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    Gothic Reloaded Mod ThielHater's Avatar
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    Nov 2006
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    ThielHater is offline

    Post [Release] Demo 2017


    [Bild: logo_full.png]


    Seit nunmehr 15 Jahren begeistern sich Spieler für die Geschichte des namenlosen Helden,
    der wider Willen in die Gefängniskolonie von Khorinis verbannt wurde. Mit seiner lebendigen Spielwelt, rauen Dialogen und
    einer einzigartigen Atmosphäre hat Gothic sich einen Platz in den Herzen unzähliger Rollenspieler erkämpft.

    Wir laden euch dazu ein, den namenlosen Helden erneut durch das grafisch überarbeitete Minental zu begleiten:

    • überarbeitete Texturen mit einer Auflösung von bis zu 2048x2048px
    • überarbeitetes Level-Mesh mit mehr als dreifachem Detailgrad
    Carnage Graphics Patch von Mark56, mit überarbeiteten Human Meshes
    D3D11 Renderer von Degenerated, mit automatischer Vegetation
    • ... und derselben Atmosphäre des RPG-Klassikers!
    Die Gothic Reloaded Mod kann auf jeder Gothic Version installiert werden - egal ob Steam, GOG oder Retail!
    Dazu werden Gothic Patch v1.08h, Player-Kit v1.08k, SystemPack v1.6, VC++ Redist 2015 (x86) und DirectX-Endbenutzer-Runtime bei Bedarf automatisiert installiert.


    [Bild: preview_0.jpg][Bild: preview_1.jpg]
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    » Hier klicken! «

    Bitte sagt uns, was ihr von unserer Mod haltet und zögert nicht, Fragen zu stellen. Diese werden wir später gegebenenfalls in die FAQ aufnehmen.



    [Bild: hr.png][Bild: hr.png]



    [Bild: logo_full.png]


    Since 15 years, fans are fascinated by the story of the nameless hero, who was thrown into the Penal Colony of Khorinis against his own will.
    With its vibrant game world, rough dialogues and an unique atmosphere, Gothic has won a place in the hearts of countless players.

    We invite you to accompany the Nameless Hero through the graphically improved Valley of Mines:

    • revised textures with a resolution up to 2048x2048px
    • revised level mesh with threefold level of detail
    Carnage Graphics Patch by Mark56, with new human meshes
    D3D11 renderer by Degenerated, with auto vegetation
    • ... and the same atmosphere as the RPG classic!
    The Gothic Reloaded Mod can be installed on any Gothic version - be it Steam, GOG or retail!
    For this Gothic Patch v1.08h, Player-Kit v1.08k, SystemPack v1.6, VC++ Redist 2015 (x86) and DirectX End-User Runtime are installed automatedly if required.


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    » Click here! «

    Please give us your feedback and don't hesitate to ask questions, they are like to be added to the FAQ later on.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther


    Last edited by ThielHater; 16.03.2017 at 20:56.

  2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    Ranger Demondays's Avatar
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    Demondays is offline
    Yes, finally It looks beautiful! Good job!

    Just one question: it ends after first chapter?

  3. Visit Homepage View Forum Posts #3 Reply With Quote
    Clockwork Origins Bonne6's Avatar
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    Bonne6 is offline
    Super Arbeit.

    Hab's auch gleich mit in Spine aufgenommen

  4. Visit Homepage View Forum Posts #4 Reply With Quote
    SumpfkrautOnline Orange's Avatar
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    Da wo du nicht bist
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    Orange is offline
    Klasse.

    Werdet ihr auch einen Faden in der Modifikationen-Ecke eröffnen, oder bleibt ihr hier unter euch?

  5. Visit Homepage View Forum Posts #5 Reply With Quote
    Almanach-Gelehrter  Schatten's Avatar
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    Schatten is offline
    Glückwunsch an das GRM-Team und vielen Dank an Degenerated, der es euch möglich gemacht hat, die Modifikation weiterzuführen.

    Quote Originally Posted by Demondays View Post
    Just one question: it ends after first chapter?
    That is correct. The demo includes the first chapter of gothic.

  6. View Forum Posts #6 Reply With Quote
    Waldläufer SchattenDexter's Avatar
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    Khorinis, Banditenlager
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    SchattenDexter is offline
    Astrein!

    wird sofort ausprobiert!

  7. View Forum Posts #7 Reply With Quote
    00:00:00:00  Namenloser König's Avatar
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    Vengard, Myrtana
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    Namenloser König is offline
    Vielen Dank für die Demo, ich werde sie so schnell wie möglich ausprobieren!

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    Der Schläfer erwache  Sternchenfarbe's Avatar
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    Sternchenfarbe is offline
    Freut mich für euch

    Hab mal fix eine Newsmeldung gemacht

  9. View Forum Posts #9 Reply With Quote
    Drachentöter Aun's Avatar
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    Aun is offline
    Gratz zum Demo Release. GRM 2020!

    Quote Originally Posted by Bonne6 View Post
    Super Arbeit.

    Hab's auch gleich mit in Spine aufgenommen
    ey das ist ja geil
    je suis Today

  10. View Forum Posts #10 Reply With Quote
    Neuling Lord Gorn's Avatar
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    Lord Gorn is offline
    Bei mir kommt leider sofort ein Absturz, wenn ich ein neues Spiel mit der Mod starte.
    Code:
    Info: Starting DDRAW Proxy DLL.
    Warning: [VersionCheck.cpp(73), void __cdecl VersionCheck::CheckExecutable(void)]: Your Gothic-Executable does not match the checksum for this Version of GD3D11!
    This DLL only works for Gothic 1 - Version 1.08k_mod or the System-Pack.
    
    You can continue and try anyways but the game will most likely crash.
    
    Your checksum was: 8608228
    Info: Initializing hooks
    Info: GD3D11 Version X17.5.2
    Info: Loading modules for stacktracer
    STACK: SymInit: Symbol-SearchPath: '.;E:\spiele\Gothic\system;E:\spiele\Gothic\system;C:\Windows;C:\Windows\system32;SRV*C:\websymbols*http://msdl.microsoft.com/download/symbols;', symOptions: 530, UserName: 'Kokakolera'
    STACK: OS-Version: 6.2.9200 () 0x100-0x1
    STACK: E:\spiele\Gothic\system\GothicMod.exe:GothicMod.exe (00400000), size: 6746112 (result: 0), SymType: 'CV', PDB: 'E:\spiele\Gothic\system\GothicMod.exe', fileVersion: 1.0.8.11
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll:ntdll.dll (77B40000), size: 1503232 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll', fileVersion: 6.3.9600.18233
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\KERNEL32.DLL:KERNEL32.DLL (77870000), size: 1310720 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\KERNEL32.DLL', fileVersion: 6.3.9600.17415
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\KERNELBASE.dll:KERNELBASE.dll (75E90000), size: 880640 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\KERNELBASE.dll', fileVersion: 6.3.9600.18340
    STACK: E:\spiele\Gothic\system\SHW32.DLL:SHW32.DLL (716F0000), size: 143360 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'E:\spiele\Gothic\system\SHW32.DLL'
    STACK: E:\spiele\Gothic\system\mss32.dll:mss32.dll (21100000), size: 385024 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'E:\spiele\Gothic\system\mss32.dll', fileVersion: 3.0.0.0
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\ole32.dll:ole32.dll (774A0000), size: 1216512 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\ole32.dll', fileVersion: 6.3.9600.18508
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\ADVAPI32.dll:ADVAPI32.dll (75FC0000), size: 507904 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\ADVAPI32.dll', fileVersion: 6.3.9600.18155
    STACK: C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_5.82.9600.17810_none_7c5b6194aa0716f1\COMCTL32.dll:COMCTL32.dll (72D80000), size: 561152 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_5.82.9600.17810_none_7c5b6194aa0716f1\COMCTL32.dll', fileVersion: 5.82.9600.17810
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\GDI32.dll:GDI32.dll (75CA0000), size: 1110016 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\GDI32.dll', fileVersion: 6.3.9600.18525
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\USER32.dll:USER32.dll (75620000), size: 1388544 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\USER32.dll', fileVersion: 6.3.9600.18535
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\WINMM.dll:WINMM.dll (72D00000), size: 143360 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\WINMM.dll', fileVersion: 6.3.9600.17415
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\WSOCK32.dll:WSOCK32.dll (74F60000), size: 32768 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\WSOCK32.dll', fileVersion: 6.3.9600.17415
    STACK: E:\spiele\Gothic\system\VDFS32G.dll:VDFS32G.dll (6FAA0000), size: 2535424 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'E:\spiele\Gothic\system\VDFS32G.dll', fileVersion: 2.8.0.0
    STACK: E:\spiele\Gothic\system\DDRAW.dll:DDRAW.dll (721C0000), size: 40960 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'E:\spiele\Gothic\system\DDRAW.dll'
    STACK: E:\spiele\Gothic\system\BugslayerUtil.dll:BugslayerUtil.dll (03000000), size: 40960 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'E:\spiele\Gothic\system\BugslayerUtil.dll', fileVersion: 1.0.0.1
    STACK: E:\spiele\Gothic\system\binkw32.dll:binkw32.dll (30000000), size: 364544 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'E:\spiele\Gothic\system\binkw32.dll', fileVersion: 1.0.21.0
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\DINPUT.dll:DINPUT.dll (716C0000), size: 151552 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\DINPUT.dll', fileVersion: 6.3.9600.17415
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\combase.dll:combase.dll (75400000), size: 1560576 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\combase.dll', fileVersion: 6.3.9600.18202
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\msvcrt.dll:msvcrt.dll (75330000), size: 798720 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\msvcrt.dll', fileVersion: 7.0.9600.17415
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\RPCRT4.dll:RPCRT4.dll (779B0000), size: 761856 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\RPCRT4.dll', fileVersion: 6.3.9600.18292
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\sechost.dll:sechost.dll (77820000), size: 266240 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\sechost.dll', fileVersion: 6.3.9600.17734
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\WINMMBASE.dll:WINMMBASE.dll (72620000), size: 143360 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\WINMMBASE.dll', fileVersion: 6.3.9600.17415
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\WS2_32.dll:WS2_32.dll (75E40000), size: 323584 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\WS2_32.dll', fileVersion: 6.3.9600.18340
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\d3d9.dll:d3d9.dll (6F8C0000), size: 1912832 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\d3d9.dll', fileVersion: 6.3.9600.17415
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\SHLWAPI.dll:SHLWAPI.dll (75AA0000), size: 282624 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\SHLWAPI.dll', fileVersion: 6.3.9600.17415
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\VERSION.dll:VERSION.dll (74E50000), size: 32768 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\VERSION.dll', fileVersion: 6.3.9600.17415
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\MSVCP120.dll:MSVCP120.dll (70770000), size: 462848 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\MSVCP120.dll', fileVersion: 12.0.21005.1
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\MSVCR120.dll:MSVCR120.dll (70680000), size: 974848 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\MSVCR120.dll', fileVersion: 12.0.21005.1
    STACK: E:\spiele\Gothic\system\imagehl2.dll:imagehl2.dll (71460000), size: 102400 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'E:\spiele\Gothic\system\imagehl2.dll', fileVersion: 5.0.1878.1
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\SspiCli.dll:SspiCli.dll (758F0000), size: 122880 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\SspiCli.dll', fileVersion: 6.3.9600.18454
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\CRYPTBASE.DLL:CRYPTBASE.DLL (75320000), size: 40960 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\CRYPTBASE.DLL', fileVersion: 6.3.9600.17415
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\cfgmgr32.dll:cfgmgr32.dll (75F70000), size: 245760 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\cfgmgr32.dll', fileVersion: 6.3.9600.17415
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\DEVOBJ.dll:DEVOBJ.dll (711D0000), size: 135168 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\DEVOBJ.dll', fileVersion: 6.3.9600.17415
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\NSI.dll:NSI.dll (775D0000), size: 28672 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\NSI.dll', fileVersion: 6.3.9600.17415
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\dwmapi.dll:dwmapi.dll (72600000), size: 106496 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\dwmapi.dll', fileVersion: 6.3.9600.17415
    STACK: E:\spiele\Gothic\system\msdbi.dll:msdbi.dll (63420000), size: 114688 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'E:\spiele\Gothic\system\msdbi.dll', fileVersion: 6.10.8226.0
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\bcryptPrimitives.dll:bcryptPrimitives.dll (752C0000), size: 344064 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\bcryptPrimitives.dll', fileVersion: 6.3.9600.18344
    STACK: C:\Windows\system32\IMM32.DLL:IMM32.DLL (77470000), size: 159744 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\system32\IMM32.DLL', fileVersion: 6.3.9600.17415
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\MSCTF.dll:MSCTF.dll (77300000), size: 1122304 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\MSCTF.dll', fileVersion: 6.3.9600.18514
    STACK: C:\Windows\system32\ddraw.dll:ddraw.dll (6F7D0000), size: 966656 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\system32\ddraw.dll', fileVersion: 6.3.9600.17415
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\DCIMAN32.dll:DCIMAN32.dll (716B0000), size: 28672 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\DCIMAN32.dll', fileVersion: 6.3.9600.17415
    STACK: C:\Windows\system32\uxtheme.dll:uxtheme.dll (733A0000), size: 970752 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\system32\uxtheme.dll', fileVersion: 6.3.9600.17415
    STACK: C:\Windows\system32\Shell32.dll:Shell32.dll (76040000), size: 19640320 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\system32\Shell32.dll', fileVersion: 6.3.9600.18460
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\SHCORE.dll:SHCORE.dll (74580000), size: 569344 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\SHCORE.dll', fileVersion: 6.3.9600.17666
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\D3DIM700.dll:D3DIM700.dll (6F6F0000), size: 913408 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\D3DIM700.dll', fileVersion: 6.3.9600.17415
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\kernel.appcore.dll:kernel.appcore.dll (742B0000), size: 36864 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\kernel.appcore.dll', fileVersion: 6.3.9600.17415
    STACK: E:\spiele\Gothic\system\Plugins\GD3D11.dll:GD3D11.dll (6F5F0000), size: 1024000 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'E:\spiele\Gothic\system\Plugins\GD3D11.dll'
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\MSVCP140.dll:MSVCP140.dll (6F580000), size: 446464 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\MSVCP140.dll', fileVersion: 14.0.24210.0
    STACK: E:\spiele\Gothic\system\AntTweakBar.dll:AntTweakBar.dll (10000000), size: 679936 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'E:\spiele\Gothic\system\AntTweakBar.dll'
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\d2d1.dll:d2d1.dll (6EDB0000), size: 4087808 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\d2d1.dll', fileVersion: 6.3.9600.18006
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\d3d11.dll:d3d11.dll (6EBD0000), size: 1937408 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\d3d11.dll', fileVersion: 6.3.9600.18437
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\DWrite.dll:DWrite.dll (6FD10000), size: 1581056 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\DWrite.dll', fileVersion: 6.3.9600.18468
    STACK: E:\spiele\Gothic\system\GFSDK_SSAO.win32.dll:GFSDK_SSAO.win32.dll (6EAB0000), size: 1163264 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'E:\spiele\Gothic\system\GFSDK_SSAO.win32.dll'
    STACK: E:\spiele\Gothic\system\D3DCOMPILER_47.dll:D3DCOMPILER_47.dll (6E720000), size: 3735552 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'E:\spiele\Gothic\system\D3DCOMPILER_47.dll', fileVersion: 10.0.10240.16384
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\d3dx9_43.dll:d3dx9_43.dll (6E520000), size: 2093056 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\d3dx9_43.dll', fileVersion: 9.29.952.3111
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\d3dx11_43.dll:d3dx11_43.dll (6F540000), size: 258048 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\d3dx11_43.dll', fileVersion: 9.29.952.3111
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\dxgi.dll:dxgi.dll (71830000), size: 430080 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\dxgi.dll', fileVersion: 6.3.9600.17415
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\imagehlp.dll:imagehlp.dll (775E0000), size: 81920 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\imagehlp.dll', fileVersion: 6.3.9600.17415
    STACK: E:\spiele\Gothic\system\Assimp32.dll:Assimp32.dll (07E80000), size: 7098368 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'E:\spiele\Gothic\system\Assimp32.dll', fileVersion: 1.1.1262.0
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\VCRUNTIME140.dll:VCRUNTIME140.dll (6F520000), size: 86016 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\VCRUNTIME140.dll', fileVersion: 14.0.24210.0
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll:api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll (71200000), size: 16384 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll', fileVersion: 10.0.10240.16390
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\api-ms-win-crt-stdio-l1-1-0.dll:api-ms-win-crt-stdio-l1-1-0.dll (71060000), size: 16384 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\api-ms-win-crt-stdio-l1-1-0.dll', fileVersion: 10.0.10240.16390
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll:api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll (6F510000), size: 16384 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll', fileVersion: 10.0.10240.16390
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\api-ms-win-crt-heap-l1-1-0.dll:api-ms-win-crt-heap-l1-1-0.dll (6F500000), size: 12288 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\api-ms-win-crt-heap-l1-1-0.dll', fileVersion: 10.0.10240.16390
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\api-ms-win-crt-convert-l1-1-0.dll:api-ms-win-crt-convert-l1-1-0.dll (6F4F0000), size: 16384 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\api-ms-win-crt-convert-l1-1-0.dll', fileVersion: 10.0.10240.16390
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\api-ms-win-crt-utility-l1-1-0.dll:api-ms-win-crt-utility-l1-1-0.dll (6F4E0000), size: 12288 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\api-ms-win-crt-utility-l1-1-0.dll', fileVersion: 10.0.10240.16390
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\api-ms-win-crt-math-l1-1-0.dll:api-ms-win-crt-math-l1-1-0.dll (6F4D0000), size: 20480 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\api-ms-win-crt-math-l1-1-0.dll', fileVersion: 10.0.10240.16390
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\api-ms-win-crt-locale-l1-1-0.dll:api-ms-win-crt-locale-l1-1-0.dll (6F4C0000), size: 12288 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\api-ms-win-crt-locale-l1-1-0.dll', fileVersion: 10.0.10240.16390
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\api-ms-win-crt-multibyte-l1-1-0.dll:api-ms-win-crt-multibyte-l1-1-0.dll (6F4B0000), size: 20480 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\api-ms-win-crt-multibyte-l1-1-0.dll', fileVersion: 10.0.10240.16390
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\api-ms-win-crt-time-l1-1-0.dll:api-ms-win-crt-time-l1-1-0.dll (6F4A0000), size: 12288 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\api-ms-win-crt-time-l1-1-0.dll', fileVersion: 10.0.10240.16390
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\api-ms-win-crt-filesystem-l1-1-0.dll:api-ms-win-crt-filesystem-l1-1-0.dll (6E510000), size: 12288 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\api-ms-win-crt-filesystem-l1-1-0.dll', fileVersion: 10.0.10240.16390
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\api-ms-win-crt-environment-l1-1-0.dll:api-ms-win-crt-environment-l1-1-0.dll (6E500000), size: 12288 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\api-ms-win-crt-environment-l1-1-0.dll', fileVersion: 10.0.10240.16390
    STACK: C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.vc90.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_9.0.30729.8387_none_5094ca96bcb6b2bb\MSVCP90.dll:MSVCP90.dll (6E470000), size: 581632 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.vc90.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_9.0.30729.8387_none_5094ca96bcb6b2bb\MSVCP90.dll', fileVersion: 9.0.30729.8387
    STACK: C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.vc90.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_9.0.30729.8387_none_5094ca96bcb6b2bb\MSVCR90.dll:MSVCR90.dll (6E3C0000), size: 667648 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.vc90.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_9.0.30729.8387_none_5094ca96bcb6b2bb\MSVCR90.dll', fileVersion: 9.0.30729.8387
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\ucrtbase.DLL:ucrtbase.DLL (6E2D0000), size: 921600 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\ucrtbase.DLL', fileVersion: 10.0.10586.9
    STACK: C:\Windows\SYSTEM32\dbghelp.dll:dbghelp.dll (6E180000), size: 1314816 (result: 0), SymType: '-exported-', PDB: 'C:\Windows\SYSTEM32\dbghelp.dll', fileVersion: 6.3.9600.17787
    Info: Initializing GothicAPI
    Info: Saving menu settings
    Info: Running with Commandline: 
    Info: Creating Main graphics engine
    Info: Initializing Device...
    Info: Rendering on: NVIDIA GeForce GTX 970
    Info: Creating ShaderManager
    Info: Reloading shader: VS_Ex
    Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_Ex.hlsl
    Info: Reloading shader: VS_ExCube
    Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_ExCube.hlsl
    Info: Reloading shader: VS_PNAEN
    Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_PNAEN.hlsl
    Info: Reloading shader: VS_PNAEN_Instanced
    Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_PNAEN_Instanced.hlsl
    Info: Reloading shader: VS_Decal
    Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_Decal.hlsl
    Info: Reloading shader: VS_ExWater
    Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_ExWater.hlsl
    Info: Reloading shader: VS_ParticlePoint
    Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_ParticlePoint.hlsl
    Info: Reloading shader: VS_ParticlePointShaded
    Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_ParticlePointShaded.hlsl
    Info: Reloading shader: VS_AdvanceRain
    Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_AdvanceRain.hlsl
    Info: Reloading shader: VS_Ocean
    Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_Ocean.hlsl
    Info: Reloading shader: VS_ExWS
    Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_ExWS.hlsl
    Info: Reloading shader: VS_ExDisplace
    Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_ExDisplace.hlsl
    Info: Reloading shader: VS_Obj
    Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_Obj.hlsl
    Info: Reloading shader: VS_ExSkeletal
    Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_ExSkeletal.hlsl
    Info: Reloading shader: VS_ExSkeletalCube
    Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_ExSkeletalCube.hlsl
    Info: Reloading shader: VS_PNAEN_Skeletal
    Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_PNAEN_Skeletal.hlsl
    Info: Reloading shader: VS_TransformedEx
    Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_TransformedEx.hlsl
    Info: Reloading shader: VS_ExPointLight
    Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_ExPointLight.hlsl
    Info: Reloading shader: VS_XYZRHW_DIF_T1
    Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_XYZRHW_DIF_T1.hlsl
    Info: Reloading shader: VS_ExInstancedObj
    Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_ExInstancedObj.hlsl
    Info: Reloading shader: VS_ExRemapInstancedObj
    Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_ExRemapInstancedObj.hlsl
    Info: Reloading shader: VS_ExInstanced
    Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_ExInstanced.hlsl
    Info: Reloading shader: VS_GrassInstanced
    Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_GrassInstanced.hlsl
    Info: Reloading shader: VS_Lines
    Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_Lines.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_Lines.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_LinesSel.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_Simple.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_SimpleAlphaTest.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_Rain.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_World.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_Ocean.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_Water.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_ParticleDistortion.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_PFX_ApplyParticleDistortion.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_WorldTriplanar.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_Grass.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_Sky.hlsl
    Info: Reloading shader: VS_PFX
    Info: Compilling vertex shader: system\GD3D11\shaders\VS_PFX.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_PFX_Simple.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_PFX_GaussBlur.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_PFX_Heightfog.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_PFX_UnderwaterFinal.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_Cloud.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_PFX_Copy_NoAlpha.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_PFX_Blend.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_PFX_DistanceBlur.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_PFX_LumConvert.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_PFX_LumAdapt.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_PFX_HDR.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_PFX_GodRayMask.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_PFX_GodRayZoom.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_PFX_Tonemap.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_SkyPlane.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_AtmosphereGround.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_Atmosphere.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_AtmosphereOuter.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_WorldLightmapped.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_FixedFunctionPipe.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_DS_PointLight.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_DS_PointLightDynShadow.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_DS_AtmosphericScattering.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_DS_SimpleSunlight.hlsl
    Info: Compilling hull shader: system\GD3D11\shaders\DefaultTess.hlsl
    Info: Shader compilation failed!
    Info: Compilling hull shader: system\GD3D11\shaders\DefaultTess.hlsl
    Info: Shader compilation failed!
    Error: [D3D11ShaderManager.cpp(585), enum XRESULT __thiscall D3D11ShaderManager::LoadShaders(void)]: 1 failed with code: 1 (General fail)
    Info: Compilling hull shader: system\GD3D11\shaders\OceanTess.hlsl
    Info: Compilling hull shader: system\GD3D11\shaders\PNAEN_Tesselation.hlsl
    Info: Compilling hull shader: system\GD3D11\shaders\Water_Tesselation.hlsl
    Info: Compiling geometry shader: system\GD3D11\shaders\GS_Billboard.hlsl
    Info: Compiling geometry shader: system\GD3D11\shaders\GS_Raindrops.hlsl
    Info: Compiling geometry shader: system\GD3D11\shaders\GS_Cubemap.hlsl
    Info: Compiling geometry shader: system\GD3D11\shaders\VS_AdvanceRain.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_Diffuse.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_DS_AtmosphericScattering.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_LinDepth.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_Diffuse.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_Diffuse.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_Diffuse.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_Diffuse.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_Diffuse.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_Preview.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_Preview.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_Preview.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_PFX_Sharpen.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_PFX_GammaCorrectInv.hlsl
    Info: Compilling pixel shader: system\GD3D11\shaders\PS_LPP.hlsl
    Error: [D3D11Texture.cpp(80), enum XRESULT __thiscall D3D11Texture::Init(const class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > &)]: failed with code: -2005139454!
    Info: Loading custom mesh E:\spiele\Gothic\system\GD3D11\meshes\icoSphere.obj
    Info: Loading 1 submeshes
    Warning: [GMesh.cpp(60), enum XRESULT __thiscall GMesh::LoadMesh(const class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > &,float)]: Mesh contains only 2 materials! This may not be what the creator wanted, please check your.mtl-File and the mtllib-reference in the .obj-File. Remember to delete the cache-file after a change!
    Info: Faking Device for Gothic: Microsoft Direct3D Hardware Transform and Lighting acceleration capable device (Direct3D T&L HAL)
    Info: Reading Gothic-Config: zVidResFullscreenX
    Info: Forcing zVidResFullscreenX: 2560
    Info: Reading Gothic-Config: zVidResFullscreenY
    Info: Forcing zVidResFullscreenY: 1440
    Info: Reading Gothic-Config: zVidResFullscreenBPP
    Info: Reading Gothic-Config: zVidDevice
    Info: Faking Device for Gothic: Microsoft Direct3D Hardware Transform and Lighting acceleration capable device (Direct3D T&L HAL)
    Info: Faking Device for Gothic: Microsoft Direct3D Hardware Transform and Lighting acceleration capable device (Direct3D T&L HAL)
    Info: Faking Device for Gothic: Microsoft Direct3D Hardware Transform and Lighting acceleration capable device (Direct3D T&L HAL)
    Info: Creating swapchain
    Info: Creating new swapchain! (Format: DXGI_FORMAT_R8G8B8A8_UNORM)
    Info: Initializing AntTweakBar
    Error: [D3D11PFX_SMAA.cpp(110), bool __thiscall D3D11PFX_SMAA::Init(void)]: failed with code: -2005139454!
    Error: [D3D11PFX_SMAA.cpp(114), bool __thiscall D3D11PFX_SMAA::Init(void)]: failed with code: -2005139454!
    Info: Forcing DDSCAPS_OFFSCREENPLAIN-Surface to 24-Bit
    Info: Forcing DDSCAPS_OFFSCREENPLAIN-Surface to 24-Bit
    Info: Trying to find a working ZBuffer format for Gothic
    Info: Reading Gothic-Config: zTexMaxSize
    Info: Reading Gothic-Config: soundProviderIndex
    Info: Reading Gothic-Config: soundSampleRateIndex
    Info: Reading Gothic-Config: soundSpeakerIndex
    Info: Reading Gothic-Config: zTexCacheOutTimeMSec
    Info: Reading Gothic-Config: zTexCacheSizeMaxBytes
    Info: Reading Gothic-Config: sightValue
    Info: Reading Gothic-Config: skyEffects
    Info: Reading Gothic-Config: bloodDetail
    Info: Reading Gothic-Config: zVidResFullscreenX
    Info: Forcing zVidResFullscreenX: 2560
    Info: Reading Gothic-Config: zVidResFullscreenY
    Info: Forcing zVidResFullscreenY: 1440
    Info: Reading Gothic-Config: zVidResFullscreenBPP
    Info: Reading Gothic-Config: zTexMaxSize
    Info: Loading world!
    Info: Shutting down...
    Ich hatte vorher schon eine ältere Version vom Renderer drauf, ich glaube 17.5. und der lief hervorragend. Die Reloaded Mod hatte ja eine neue Version vom Renderer dabei und die läuft anscheinend auch mit den anderen Mods gut.

    Wenn ich jetzt das normale Gothic oder eine andere Mod starte, läuft das Spiel ganz normal mit dem Renderer. Nur die Reloaded Mod startet leider nicht. Ich wollte eigentlich einen Screenshot von der Absturzmeldung machen, allerdings lässt mich das Spiel keinen Screenshot davon machen, weil das Spiel immer im Vordergrund ist. Ich weiß nur noch dass da irgendwas mit "Dieter" und was mit "Mesh" und "zBSP" stand und darunter was mit d311.dll, es waren 3 zeilen.
    Last edited by Lord Gorn; 08.01.2017 at 18:42.

  11. View Forum Posts #11 Reply With Quote
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    Wunddorn is offline
    Vielen Dank für die Demo und meine volle Hochachtung an all jene, die an der GRM mitarbeiten!

  12. Visit Homepage View Forum Posts #12 Reply With Quote
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    Schatten is offline
    Quote Originally Posted by Lord Gorn View Post
    Ich hatte vorher schon eine ältere Version vom Renderer drauf, ich glaube 17.5. und der lief hervorragend. Die Reloaded Mod hatte ja eine neue Version vom Renderer dabei und die läuft anscheinend auch mit den anderen Mods gut.

    Wenn ich jetzt das normale Gothic oder eine andere Mod starte, läuft das Spiel ganz normal mit dem Renderer. Nur die Reloaded Mod startet leider nicht. Ich wollte eigentlich einen Screenshot von der Absturzmeldung machen, allerdings lässt mich das Spiel keinen Screenshot davon machen, weil das Spiel immer im Vordergrund ist. Ich weiß nur noch dass da irgendwas mit "Dieter" und was mit "Mesh" und "zBSP" stand und darunter was mit d311.dll, es waren 3 zeilen.
    Im FAQ steht etwas dazu.

    Sollte ich den D3D11 Renderer installieren?

    Das kommt drauf an. Aus einer grafischen Sicht ist es empfehlenswert, doch kann er zu technischen Problemen führen. Ein bekanntes Problem ist beispielsweise, dass das Spiel nicht mehr beendet werden kann und man GothicMod.exe über den Task Manager schließen muss. Im Einstellungs-Menü des Installers könnt ihr den D3D11 Renderer gegebenenfalls de-/aktivieren.
    Deaktiviere bei der Demo den Renderer. Das sollte dein Problem lösen.

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    Lord Gorn is offline
    Quote Originally Posted by Schatten View Post
    Im FAQ steht etwas dazu.



    Deaktiviere bei der Demo den Renderer. Das sollte dein Problem lösen.
    Da steht ja nur, dass man das machen soll, wenn das Spiel sich nicht mehr normal schließt. Mein Problem besteht aber darin, dass es garnicht erst richtig startet. Natürlich könnte ich den Renderer jetzt rausnehmen, aber ich will ja dass es MIT dem Renderer läuft. ALLE anderen Mods gehen mit DirectX 11. Hat hier sonst niemand Probleme mit Reloaded Mod + Renderer?

    Ich hab das Gefühl, dass es daran liegt dass ich vorher schon das SystemPack und den Renderer drin hatte, und die Mod jetzt irgendwie mit den Versionen durcheinander kommt.

    EDIT: Hab jetzt mal die .dlls vom Renderer gelöscht und jetzt geht garnichts mehr. Schwarzer Bildschirm, und nur Musik zu hören egal welche Mod ich starte. Vorher kam ich wenigstens noch bis ins Hauptmenü... Jetzt kann ich erstmal schön das Spiel neuinstallieren. Was ein Scheiß.
    Last edited by Lord Gorn; 08.01.2017 at 19:15.

  14. Visit Homepage View Forum Posts #14 Reply With Quote
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    Kellendil is offline
    Quote Originally Posted by Lord Gorn View Post
    EDIT: Hab jetzt mal die .dlls vom Renderer gelöscht und jetzt geht garnichts mehr. Schwarzer Bildschirm, und nur Musik zu hören egal welche Mod ich starte. Vorher kam ich wenigstens noch bis ins Hauptmenü... Jetzt kann ich erstmal schön das Spiel neuinstallieren. Was ein Scheiß.
    Das ganze Gebilde aus Original-Engine, anderen Mods/Inis, GRM und Renderer ist momentan noch etwas zerbrechlich, deswegen wird der Renderer auch per default nicht installiert.

    Wer Probleme hat (mit oder ohne Renderer), sollte die GRM auf jeden Fall auf einem komplett frisch installiertem Gothic 1 installieren, das reicht meistens schon aus um alles zum funktionieren zu bringen. Gothic ist so klein im Vergleich zu modernen Spielen, dass das wirklich kein großer Aufwand sein sollte.

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    Fertigstellung

    Weiß jemand wann der Mod fertig sein wird?

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    Schatten is offline
    Quote Originally Posted by Lord Gorn View Post
    Da steht ja nur, dass man das machen soll, wenn das Spiel sich nicht mehr normal schließt. Mein Problem besteht aber darin, dass es garnicht erst richtig startet. Natürlich könnte ich den Renderer jetzt rausnehmen, aber ich will ja dass es MIT dem Renderer läuft. ALLE anderen Mods gehen mit DirectX 11. Hat hier sonst niemand Probleme mit Reloaded Mod + Renderer?

    Ich hab das Gefühl, dass es daran liegt dass ich vorher schon das SystemPack und den Renderer drin hatte, und die Mod jetzt irgendwie mit den Versionen durcheinander kommt.
    Es ist ein Beispiel an Fehlern, die schon bekannt sind. Da die Demo erst herausgekommen ist, können natürlich mehrere Fehler mit dem Renderer und dem SystemPack aufkommen.
    Aktuell gibt es zwischen dem Renderer und dem SystemPack mehrere Fehler. Somit ist es durchaus möglich, dass auch Probleme mit der Demo vorhanden sind.
    Und da die Demo jetzt erst da ist, müssen wir auch erst einmal schauen, was hier der Fehler ist.

    Quote Originally Posted by Lord Gorn View Post
    EDIT: Hab jetzt mal die .dlls vom Renderer gelöscht und jetzt geht garnichts mehr. Schwarzer Bildschirm, und nur Musik zu hören egal welche Mod ich starte. Vorher kam ich wenigstens noch bis ins Hauptmenü... Jetzt kann ich erstmal schön das Spiel neuinstallieren. Was ein Scheiß.
    Alle .dlls gelöscht? Damit hast du dir Gothic natürlich kaputt gemacht.

    Quote Originally Posted by Asmal View Post
    Weiß jemand wann der Mod fertig sein wird?
    When it’s done!

  17. View Forum Posts #17 Reply With Quote
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    Degenerated is offline
    Quote Originally Posted by Lord Gorn View Post
    Da steht ja nur, dass man das machen soll, wenn das Spiel sich nicht mehr normal schließt. Mein Problem besteht aber darin, dass es garnicht erst richtig startet. Natürlich könnte ich den Renderer jetzt rausnehmen, aber ich will ja dass es MIT dem Renderer läuft. ALLE anderen Mods gehen mit DirectX 11. Hat hier sonst niemand Probleme mit Reloaded Mod + Renderer?

    Ich hab das Gefühl, dass es daran liegt dass ich vorher schon das SystemPack und den Renderer drin hatte, und die Mod jetzt irgendwie mit den Versionen durcheinander kommt.

    EDIT: Hab jetzt mal die .dlls vom Renderer gelöscht und jetzt geht garnichts mehr. Schwarzer Bildschirm, und nur Musik zu hören egal welche Mod ich starte. Vorher kam ich wenigstens noch bis ins Hauptmenü... Jetzt kann ich erstmal schön das Spiel neuinstallieren. Was ein Scheiß.
    Gehe in den System-Ordner und lösche die ddraw.dll, sowie den Plugins-Ordner. Dann installiere GRM neu. Die ddraw.dll funktioniert bei der GRM mehr als Plugin-loader, was bei dir anscheinend nicht richtig funktioniert. Versuche also nicht den Renderer nachträglich aus den offiziellen releases zu installieren. Wenn ohne alle DLLs, die deiner Meinung nach zum Renderer gehören, nichts mehr geht, hast du wohl zu viele gelöscht oder etwas anderes ist kaputt.

    Der Crash bei zBSP deutet darauf hin. Genau dort habe ich die Limitierung des Vertex-counts rausgepatched.

  18. View Forum Posts #18 Reply With Quote
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    Habe schon etwas reingeschnuppert und bin ziemlich begeistert. Hervorrange Arbeit.

  20. View Forum Posts #20 Reply With Quote
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    Lord Gorn is offline
    Quote Originally Posted by Schatten View Post
    Alle .dlls gelöscht? Damit hast du dir Gothic natürlich kaputt gemacht.
    Nein nur die vom Renderer, sprich die ddraw sowie den Plugins Ordner der beim Renderer dabei ist. So blöd bin ich auch wieder nicht. Ich probier das dann morgen nochmal mit einer frischen Installation aus.

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