Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 410
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.338
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Lord Gorn Beitrag anzeigen
    Nein nur die vom Renderer, sprich die ddraw sowie den Plugins Ordner der beim Renderer dabei ist. So blöd bin ich auch wieder nicht. Ich probier das dann morgen nochmal mit einer frischen Installation aus.
    Tue das und berichte uns, ob es funktioniert.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ranger Avatar von Marek33
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    173
     
    Marek33 ist offline

    Thumbs up

    Truly an outstanding work! I also check the mines and the temple and expect some weird textures the free mine everything is amazing, even when those areas are not officially released or completed.

    The only thing which could be improved are the forest rooftops, which looks very weird from the distance, but I'm guessing that it will be improved since this a demo after all. Except that almost everything is perfect. And maybe also normal trees which could be like the ones in the L'Hiver mod, but I'm not sure if Gothic 1 engine could handle it because of the geometry which is the main thing which is a problem. Or like the ones in the Mafia 1 (of course that I mean the Mafia 1 Tree project mod since vanilla trees very bad). The ones from L'Hiver could be ported, but of course you would have to credit the unknown111 or the games from which he has the trees.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Also, I like the new places and it's interesting how you put the names of all the people who make this great mod on that secret place.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Australia
    Beiträge
    28
     
    Giordano ist offline
    Congratulations on this milestone guys!


    I am confused though. Why have you released this in a "1995 demo-format"? I don't think anyone would be upset that the underground levels are not finished.
    Why not just release it as "Alpha v0.5" and let us play-through all of Gothic, regardless of how much is complete in the mod?

    Gothic is an old game, it would be quite hard to justify the time playing through a demo of it now.

    ---------

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein!

    Aber ich bin verwirrt. Warum haben Sie das in einem Demo-Format von 1995 veröffentlicht? Ich glaube nicht, dass irgendjemand wütend sein würde, dass die Underground-Level noch nicht fertig sind.
    Warum nicht nur Release als "Alpha v0.5" und lassen Sie die Leute entscheiden, ob sie das ganze Spiel spielen wollen, unabhängig davon, wie viel in der mod abgeschlossen ist?

    Gothic ist ein altes Spiel, es wäre ziemlich schwer zu rechtfertigen die Zeit, indem sie eine Demo von ihm jetzt.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
     
    Sintoi ist offline
    Zitat Zitat von Giordano Beitrag anzeigen
    Congratulations on this milestone guys!


    I am confused though. Why have you released this in a "1995 demo-format"? I don't think anyone would be upset that the underground levels are not finished.
    Why not just release it as "Alpha v0.5" and let us play-through all of Gothic, regardless of how much is complete in the mod?

    Gothic is an old game, it would be quite hard to justify the time playing through a demo of it now.
    U couldn't play through the whole game if the orc cemetry and Krushaks temple are missing, could u?

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Australia
    Beiträge
    28
     
    Giordano ist offline
    Zitat Zitat von Sintoi Beitrag anzeigen
    U couldn't play through the whole game if the orc cemetry and Krushaks temple are missing, could u?
    Why, are the original assets missing or something?

    It's pointless to cut it off after Chapter 1, just use the old assets, for now, where necessary. This is a texture mod, not a new game, Gothic is 16 years old.

    I understand they have been working on this for a long time, and they want everyone to enjoy all of their work at once, but it just seems a little extreme not give the option.
    Geändert von Giordano (09.01.2017 um 12:27 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Ranger Avatar von Marek33
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    173
     
    Marek33 ist offline
    Zitat Zitat von Giordano Beitrag anzeigen
    Why, are the original assets missing or something?

    It's pointless to cut it off after Chapter 1, just use the old assets, for now, where necessary. This is a texture mod, not a new game, Gothic is 16 years old.

    I understand they have been working on this for a long time, and they want everyone to enjoy all of their work at once, but it just seems a little extreme not give the option.
    No, but some things in the free mine have strange pink textures and most of the mine have the default textures. Plus, these people wanted to bring a proper demo which they have definitely done, but if they would include other places like the free mine or ours cemetery (which actually looks very good) then it wouldn't be good since these areas are not finished and they don't want people to play through the game if they are not completed. It's a demo after all and not a full release, so don't forget about that.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    931
     
    Woozel ist offline
    Erst einmal:Super Arbeit, sieht wirklich top aus, was soll man da noch sagen
    Vor allem mit Renderer.

    Ich merke mal ein paar Dinge an, die mir aufgefallen sind:

    1. Wenn ich den Installer noch einmal aufrufe, und Direct X 11 deaktiviere, startet Gothic zwar ohne Renderer aber mit weißem Rand, der nicht weggeht, so wie ohne SystemPack. Wenn ich die ddraw.dll umbenenne oder lösche stürzt die Gothic Reloaded Mod beim Start ab.(Ich schätze mal weil die GRMFixes_Game.dll dann ja nicht mehr geladen werden kann?)
    Gibt wohl Probleme, wenn die ddraw.dll startet aber nicht Direct X 11 lädt.
    (Ich habe eine Intel und eine Nvidia Karte, Optimus halt, ohne Renderer wird dann die Intel benutzt normalerweise)

    2. Mit installiertem Renderer sind die Ingame Videos bei mir nie Vollbild:
    Mit Version 17.5 vom Renderer die ich davor hatte musste ich ScaleVideos=0 setzen, um die Videos im Vollbild zu haben,
    also genau umgekehrt als üblich. (was ein Bug war nehme ich mal an)

    Mit der Version vom Renderer, die beim Reloaded Mod dabei ist, ist mit ScaleVideos=0 das Bild klein in der Mitte des Bildes, mit ScaleVideos=1 ist es klein im linken oberen Rand des Bildes.


    3. Noch eine kleine Anmerkung zum Renderer:
    Der Sharpen Effekt von SMAA ist nur auf 0.2 gestellt, ist das Absicht?
    Ich weiß ja nicht ob der Effekt auf jedem PC gleich aussieht aber ich seh erst einen Unterschied so ab 0.3, ob SMAA überhaupt aktiviert ist.
    Ich will da gar nicht kritisieren, ich seh halt den Effekt einfach nicht und finde es mit etwas höherem Wert, so 0.5 besser (den ich ja leider nicht speichern kann )

    PS: Obwohl ich die richtige Gothic Version installiert habe und auch das 1.08k Playerkit meckert Gothic bei jedem Start mit Renderer, dass ich nicht die passende Version hab.


    Ich hoffe ich kann euch damit helfen, damit der nächste Release noch bugfreier wird und nerv nicht nur
    Geändert von Woozel (09.01.2017 um 16:19 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Habs gerade getestet. Leider fehlt bei mir 99% des Levelmeshes wenn Degeneratets Renderer aktiviert ist. Wenn nicht, sind die entsprechenden Parts weiß.
    Sehr seltsam denn alle Vobs werden korrekt mit Texturen angezeigt.
    Am Levelmesh selbst hab ich nur eine Sandtexture, ne alte Textur (denke ich) an ner Ruine und in der Alten Mine 2 Texturen (mit Erzadern und glaub ne Steintextur) gefunden, die ich auch sehe. Alles andere einfach weiß.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Ritter Avatar von Degenerated
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1.982
     
    Degenerated ist offline
    Zitat Zitat von Woozel Beitrag anzeigen
    1. Wenn ich den Installer noch einmal aufrufe, und Direct X 11 deaktiviere, startet Gothic zwar ohne Renderer aber mit weißem Rand, der nicht weggeht, so wie ohne SystemPack. Wenn ich die ddraw.dll umbenenne oder lösche stürzt die Gothic Reloaded Mod beim Start ab.(Ich schätze mal weil die GRMFixes_Game.dll dann ja nicht mehr geladen werden kann?)
    Gibt wohl Probleme, wenn die ddraw.dll startet aber nicht Direct X 11 lädt.
    (Ich habe eine Intel und eine Nvidia Karte, Optimus halt, ohne Renderer wird dann die Intel benutzt normalerweise)
    Die ddraw.dll, die du da umbenannt hast, ist bei der GRM nur noch ein plugin-loader. Der eigentliche D3D11-Renderer befindet sich ebenfalls als .dll im Plugins-ordner. Um ihn zu deaktivieren, musst du ihn aus diesem Ordner nehmen.
    GRMFixes_Game.dll wird tatsächlich vom neuen plugin-loader geladen, wenn man eben GRM spielt. Darin sind die patches, die es möglich machen in Gothic 1 Welten mit höherem Vertex-Count zu laden.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #30 Zitieren

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    Thank you for your positive feedback. I'm sorry for the late reply but I was busy. In fact I released the mod while being on a birthday party to keep the deadline. Thank you to Degenerated for helping out!

    Zitat Zitat von Demondays Beitrag anzeigen
    Just one question: it ends after first chapter?
    Yes. You can continue to play but the story won't continue.

    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Hab's auch gleich mit in Spine aufgenommen
    Das freut mich, allerdings gibt es eine Reihe von Abhängigkeiten. Die GRM braucht die VC++ Redistributables 2012, 2013 und 2015 (zur Sicherheit alle drei) sowie Gothic 1.08k_mod. Wenn der Carnage Graphics Patch mitinstalliert wird, ist zudem das SystemPack erforderlich. Wenn der D3D11 Renderer installiert wird, sollten ab Windows 8 die DirectX End-User Runtimes installiert werden.

    Spine ist jedenfalls ein cooles Projekt und gerade für nicht ganz so eingefleischte Gothic Fans ein nützliches Tool.

    Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Werdet ihr auch einen Faden in der Modifikationen-Ecke eröffnen, oder bleibt ihr hier unter euch?
    Das ist geplant, doch der Release war etwas vefrüht. Inhaltlich war alles bereit, nur and er Präsentation musste noch etwas geplant werden. Andererseits wollte ich unbedingt die Deadline einhalten.

    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Hab mal fix eine Newsmeldung gemacht
    Dankesehr. Kann ich dir nachher noch einen ausführlicheren Text für die News zukommen lassen?

    Zitat Zitat von Lord Gorn Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt leider sofort ein Absturz, wenn ich ein neues Spiel mit der Mod starte. [...]

    Ich hatte vorher schon eine ältere Version vom Renderer drauf, ich glaube 17.5. und der lief hervorragend. Die Reloaded Mod hatte ja eine neue Version vom Renderer dabei und die läuft anscheinend auch mit den anderen Mods gut.

    [...] Ich weiß nur noch dass da irgendwas mit "Dieter" und was mit "Mesh" und "zBSP" stand und darunter was mit d311.dll, es waren 3 zeilen.
    Zitat Zitat von Lord Gorn Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, dass es daran liegt dass ich vorher schon das SystemPack und den Renderer drin hatte, und die Mod jetzt irgendwie mit den Versionen durcheinander kommt.

    Hab jetzt mal die .dlls vom Renderer gelöscht und jetzt geht garnichts mehr.
    Das Log als auch der beschriebene Absturz deuten darauf hin, dass eine andere Verison als 1.08k_mod installiert war. Über die Gründe kann ich nur spekulieren, jedenfalls ist das eine Voraussetzung damit die Mod läuft. Unsere Version des Renderers weicht nur minimal vom Original ab, daran kann es nicht liegen. Wenn du in Eigeninitiative irgendwelche DLLs löscht und damit deine Gothic Installation zerschießt, ist das ärgerlich aber nicht unsere Schuld.

    Zitat Zitat von Kellendil Beitrag anzeigen
    Wer Probleme hat (mit oder ohne Renderer), sollte die GRM auf jeden Fall auf einem komplett frisch installiertem Gothic 1 installieren, das reicht meistens schon aus um alles zum funktionieren zu bringen.
    Das stimmt. Wenn jemand ein Problem hat, würde ich das trotzdem gerne klären. Falls wir dabei zu einer Lösung kommen, würden immerhin auch andere davon profitieren.

    Zitat Zitat von Asmal Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wann der Mod fertig sein wird?
    Das weiß nur Adanos.

    Zitat Zitat von Boltfly Beitrag anzeigen
    1. Are those 3 worlds(Freemine, Oldmine and World.ZEN) 100% complete?
    2. Are the scripts unchanged?
    1. No, they are not but they were good enough to put them into the demo.
    2. The GRM does not require any changes to the scripts, making it language independent. But we had to modify the scripts to limit the demo to the first chapter.


    Zitat Zitat von Marek33 Beitrag anzeigen
    Truly an outstanding work! I also check the mines and the temple and expect some weird textures the free mine everything is amazing, even when those areas are not officially released or completed.

    The only thing which could be improved are the forest rooftops, which looks very weird from the distance [...]. And maybe also normal trees which could be like the ones in the L'Hiver mod, but [...]
    Thank you for your kind words.

    The free mine was not meant to be included but that's okay. We did a lot of experiments with the forest and this is the best we could do. It's a bit tricky. The rooftops and sides are one portal and the engine doesn't allow multiple textures on a portal. That's why it's textured this way. On the other hand we had to use portals because they influence the calculation of light and shadow, you could say they are giving the engine a hint. Without portals the forest would be bright like the rest of the world. When we put a layer of leaves above the portals, the forest became dark which looked cool but not like the original game. I guess that we will have some cool trees in the next demo by the way.

    Zitat Zitat von Giordano Beitrag anzeigen
    Why have you released this in a "1995 demo-format"? I don't think anyone would be upset that the underground levels are not finished. Why not just release it as "Alpha v0.5" and let us play-through all of Gothic, regardless of how much is complete in the mod?
    I think Marek33 gave a good explanation; we wanted to give you a proper demo. Open beta with public bug trackers, preorder and DLCs are symptoms of an industry that learned how to reduce costs by outsourcing to the public while generating hype and cashflow. Oh, and extra money for what was meant to be part of the game in the first place. I don't want to take part in that. Besides that you are overestimating the average player. After the last demo some people went crazy because there was no water in it. Oh my gosh! You are right, we are old fashioned.

    Zitat Zitat von Woozel Beitrag anzeigen
    Ich merke mal ein paar Dinge an, die mir aufgefallen sind [...]
    Danke für deine Rückmeldung, gerade das Postscriptum kann uns weiterhelfen.

    1. Der Fehler mit dem weißen Rand tritt, so weit ich weiß, unter Windows 8 und höher auf. Das sollte mit dem SystemPack gelöst werden. Dass die Mod nicht startet, wenn man die ddraw.dll umbennent oder löscht, ist korrekt, und du hast auch den Grund erkannt.
    2. Dazu kann ich nur sagen, dass wir an dem Teil des D3D11 Renderers keine Änderungen gemacht haben. Vielleicht ändert sich das, wenn du Windows neu startest?
    3. Das ist so gewollt, der Standardwert von 0.8 war für mich viel zu hoch.
    4. Ich erhalte keine derartige Warnmeldung. Welche Version steht denn bei dir untenrechts im Hauptmenü?


    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Habs gerade getestet. Leider fehlt bei mir 99% des Levelmeshes wenn Degeneratets Renderer aktiviert ist. [...]
    Dieses Problem ist uns unbekannt, da kann ich dich nur an Degenerated verweisen.

    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Wollt ihr den Download nicht auch von WoG hosten lassen?
    Es gab (oder gibt?) die Regel, dass eine Mod mit einem eigenen Installer nicht auf WoG gehostet wird. Wenn dem nicht mehr so ist, steht einem Mirror auf WoG nichts im Weg.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther


    Geändert von ThielHater (15.01.2017 um 12:10 Uhr)

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.095
     
    Sternchenfarbe ist gerade online
    Zitat Zitat von ThielHater Beitrag anzeigen
    Dankesehr. Kann ich dir nachher noch einen ausführlicheren Text für die News zukommen lassen?
    klar, immer her damit

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Ranger Avatar von Marek33
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    173
     
    Marek33 ist offline
    Zitat Zitat von ThielHater Beitrag anzeigen
    The free mine was not meant to be included but that's okay. We did a lot of experiments with the forest and this is the best we could do. It's a bit tricky. The rooftops and sides are one portal and the engine doesn't allow multiple textures on a portal. That's why it's textured this way. On the other hand we had to use portals because they influence the calculation of light and shadow, you could say they are giving the engine a hint. Without portals the forest would be bright like the rest of the world. When we put a layer of leaves above the portals, the forest became dark which looked cool but not like the original game. I guess that we will have some cool trees in the next demo by the way.

    You are right, we are old fashioned. I think Marek33 gave a good explanation; we wanted to give you a proper demo. Open beta with public bug trackers, preorder and DLCs are symptoms of an industry that learned how to reduce costs by outsourcing while generating hype and cashflow. Oh, and extra money for what was meant to be part of the game in the first place. I don't want to take part in that. Besides that you are overestimating the average player. After the last demo some people went crazy because there was no water in it. Oh my gosh! You are right, we are old fashioned.
    I think that the best would be if the forest would be removed and every single tree would be placed on the original place again, but I knew that would probably take ages to do. Plus, it would be a lot of work and like you said I'm not quite sure if it would work with the portals.

    Very well said! I hate DLCs, pre order bonuses (especially if they affect the game, but plastic stuff is fine since I don't care about it), microtransactions and also the hype.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    931
     
    Woozel ist offline
    Zitat Zitat von ThielHater Beitrag anzeigen

    Danke für deine Rückmeldung, gerade das Postscriptum kann uns weiterhelfen.

    1. Der Fehler mit dem weißen Rand tritt, so weit ich weiß, unter Windows 8 und höher auf. Das sollte mit dem SystemPack gelöst werden. Dass die Mod nicht startet, wenn man die ddraw.dll umbennent oder löscht, ist korrekt, und du hast auch den Grund erkannt.
    2. Dazu kann ich nur sagen, dass wir an dem Teil des D3D11 Renderers keine Änderungen gemacht haben. Vielleicht ändert sich das, wenn du Windows neu startest?
    3. Das ist so gewollt, der Standardwert von 0.8 war für mich viel zu hoch.
    4. Ich erhalte keine derartige Warnmeldung. Welche Version steht denn bei dir untenrechts im Hauptmenü?


    Dieses Problem ist uns unbekannt, da kann ich dich nur an Degenerated verweisen.
    Noch einmal zu 1: Es kam nicht ganz rüber was ich meine. Ich habe das SystemPack ja installiert und es kommt der weiße Rand auch nur wenn ich den Reloaded Mod starte, wenn der D3D11 Renderer aber deaktiviert ist. Sprich wenn ich die ddraw.dll rausnehme, dann startet jeder andere Mod und Original Gothic ohne weißen Rand.
    Nur euren Reloaded Mod kann ich dann nicht starten, weil ich die ddraw.dll ja brauche, weil ja die Fixes aus dem Plugin Ordner geladen müssen.

    4. Version 1.08k_mod(SP 1.6). Die die auch gebraucht wird.

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    Zitat Zitat von Marek33 Beitrag anzeigen
    I think that the best would be if the forest would be removed and every single tree would be placed on the original place again, but I knew that would probably take ages to do. Plus, it would be a lot of work and like you said I'm not quite sure if it would work with the portals.
    Yes, we already had the idea to make a new forest by deleting the old tree crown boxes and making new trees with wide crows, it could look like this.

    Zitat Zitat von Woozel Beitrag anzeigen
    Noch einmal zu 1: Es kam nicht ganz rüber was ich meine. [...]

    4. Version 1.08k_mod(SP 1.6). Die die auch gebraucht wird.
    1. Wenn ich raten müsste würde ich sagen, dass das mit dem sich öffnenden Konsolenfenster zusammenhängt. Als Abhilfe kann ich vorab nur raten, den Marvin-Mode zu aktivieren und mal versuchen mit F3 in den Vollbildmodus zu wechseln. Mit D3D11 Renderer geht das übrigens über Alt + Enter.
    4. Und du erhältst trotzdem die unten stehende Fehlermeldung? Kannst du mal deinen System-Ordner packen und hochladen?
    Code:
    Info: Starting DDRAW Proxy DLL.
    Warning: [VersionCheck.cpp(73), void __cdecl  VersionCheck::CheckExecutable(void)]: Your Gothic-Executable does not  match the checksum for this Version of GD3D11!
    This DLL only works for Gothic 1 - Version 1.08k_mod or the System-Pack.
    
    You can continue and try anyways but the game will most likely crash.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther


    Geändert von ThielHater (09.01.2017 um 23:38 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Ritter Avatar von Degenerated
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1.982
     
    Degenerated ist offline
    Zitat Zitat von ThielHater Beitrag anzeigen
    Dieses Problem ist uns unbekannt, da kann ich dich nur an Degenerated verweisen.
    Nein, kannst du in diesem Fall nicht, denn wenn du weiter liest, steht da, dass auch ohne D3D11-Renderer alle Texturen einfach weiß sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich diesen Fall nicht implementiert habe und teile mit invalider Texut einfach nicht gezeichnet werden, aber ob die Texturen nun einfach nicht da sind, oder als Weiß dargestellt werden, macht in diesem Fall kaum einen Unterschied. Beides ist nicht richtig.

    Passiert das auch bei einer frischen Gothic installation?

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    Oh, das muss ich wohl überlesen haben. Ich bitte um Verzeihung.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Ranger Avatar von Marek33
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    173
     
    Marek33 ist offline
    Zitat Zitat von ThielHater Beitrag anzeigen
    Yes, we already had the idea to make a new forest by deleting the old tree crown boxes and making new trees with wide crows, it could look like this [/CODE]
    That would be amazing. Just like in the Gothic 2 with the L'Hiver, but even L'Hiver doesn't have a lot of textures as great as your team.

    Zitat Zitat von ThielHater Beitrag anzeigen
    Oh, das muss ich wohl überlesen haben. Ich bitte um Verzeihung.
    I installed the mod for a game which already has some mods, so don't take my post seriously, but if I don't use the zfogzone cheat (or use Dx11) I don't have any problems with it. The best place to see this problem is to get to the top of the mountain which is right next to the abandon mine. The flickering textures are close to the mountain at the Xardas tower and near to the sect camp. Here is a screenshot where you can see it much better: https://upload.worldofplayers.de/fil...ng_texture.jpg

    I hope that I can use this link since I cant upload the image here directly or maybe Its right under my nose and I dont see it.
    Geändert von ThielHater (10.01.2017 um 10:22 Uhr) Grund: replaced image link

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von ThielHater Beitrag anzeigen
    Das freut mich, allerdings gibt es eine Reihe von Abhängigkeiten. Die GRM braucht die VC++ Redistributables 2012, 2013 und 2015 (zur Sicherheit alle drei) sowie Gothic 1.08k_mod. Wenn der Carnage Graphics Patch mitinstalliert wird, ist zudem das SystemPack erforderlich. Wenn der D3D11 Renderer installiert wird, sollten ab Windows 8 die DirectX End-User Runtimes installiert werden.
    Systempack installiert GRM doch automatisch IMMER installiert, hab zumindest kein Carnage ausgewählt und war trotzdem dabei. Jedenfalls ist bis auf die Redistributables alles soweit berücksichtigt für die Grundinstallation, die ergänz ich dann heute Abend mal lieber noch.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    Zitat Zitat von Marek33 Beitrag anzeigen
    The flickering textures are close to the mountain at the Xardas tower and near to the sect camp.
    Are you talking about this? That's not a flickering texture. Under certain circumstances, some parts of the mesh are not rendered. This applies to the D3D11 renderer as well, but it uses a more sophisticated method. However, this is no serious problem except inside the cave of the new camp.

    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Systempack installiert GRM doch automatisch IMMER, hab zumindest kein Carnage ausgewählt und war trotzdem dabei.
    Das ist stimmt allerdings. Ich hatte das SystemPack zu einer Pflichtkomponente gemacht, da es so viele Fehler behebt.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide