am Herzen.
    Also die Charaktere, die noch im Charakterbogen stehen (mit Ausnahme von Gwynn, der pausiert plotbedingt), sollen/können noch weiter geschrieben werden.


    [...] außer das von Fawks und VRanger?
    Also Khardims und mein Reigen der goldmünzenschleudernden Magier, maulenden Templer und zotteliger Bärte geht doch mit epischer Regelmäßig weiter.

    Momentan frage ich mich, wie wir das RPG noch retten können?
    Ich glaube gar nicht, dass das RPG Rettung braucht. Potus Trump würde sagen: "Es wird wärmer und kälter, das nennt man Wetter." Genau so verhält es sich mit dem RPG. Mal mehr und mal weniger Beteiligung.

    Aber gut, das ist nur meine Meinung. Vielleicht teilen andere Spieler meine Ansicht auch nicht.

    Sind es vielleicht zu viele einzelne Gruppen?
    Das resultiert ja aus der hohen Anzahl an Mitspielern. Wenn alle in ein paar wenigen Gruppen a acht, neun Charaktere zusammenspielen würden, dann würde es zwangsläufig zu einem Stillstand kommen. Dafür fehlt die Theater-Struktur, wo einer das Kommando hat.
    Shepard Commander ist offline
  19. #39
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Hallo Emerahl,

    bei mir sind es gesundheitliche Gründe, dass ich im Moment nicht so viel poste. Ich glaube auch nicht, dass es dieses Jahr noch viel besser wird, da erst im August die OP ist und die Erholung hinterher wird wohl auch noch etwas dauern. Mir tut es immer leid, dass ich nicht so schnell poste und ich habe auch ein schlechtes Gewissen deswegen. Aber gerade im Moment habe ich wieder eine Phase, wo es mir besonders schlecht geht, damit meine ich nicht nur meine körperlichen Beschwerden sondern auch meine Lustlosigkeit/Motivationsmangel irgendwas zu machen. Das gilt nicht nur fürs RPG, sondern auch fürs Theater und meinen Fanfic, an dem ich gerade schreibe und natürlich auch für Dinge, die nichts mit dem Schreiben zu tun haben.

    Trotzdem liegen mir meine Charas, die ich noch schreibe, am Herzen und ich würde sie nur ungern einstellen. Ich kann es aber auch verstehen, falls ihr nicht mehr mit mir schreiben wollt, da euch die Pausen von mir so lang sind. Ihr könnt das gerne sagen und ich würde es verstehen.

    Für die Teegeschichten habe ich momentan leider auch keine Motivation, auch wenn ich dort immer gerne geschrieben habe.

    Wegen der Übersicht, hast du die von NovaCat und mir schon? Wenn nicht, dann müsste ich oder NovaCat mal etwas dazu schreiben.
    Annalena ist offline
  20. #40
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Private Gründe die mir gerade die Kreativität rauben. Dazu noch die Arbeit die auf mich einstürzt jetzt wo es warm wird.
    Deeman ist offline
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •