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[Release] Demo 2017
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Seit nunmehr 15 Jahren begeistern sich Spieler für die Geschichte des namenlosen Helden,
der wider Willen in die Gefängniskolonie von Khorinis verbannt wurde. Mit seiner lebendigen Spielwelt, rauen Dialogen und
einer einzigartigen Atmosphäre hat Gothic sich einen Platz in den Herzen unzähliger Rollenspieler erkämpft.
Wir laden euch dazu ein, den namenlosen Helden erneut durch das grafisch überarbeitete Minental zu begleiten:
• überarbeitete Texturen mit einer Auflösung von bis zu 2048x2048px
• überarbeitetes Level-Mesh mit mehr als dreifachem Detailgrad
• Carnage Graphics Patch von Mark56, mit überarbeiteten Human Meshes
• D3D11 Renderer von Degenerated, mit automatischer Vegetation
• ... und derselben Atmosphäre des RPG-Klassikers! |
Die Gothic Reloaded Mod kann auf jeder Gothic Version installiert werden - egal ob Steam, GOG oder Retail!
Dazu werden Gothic Patch v1.08h, Player-Kit v1.08k, SystemPack v1.6, VC++ Redist 2015 (x86) und DirectX-Endbenutzer-Runtime bei Bedarf automatisiert installiert.
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» Hier klicken! «
Bitte sagt uns, was ihr von unserer Mod haltet und zögert nicht, Fragen zu stellen. Diese werden wir später gegebenenfalls in die FAQ aufnehmen.
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Since 15 years, fans are fascinated by the story of the nameless hero, who was thrown into the Penal Colony of Khorinis against his own will.
With its vibrant game world, rough dialogues and an unique atmosphere, Gothic has won a place in the hearts of countless players.
We invite you to accompany the Nameless Hero through the graphically improved Valley of Mines:
• revised textures with a resolution up to 2048x2048px
• revised level mesh with threefold level of detail
• Carnage Graphics Patch by Mark56, with new human meshes
• D3D11 renderer by Degenerated, with auto vegetation
• ... and the same atmosphere as the RPG classic! |
The Gothic Reloaded Mod can be installed on any Gothic version - be it Steam, GOG or retail!
For this Gothic Patch v1.08h, Player-Kit v1.08k, SystemPack v1.6, VC++ Redist 2015 (x86) and DirectX End-User Runtime are installed automatedly if required.
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Please give us your feedback and don't hesitate to ask questions, they are like to be added to the FAQ later on.
"Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther
Последний раз редактировалось ThielHater; 16.03.2017 в 20:56.
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Super Arbeit.
Hab's auch gleich mit in Spine aufgenommen
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Klasse.
Werdet ihr auch einen Faden in der Modifikationen-Ecke eröffnen, oder bleibt ihr hier unter euch?
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Glückwunsch an das GRM-Team und vielen Dank an Degenerated, der es euch möglich gemacht hat, die Modifikation weiterzuführen.
Сообщение от Demondays
Just one question: it ends after first chapter?
That is correct. The demo includes the first chapter of gothic.
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Astrein!
wird sofort ausprobiert!
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Vielen Dank für die Demo, ich werde sie so schnell wie möglich ausprobieren!
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Freut mich für euch
Hab mal fix eine Newsmeldung gemacht
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Gratz zum Demo Release. GRM 2020!
Сообщение от Bonne6
Super Arbeit.
Hab's auch gleich mit in Spine aufgenommen
ey das ist ja geil
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Neuling
Bei mir kommt leider sofort ein Absturz, wenn ich ein neues Spiel mit der Mod starte.
Код:
Info: Starting DDRAW Proxy DLL.
Warning: [VersionCheck.cpp(73), void __cdecl VersionCheck::CheckExecutable(void)]: Your Gothic-Executable does not match the checksum for this Version of GD3D11!
This DLL only works for Gothic 1 - Version 1.08k_mod or the System-Pack.
You can continue and try anyways but the game will most likely crash.
Your checksum was: 8608228
Info: Initializing hooks
Info: GD3D11 Version X17.5.2
Info: Loading modules for stacktracer
STACK: SymInit: Symbol-SearchPath: '.;E:\spiele\Gothic\system;E:\spiele\Gothic\system;C:\Windows;C:\Windows\system32;SRV*C:\websymbols*http://msdl.microsoft.com/download/symbols;', symOptions: 530, UserName: 'Kokakolera'
STACK: OS-Version: 6.2.9200 () 0x100-0x1
STACK: E:\spiele\Gothic\system\GothicMod.exe:GothicMod.exe (00400000), size: 6746112 (result: 0), SymType: 'CV', PDB: 'E:\spiele\Gothic\system\GothicMod.exe', fileVersion: 1.0.8.11
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STACK: C:\Windows\SYSTEM32\api-ms-win-crt-multibyte-l1-1-0.dll:api-ms-win-crt-multibyte-l1-1-0.dll (6F4B0000), size: 20480 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\api-ms-win-crt-multibyte-l1-1-0.dll', fileVersion: 10.0.10240.16390
STACK: C:\Windows\SYSTEM32\api-ms-win-crt-time-l1-1-0.dll:api-ms-win-crt-time-l1-1-0.dll (6F4A0000), size: 12288 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\api-ms-win-crt-time-l1-1-0.dll', fileVersion: 10.0.10240.16390
STACK: C:\Windows\SYSTEM32\api-ms-win-crt-filesystem-l1-1-0.dll:api-ms-win-crt-filesystem-l1-1-0.dll (6E510000), size: 12288 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\api-ms-win-crt-filesystem-l1-1-0.dll', fileVersion: 10.0.10240.16390
STACK: C:\Windows\SYSTEM32\api-ms-win-crt-environment-l1-1-0.dll:api-ms-win-crt-environment-l1-1-0.dll (6E500000), size: 12288 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\api-ms-win-crt-environment-l1-1-0.dll', fileVersion: 10.0.10240.16390
STACK: C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.vc90.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_9.0.30729.8387_none_5094ca96bcb6b2bb\MSVCP90.dll:MSVCP90.dll (6E470000), size: 581632 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.vc90.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_9.0.30729.8387_none_5094ca96bcb6b2bb\MSVCP90.dll', fileVersion: 9.0.30729.8387
STACK: C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.vc90.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_9.0.30729.8387_none_5094ca96bcb6b2bb\MSVCR90.dll:MSVCR90.dll (6E3C0000), size: 667648 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.vc90.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_9.0.30729.8387_none_5094ca96bcb6b2bb\MSVCR90.dll', fileVersion: 9.0.30729.8387
STACK: C:\Windows\SYSTEM32\ucrtbase.DLL:ucrtbase.DLL (6E2D0000), size: 921600 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\ucrtbase.DLL', fileVersion: 10.0.10586.9
STACK: C:\Windows\SYSTEM32\dbghelp.dll:dbghelp.dll (6E180000), size: 1314816 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\dbghelp.dll', fileVersion: 6.3.9600.17787
Info: Initializing GothicAPI
Info: Saving menu settings
Info: Running with Commandline:
Info: Creating Main graphics engine
Info: Initializing Device...
Info: Rendering on: NVIDIA GeForce GTX 970
Info: Creating ShaderManager
Info: Reloading shader: VS_Ex
Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_Ex.hlsl
Info: Reloading shader: VS_ExCube
Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_ExCube.hlsl
Info: Reloading shader: VS_PNAEN
Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_PNAEN.hlsl
Info: Reloading shader: VS_PNAEN_Instanced
Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_PNAEN_Instanced.hlsl
Info: Reloading shader: VS_Decal
Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_Decal.hlsl
Info: Reloading shader: VS_ExWater
Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_ExWater.hlsl
Info: Reloading shader: VS_ParticlePoint
Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_ParticlePoint.hlsl
Info: Reloading shader: VS_ParticlePointShaded
Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_ParticlePointShaded.hlsl
Info: Reloading shader: VS_AdvanceRain
Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_AdvanceRain.hlsl
Info: Reloading shader: VS_Ocean
Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_Ocean.hlsl
Info: Reloading shader: VS_ExWS
Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_ExWS.hlsl
Info: Reloading shader: VS_ExDisplace
Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_ExDisplace.hlsl
Info: Reloading shader: VS_Obj
Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_Obj.hlsl
Info: Reloading shader: VS_ExSkeletal
Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_ExSkeletal.hlsl
Info: Reloading shader: VS_ExSkeletalCube
Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_ExSkeletalCube.hlsl
Info: Reloading shader: VS_PNAEN_Skeletal
Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_PNAEN_Skeletal.hlsl
Info: Reloading shader: VS_TransformedEx
Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_TransformedEx.hlsl
Info: Reloading shader: VS_ExPointLight
Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_ExPointLight.hlsl
Info: Reloading shader: VS_XYZRHW_DIF_T1
Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_XYZRHW_DIF_T1.hlsl
Info: Reloading shader: VS_ExInstancedObj
Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_ExInstancedObj.hlsl
Info: Reloading shader: VS_ExRemapInstancedObj
Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_ExRemapInstancedObj.hlsl
Info: Reloading shader: VS_ExInstanced
Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_ExInstanced.hlsl
Info: Reloading shader: VS_GrassInstanced
Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_GrassInstanced.hlsl
Info: Reloading shader: VS_Lines
Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_Lines.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_Lines.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_LinesSel.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_Simple.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_SimpleAlphaTest.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_Rain.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_World.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_Ocean.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_Water.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_ParticleDistortion.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_PFX_ApplyParticleDistortion.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_WorldTriplanar.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_Grass.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_Sky.hlsl
Info: Reloading shader: VS_PFX
Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_PFX.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_PFX_Simple.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_PFX_GaussBlur.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_PFX_Heightfog.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_PFX_UnderwaterFinal.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_Cloud.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_PFX_Copy_NoAlpha.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_PFX_Blend.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_PFX_DistanceBlur.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_PFX_LumConvert.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_PFX_LumAdapt.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_PFX_HDR.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_PFX_GodRayMask.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_PFX_GodRayZoom.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_PFX_Tonemap.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_SkyPlane.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_AtmosphereGround.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_Atmosphere.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_AtmosphereOuter.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_WorldLightmapped.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_FixedFunctionPipe.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_DS_PointLight.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_DS_PointLightDynShadow.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_DS_AtmosphericScattering.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_DS_SimpleSunlight.hlsl
Info: Compilling hull shader: system\GD3D11\shaders\DefaultTess.hlsl
Info: Shader compilation failed!
Info: Compilling hull shader: system\GD3D11\shaders\DefaultTess.hlsl
Info: Shader compilation failed!
Error: [D3D11ShaderManager.cpp(585), enum XRESULT __thiscall D3D11ShaderManager::LoadShaders(void)]: 1 failed with code: 1 (General fail)
Info: Compilling hull shader: system\GD3D11\shaders\OceanTess.hlsl
Info: Compilling hull shader: system\GD3D11\shaders\PNAEN_Tesselation.hlsl
Info: Compilling hull shader: system\GD3D11\shaders\Water_Tesselation.hlsl
Info: Compiling geometry shader: system\GD3D11\shaders\GS_Billboard.hlsl
Info: Compiling geometry shader: system\GD3D11\shaders\GS_Raindrops.hlsl
Info: Compiling geometry shader: system\GD3D11\shaders\GS_Cubemap.hlsl
Info: Compiling geometry shader: system\GD3D11\shaders\VS_AdvanceRain.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_Diffuse.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_DS_AtmosphericScattering.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_LinDepth.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_Diffuse.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_Diffuse.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_Diffuse.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_Diffuse.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_Diffuse.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_Preview.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_Preview.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_Preview.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_PFX_Sharpen.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_PFX_GammaCorrectInv.hlsl
Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_LPP.hlsl
Error: [D3D11Texture.cpp(80), enum XRESULT __thiscall D3D11Texture::Init(const class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > &)]: failed with code: -2005139454!
Info: Loading custom mesh E:\spiele\Gothic\system\GD3D11\meshes\icoSphere.obj
Info: Loading 1 submeshes
Warning: [GMesh.cpp(60), enum XRESULT __thiscall GMesh::LoadMesh(const class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > &,float)]: Mesh contains only 2 materials! This may not be what the creator wanted, please check your.mtl-File and the mtllib-reference in the .obj-File. Remember to delete the cache-file after a change!
Info: Faking Device for Gothic: Microsoft Direct3D Hardware Transform and Lighting acceleration capable device (Direct3D T&L HAL)
Info: Reading Gothic-Config: zVidResFullscreenX
Info: Forcing zVidResFullscreenX: 2560
Info: Reading Gothic-Config: zVidResFullscreenY
Info: Forcing zVidResFullscreenY: 1440
Info: Reading Gothic-Config: zVidResFullscreenBPP
Info: Reading Gothic-Config: zVidDevice
Info: Faking Device for Gothic: Microsoft Direct3D Hardware Transform and Lighting acceleration capable device (Direct3D T&L HAL)
Info: Faking Device for Gothic: Microsoft Direct3D Hardware Transform and Lighting acceleration capable device (Direct3D T&L HAL)
Info: Faking Device for Gothic: Microsoft Direct3D Hardware Transform and Lighting acceleration capable device (Direct3D T&L HAL)
Info: Creating swapchain
Info: Creating new swapchain! (Format: DXGI_FORMAT_R8G8B8A8_UNORM)
Info: Initializing AntTweakBar
Error: [D3D11PFX_SMAA.cpp(110), bool __thiscall D3D11PFX_SMAA::Init(void)]: failed with code: -2005139454!
Error: [D3D11PFX_SMAA.cpp(114), bool __thiscall D3D11PFX_SMAA::Init(void)]: failed with code: -2005139454!
Info: Forcing DDSCAPS_OFFSCREENPLAIN-Surface to 24-Bit
Info: Forcing DDSCAPS_OFFSCREENPLAIN-Surface to 24-Bit
Info: Trying to find a working ZBuffer format for Gothic
Info: Reading Gothic-Config: zTexMaxSize
Info: Reading Gothic-Config: soundProviderIndex
Info: Reading Gothic-Config: soundSampleRateIndex
Info: Reading Gothic-Config: soundSpeakerIndex
Info: Reading Gothic-Config: zTexCacheOutTimeMSec
Info: Reading Gothic-Config: zTexCacheSizeMaxBytes
Info: Reading Gothic-Config: sightValue
Info: Reading Gothic-Config: skyEffects
Info: Reading Gothic-Config: bloodDetail
Info: Reading Gothic-Config: zVidResFullscreenX
Info: Forcing zVidResFullscreenX: 2560
Info: Reading Gothic-Config: zVidResFullscreenY
Info: Forcing zVidResFullscreenY: 1440
Info: Reading Gothic-Config: zVidResFullscreenBPP
Info: Reading Gothic-Config: zTexMaxSize
Info: Loading world!
Info: Shutting down...
Ich hatte vorher schon eine ältere Version vom Renderer drauf, ich glaube 17.5. und der lief hervorragend. Die Reloaded Mod hatte ja eine neue Version vom Renderer dabei und die läuft anscheinend auch mit den anderen Mods gut.
Wenn ich jetzt das normale Gothic oder eine andere Mod starte, läuft das Spiel ganz normal mit dem Renderer. Nur die Reloaded Mod startet leider nicht. Ich wollte eigentlich einen Screenshot von der Absturzmeldung machen, allerdings lässt mich das Spiel keinen Screenshot davon machen, weil das Spiel immer im Vordergrund ist. Ich weiß nur noch dass da irgendwas mit "Dieter" und was mit "Mesh" und "zBSP" stand und darunter was mit d311.dll, es waren 3 zeilen.
Последний раз редактировалось Lord Gorn; 08.01.2017 в 18:42.
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Vielen Dank für die Demo und meine volle Hochachtung an all jene, die an der GRM mitarbeiten!
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Сообщение от Lord Gorn
Ich hatte vorher schon eine ältere Version vom Renderer drauf, ich glaube 17.5. und der lief hervorragend. Die Reloaded Mod hatte ja eine neue Version vom Renderer dabei und die läuft anscheinend auch mit den anderen Mods gut.
Wenn ich jetzt das normale Gothic oder eine andere Mod starte, läuft das Spiel ganz normal mit dem Renderer. Nur die Reloaded Mod startet leider nicht. Ich wollte eigentlich einen Screenshot von der Absturzmeldung machen, allerdings lässt mich das Spiel keinen Screenshot davon machen, weil das Spiel immer im Vordergrund ist. Ich weiß nur noch dass da irgendwas mit "Dieter" und was mit "Mesh" und "zBSP" stand und darunter was mit d311.dll, es waren 3 zeilen.
Im FAQ steht etwas dazu.
Sollte ich den D3D11 Renderer installieren?
Das kommt drauf an. Aus einer grafischen Sicht ist es empfehlenswert, doch kann er zu technischen Problemen führen. Ein bekanntes Problem ist beispielsweise, dass das Spiel nicht mehr beendet werden kann und man GothicMod.exe über den Task Manager schließen muss. Im Einstellungs-Menü des Installers könnt ihr den D3D11 Renderer gegebenenfalls de-/aktivieren.
Deaktiviere bei der Demo den Renderer. Das sollte dein Problem lösen.
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Neuling
Сообщение от Schatten
Im FAQ steht etwas dazu.
Deaktiviere bei der Demo den Renderer. Das sollte dein Problem lösen.
Da steht ja nur, dass man das machen soll, wenn das Spiel sich nicht mehr normal schließt. Mein Problem besteht aber darin, dass es garnicht erst richtig startet. Natürlich könnte ich den Renderer jetzt rausnehmen, aber ich will ja dass es MIT dem Renderer läuft. ALLE anderen Mods gehen mit DirectX 11. Hat hier sonst niemand Probleme mit Reloaded Mod + Renderer?
Ich hab das Gefühl, dass es daran liegt dass ich vorher schon das SystemPack und den Renderer drin hatte, und die Mod jetzt irgendwie mit den Versionen durcheinander kommt.
EDIT: Hab jetzt mal die .dlls vom Renderer gelöscht und jetzt geht garnichts mehr. Schwarzer Bildschirm, und nur Musik zu hören egal welche Mod ich starte. Vorher kam ich wenigstens noch bis ins Hauptmenü... Jetzt kann ich erstmal schön das Spiel neuinstallieren. Was ein Scheiß.
Последний раз редактировалось Lord Gorn; 08.01.2017 в 19:15.
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Сообщение от Lord Gorn
EDIT: Hab jetzt mal die .dlls vom Renderer gelöscht und jetzt geht garnichts mehr. Schwarzer Bildschirm, und nur Musik zu hören egal welche Mod ich starte. Vorher kam ich wenigstens noch bis ins Hauptmenü... Jetzt kann ich erstmal schön das Spiel neuinstallieren. Was ein Scheiß.
Das ganze Gebilde aus Original-Engine, anderen Mods/Inis, GRM und Renderer ist momentan noch etwas zerbrechlich, deswegen wird der Renderer auch per default nicht installiert.
Wer Probleme hat (mit oder ohne Renderer), sollte die GRM auf jeden Fall auf einem komplett frisch installiertem Gothic 1 installieren, das reicht meistens schon aus um alles zum funktionieren zu bringen. Gothic ist so klein im Vergleich zu modernen Spielen, dass das wirklich kein großer Aufwand sein sollte.
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Fertigstellung
Weiß jemand wann der Mod fertig sein wird?
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Сообщение от Lord Gorn
Da steht ja nur, dass man das machen soll, wenn das Spiel sich nicht mehr normal schließt. Mein Problem besteht aber darin, dass es garnicht erst richtig startet. Natürlich könnte ich den Renderer jetzt rausnehmen, aber ich will ja dass es MIT dem Renderer läuft. ALLE anderen Mods gehen mit DirectX 11. Hat hier sonst niemand Probleme mit Reloaded Mod + Renderer?
Ich hab das Gefühl, dass es daran liegt dass ich vorher schon das SystemPack und den Renderer drin hatte, und die Mod jetzt irgendwie mit den Versionen durcheinander kommt.
Es ist ein Beispiel an Fehlern, die schon bekannt sind. Da die Demo erst herausgekommen ist, können natürlich mehrere Fehler mit dem Renderer und dem SystemPack aufkommen.
Aktuell gibt es zwischen dem Renderer und dem SystemPack mehrere Fehler. Somit ist es durchaus möglich, dass auch Probleme mit der Demo vorhanden sind.
Und da die Demo jetzt erst da ist, müssen wir auch erst einmal schauen, was hier der Fehler ist.
Сообщение от Lord Gorn
EDIT: Hab jetzt mal die .dlls vom Renderer gelöscht und jetzt geht garnichts mehr. Schwarzer Bildschirm, und nur Musik zu hören egal welche Mod ich starte. Vorher kam ich wenigstens noch bis ins Hauptmenü... Jetzt kann ich erstmal schön das Spiel neuinstallieren. Was ein Scheiß.
Alle .dlls gelöscht? Damit hast du dir Gothic natürlich kaputt gemacht.
Сообщение от Asmal
Weiß jemand wann der Mod fertig sein wird?
When it’s done!
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Сообщение от Lord Gorn
Da steht ja nur, dass man das machen soll, wenn das Spiel sich nicht mehr normal schließt. Mein Problem besteht aber darin, dass es garnicht erst richtig startet. Natürlich könnte ich den Renderer jetzt rausnehmen, aber ich will ja dass es MIT dem Renderer läuft. ALLE anderen Mods gehen mit DirectX 11. Hat hier sonst niemand Probleme mit Reloaded Mod + Renderer?
Ich hab das Gefühl, dass es daran liegt dass ich vorher schon das SystemPack und den Renderer drin hatte, und die Mod jetzt irgendwie mit den Versionen durcheinander kommt.
EDIT: Hab jetzt mal die .dlls vom Renderer gelöscht und jetzt geht garnichts mehr. Schwarzer Bildschirm, und nur Musik zu hören egal welche Mod ich starte. Vorher kam ich wenigstens noch bis ins Hauptmenü... Jetzt kann ich erstmal schön das Spiel neuinstallieren. Was ein Scheiß.
Gehe in den System-Ordner und lösche die ddraw.dll, sowie den Plugins-Ordner. Dann installiere GRM neu. Die ddraw.dll funktioniert bei der GRM mehr als Plugin-loader, was bei dir anscheinend nicht richtig funktioniert. Versuche also nicht den Renderer nachträglich aus den offiziellen releases zu installieren. Wenn ohne alle DLLs, die deiner Meinung nach zum Renderer gehören, nichts mehr geht, hast du wohl zu viele gelöscht oder etwas anderes ist kaputt.
Der Crash bei zBSP deutet darauf hin. Genau dort habe ich die Limitierung des Vertex-counts rausgepatched.
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Lehrling
I have 2 questions:
1. Are those 3 worlds(Freemine, Oldmine and World.ZEN) 100% complete?
2. Are the scripts unchanged?
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Habe schon etwas reingeschnuppert und bin ziemlich begeistert. Hervorrange Arbeit.
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Neuling
Сообщение от Schatten
Alle .dlls gelöscht? Damit hast du dir Gothic natürlich kaputt gemacht.
Nein nur die vom Renderer, sprich die ddraw sowie den Plugins Ordner der beim Renderer dabei ist. So blöd bin ich auch wieder nicht. Ich probier das dann morgen nochmal mit einer frischen Installation aus.
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