Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 401
  1. Beiträge anzeigen #61
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
     
    Abus Bambus ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Yes. Not much. But some dialogues with Xardas and Diego, as far as i remember.
    Waren die schon vertont?

  2. Beiträge anzeigen #62
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Nein, Drachen hätte es im Sequel definitiv nicht gegeben. Das wurde auch schon mal hier im Forum bestätigt.
    hmm trotzdem stimmen die "Original Gothic 2" Milizionäre und Paladine mit den Cutscenes in der Burg des alten Lagers nicht überein.
    Da war auf jedenfall irgendwas mit im Spiel. Entweder haben sie das Video produziert bevor sie die neuen Rüstungen hatten (wie oft als Erklärung in anderen Threads angegeben) oder es war definitiv geplant, die Orks bzw die Drachen das Alte Lager angreifen zu lassen - was auch definitiv mit den Beschreibungen des Sequels, "die Orks umzingelten das Minental", übereinstimmt. In diesem Fall wäre die Burg immernoch von Gomez Leuten besetzt - wie im Video gezeigt.

    [Video]

    [Video]


    EDIT:

    Hier auch ein Ladebildschirm aus der frühen Gothic II Classic Zeit.
    Für ein in Khorinis startendes und vom Vorgänger unabhängiges Spiel doch ein sehr ungeeigneter Ladebildschirm. Wurde halt auch einfach als ursprünglich für das Sequel produziertes Material für Gothic 2 benutzt.
    Mich würde es nicht wundern wenn auch dieses Material noch aus der Arbeit vom Sequel stammt. In Gothic 1 konnte man bekanntlich nicht in den Besitz der schweren Garderüstung kommen. In Gothic 2 Classic bekanntlich auch nicht.
    - stattdessen macht es hier Sinn, dass sich der Held den Kämpfen gegen die das Minental umzingelnden Orks anschließt - mit schwerer Rüstung - wo doch so passend ein Orkgesicht den Brustpanzer ziert.
    [Bild: gothic2-splash.jpg]
    Damit schlage ich nun auch ganz offiziel vor, diesen Ladebildschirm - als gut gemeinten Rat - für die Sequel Modifikation Nyx zu benutzen! Außerdem könnte man die Schwere Garderüstung mit ins Sortiment einbauen. Wenn eine schwere Quest bevorsteht - so nach dem Motto - schau her da gibt's noch eine Kriegsrüstung von Gomez Leuten - die kannst du anziehen.
    Geändert von Emanuel Rhobar (10.01.2017 um 14:58 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #63
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Abus Bambus Beitrag anzeigen
    Waren die schon vertont?
    Nein, sicherlich nicht. Eine Vertonung wird am Ende eines Projekts vorgenommen. Und bei diesem Projekt war ja wahrscheinlich nur ein Bruchteil der Dialoge überhaupt geschrieben.

    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    hmm trotzdem stimmen die "Original Gothic 2" Milizionäre und Paladine mit den Cutscenes in der Burg des alten Lagers nicht überein.
    Da war auf jedenfall irgendwas mit im Spiel. Entweder haben sie das Video produziert bevor sie die neuen Rüstungen hatten (wie oft als Erklärung in anderen Threads angegeben) oder es war definitiv geplant, die Orks bzw die Drachen das Alte Lager angreifen zu lassen - was auch definitiv mit den Beschreibungen des Sequels, "die Orks umzingelten das Minental", übereinstimmt. In diesem Fall wäre die Burg immernoch von Gomez Leuten besetzt - wie im Video gezeigt.
    Ich habs dir schon gesagt. Das Video hat mit dem Sequel nichts zu tun. Das wurde von glaubwürdigen Quellen versichert. Das wird allein schon dadurch bewiesen, dass Drachen drin vorkommen. Es sollte keine Drachen im Sequel geben - Gott sei Dank. Es wird auch dadurch bewiesen, dass im Video der komplette Außenring zerstört war. Das ist das Gothic 2 Minental. Ganz anders als das Sequel Minental, bei dem der Außenring nur zu kleinen Teilen zerstört worden ist. Und nicht durch die Orks, sondern durch den Zusammenbruch der Barriere. Das Video wurde wohl einfach nur in einer früheren Phase der Entwicklung produziert.

    Für ein in Khorinis startendes und vom Vorgänger unabhängiges Spiel doch ein sehr ungeeigneter Ladebildschirm. Wurde halt auch einfach als ursprünglich für das Sequel produziertes Material für Gothic 2 benutzt.
    Mich würde es nicht wundern wenn auch dieses Material noch aus der Arbeit vom Sequel stammt. In Gothic 1 konnte man bekanntlich nicht in den Besitz der schweren Garderüstung kommen. In Gothic 2 Classic bekanntlich auch nicht.
    - stattdessen macht es hier Sinn, dass sich der Held den Kämpfen gegen die das Minental umzingelnden Orks anschließt - mit schwerer Rüstung - wo doch so passend ein Orkgesicht den Brustpanzer ziert.
    Das ist möglich, aber Spekulation. Könnte auch noch aus der Gothic 1 Zeit stammen. Dafür würde zum Beispiel sprechen, dass hier das Design der schweren Garderüstung noch dem der Alpha entspricht (braune statt rote Lederriemen, keine leuchtenden Augen, keine anderen fragwürdigen roten Details etc.), wie Orpheus sie wiederherstellt, wie sie aber bekanntlich schon im finalen Gothic nicht mehr benutzt wurde. Fragwürdig daher, dass das Bild extra für das Sequel erstellt wurde (der wiederverwertete Hintergrund in diesem Ladebildschirm ist ebenfalls ein älteres Artwork der Minenkolonie aus Gothic (1) Zeiten).

    Damit schlage ich nun auch ganz offiziel vor, diesen Ladebildschirm - als gut gemeinten Rat - für die Sequel Modifikation Nyx zu benutzen! Außerdem könnte man die Schwere Garderüstung mit ins Sortiment einbauen. Wenn eine schwere Quest bevorsteht - so nach dem Motto - schau her da gibt's noch eine Kriegsrüstung von Gomez Leuten - die kannst du anziehen.
    Mal sehen. Durch den Leak wissen wir zumindest, wie der tatsächliche Ladebildschirm vom Sequel ausgesehen hat. Und das ist er nicht.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  4. Beiträge anzeigen #64
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
     
    Abus Bambus ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Eine Vertonung wird am Ende eines Projekts vorgenommen. Und bei diesem Projekt war ja wahrscheinlich nur ein Bruchteil der Dialoge überhaupt geschrieben.
    Das weiß ich. Ich hatte gehofft es handelt sich hierbei um eine Art Proof-Of-Concept Demo, die in sich bereits abgeschlossen ist (inkl. Vertonung) und zum Vorführen bei einem Publisher gedacht war.

  5. Beiträge anzeigen #65
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    hmm trotzdem stimmen die "Original Gothic 2" Milizionäre und Paladine mit den Cutscenes in der Burg des alten Lagers nicht überein.
    Da war auf jedenfall irgendwas mit im Spiel. Entweder haben sie das Video produziert bevor sie die neuen Rüstungen hatten (wie oft als Erklärung in anderen Threads angegeben) oder es war definitiv geplant, die Orks bzw die Drachen das Alte Lager angreifen zu lassen - was auch definitiv mit den Beschreibungen des Sequels, "die Orks umzingelten das Minental", übereinstimmt. In diesem Fall wäre die Burg immernoch von Gomez Leuten besetzt - wie im Video gezeigt.
    Interessant ist doch auch, dass das Tor im Video geöffnet wird.

    Passt in G2 ja super, da das Video abgespielt wird, nachdem der Held das Tor öffnet.

    Aber warum hätten im Sequel die Gardisten das Tor öffnen sollen?

  6. Beiträge anzeigen #66
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Interessant ist doch auch, dass das Tor im Video geöffnet wird.

    Passt in G2 ja super, da das Video abgespielt wird, nachdem der Held das Tor öffnet.

    Aber warum hätten im Sequel die Gardisten das Tor öffnen sollen?
    vielleicht gab es ja auch eine Art Verräter - ein Dämonischer Verräter?! (bzw. Pestkranker von denen es im Lager welche gibt)
    Oder wie allgemein angenommen wurde das Video eben produziert bevor sie Miliz und Paladin Sets erstellt hatten. Diese Möglichkeit mag zwar wahrscheinlich sein - trotzdem finde ich es doch sehr unlogisch, dass das Entwicklerteam einen Videoclip zuerst produziert haben sollte, der fast am Ende des Spiels erscheint, während sie noch nicht mal die Rüstung des Bildcovers erstellt hatten.

    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    -
    Nur eine allgemeine Frage.
    Ich weiß dass Die Sequel Mod Nyx wahrscheinlich noch nicht aktuell auf deinem Plan steht - da Orpheus vorgeht wie ich gelesen habe.
    Doch wie stellst du dir vor das Sequel umzusetzen.. rein von den Texturen und Objekten her. Willst du sie alle rekonstruieren, oder wartest du lieber bis sich
    etwas in die Richtung legale Veröffentlichung der Originaldaten ergibt?
    Und die Geschichte? Mittlerweile weiß ich auch recht gut wie der Anfang geplant war.. doch das dürfte höchstens Kapitel 1 sein.. von mindestens 4 geplanten Kapiteln. Wie willst du den Hauptteil und das Ende gestalten? Auf welcher Basis? In besten Stil nach Gothic Art fortführen?

    Ich weiß es könnte vielen die Spannung genommen werden. Aber ich finde es sollte zumindest eine Art "hoher Rat" einberufen werden der den Handlungsverlauf kontrovers diskutiert und abwägt wie was passt. Ich als Gothic Fan seit Beginn stelle mich gerne als Richter bzw Ratsmitglied zur Verfügung.

    PS: musste sein

    [Bild: $_1.JPG?set_id=880000500F]
    Geändert von Emanuel Rhobar (11.01.2017 um 18:56 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #67
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Doch wie stellst du dir vor das Sequel umzusetzen.. rein von den Texturen und Objekten her. Willst du sie alle rekonstruieren, oder wartest du lieber bis sich
    etwas in die Richtung legale Veröffentlichung der Originaldaten ergibt?
    Wenn sich was in dieser Richtung ergeben würde, könnten wir uns das natürlich sparen. Aber wenn wir diesbezüglich nichts bewirken können, muss eben alles rekonstruiert werden.

    Und die Geschichte? Mittlerweile weiß ich auch recht gut wie der Anfang geplant war.. doch das dürfte höchstens Kapitel 1 sein.. von mindestens 4 geplanten Kapiteln. Wie willst du den Hauptteil und das Ende gestalten? Auf welcher Basis? In besten Stil nach Gothic Art fortführen?
    Auf Basis dessen was ich weiß und dessen was ich für passend halte. Ob das im besten Stil nach Gothic Art ist, weiß ich nicht. Jeder verbindet etwas anderes mit Gothic und was für mich an Gothic essentiell ist, ist für jemand anderen vielleicht nur eine nebensächliche Angelegenheit. Nicht umsonst ist DNDR für einen großen Teil der User hier der beste Teil. Ich erwarte nicht, dass es allen gefällt. Gothic ist eigenwillig, Orpheus ist noch eigenwilliger und Nyx wird auch eigenwillig sein.

    Ich weiß es könnte vielen die Spannung genommen werden. Aber ich finde es sollte zumindest eine Art "hoher Rat" einberufen werden der den Handlungsverlauf kontrovers diskutiert und abwägt wie was passt. Ich als Gothic Fan seit Beginn stelle mich gerne als Richter bzw Ratsmitglied zur Verfügung.
    Ich bin nicht dafür. Natürlich kann man hier über eine mögliche Story diskutieren. Und es steht natürlich auch jedem frei, selbst soetwas zu machen und dann dort seine Vorstellung der Geschichte zu erzählen. Aber ich werde mich nicht nach den Fans richten. Und wie du schon gesagt hast, das wäre doch nicht mehr spannend. Das tolle an so einem Projekt ist doch, dass man überrascht wird. Das Gefühl, das du hast, wenn du das erste mal Gothic spielst, das kriegst du nie wieder. Mit Orpheus und Nyx gibts vielleicht eine zweite Chance dafür.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  8. Beiträge anzeigen #68
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.598
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    vielleicht gab es ja auch eine Art Verräter - ein Dämonischer Verräter?! (bzw. Pestkranker von denen es im Lager welche gibt)
    Oder wie allgemein angenommen wurde das Video eben produziert bevor sie Miliz und Paladin Sets erstellt hatten. Diese Möglichkeit mag zwar wahrscheinlich sein - trotzdem finde ich es doch sehr unlogisch, dass das Entwicklerteam einen Videoclip zuerst produziert haben sollte, der fast am Ende des Spiels erscheint, während sie noch nicht mal die Rüstung des Bildcovers erstellt hatten.
    Die Videos wurden meines Wissens extern gefertigt, und man wird sicherlich alle Videos auf einmal in Auftrag gegeben haben.
    Die Änderung an den Rüstungen muss folglich erst nach Fertigstellung der Videos entschieden worden sein.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  9. Beiträge anzeigen #69
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht dafür. Natürlich kann man hier über eine mögliche Story diskutieren. Und es steht natürlich auch jedem frei, selbst soetwas zu machen und dann dort seine Vorstellung der Geschichte zu erzählen. Aber ich werde mich nicht nach den Fans richten. Und wie du schon gesagt hast, das wäre doch nicht mehr spannend. Das tolle an so einem Projekt ist doch, dass man überrascht wird. Das Gefühl, das du hast, wenn du das erste mal Gothic spielst, das kriegst du nie wieder. Mit Orpheus und Nyx gibts vielleicht eine zweite Chance dafür.
    Ja so wird es am besten sein Lass dir nicht von dutzenden verschiedenen Meinungen ins Handwerk pfuschen.. sonst wird's ein Mischmasch. Bleib ganz bei deiner Intuition und führ das alles so aus vom Anfang bis zum Ende damit es stimmig nach deiner Vorstellung wird. Bei mir kam nur die Bitte raus, sozusagen nichts "Abgedrehtes" draus zumachen was überhaupt nicht zu Gothic passen würde - aber nach deinen Arbeiten siehe Orpheus und Alpha Gothic scheintst du ohnehin den originalgetreuen Stil des Geistes von Gothic zu favorisieren. Ich meine damit dass es keine 0815 Superduper mod wird - wie es so viele schon gibt. Sondern doch wieder mal ein seriöses Stück auf das man gespannt ist. Du als Entwickler hast dann diese Spannung wahrscheinlich leider nicht mehr beim spielen

    EDIT:

    Besteht denn eigentlich öffentlich nun Interesse die Entwickler Direkt zu fragen, ob sie Ihr längst für sie unattraktiv gewordenes Projekt bitte freigeben und legal werden lassen damit man auch hier unbescholten darüber reden und rumspielen kann. Man könnte eine E-Mail schreiben und im Namen einiger alten Fans bitten - für die es ein nostalgischer Moment wäre.

    Gibt es solche Mitglieder hier im Forum die eine doch etwas nähere Beziehung zu den Entwicklern haben oder wenigstens deren Bekanntschaft?

    Zitat Zitat von Homer Beitrag anzeigen
    Die Videos wurden meines Wissens extern gefertigt, und man wird sicherlich alle Videos auf einmal in Auftrag gegeben haben.
    Die Änderung an den Rüstungen muss folglich erst nach Fertigstellung der Videos entschieden worden sein.
    Die These gibt Sinn. Auch zu erwähnen ist jedoch dass dafür die Ork Elite Krieger sehr wohl dargestellt sind - mit ihrer neuen Rüstung.
    EDIT 2: Wahnsinn was einem die Fantasie für Streiche spielt. Hab das Video nochmal zum Nachprüfen angeschaut - gar keine Ork Elite Krieger. Deine These wird wohl stimmen. In Erinnerung hab ich einen Elitekrieger am Feuer sitzen sehen.. ich konnte seine Stachelige Faustzierde sehen. Das soll Einbildung gewesen sein..



    In Gothic hatten die Frauen ja keine allzu große Rolle. Sie erfüllten zwar im ersten Teil eine Art erotischen Aspekt - was dem Spiel auch einen gewissen speziellen Charme gab - der aber im Gothic 2 in eine andere Richtung lief. Im Sequel hingegen und den erwähnten Amazonen finde ich wird diese Richtung weitergeführt und gibt Gothic einen Aspekt, dass die originalen Spiele nie in der Ausprägung hatten - die Ansetze waren jedoch merklich vorhanden.
    Dazu passt auch dieses Artwork Bild aus der Gothic II Entwicklung. - passt wieder auch zum Sequel...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Geändert von Emanuel Rhobar (12.01.2017 um 22:02 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #70
    Adventurer Avatar von Dark<
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    73
     
    Dark< ist offline
    Hello! Is there ANYONE who would help translate one of our (History of Khorinis) movies from English subtitles to German?
    It is important for us that this person speak English fluently. If there is a such a person please contact me at dziejekhorinis.kontakt@gmail.com
    (Of course, I will pass English subtitles in .srt version)
    [Video]

    You can open a .srt using a Windows notepad. DOWNLOAD:Anhang 45217
    Geändert von Dark< (17.01.2017 um 01:35 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #71
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Das hier scheint ne ganz gute Zusammenfassung zu sein, in der man auch fast alles vom geleakten Material zu sehen bekommt. Inklusive Bezüge zu Gothic 1 und 2, was wiederverwendet wurde etc. Ob die Infos selbst dort brauchbar sind oder ob da auch wieder irgendwelche Spekulationen drin sind, kann ich natürlich nicht beurteilen, weil ich die Sprache nicht verstehe. Aber denjenigen, die das mit dem Addon noch nicht so ganz mitgekriegt haben oder das Material nicht sehen konnten, sollte das eine ganz gute Übersicht verschaffen.


    [Video]
    Phoenix Dev | Website | Discord

  12. Beiträge anzeigen #72
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Ungefähre Übersetzung des Videos oben

    Story:
    Durch den Fall der magischen Barriere wird alle Runenmagie unwirksam - alles magische verliert ihre Kraft. (Saturas Dialog in Gothic 1 dazu) - Aufgriff erneut durch Gothic 3

    Lester in der Bergfestung hat alte Magie studiert und entdeckt neuen Weg, Runen herzustellen (Gothic 2 Runen erstell Animation mit dem drehenden Kreisel)

    Durch den Fall der Bariere entlädt sich ein Blitzschlag auf das alte Lager, der Turm stürzt ein und Feuer wüten im Lager. (Ladebild Gothic 2 - brennendes altes Lager), Intro G2

    Das Gothic 2 Intro ist gleichzusetzen mit dem SEQUEL Intro - der Held beginnt in Xardas Turm - im Minental.

    Durch den Fall der Barriere sind die Dimensionstore geschwächt (Dialog Gothic 2 Hyglasias) - im Lauf der Handlung kommen immer mehr dämonische Wesen ins Minental. (neue Gothic 2 Versionen der Tiere)

    Die Krankheit ist mir allerdings immer noch nicht schlüssig - sie hat jedoch mit den Suchenden (besessenen) zu tun.


    Apropos Dialoge.
    Es würde sich doch regelrecht anbieten, diejenigen Dialoge zu verwenden die quasi mit dem Sequel zu tun haben.
    In deinem gezeigten Video oben sieht man wie der Feuermagier im Kloster Hyglasius einen Text sagt der die Vorgänge in Sequel beschreibt. Davon dürfte es noch mehr geben und selbst einige "Standard" Gothic II Dialoge lassen sich gut ins Konzept einbeziehen.
    Auch kommen NPCs aus Gothic 2 im Sequel vor. Ruga, Canthar denke ich und Bartok.
    Geändert von Emanuel Rhobar (18.01.2017 um 12:11 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #73
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Durch den Fall der magischen Barriere wird alle Runenmagie unwirksam - alles magische verliert ihre Kraft. (Saturas Dialog in Gothic 1 dazu) - Aufgriff erneut durch Gothic 3

    Lester in der Bergfestung hat alte Magie studiert und entdeckt neuen Weg, Runen herzustellen (Gothic 2 Runen erstell Animation mit dem drehenden Kreisel)
    Ja, das ist mir soweit bekannt.

    Durch den Fall der Bariere entlädt sich ein Blitzschlag auf das alte Lager, der Turm stürzt ein und Feuer wüten im Lager. (Ladebild Gothic 2 - brennendes altes Lager), Intro G2
    Der Turm stürzt aber doch gar nicht ein.

    Das Gothic 2 Intro ist gleichzusetzen mit dem SEQUEL Intro - der Held beginnt in Xardas Turm - im Minental.
    Nein, es ist verändert worden.

    Apropos Dialoge.
    Es würde sich doch regelrecht anbieten, diejenigen Dialoge zu verwenden die quasi mit dem Sequel zu tun haben.
    In deinem gezeigten Video oben sieht man wie der Feuermagier im Kloster Hyglasius einen Text sagt der die Vorgänge in Sequel beschreibt. Davon dürfte es noch mehr geben und selbst einige "Standard" Gothic II Dialoge lassen sich gut ins Konzept einbeziehen.
    Auch kommen NPCs aus Gothic 2 im Sequel vor. Ruga, Canthar denke ich und Bartok.
    Es kommen lediglich NPCs in Gothic 2 vor, die denselben Namen tragen wie im Sequel. Das hat aber doch deswegen nichts miteinander zu tun. Natürlich könnte man ein paar Dialoge verwenden. Es werden aber immernoch hunderte bleiben, die unvertont sind und so hätte man eine wilde Mischung mit hunderten unvertonten und zwei, drei vertonten Dialogen, die plötzlich irgendwo auftauchen. Das Dialoge schreiben ist ja nicht das Problem.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  14. Beiträge anzeigen #74
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Der Turm stürzt aber doch gar nicht ein.
    stimmt schon - ein Teil des Turmes bricht


    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Nein, es ist verändert worden.
    inwiefern ist das Intro verändert worden? Im Video wurde zumindest gesagt es IST das Into.

    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Es kommen lediglich NPCs in Gothic 2 vor, die denselben Namen tragen wie im Sequel. Das hat aber doch deswegen nichts miteinander zu tun. Natürlich könnte man ein paar Dialoge verwenden. Es werden aber immernoch hunderte bleiben, die unvertont sind und so hätte man eine wilde Mischung mit hunderten unvertonten und zwei, drei vertonten Dialogen, die plötzlich irgendwo auftauchen. Das Dialoge schreiben ist ja nicht das Problem.
    Ja stimmt das wäre dümmlich. Trotzdem kann man die schon schriftlich existierenden Dialoge verwenden - speziell der von Hyglasias - rein vom Text her dass er von einem Magier oÄ im Sequel dann gesagt wird - bevor du komplett einen neuen erfinden musst. ( Nostalgie und wiedererkennungswert)


    Es soll auch eine Dämonenjäger Rüstungstextur in Gothic 2 vorhanden sein. vll hilft das auch.

  15. Beiträge anzeigen #75
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Es wurde was rausgeschnitten oder verändert. Im Bezug auf die Orks. Und auch an Xardas Monolog. Der erste Satz im Sequel ist "... und das ist alles, was seitdem passiert ist" oder so ähnlich. Und WAS passiert ist, das erklärt er wohl im Intro. Im Gothic 2 Intro wird aber nicht erklärt, was im Sequel passiert ist... Nämlich dass der König jetzt da ist, dass die Orks das Minental umstellt haben usw.

    Ja, in Gothic 2 gibt es eine Textur für eine der Dämonenjägerrüstungen (eventuell passt die auch auf zwei oder alle drei und die Textur ist nur unterschiedlich auf die drei Rüstungsmodelle angepasst) und es gibt die Textur für die Imperiale Rüstung der königlichen Garde. Das ist wohl die auf dem Menühintergrund.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  16. Beiträge anzeigen #76
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Es wurde was rausgeschnitten oder verändert. Im Bezug auf die Orks. Und auch an Xardas Monolog. Der erste Satz im Sequel ist "... und das ist alles, was seitdem passiert ist" oder so ähnlich. Und WAS passiert ist, das erklärt er wohl im Intro. Im Gothic 2 Intro wird aber nicht erklärt, was im Sequel passiert ist... Nämlich dass der König jetzt da ist, dass die Orks das Minental umstellt haben usw..
    Wirst du versuchen das Intro in der Hinsicht zu verändern oder lässt du es wie es ist? Im Art of Gothic 3 Buch soll ein Skizzenteil das Intro zeigen. Dort sind Zeichnungen von den Bildern die im Intro verfilmt sind. Dort kommt auch ein Ork vor, der auf den verkokelten Boden des ehemaligen Randes der Barriere tritt - ein test ob es sicher ist - dann ruft er Orks mit sich und sie stürmen ins Tal ein.

    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Ja, in Gothic 2 gibt es eine Textur für eine der Dämonenjägerrüstungen (eventuell passt die auch auf zwei oder alle drei und die Textur ist nur unterschiedlich auf die drei Rüstungsmodelle angepasst) und es gibt die Textur für die Imperiale Rüstung der königlichen Garde. Das ist wohl die auf dem Menühintergrund.
    Die Rüstung sieht gut aus, aber als Imperiale Garderüstung passt sie für mich nicht ins Bild. Wenn man die königliche Garderüstung ansieht ist der Stil zu unterschiedlich. Sie wirkt eher wie die Rüstung eines speziellen Kriegers - vll mit Magie begabt ähnlich dem Hexer aus Witcher. Oder sie ist die Rüstung einer einzelnen Person (Hagen) als Imperialer Befehlshaber der Streitkräfte?

    Eine grundlegende Frage. Welche Gilden wird es genau geben. Paladine, Dämonenjäger und.. ? sind die Gilden untereinander verfeindet wie in Gothic 1?

  17. Beiträge anzeigen #77
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Das gehört eher in den Nyx Thread. Antwort da. ->
    Phoenix Dev | Website | Discord

  18. Beiträge anzeigen #78
    Ranger Avatar von Demondays
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    173
     
    Demondays ist offline
    Another video. There is even gameplay!!!!
    https://www.youtube.com/watch?v=3djEYZ7_pBc

  19. Beiträge anzeigen #79
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Sieht so aus, als sei die Verbreitung des Sequels nicht mehr zu stoppen.. Jetzt zirkulieren schon die Arbeitsversionen selbst.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  20. Beiträge anzeigen #80
    Ranger Avatar von Demondays
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    173
     
    Demondays ist offline
    Actually, authors of this video says they have nothing to do with russian leak. They got it from PB itself about year ago and even got permission for making video about it.

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide