Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 401
  1. Beiträge anzeigen #21
    Schwertmeister Avatar von Gorn12
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    In den Sächsischen Wäldern bei Dresden
    Beiträge
    946
     
    Gorn12 ist offline
    AUF JEDEN !!

  2. Beiträge anzeigen #22
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    das ist ja nichts neues. von allem was PB nach G2 veröffentlicht hat ist R1 mit Abstand am nächsten an den "Originalen" G1 und G2 und im Gegensatz zu dir finde ich die R1-Engine auch richtig klasse, G1/2 in zeitgemäß sozusagen (also zum Zeitpunkt des Release damals). außerdem musste PB nach G2 die Engine technisch überarbeiten, die Zeit bleibt nun mal nicht stehen und ein Großteil der Kunden erwartet eine Grafik und Spielmechanik die wenigstens halbwegs auf der Höhe der Zeit ist, von daher ist n.m.M. reines Wunschdenken dass PB nach G2 noch 2-3 Titel mit der gleichen Engine als Vollpreis-Titel hätten veröffentlichen können.
    Nun, Im Sinne des finanziellen Verkaufes eines Videospieles magst du recht haben. Auch gebe ich dir Recht, dass Risen doch ein gutes Spielsystem hatte. Ich wollte nur andeuten, dass es im Gegensatz zu Gothic 2 mich eher an das schwurbelige Gothic 3 erinnerte. Hierzu muss ich auch sagen dass die Gesichts-Diversität extrem zu wünschen übrig lies - genau wie bei Gothic 3. Die Gesichter konnte man praktisch an einer Hand aufzählen - und der geschorene Eierkopf der Helden trug nicht zur Atmosphäre bei.
    In einer perfekten Welt würde der Publisher eben nicht nach Geld und Aktualität gehen - sondern rein nach Spielgefühl und Atmosphäre. Mir ist klar, dass es soetwas leider nur höchstens idealistisch veranlagte Spieleentwickler tun würden. Doch diese wenigen haben augenscheinlich noch kein klassiches Spiel im Sinne von "Gothic" erzeugt. Auch juckt einen heute die für damalige Verhältnisse moderne Grafik von Gothic 3 oder Risen keinen mehr. Für mich ist es mittlerweile einerlei ob ein Grafikstil von Gothic 1-2 oder 3 oder Risen benutzt wird. Das Spielgefühl steht bei alten Fans im Vordergrund - und die Abklatsche hinsichtlich Story, Spieltiefe und Feeling die zugunsten der "heute ebenso in die jahre gekommenen" Grafik gemacht wurden sind in dieser Hinsicht für die Tonne.


    Zitat Zitat von Dark< Beitrag anzeigen
    Next shocking video..

    Gothic 2 intro is... Gothic Sequel intro
    https://youtu.be/0gO8vfLF_Jk?t=2m6s
    I always wondered why the hero has a different texture in the Game than he had in the Intro... fantastic!
    Also Now it makes sense that the Piece that broke off from the Tower in the Old Camp made a hole into the wall!
    All this stuff is amazing and exciting - I hope it wont vanish in the desert sands of varant like an ordinary mod Project.

  3. Beiträge anzeigen #23
    Adventurer Avatar von Dark<
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    73
     
    Dark< ist offline
    Third video, I guess last one for today

    About Deamon Hunters, and Deamons in Colony: https://youtu.be/Ecsvf1Ne6uk

  4. Beiträge anzeigen #24
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Dark< Beitrag anzeigen
    Third video, I guess last one for today

    About Deamon Hunters, and Deamons in Colony: https://youtu.be/Ecsvf1Ne6uk
    Could you explain whats going on in the Video?
    I guess most of us are not into the russian language!

  5. Beiträge anzeigen #25
    Adventurer Avatar von Dark<
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    73
     
    Dark< ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    I guess most of us are not into the russian language!
    Me too.
    Geändert von Dark< (07.01.2017 um 19:19 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #26
    Lehrling Avatar von Bubupluesch
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    34
     
    Bubupluesch ist offline
    Ich dachte das sei eine Mod, die gerade von einem polnischen Team erstellt wird? Meine mal gelesen zu haben, dass sie versuchen das Gothic 1 Addon, von dem hier schon geschrieben wurde (mit den Amazonen, dem Stabkampf, der Dämonenjäger-Gilde und all das), so gut es geht selbst zu basteln. Unter anderem soll dort auch die komplette Welt neu definiert werden, z.b. wird Varant in Gothic 1 ja als Sumpf-Ebene oder sowas bezeichnet und von Orten wie "Laran" ist auch die Rede, das soll alles reinkommen und allgemein sieht die Mod wirklich sehr toll aus! Dieses Team nutzt auch professionelle Synchronsprecher und die Meshes und Texturen machen auch echt was her. Auf deren Internetseite konnte man auch Rhobars Thronsaal sehen, den sie nachgebaut haben, sieht richtig klasse aus. Man denkt gar nicht, dass es eine Mod ist.

    https://www.youtube.com/watch?v=vnoVmUTamXM

  7. Beiträge anzeigen #27
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Bubupluesch Beitrag anzeigen
    Ich dachte das sei eine Mod, die gerade von einem polnischen Team erstellt wird? Meine mal gelesen zu haben, dass sie versuchen das Gothic 1 Addon, von dem hier schon geschrieben wurde (mit den Amazonen, dem Stabkampf, der Dämonenjäger-Gilde und all das), so gut es geht selbst zu basteln. Unter anderem soll dort auch die komplette Welt neu definiert werden, z.b. wird Varant in Gothic 1 ja als Sumpf-Ebene oder sowas bezeichnet und von Orten wie "Laran" ist auch die Rede, das soll alles reinkommen und allgemein sieht die Mod wirklich sehr toll aus! Dieses Team nutzt auch professionelle Synchronsprecher und die Meshes und Texturen machen auch echt was her. Auf deren Internetseite konnte man auch Rhobars Thronsaal sehen, den sie nachgebaut haben, sieht richtig klasse aus. Man denkt gar nicht, dass es eine Mod ist.
    Könntest du mehr Info geben?
    Also handelt es sich um die polnische mod "History of Khorinis" ?!
    Wird diese möglicherweise übersetzt?
    spielt diese Zeitlich vor, nach Gothic 1 oder sogar Gothic 2?

    Denn das Video greift Aspekte auf, die VOR Gothic 1 passierten, zb. die Alte Passage bei der alten Mine als eigentlicher Pass zum Minental - der Ort der auch im Intro zu sehen war als die Gefangenen mit Ketten ins Tal geführt wurden.

    Die Verworfene unterirdische Orkstadt - deren Meshes angeblich in den Spieldaten existieren.

    Dazu kommen verschiedene Paladin-Rüstungen und Ritterrüstungen die meiner Meinung nach eher Spieltechnisch nach Gothic 2 anzusiedeln sind.


    EDIT: Ich konnte diese Mod hier finden die den Namen trägt.
    http://www.moddb.com/mods/the-history-of-khorinis

    jedoch scheint dies etwas vollkommen anderes zu sein wie das, was wir hier diskutieren.

    EDIT2:
    Hier ein Video, es scheint wohl die Vorgeschichte von Gothic 1 zu erzählen. Auf jedenfall scheint es professionell gemacht zu sein. Extra Synchronsprecher!
    https://www.youtube.com/watch?v=vnoVmUTamXM

    EDIT3:
    Wie ich nach kurzer Recherche gerade herausgefunden habe - muss es sich um ein anderes Projekt handeln. Der Thread-Ersteller hat sogar vor einigen Jahren einen Thread zu diesem Modprojekt erstellt. http://forum.worldofplayers.de/forum...e-von-Khorinis
    Geändert von Emanuel Rhobar (07.01.2017 um 18:53 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #28
    Adventurer Avatar von Dark<
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    73
     
    Dark< ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    spielt diese Zeitlich vor, nach Gothic 1 oder sogar Gothic 2?
    [/URL]
    11 years BEFORE Gothic 1.

  9. Beiträge anzeigen #29
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
     
    Abus Bambus ist offline
    Schade, Video ist schon weg.

    Hätte gerne gesehen, was es mit diesem Addon auf sich hatte...

  10. Beiträge anzeigen #30
    Adventurer Avatar von Dark<
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    73
     
    Dark< ist offline
    Zitat Zitat von Abus Bambus Beitrag anzeigen
    Schade, Video ist schon weg.

    Hätte gerne gesehen, was es mit diesem Addon auf sich hatte...
    you have avalible 3 other videos..

    https://www.youtube.com/watch?v=Ecsvf1Ne6uk&t
    https://youtu.be/0gO8vfLF_Jk?t=2m9s
    And here BJORN PANKRATZ about sequel: https://www.youtube.com/watch?v=cvwidFnmClM
    Geändert von Dark< (07.01.2017 um 21:21 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #31
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Dark< Beitrag anzeigen
    Next shocking video..

    Gothic 2 intro is... Gothic Sequel intro [Bild: 71.gif]
    https://youtu.be/0gO8vfLF_Jk?t=2m6s
    Not exactly. They've changed it a little bit, especially Xardas' monologue, afaik. But yes.

    Zitat Zitat von Bubupluesch Beitrag anzeigen
    [...]
    Also diese Mod hat definitiv nichts mit dem Sequel zu tun.


    edit: Damit es nicht zur Verwirrung kommt wegen der Kommentare von Pankratz. Hier ein Interview mit Stefan Nyul:

    Nach Abschluss der Arbeiten an Gothic teilten wir das Team tatsächlich in zwei Teile. Der eine, unter Alex Brüggemann und meiner Führung, sollte das Addon zu Gothic entwickeln, das andere, unter Mike Hoges Führung beschäftigte sich mit einem komplett neuen Projekt. Nach einigen Monaten beschloss der Phenomedia-Vorstand, dass aus dem Gothic Addon ein vollwertiges Gothic 2 werden solle. Da auch das neue Projekt des anderen Teilteams offensichtlich nicht richtig in Schwung kam und gleichzeitig die Phenomedia-Tochter Mobilescope verstärkt werden musste verteilte unser Vorstand die Karten neu. Das neue Projekt wurde eingestampft, das freigewordene Team begann mit Gothic 2 und das Addon-Team verstärkte Mobilescope bzw. bekam andere Aufgaben. KaiRo war immer freischaffend und unterstützte damals das neue Gothic 2 Team.
    Alex Brüggemann und Stefan Nyul waren für das Sequel verantwortlich. Aber Alex ist gestorben und Stefan Nyul arbeitet nicht mehr bei Piranha Bytes. Und so habt ihr auch eine Vorstellung davon, wer für diese komplett andere Richtung von Gothic 2 verantwortlich war...
    Phoenix Dev | Website | Discord
    Geändert von lali (08.01.2017 um 15:39 Uhr)

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #32
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.348
     
    Schatten ist gerade online
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    edit: Damit es nicht zur Verwirrung kommt wegen den Kommentare von Pankratz. Hier ein Interview mit Stefan Nyul:

    Alex Brüggemann und Stefan Nyul waren für das Sequel verantwortlich. Aber Alex ist gestorben und Stefan Nyul arbeitet nicht mehr bei Piranha Bytes. Und so habt ihr auch eine Vorstellung davon, wer für diese komplett andere Richtung von Gothic 2 verantwortlich war...
    Hier das Interview mit Stefan Nyul, welches du zitiert hast. Damit es auch alle nachlesen können.
    Möglich wäre, dass Björn in dieser Zeit woanders war und vom Gothic Addon nichts mitbekommen hat. Oder er möchte einfach nichts dazu sagen und tut nun so, als wüsste er von nichts.

  13. Beiträge anzeigen #33
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.905
     
    Leichenteich ist offline
    Naja, das Gothic 3 eine neue Engine haben musste war klar. Sie hatten zu der Zeit deren größten Konkurrent mit The Elder Scrolls. Und es war auch völlig klar, dass deren Spiel auch nicht auf der alten Morrowind Engine basieren wird.

    Das das ganze nicht so gut letztlich ankam war letztlich denk ich einfach weil PB generell ein richtig großes Spiel rausbringen wollte. Etwas, was ihr Spiel für eine große Masse interessant macht. Quasi das GTA der Rollenspiele. Und da kamen eben viele Veränderungen, von denen die meisten nicht gut ankamen.

    Risen war wieder recht gut find ich. Aber irgendwann zu der Zeit haben sie einfach das verloren, was sie mal hatten. Das ist schade, aber irgendwie ist es wie mit alten Rock Gruppen. Irgendwann weichen sie mal von ihrem Stil ab, wollen etwas neues ausprobieren, was nicht ankommt...und wenn sie dann versuchen wieder zu den Wurzeln zurück zu kehren funktioniert das nicht so richtig. Bzw. kann man einfach irgendwann die Erwartungen nicht mehr erfüllen, weil die alten Klassiker eben einfach so einen großen Kultstatus haben, dass man da nicht mehr ran kommt.

  14. Beiträge anzeigen #34
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    ...
    Falscher Thread?
    Phoenix Dev | Website | Discord
    Geändert von lali (08.01.2017 um 22:54 Uhr)

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #35

  16. Beiträge anzeigen #36
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Naja, das Gothic 3 eine neue Engine haben musste war klar. Sie hatten zu der Zeit deren größten Konkurrent mit The Elder Scrolls. Und es war auch völlig klar, dass deren Spiel auch nicht auf der alten Morrowind Engine basieren wird.

    Das das ganze nicht so gut letztlich ankam war letztlich denk ich einfach weil PB generell ein richtig großes Spiel rausbringen wollte. Etwas, was ihr Spiel für eine große Masse interessant macht. Quasi das GTA der Rollenspiele. Und da kamen eben viele Veränderungen, von denen die meisten nicht gut ankamen.

    Risen war wieder recht gut find ich. Aber irgendwann zu der Zeit haben sie einfach das verloren, was sie mal hatten. Das ist schade, aber irgendwie ist es wie mit alten Rock Gruppen. Irgendwann weichen sie mal von ihrem Stil ab, wollen etwas neues ausprobieren, was nicht ankommt...und wenn sie dann versuchen wieder zu den Wurzeln zurück zu kehren funktioniert das nicht so richtig. Bzw. kann man einfach irgendwann die Erwartungen nicht mehr erfüllen, weil die alten Klassiker eben einfach so einen großen Kultstatus haben, dass man da nicht mehr ran kommt.
    Ja es musste kommen wie es kommen musste...
    Ich denke nur mir persöhnlich hätte es besser gefallen wenn sie sich mehr auf Story, Atmosphäre und Hintergrund konzentriert hätten, denn die alte Grafik hätte mich nicht gestört. Wie oben schon erwähnt, finde ich die Grafik von den ersten beiden Gothic teilen sogar ansprechender und um einiges stimmiger als die von Gothic 3 und auch mehr als die von Risen (welche zwar große Schritte nach vorn hinsichtlich der Genome von Gothic 3 gemacht hat, jedoch noch halb mit dem Stiefel im Schlamm von Gothic 3 steckt, siehe Köpfe, überschwengliche Dialoganimationen etc. und man merkt einfach dass die Engine von Gothic 3 stammt)
    Falscher Thread.
    Nun wollen wir doch wieder zurück zum Thema kommen.
    Die Mod "History of Khorinis" hat sich also als ein herkömmliches Mod Projekt erwiesen - während das hier besprochene Sequel tatsächlich das originale Addon zu Gothic darstellt. Die Beiden sind in keinster Weise zusammenhängend bis auf die geniale Einbringung von König Rhobar im Gothic 1 Stil.

    Gibt is bisher neuere Informationen zu Gothic Sequel? Wie es scheint erzeugt das Thema wirklich nicht das Interesse das es verdienen müsste - immerhin sprechen wir von einem vergessenen Addon!
    Es wäre allerdings wirklich genial wenn Piranha Bytes das Material in irgend einer Form veröffentlichen könnte, da es, wie aus den Kommentaren ersichtlich wurde, keinen Nutzen mehr hat und es quasi damals zu Gunsten von Gothic 2 verworfen hat.

    lali, wie war das noch in welcher Hinsicht wolltest du Inhalte des Sequels in eine Mod einbauen? oder gar nicht?

    Falls all das aufgrund von mangelndem Interesse kläglicherweise im Sand verlaufen sollte,
    wäre wenigstens eine Mod cool, welche in Gothic 2 die Paladinrüstungen in diese oldschool Prunk königliche Garde-Set umwandeln würde. Dann wäre die Atmosphäre doch gleich von Standard Mittelalter auf Frühzeit Gothic Flair verschoben - so wie es im ersten Teil der Fall war. Auch die leicht homoerotisch anmutende Textur des Helden passt wenigstens mit dem Intro zusammen - um in der Hinsicht auch Akkurat zu sein.
    Hier nochmal das Bild - falls jemand nicht weiß welches Set ich hier beschrieben habe:[Bild: gothic2-artwork_034.jpg]

  17. Beiträge anzeigen #37
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    lali, wie war das noch in welcher Hinsicht wolltest du Inhalte des Sequels in eine Mod einbauen? oder gar nicht?
    Issues und ich haben ein paar Wochen vor dem Leak entschieden, von Orpheus ausgehend an einem Sequel zu arbeiten, mit den wenigen Informationen, die wir bis dahin hatten. Da sind jetzt natürlich einige Informationen hinzugekommen. Genauso wie Orpheus also die alten Alpha-Versionen von Gothic ins Auge fasst und in einen Hybrid aus diesem alten und dem finalen Gothic verwandelt, so wollen wir versuchen das Sequel zu rekonstruieren, mit der "Einschränkung", dass es auf Basis von Orpheus geschieht. Wobei wir natürlich viel eigenes einbringen müssen. Aber dazu ist der Nyx Thread da.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  18. Beiträge anzeigen #38
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Issues und ich haben ein paar Wochen vor dem Leak entschieden, von Orpheus ausgehend an einem Sequel zu arbeiten, mit den wenigen Informationen, die wir bis dahin hatten. Da sind jetzt natürlich einige Informationen hinzugekommen. Genauso wie Orpheus also die alten Alpha-Versionen von Gothic ins Auge fasst und in einen Hybrid aus diesem alten und dem finalen Gothic verwandelt, so wollen wir versuchen das Sequel zu rekonstruieren, mit der "Einschränkung", dass es auf Basis von Orpheus geschieht. Wobei wir natürlich viel eigenes einbringen müssen. Aber dazu ist der Nyx Thread da.
    Ich denke ich verstehe ungefähr was du meinst - doch wie sieht es in der Praxis aus? Gothic Sequel ist im Grunde das Spiel Gothic 1. Deine Modifikation Nyx ist im Grunde eine Gothic 2 Alpha Umwandlung. Wie passt das mit Sequel zusammen? Heißt das, dass Ihr den Grafik Stil, Rüstungen etc verwenden werdet? Die Story irgendwie umzubiegen - ohne Originale Sprachausgabe dürfte enorm schwer sein. Nicht dass ich etwas falsch verstehe - aber wenn etwas in die Richtung geplant ist, die GESCHICHTE von Sequel nachzubauen - dann müsste es wenn dann eine Eigenständige Modifikation im Sinne von Unabhängig vom Hauptspiel Gothic 2 sein - und nicht im Hauptsiel einwirken.

  19. Beiträge anzeigen #39
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Ich denke ich verstehe ungefähr was du meinst - doch wie sieht es in der Praxis aus? Gothic Sequel ist im Grunde das Spiel Gothic 1. Deine Modifikation Nyx ist im Grunde eine Gothic 2 Alpha Umwandlung. Wie passt das mit Sequel zusammen? Heißt das, dass Ihr den Grafik Stil, Rüstungen etc verwenden werdet? Die Story irgendwie umzubiegen - ohne Originale Sprachausgabe dürfte enorm schwer sein. Nicht dass ich etwas falsch verstehe - aber wenn etwas in die Richtung geplant ist, die GESCHICHTE von Sequel nachzubauen - dann müsste es wenn dann eine Eigenständige Modifikation im Sinne von Unabhängig vom Hauptspiel Gothic 2 sein - und nicht im Hauptsiel einwirken.
    Nein. Lies nochmal den neuen Einleitungspost von Nyx. Da steht alles drin.
    Das war eine Entwicklung. Und bedeutet auch: Es ist jetzt eine G1 Mod.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  20. Beiträge anzeigen #40
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Nein. Lies nochmal den neuen Einleitungspost von Nyx. Da steht alles drin.
    Das war eine Entwicklung. Und bedeutet auch: Es ist jetzt eine G1 Mod.
    Oh..
    Erst jetzt habe ich es wirklich verstanden. Nyx ist jetzt also quasi ein Synonym zu Gothic Sequel - es wird durch deine Mod rekonstruiert und als ein Download für Gothic 1 veröffentlicht.

    Da gehen mir drei Sachen durch den Kopf.
    1. Das hört sich super an! Inwiefern kannst du die bereits getane Arbeit des alten Projektes Nyx für das neue Nyx "Sequel" nutzen?
    2. Wäre es der vollständigkeit wegen nicht auch vernünftig, mindestens einen reinen Texturpatch für Gothic 2 im Sinne des Alpha Looks zu veröffentlichen? Immerhin hast du schon daran gearbeitet? Weißt du noch als wir uns vor einiger Zeit darüber unterhalten haben? Frühmittelalterliche Texturen, Erzene Zinnen von Khorinis, etc.
    3. Ich denke dass bei deinen Arbeiten sehr auf Originalität und Bezug zum echten Spiel geachtet wird. Wie sieht es dann bei den Dialogen aus? Es existieren keine original Dialoge zu dem Story Plot von Sequel. Oder doch? Wie willst du das realisieren?


    Ich würde Gothic 2 DnDR ungern in die "non Kanon" Ecke von Götterdämmerung und Arcania einreihen.
    Es bleibt doch noch ein gutes Spiel - auch wenn es die Rolle der Fortsetzung in eine andere Richtung eingeschlagen hat.

    Immerhin wird die Sequel Mod Nyx niemals den Umfang eines vollen Gothic Teils erreichen - oder doch?


    EDIT: lali, da die Mod Nyx nun sozusagen auf der Basis von Orpheus aufbaut - und logischerweise auch dessen Texturen benutzen wird - wäre es doch schade wenn die ursprüngliche Texturarbeit von Gothic 2 Alpha Nyx verloren ginge. Damit kann man immernoch die Textur-Atmosphäre von Gothic 2 verändern. Du könntest es einfach zum Download bereitstellen - ohne einen Anspruch auf Vollständigkeit oder Support zu erheben. Wer damit etwas anfangen kann - der sei dankbar dafür. Die Screenshots des Projects sahen stimmig aus für Gothic II.
    Geändert von Emanuel Rhobar (08.01.2017 um 23:40 Uhr)

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide