Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 411
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #161 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Noch ein paar Sachen:
    - Feuerschein wird auf der Bodentextur so reflektiert als sei sie aus Glas. Fällt besonders beim Buddlerfeuer vor den Toren des Alten Lagers auf.
    - Die Masten des Schiffswracks am Nebelturm könnten ruhig mit rundem Querschnitt gestaltet werden, das Eckige ist sicher damals nur gemacht worden, um Polygone zu sparen.
    - Die untere der beiden Brücken vom Alten Lager zum Nebelturm hängt an einem Ende etwas in der Luft.
    - Wenn man rechts von Gilbert den Felsen hochspringen will, bleibt der Charakter ewig in irgendner Stellung hängen und kommt nicht vor und nicht zurück.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #162 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    - Spielst du schon mit der zweiten Version der Demo? Ich hatte die Reflektion bereits runtergeschraubt aber gerade festgestellt, dass es ohnehin noch zu viel ist.
    - Das ist noch das originale VOB. Wenn wir es irgendwann bearbeiten, wird der Mast sicherlich rund.
    - Ich weiß nicht, welche Brücke du meinst. Die sind aber alle noch nicht ganz rund und werden noch angepasst.
    - Der Fehler war bei mir nicht reproduzierbar. Es kann immer mal passieren, dass der Held bei Steigungen in der Rutschanimation hängen bleibt.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #163 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Kellendil
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.093
     
    Kellendil ist offline
    Zitat Zitat von ThielHater Beitrag anzeigen
    - Das ist noch das originale VOB. Wenn wir es irgendwann bearbeiten, wird der Mast sicherlich rund.
    http://www.gothic-reloaded-mod.de/ga.../Shipwreck.jpg
    Ist noch nicht fertig...

  4. Beiträge anzeigen #164 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
     
    Namenloser König ist offline
    Zitat Zitat von Kellendil Beitrag anzeigen
    Wow, der Unterschied ist gewaltig. Sehr cool!

  5. Beiträge anzeigen #165 Zitieren
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Also das Release läuft schon mal Bombe
    Nur ich habe ein Problem mit dem Renderer.
    Er läuft soweit ganz gut und ohne große Fehler.
    Nur wenn es regnet und ich speicher dann und versuche den Speicherstand
    später zu laden, stürzt Gothic ab.
    Lösche ich den Renderer dann und versuche den Spielstand dann zu laden, lädt er.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #166 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    Das ist ein bekannter Fehler, die FAQ wird in Kürze erweitert.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  7. Beiträge anzeigen #167 Zitieren
    Waldläufer Avatar von SchattenDexter
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Khorinis, Banditenlager
    Beiträge
    132
     
    SchattenDexter ist offline
    Mir sind beim Spielen noch ein paar Dinge aufgefallen:


    (Altes Lager) - Brunnentextur ist nicht richtig angebracht (Grasbalken in der Mitte der Textur statt auf dem Boden)

    (Alte Mine) - Die Mine ist teils etwas sehr dunkel mit dem Renderer was der Atmosphäre gut kommt,
    allerdings sind die Holzwege nach unten kaum mit Fackeln beleuchtet und dadurch zu dunkel

    (Außenwelt) - Ein großer liegender Baumstamm hinter Ratfords Jagdgebiet schwebt über dem Boden

    (Neues Lager) - Bei Lares stört die Weinflasche und der Kerzenständer auf sein Tisch etwas da sie den Fokus zu Lares stört
    und dadurch leicht versehentlich einen Diebstahl ausführt, woraufhin man angegriffen wird. (war schon im Original so)
    Vielleicht könnte man die aufnehmbare Weinflasche und Kerzenständer durch statische Modelle beider ersetzen.

    (Freie Mine)- Viele Erzadern in der Freien Mine schweben etwas bis ganz in der Luft

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Mich würde es zudem interessieren wie ihr das mit dem Waldportal löst.
    Momentan ist das Dach des Portals komplett weg, wodurch man auf "nackte" Baumspitzen guckt.
    Werdet ihr die Bäume auch alle komplett neu modellieren für die Wälder sodass die Portale verschwinden?


    Grüße,

    SchattenDexter

  8. Beiträge anzeigen #168 Zitieren
    Ranger Avatar von Marek33
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    173
     
    Marek33 ist offline
    I noticed three new bugs. First when I get accepted as a Shadow I didn't get any new armor (I get a new one from other factions) and I can buy only the heavy shadow armor from the Diego. Second: the wall of the ore baron house is completely black (only one the right side) and I'm not using the render so it's not caused by it. Third one is the two torches next to the Thorus which are in the air. I tried to change the name of the Carnage graphic patch since the game doesn't use it then and they are not caused by it since they were still floating in the air.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #169 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    Zitat Zitat von SchattenDexter Beitrag anzeigen
    Mir sind beim Spielen noch ein paar Dinge aufgefallen [...]

    Mich würde es zudem interessieren wie ihr das mit dem Waldportal löst.
    Momentan ist das Dach des Portals komplett weg, wodurch man auf "nackte" Baumspitzen guckt.
    Werdet ihr die Bäume auch alle komplett neu modellieren für die Wälder sodass die Portale verschwinden?
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Die Waldportale sind da, werden aber von D3D11 Renderer nicht angezeigt. Das ist aber nicht schlimm, denn auch ohne Renderer sehen sie nicht gut aus. Die Frage nach der Neugestaltung des Waldes habe ich hier schon mal beantwortet.

    Zitat Zitat von Marek33 Beitrag anzeigen
    I noticed three new bugs.
    I changed the dialogue of Raven to limit the game to the first chapter, maybe I deleted to much of it? However, this won't be a problem in the final version. Could you please make a screenshot of the ore baron houe?
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  10. Beiträge anzeigen #170 Zitieren
    Ranger Avatar von Marek33
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    173
     
    Marek33 ist offline
    Zitat Zitat von ThielHater Beitrag anzeigen
    I changed the dialogue of Raven to limit the game to the first chapter, maybe I deleted to much of it? However, this won't be a problem in the final version. Could you please make a screenshot of the ore baron houe?
    Yes, here it is: https://mega.nz/#F!VgBxDAQY!Ex-5dBe5ar64OnKFGRE6BQ

  11. Beiträge anzeigen #171 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    26
     
    Boltfly ist offline
    Will you retexture scrolls?

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #172 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    Zitat Zitat von Marek33 Beitrag anzeigen
    Yes, here it is
    Thanks, we had a similar problem some time ago.

    Zitat Zitat von Boltfly Beitrag anzeigen
    Will you retexture scrolls?
    I guess so.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  13. Beiträge anzeigen #173 Zitieren
    Ranger Avatar von Marek33
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    173
     
    Marek33 ist offline
    Zitat Zitat von ThielHater Beitrag anzeigen
    I guess so.
    Will be there also a new texture + new meshes for the chains? I hope that there will be since the meshes for the castle are great and the chains are the only thing which wasn't changed in any other mod. Also, the spider web could use some new textures, but that's not so important since some other texture mods have great textures for them.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #174 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    I see no point in asking for details we haven't even thought of yet. Are you going to pin me down on this?
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  15. Beiträge anzeigen #175 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    26
     
    Boltfly ist offline
    Some scrolls don't have their own meshes (TrfSnapper looks same as Thunderball). Will you change this?

    As for the spiderwebs, you can steal them from Artemiano
    Geändert von Boltfly (31.01.2017 um 12:06 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #176 Zitieren
    Ranger Avatar von Marek33
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    173
     
    Marek33 ist offline
    Zitat Zitat von ThielHater Beitrag anzeigen
    I see no point in asking for details we haven't even thought of yet. Are you going to pin me down on this?
    That's just a suggestion.

    No, why would I?

    Zitat Zitat von Boltfly Beitrag anzeigen
    As for the spiderwebs, you can steal them from Amertiano
    I wouldn't say that they would steal them, more like to borrow them since he also borrowed multiple textures from their mod. Also, don't you mean Artemiano? Since I don't know anyone who is Amertiano.

  17. Beiträge anzeigen #177 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    26
     
    Boltfly ist offline
    Oh yes, of course I mean Artemiano.

  18. Beiträge anzeigen #178 Zitieren
    Warrior Avatar von AI
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    409
     
    AI ist offline
    Ich habe Gothic 1 installiert, Windows 10, Nvidia GTX 980M.
    Wenn ich den installer öffnen will bekomme ich eine "This application could not be started" Meldung.
    Auch als Administrator ausführen brachte keine Hilfe. Weiterhin habe ich schon meinen Virenscanner und Windows Defender ausgeschaltet.
    Hat jemand dieses Problem auch ?


    *Edit: Ein simpler Neustart hat das Problem behoben

    Ich bin nach den ersten Minuten einfach nur geplättet. Das ganze wirkt im Gegesatz zu manch anderen Mods so stimmig, so perfekt in einander übergreifend. Wahnsinn!
    Ich hab mich gefühlt als wäre ich wieder 12 Jahre alt als ich zum ersten Mal wieder am Alten Lager vorbeigekommen bin.

    Das fängt schon beim Installer an, kein rumgeflicke mit allen möglichen Versionen. Der Installer macht einfach alles automatisch. Einfach top!

    Eine Bitte hätte ich für den vollen Release: Bitte die Videos möglichst in 1920x1080 Auflösung beilegen. Bei mir sind sie nur ein Kästchen rechts oben am Bildschirm.

    Weiter so Jungs. Genial!!
    Geändert von AI (31.01.2017 um 16:21 Uhr)

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #179 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    Zitat Zitat von Boltfly Beitrag anzeigen
    Will you change this?
    Maybe so, maybe not. Who knows? Oh, the memories.

    Zitat Zitat von Boltfly Beitrag anzeigen
    As for the spiderwebs, you can steal them from Artemiano
    We could do so, but we don't like taking content from others except when it's high quality and close to the original, like Carnage Graphics Patch.

    Zitat Zitat von Marek33 Beitrag anzeigen
    That's just a suggestion.
    I hope so.

    Zitat Zitat von AI Beitrag anzeigen
    Wenn ich den installer öffnen will bekomme ich eine "This application could not be started" Meldung. [...] Ein simpler Neustart hat das Problem behoben

    Ich bin nach den ersten Minuten einfach nur geplättet. [...]

    Eine Bitte hätte ich für den vollen Release: Bitte die Videos möglichst in 1920x1080 Auflösung beilegen. Bei mir sind sie nur ein Kästchen rechts oben am Bildschirm.
    Ich hätte dir geraten, die Datei nochmal runterzuladen, da sie vielleicht bei der Übertragung beschädigt wurde. Das hat sich allerdings zum Glück schon geregelt.

    Vielen Dank für dein Lob, es freut mich sehr zu lesen, wie die Fans sich in ihre Kindheit zurückversetzt fühlen.

    Was die Videos angeht, scheint das ein häufiger auftretendes Problem zu sein. Mal schauen, ob wir da etwas machen können.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther


    Geändert von ThielHater (31.01.2017 um 21:18 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #180 Zitieren
    Ranger Avatar von Marek33
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    173
     
    Marek33 ist offline
    Zitat Zitat von ThielHater Beitrag anzeigen
    We could do so, but we don't like taking content from others except when it's high quality and close to the original, like Carnage Graphics Patch.
    For me, it's a very high quality and probably the best ones in the Gothic texture mods from what I have seen. However, they are probably from another game and I think it's from Risen, from what I have seen from the Risen 1 on the YouTube. Also, If I can suggest that I would add also his particles since they are amazing (especially the electric ones). But, I have no idea from where are those since they have been all probably remastered.

    Zitat Zitat von ThielHater Beitrag anzeigen
    I hope so.
    Don't worry, I wouldn't do that. Also, that has been just a suggestion since with all of those amazing textures those chains are one of very few things which are still mostly Vanilla.

Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide