Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 405
  1. #381
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Hallo Fawks

    toller Post und so schnell. Da hat es wohl gefunkt. Gebe mir Mühe schnell zu antworten.

    VRanger
    VRanger ist offline
  2. #382
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Hallo Fawks

    toller Post und so schnell. Da hat es wohl gefunkt. Gebe mir Mühe schnell zu antworten.

    VRanger
    Aber gerne! Mir gefällt das gerade auch sehr gut, das ist mal ein ganz anderes Szenario.
    Ich habe noch mal in alten Post gestöbert und wollte dich an meinen Überlegungen teilhaben lassen: Aril kann sich ausweisen, wenn du dich an die Wappendiskussion zwischen Glandis und Aril erinnerst, da hat die Adlige auf ihren beiden Schwertknäufen (am Ende des Griffes) das Wappen eingraviert und es Glandis gezeigt.
    Diese Schwerter hat sie ja noch.

    Und das Schreiben, das die beiden im Lager gefunden haben, müsste Aril eigentlich auch bei sich tragen, das beweist zwar nicht wer sie ist, aber zumindest kann sie den Zusammenhang mit den weitergezogenen Soldaten hier erklären.

    Deine Idee gefällt mir gut!
    Fawks ist offline
  3. #383
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Aber gerne! Mir gefällt das gerade auch sehr gut, das ist mal ein ganz anderes Szenario.
    Ich habe noch mal in alten Post gestöbert und wollte dich an meinen Überlegungen teilhaben lassen: Aril kann sich ausweisen, wenn du dich an die Wappendiskussion zwischen Glandis und Aril erinnerst, da hat die Adlige auf ihren beiden Schwertknäufen (am Ende des Griffes) das Wappen eingraviert und es Glandis gezeigt.
    Diese Schwerter hat sie ja noch.

    Und das Schreiben, das die beiden im Lager gefunden haben, müsste Aril eigentlich auch bei sich tragen, das beweist zwar nicht wer sie ist, aber zumindest kann sie den Zusammenhang mit den weitergezogenen Soldaten hier erklären.

    Deine Idee gefällt mir gut!
    Zuerst Danke
    Nun sie hat m. E. auch einen Knopf gezeigt. Ich weiß, dass wir beide das Wappen ja entworfen haben. Und ich finde es echt toll, dass Du Dich an solche winzigen Details nach all der langen Zeit erinnerst. Und ich bin auf das Handeln von Aril gespannt. Denn schließlich ist sie in einer besonderen Lage und kommt aus einer sehr friedlichen Gegend.

    Grüße VRanger
    VRanger ist offline
  4. #384
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.201
    Es ist Zeit, die Übersicht mal wieder zu bearbeiten, denn in der Übersicht fehlen noch ein paar Charaktere:

    Charaktere Teil 1

    Charaktere Teil 2


    Ebenfalls muss die Plot- & Gruppenübersicht aktualisiert werden, also her mit Euren Infos.



    Und wünscht noch Jemand einen Eintrag in die Partnervermittlung?
    Emerahl ist offline
  5. #385
    Waldläufer Avatar von Sonmoon
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    170
    @ Annalena
    Hoffe das ist so ok
    Ich würde dir halt gerne die Entscheidung überlassen

    Du bist gerade was erfahrener, ich möchte erst mal wieder reinkommen und schließe mich deinem Vorschlag gerne an.
    Sonmoon ist offline
  6. #386
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Hallo VRanger!

    Na das läuft doch alles gut! Wie, denkst du, wäre hier eine gute Argumentstrategie? Was ich bei Aril als Beruf angeben soll, weiß ich auch nicht so recht. Adelstochter, Kriegerin, das mag ja teilweise stimmen, ist aber kein Beruf, denke ich.
    Fawks ist offline
  7. #387
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.627
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Und wünscht noch Jemand einen Eintrag in die Partnervermittlung?
    Wenn du so fragst, es wäre nett wenn du Feia dort eintragen könntest.

    Als Text: Junge lebensfrohe Elfe mit Herz und Hang zu scharfen Klingen, sucht Partner(in) für gemeinsames Abenteuer. Rasse, Alter und Profession egal, orlaisianischer Adel nicht willkommen.

    Wenn es nicht eine Kontaktanzeige in der Zeitung klingen sollen, tut es bei Wünscht natürlich auch:

    egal, nur kein orlaisianischer Adel


    Die aktuelle Gruppe mit Feia kann entfernt werden, ansonsten schau ich nochmal in die Plot und Gruppenübersicht wie veraltet Texte mit meinen Charakteren sind.

    EDIT: Nach kurzer Volkszählung sind Mealla Viridis, Vanitas und Fafnir Ramek bisher noch nicht in der Charakterübersicht.
    numberten ist offline Geändert von numberten (24.01.2018 um 22:35 Uhr)
  8. #388
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.062
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Und wünscht noch Jemand einen Eintrag in die Partnervermittlung?
    Bei mir wäre das Gisele du Chateau. Söldnerin ohne Altlasten, die auf dem Weg nach Redcliff ist, um dort für Arl Eamon beziehungsweise harte Münze gegen die Brut zu kämpfen.

    Ebenfalls muss die Plot- & Gruppenübersicht aktualisiert werden, also her mit Euren Infos.
    Den Plot um Gisele du Chateau, Elisa Beaumont und Maeya'alinh kannst du löschen. Ebenso wie den von Haesten und Luc.

    Als Charaktere sind bei mir dazugekommen:

    Nimue Seren

    und

    Logan Stella Yennefer Revanna
    Shepard Commander ist offline
  9. #389
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.201
    Ich habe die Übersicht bearbeitet und einige Teams auf inaktiv umgestellt. Wenn euch ein Fehler auffallen sollte, dann bitte kurz melden
    Emerahl ist offline
  10. #390
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Hallo VRanger!

    Na das läuft doch alles gut! Wie, denkst du, wäre hier eine gute Argumentstrategie? Was ich bei Aril als Beruf angeben soll, weiß ich auch nicht so recht. Adelstochter, Kriegerin, das mag ja teilweise stimmen, ist aber kein Beruf, denke ich.
    Hallo Fawks

    ich freue mich, dass es Dir zusagt. Es ist ja nicht immer so, wenn sich einer etwas ausdenkt, dass der andere es auch so sieht.

    Zu Deiner Frage zum Beruf: Die möchte ich hier eigentlich nicht beantworten. Denn der Kommandant hat ja einige Beruf vorgegeben. Aril kann ja darauf eingehen oder es mit der Schwester so belassen. Es geht aus meiner Sicht ja eh um etwas völlig anderes. Doch das müsste aus den Aussagen des Kommandanten ja sehr genau hervorgehen.

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Es ist Zeit, die Übersicht mal wieder zu bearbeiten, denn in der Übersicht fehlen noch ein paar Charaktere:

    Charaktere Teil 1

    Charaktere Teil 2

    Ebenfalls muss die Plot- & Gruppenübersicht aktualisiert werden, also her mit Euren Infos.

    Und wünscht noch Jemand einen Eintrag in die Partnervermittlung?
    Habe keine offenen Charaktere, die inaktiv sind oder noch nicht eingetragen.

    Bei der Gruppen Übersicht:

    Ort: Fereldischer Wachposten
    Handlung:

    bitte Aufzählung ergänzen
    • nach dem Verheilen der Wunden bei Gwess und Glandis und noch einigen Abenteuern, wie der Kampf gegen ein Wolfsrudel, reisen die beiden nach Ostagar

    Dann folgende Bitten:

    hätte gern eine Überschrift bei Handlung:
    »eigenes Lager am Flussbaum«
    und alles was in der Aufzählung ist in einen Spoiler

    eine zweite Überschrift
    »Reise nach Ostagar«
    neue Aufzählung
    • Auf der Reise werden Aril und Glandis von Fereldischen Soldaten aufgehalten und kontrolliert


    Und es sollte Fawks ihr OK geben.
    VRanger ist offline
  11. #391
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.627
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Ich habe die Übersicht bearbeitet und einige Teams auf inaktiv umgestellt. Wenn euch ein Fehler auffallen sollte, dann bitte kurz melden
    Vielen Dank, für das bearbeiten.
    Falls du jedoch das derzeitige Bild bei Mealla Viridis in der Übersicht ändern könntest, wäre ich dir sehr verbunden. Das derzeitige passt nicht so ganz.

    Nimm da bitte einfach dieses. (falls die Größe stimmt)

    [Bild: Mealla_portrait.jpg]

    Ansonsten konnte ich keine Fehler entdecken.
    numberten ist offline
  12. #392
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.062
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Ich habe die Übersicht bearbeitet und einige Teams auf inaktiv umgestellt. Wenn euch ein Fehler auffallen sollte, dann bitte kurz melden
    Hallo Emerahl.

    Das Team um Gisele du Chateau (in der Reihenfolge das zehnte Team) kannst du auch auf inaktiv setzen. Mitspieler hier waren Khardim und Sonmoon.
    Shepard Commander ist offline
  13. #393
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.201
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, für das bearbeiten.
    Falls du jedoch das derzeitige Bild bei Mealla Viridis in der Übersicht ändern könntest, wäre ich dir sehr verbunden. Das derzeitige passt nicht so ganz.

    Nimm da bitte einfach dieses. (falls die Größe stimmt)

    [Bild: Mealla_portrait.jpg]

    Ansonsten konnte ich keine Fehler entdecken.
    Irgendwie hat es den Beitrag nicht gespeichert
    Aber jetzt stimmt es

    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Hallo Emerahl.

    Das Team um Gisele du Chateau (in der Reihenfolge das zehnte Team) kannst du auch auf inaktiv setzen. Mitspieler hier waren Khardim und Sonmoon.
    Werde ich noch tun


    _________________________________

    @Annalena + Ranger: Arwan führt mal wieder Selbstgespräche. Ich überlasse es euch, was ihr davon mitbekommt
    Auf jeden Fall wird er ein paar Stöckchen mitbringen.
    Emerahl ist offline
  14. #394
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Hallo Fawks

    ich freue mich, dass es Dir zusagt. Es ist ja nicht immer so, wenn sich einer etwas ausdenkt, dass der andere es auch so sieht.

    Zu Deiner Frage zum Beruf: Die möchte ich hier eigentlich nicht beantworten. Denn der Kommandant hat ja einige Beruf vorgegeben. Aril kann ja darauf eingehen oder es mit der Schwester so belassen. Es geht aus meiner Sicht ja eh um etwas völlig anderes. Doch das müsste aus den Aussagen des Kommandanten ja sehr genau hervorgehen.
    Ja, ich habe es wohl richtig interpretiert. Nun, das wird noch was, ihn davon zu überzeugen.
    Über Nien haben wir ja bisher nicht viel gesprochen, also werde ich da wohl etwas schreiben, das bisher nicht vorgekommen/zu prüfen ist.


    Habe keine offenen Charaktere, die inaktiv sind oder noch nicht eingetragen.

    Bei der Gruppen Übersicht:

    Ort: Fereldischer Wachposten
    Handlung:

    bitte Aufzählung ergänzen
    • nach dem Verheilen der Wunden bei Gwess und Glandis und noch einigen Abenteuern, wie der Kampf gegen ein Wolfsrudel, reisen die beiden nach Ostagar

    Dann folgende Bitten:

    hätte gern eine Überschrift bei Handlung:
    »eigenes Lager am Flussbaum«
    und alles was in der Aufzählung ist in einen Spoiler

    eine zweite Überschrift
    »Reise nach Ostagar«
    neue Aufzählung
    • Auf der Reise werden Aril und Glandis von Fereldischen Soldaten aufgehalten und kontrolliert


    Und es sollte Fawks ihr OK geben.
    Fawks gibt hiermit ihr OK. Sieht alles sehr gut aus
    Danke für deine Mühen, Emerahl und danke fürs "Für-mich-Mitdenken", VRanger!
    Fawks ist offline
  15. #395
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe es wohl richtig interpretiert. Nun, das wird noch was, ihn davon zu überzeugen.
    Über Nien haben wir ja bisher nicht viel gesprochen, also werde ich da wohl etwas schreiben, das bisher nicht vorgekommen/zu prüfen ist.
    Du machst schon alles richtig mir gefällt es. Aber der Kommandant oder besser mein Story-Konzept sehen eben bestimmte Dinge vor. Und bisher hat alles, was ich mir vorher überlegt hatte, so auch funktioniert. Was soll Aril schon machen? Aber wir werden es sehen, besser lesen. Wenn es Dir zu viel werden sollte, dann gebe eine Info. Aber es ist für Dich auch ein guter Test, wie man mit so einer Situation beim Schreiben umgehen kann. Und derzeit sehe ich Deine sehr raschen Post als Zeichen von Interesse. Das finde ich sehr gut.

    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Fawks gibt hiermit ihr OK. Sieht alles sehr gut aus
    Danke für deine Mühen, Emerahl und danke fürs "Für-mich-Mitdenken", VRanger!
    Auch von mir ein Dankeschön

    Weiß nicht, ob das mit einem Spoiler in einer Tabelle geht. Vermutlich nicht. Dann besser stehen lassen.
    VRanger ist offline
  16. #396
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Hallo ihr Lieben.

    Wollte nur Bescheid sagen, dass ich im Laufe nächster Woche posten werde.
    Annalena ist offline
  17. #397
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Du machst schon alles richtig mir gefällt es. Aber der Kommandant oder besser mein Story-Konzept sehen eben bestimmte Dinge vor. Und bisher hat alles, was ich mir vorher überlegt hatte, so auch funktioniert. Was soll Aril schon machen? Aber wir werden es sehen, besser lesen. Wenn es Dir zu viel werden sollte, dann gebe eine Info. Aber es ist für Dich auch ein guter Test, wie man mit so einer Situation beim Schreiben umgehen kann. Und derzeit sehe ich Deine sehr raschen Post als Zeichen von Interesse. Das finde ich sehr gut.
    Danke, VRanger, sehr lieb von dir
    Ich schaffe es heute abend nicht gleich mit dem Posten, letzte Woche ging das besser. Ich denke aber morgen oder Mittwoch sollte klappen!
    Es lbleibt spannend.

    Wie hast du denn die Erzähungen empfunden?
    Fawks ist offline
  18. #398
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Danke, VRanger, sehr lieb von dir
    Ich schaffe es heute abend nicht gleich mit dem Posten, letzte Woche ging das besser. Ich denke aber morgen oder Mittwoch sollte klappen!
    Es lbleibt spannend.

    Wie hast du denn die Erzählungen empfunden?
    Guten Abend Fawks

    können wir ein echtes Feedback nach der Part I machen? Ich würde jetzt spoilern und das ist nicht so richtig. Eigentlich denkt der Kommandant, was er getan hätte. Aber es ist eben der Kommandant. Im Allgemeinen ist es eine gute Abwechslung und Du bist gut dabei. Mache Dir keinen Druck, es gab Zeiten, da waren 2 Wochen Pause normal. Vielleicht so viel. Es ist schwer nach langer Zeit zu einem Char etwas zu schreiben, der nur als Fiktion im Spiel ist. Das ist Dir sehr gut gelungen. Da war ich überrascht, auf welche Ideen Du da gekommen bist. Und die emotionale Reaktion schildert auch der Kommandant. Mein Vorschlag: Fazit nach dem Teil.

    Viele Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline
  19. #399
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Guten Abend Fawks

    können wir ein echtes Feedback nach der Part I machen? Ich würde jetzt spoilern und das ist nicht so richtig. Eigentlich denkt der Kommandant, was er getan hätte. Aber es ist eben der Kommandant. Im Allgemeinen ist es eine gute Abwechslung und Du bist gut dabei. Mache Dir keinen Druck, es gab Zeiten, da waren 2 Wochen Pause normal. Vielleicht so viel. Es ist schwer nach langer Zeit zu einem Char etwas zu schreiben, der nur als Fiktion im Spiel ist. Das ist Dir sehr gut gelungen. Da war ich überrascht, auf welche Ideen Du da gekommen bist. Und die emotionale Reaktion schildert auch der Kommandant. Mein Vorschlag: Fazit nach dem Teil.

    Viele Grüße
    VRanger
    Ja, das ist eine gute Idee. Bin nur so gespannt. Habe also nun gepostet
    Freue mich auf die Reaktion!

    Fawks ist offline
  20. #400
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Ja, das ist eine gute Idee. Bin nur so gespannt. Habe also nun gepostet
    Freue mich auf die Reaktion!

    Danke für den

    muss mal etwas mich einmischen. Tom steht noch im Zimmer. Die Order war zwei Wachposten vor die Tür und er sollte an der Tür bleiben. Er hat also nicht das Zimmer verlassen. Doch lasse es jetzt so. Komme aber heut nicht mehr zum Antworten. Eine Sache hat mich gewundert:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Kommandant spricht Aril die ganze Zeit mit Miss an. Als er zu Mylady wechselt, führt das zu keiner Reaktion. Was wiederum auch eine darstellt.

    Ansonsten staune ich, was der Bruder so alles "angestellt" hat.

    viele Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline
Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •