Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 401
  1. Beiträge anzeigen #41
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Hab dir hier geantwortet. Wollen wir hier doch lieber über das Sequel selbst bzw. den Leak reden.
    Hätte ich dir per PN gesagt, wenn ich dir eine hätte schicken können.^^
    Phoenix Dev | Website | Discord

  2. Beiträge anzeigen #42
    Knight Commander Avatar von gamehero
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Bad Ragaz
    Beiträge
    2.895
     
    gamehero ist offline
    Maybe it's just me, but I'm still not 100% sure I understood correctly.. Since the videos are just images to me as I do not understand a word..

    Has there been a leak of an original Gothic 1 Addon or at least executable game files? Or is this just a mod project that tries to create a Sequel to Gothic?

  3. Beiträge anzeigen #43
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von gamehero Beitrag anzeigen
    Maybe it's just me, but I'm still not 100% sure I understood correctly.. Since the videos are just images to me as I do not understand a word..

    Has there been a leak of an original Gothic 1 Addon or at least executable game files? Or is this just a mod project that tries to create a Sequel to Gothic?
    Ich habs glaub ich mehrfach erklärt. Aber noch einmal: Es gab einen 'Leak' des offiziellen (bekannten), geplanten Gothic 1 Addons. Zu dem es aber nie irgendwelches öffentliches Bildmaterial und auch allgemein kaum Informationen gab und das ja eingestampft wurde, um stattdessen das völlig andere Gothic 2 zu entwickeln. MaGoth kam irgendwie an eine Arbeitsversion des 'Addons' (von PB Sequel genannt) und hat Material dazu im russischen WoG gepostet. Er hat nicht das ganze Ding veröffentlicht (das war ihm aus Urheberrechtsgründen dann doch zu heiß), sondern seine Errungenschaft nur in Form von Screenshots usw. vorgefüht (er schien zu meinen, das ginge rechtlich in Ordnung). Das war es dann auch. Dass es aber das echte Addon ist, daran besteht kein Zweifel. Mit einer Mod hat das absolut nichts zu tun.
    Phoenix Dev | Website | Discord
    Geändert von lali (09.01.2017 um 13:56 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #44
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Könnte jemand mal eben eine kleine Mod in Form einer einfach .VDS Datei basteln, welche die Paladin und die Ritterrüstung in Gothic 2 durch die coolen königliche Garde-Rüstungen ersetzt? Möglicherweise erstelle ich lieber dazu einen eigenen Thread im Mod Forum?

    • Ritterrüstung durch die gewöhnliche Garderüstung - dürfte bereits im Originalspiel enthalten sein!
    • Paladinrüstung durch die Schwere Rüstung mit Hunnenhelm!



    [Video]

  5. Beiträge anzeigen #45
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Könnte jemand mal eben eine kleine Mod in Form einer einfach .VDS Datei basteln, welche die Paladin und die Ritterrüstung in Gothic 2 durch die coolen königliche Garde-Rüstungen ersetzt? Möglicherweise erstelle ich lieber dazu einen eigenen Thread im Mod Forum?

    • Ritterrüstung durch die gewöhnliche Garderüstung - dürfte bereits im Originalspiel enthalten sein!
    • Paladinrüstung durch die Schwere Rüstung mit Hunnenhelm!

    Ja, mal eben schnell. Dann modelier du erstmal den Helm (und den Rest, der an der Rüstung anders ist).
    Phoenix Dev | Website | Discord

  6. Beiträge anzeigen #46
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    [/LIST]
    Ja, mal eben schnell. Dann modelier du erstmal den Helm (und den Rest, der an der Rüstung anders ist).
    haha ja wenn ich in Rage bin dann arbeite ich meist an meinem Ziel bis ich es durchgezogen habe. Leider kenne ich mich im Gothic Modding abgesehen von einigen Cheats überhaupt nicht aus - mein Fachgebiet war (denn ich möchte es abschließen) Modding an Oblivion. Dazu habe ich einiges an Arbeit reingesteckt und habe auch erkannt dass es mehr eine Sucht war.
    http://www.worldofgothic.de/?go=modd...page=3&order=0

    hier sind schonmal Gardeversionen der Miliz. Damit könnte man das Milizset umtauschen. Für Ritter und Paladin wären genau die beiden fehlenden "Sequel" Versionen mit den Schweren Panzerhandschuhen und Schulterpanzern ideal! Da müsste man direkt eine Ausnahme machen und die Mesh und Textur irgendwie herschlawienern.. Existieren tut sie ja offensichtlich. Sie nachzubauen wäre sozusagen redundant.

  7. Beiträge anzeigen #47
    Knight Commander Avatar von gamehero
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Bad Ragaz
    Beiträge
    2.895
     
    gamehero ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    ...
    Danke
    Kenne halt nur den Thread und darin hatte ich es nicht gefunden und in den News hatte ich es nicht gesehen..

  8. Beiträge anzeigen #48
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Ich würde gerne einmal die Screenshots genau sehen - am besten alles Material was es zum Sequel gibt.

    Wo finde ich dieses?


    EDIT:

    Nicht nur das Intro von Gothic 2 hat anscheinend Inhalte vom Sequel - sondern auch die Cutscene vom Minental mit den Drachen.
    Mich hat schon immer verwundert warum die Burgsoldaten im Video Gardistenrüstungen und sogar schwere Gardistenrüstungen haben - also Gomez Leute sind. Niemand hatte so recht eine Antwort darauf.

    Durch das Sequel Thema ergibt es jetzt letztendlich Sinn.
    Doch nun - waren Drachen also auch irgendwie geplant?
    Geändert von Emanuel Rhobar (09.01.2017 um 17:14 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #49
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    @gamehero: Kein Problem.

    @Emanuel: Das ist hier doch schon deutlich geworden. Dieses Material ist gestohlen. Und was davon öffentlich zu machen und weiter zu verbreiten war auch nicht ganz legal. Darum ist es auch jetzt nicht mehr zugänglich. Es sei denn jemand von denen, die das Material aus dem russischen Thread gesichert haben läd es nun irgendwo hoch. Wie hier auf YouTube geschehen.
    Phoenix Dev | Website | Discord
    Geändert von lali (09.01.2017 um 17:49 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #50
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    @.
    Denkst du, dass die Drachen möglicherweise doch Ihren Platz in irgendeiner Form in Sequel gehabt hätten? - siehe mein vorheriger Post.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #51
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Könnte jemand mal eben eine kleine Mod in Form einer einfach .VDS Datei basteln, welche die Paladin und die Ritterrüstung in Gothic 2 durch die coolen königliche Garde-Rüstungen ersetzt? Möglicherweise erstelle ich lieber dazu einen eigenen Thread im Mod Forum?

    • Ritterrüstung durch die gewöhnliche Garderüstung - dürfte bereits im Originalspiel enthalten sein!
    • Paladinrüstung durch die Schwere Rüstung mit Hunnenhelm!


    [Video]
    Zumindest die Garderüstung dürfte nicht nur, sondern ist im Originalspiel noch enthalten.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich hatte sie mal für irgendwelche Testzwecke rausgezogen. Sie hat aber sichtlich Probleme mit dem Kragen (siehe Vorschaubild deines Videos oben), müsste daher dort vergrößert werden.
    Müsste nur noch wer deinen Hunnenhelm basteln.

  12. Beiträge anzeigen #52
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    -
    Ich denke das beste wäre es abzuwarten, vielleicht kommt das Sequel Material doch auf die eine oder andere Art öffentlich zugänglich ans Tageslicht und damit auch die coolen Prunkrüstungen.
    Der Kragen hingegen ist mir eher wurscht - es geht eher ums Prinzip dass es die Rüstung ist

  13. Beiträge anzeigen #53
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Denkst du, dass die Drachen möglicherweise doch Ihren Platz in irgendeiner Form in Sequel gehabt hätten? - siehe mein vorheriger Post.
    Nein, Drachen hätte es im Sequel definitiv nicht gegeben. Das wurde auch schon mal hier im Forum bestätigt.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  14. Beiträge anzeigen #54
    Ranger Avatar von Demondays
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    173
     
    Demondays ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Nein, Drachen hätte es im Sequel definitiv nicht gegeben. Das wurde auch schon mal hier im Forum bestätigt.
    Something else besides screenshots and informations leaked to public? Dialogue files?

  15. Beiträge anzeigen #55
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Demondays Beitrag anzeigen
    Something else besides screenshots and informations leaked to public? Dialogue files?
    Yes. Not much. But some dialogues with Xardas and Diego, as far as i remember.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  16. Beiträge anzeigen #56
    Ranger Avatar von Demondays
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    173
     
    Demondays ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Yes. Not much. But some dialogues with Xardas and Diego, as far as i remember.
    Any idea if they are still available somewhere? The guy who is spamming those youtube videos about sequel seems to not have access to addon itself because he is only showing those old leaked screenshots. Except he also showed some dialogue with Lester that I didnt see before and file names of Thora and Hagen (which suggets they have guilds: amazon and paladin).

  17. Beiträge anzeigen #57
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Well, it's no problem to make screenshots of a thread (so the dialogues too) and to save the pictures (before it gets closed). I'm pretty sure someone has done that. And maybe he has done that too. I don't know. The russians in that thread were very excited, discussing a lot.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  18. Beiträge anzeigen #58
    Ranger Avatar von Demondays
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    173
     
    Demondays ist offline
    Yeah, probably someone else since that guy didnt have idea about the sequel 5 days ago.

  19. Beiträge anzeigen #59
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
     
    Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Falscher Thread?
    Vielleicht hätte ich paar Zitate hinzufügen sollen...es wurde hier ja darüber geredet und ich wollte auch was dazu schreiben.

  20. Beiträge anzeigen #60
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte ich paar Zitate hinzufügen sollen...es wurde hier ja darüber geredet und ich wollte auch was dazu schreiben.
    Du hast nicht zufällig Screenshots oder Material irgendeiner Form des Sequels?

    Auch einen Blick Wert:
    http://www.worldofgothic.de/gothic/news_25.htm
    http://www.worldofgothic.de/news_1663.htm
    Geändert von Emanuel Rhobar (09.01.2017 um 20:30 Uhr)

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide