Ergebnis 1 bis 10 von 10

Wildes rumhüpfen des Blinke Balkens

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Heyho und zwar habe ich grad beim schreiben eines Threads einen ganz tollen und gar nicht nervigen Bug gehabt, der blinke Balken welcher mir zeigt wo ich grad am schreiben bin ist dort im Text immer vor den ersten Buchstaben der Zeile oder wenn dort nur ein Wort war hinter den letzten Buchstaben der letzten Reihe gesprungen und hat den Text hinter sich teils mitgenommen und hat dementsprechend alle Leerzeichen gelöscht.
    Das ganze passiert aber nicht wenn ich einen normalen Text schreibe sondern nur wenn ich am Anfang etwas in Dick schreibe und das zieht sich dann durch die ganze Zeile, fange ich nun eine neue Zeile dick an habe ich das gleiche Problem, schreibe ich aber normal weiter dann passiert es nicht.
    Dieses(gt er nach vorn.)dicke meine ich und nun habe ich auf klein gewechselt und nun sprin
    Ich habe am Anfang dick geschrieben und dann auf nicht dick gewechselt, einen gewissen Text geschrieben und dann ist er nach vorne gesprungen und hat halt dick weiter geschrieben, sprich das in den Klammern, dort habe ich halt den Satz vollendet.Wenn ich nun aber dick s

    Nun ist eine Zeile frei und ich habe aufgehört zu schreiben da er diese Zeile während meines schreibs genommen hat und diese nun in die Zeile vorher gezogen hat.
    Grad war es ungewöhnlich da er die Zeile über dieser hinter den letzten dick geschriebenen Buchstaben gezogen hat, das mit dem Dick schreiben sollte man mal überprüfen..
    Ich habs nun nicht mit Kursiv oder Unterstrichen probiert das könnt ihr gern tun.
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine und ich habs verständlich erklärt aber der Bug ist sehr nervig, vor allem wenn man irgendwas in dick aufzählt und dann irgendwas danach schreiben möchte..

    LG
    Skr3s3r
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  2. #2 Zitieren
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    15.176
    Weils zufällig grad anderswo auch Thema war:
    Welchen Editor verwendest du? Den WYSIWYG-Editor, oder den anderen?
    Woran sieht man das? Wenn du in deinem Text-Feld z.B. beim [B]Fett[/B] schreiben diese B's siehst, dann ist es nicht der WYSIWYG-Editor. Wenn du da stattdessen direkt den dicken Text siehst, dann ist es der WYSIWYG-Editor.
    Lookbehind ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Da ich direkt den dicken Text sehe nutze ich wohl den WYSIWYG-Editor aber in anderen Foren ist dies teils anders. Zumindest war es mal so..
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  4. #4 Zitieren
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    15.176
    Stell das mal um. Würd mich nicht wundern, wenns daran liegt.

    Zitat Zitat von BigBashBoon Beitrag anzeigen
    WYSIWYG Editoren sind krebserregend und nervenraubend. Augenkrebs. Sie sind einfach Scheißdreck
    Die Formulierung ist etwas drastisch, aber eigentlich kann ich dem nur zustimmen.
    Lookbehind ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Wenn du nun noch so nett bist und mir erklärst wie ich das mache dann gerne
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  6. #6 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Gehe ins Kontrollzentrum. Links unterhalb der Privaten Nachrichten und den Abonnements findest du die Einstellungen. Dort gibt es den Unterpunkt Einstellungen ändern. Unter Verschiedene Einstellungen kannst du zwischen den drei Editoren wählen. Der Standard-Editor ist der, den du suchst. Wenn du ihn ausgewählt hast, musst du noch ganz unten auf Änderungen speichern klicken.
    Schatten ist offline

  7. #7 Zitieren
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    15.176
    Oben links auf "Mein Profil", dann bei Mein Account die allgemeinen Einstellungen auswählen und bis fast ganz unten scrollen. Dort kannst du den Editor wechseln.

    Edit: Böser Schatten ist einfach schneller als ich. Sauerei!
    Lookbehind ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von blutfeuer
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    28.681
    geht auch einfacher. links oben im editor kann man das schneller ändern

    [Bild: attachment.php?s=9710969a44659b0f64f22635e3bef21a&attachmentid=45185&d=1483797086&thumb=1]
    blutfeuer ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Danke für die Antworten, oben Links im Antwort Gedingse ist wohl am einfachsten, die Methode nehm ich.
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  10. #10 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Zitat Zitat von Lookbehind Beitrag anzeigen
    Edit: Böser Schatten ist einfach schneller als ich. Sauerei!
    Ich wollte dir nur Arbeit abnehmen.

    Zitat Zitat von blutfeuer Beitrag anzeigen
    geht auch einfacher. links oben im editor kann man das schneller ändern

    [Bild: attachment.php?s=9710969a44659b0f64f22635e3bef21a&attachmentid=45185&d=1483797086&thumb=1]
    Die Möglichkeit kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank.
    Schatten ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •