Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Empfehlt mir ein MMORPG

  1. #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    Ich glaube ich steige auch mal wieder in HdRo ein...hat ein wenig was nostalgisches für mich. Ich fand es immer schön, im Auenland herumzuspazieren und es ruhig angehen zu lassen. Natürlich macht es in einer Sippe mehr Spaß, oder zumindest mit einem weiteren Mitspieler, aber das dürfte bei anderen MMO's ja ebenso der Fall sein.
    Vielleicht ist jemand im Herr der Ringe Unterforum hier noch aktiver Spieler...
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  2. #22 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    Guild Wars 2 besitze ich sogar, habs aber nie so wirklich gespielt ... ich glaub, ich schau mal wieder rein. Ja, FF ist halt son Ding, der Japanostyle nervt mich so hart dass ichs net zocken kann. Alles ist irgendwie so süß und knuffig.

    Black Desert geht schon in so eine mehr oder minder innovative Richtung, man macht vieles, was es in anderen MMOs nicht gibt, aber es ist halt durch und durch grindlastig, asia-mmo halt, das endgame ist stupide, weil man stunden, tage oder gar wochenlang mobs und bosse farmt welche überhaupt keine herausforderung sind, dazu noch der RNG, der alles noch schlimmer macht. Das Kampfsystem ist aber richtig gut mMn, weils eben fast komplett ohne nummern drücken auskommt und fähigkeiten über kombos reingedrückt werden. Deswegen fand ich Wildstar damals so gut. Man drückt zwar auch Tasten, aber muss wenigstens selber zielen und oftmals aktiv dodgen, was für mich ein guter kompromiss ist. und die Instanzen waren mal so geil, hammerschwer aber auch.

    Jetzt hab ich wieder so viel auswahl ~.~
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Naja knuffig ist FF bei weitem nicht, es hat halt den Japano-Stil aber nicht in richtung Knuffig sondern eher richtung erwachsen. Die Story ist auch ganz gut für ein MMORPG
    SkoiL ist offline

  4. #24 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    Nein. Süß. Und knuffig
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  5. #25 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    So, ich hab mich jetzt entschieden, mal wieder Guild Wars 2 auszupacken. Gekauft hab ichs ja eh schon vor Jahren. Scheint mir die beste Option zu sein. Danke für die Hilfe
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •