Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen
    ich habe auf YouTube ein Video angeschaut wie ich die sum teile auf Windows 10 zum laufen bringe. ich habe alles genau so gemacht wie er und das spiel hat beim ersten Start wirklich gestartet. doch wen ich das spiel dann beende und wider aufstarrten will stürzt es ab. es kommt keine Fehlermeldung oder sonst was.
    kennt jemand vielleicht eine Lösung das ich es nicht immer deinstallieren und wider installieren muss und wider all diese schritte machen muss?

    viel dank für eure Hilfe
    sumdani ist offline

  2. #2 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Hallo sumdani und Willkommen im Forum.

    Kannst du mal einen Link zum Video posten, dass ich mir das mal anschauen kann, um zu sehen was das alles für Schritte waren?

    Vermutlich liegt das am Kopierschutz der von WIN 10 nicht mehr unterstützt wird.
    Hier gibt es ne Lösung, aber die scheint ziemlich kompliziert zu sein.

    https://answers.microsoft.com/en-us/...61d40d4?page=3
    Semnone ist offline

  3. #3 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    1
    Hey Leute,

    ich habe seit langem wieder Schlacht um Mittelerde installiert und habe es mit den Patches auf Win10 zum laufen bekommen. Zumindest vorerst...

    Hab gestern alles installiert und ein Gefecht gespielt, lief alles super!
    Heute erste Mission der guten Kampagne, lief auch super!
    Dann die zweite Mission mit Rohan, die Mission startet nicht, Spiel stürzt ab! Und ich bekomme folgende Fehlermeldung! Wenn ich das Spiel neu starten will hängt es sich beim starten auf oder ich komme bis zur Mission, will diese starten und es hängt sich wieder auf.

    Hat irgendwer eine Lösung oder eine Idee was ich machen könnte? ich bin nämlich Ratlos...

    Fehlermeldung:

    Uncaught Exception in GameEngine::update 7 adresses
    (unknown)(0): game.dat+8961088Debug::PostStaticlint+3296
    (unknown)(0): game.dat+441645 StringBase<char>::starsWith+132749
    (unknown)(0): game.dat+521238 StringBase<char>::startsWith+212342
    (unknown)(0): game.dat+10449993 Xfer:: operator==+133593
    (unknown)(0): KERNEL32.DLL+90969 BaseThreadInitThunk+25
    (unknown)(0): ntdll.dll+424996 RtlGetAppContainerNamedObjectPath+228
    (unknown)(0): ntdll.dll+424948 RtlGetAppContainerNamedObjectPath +180

    Because of the severity of this error the game will exit.


    kleines Update:
    die böse Kampagne konnte ich ein paar Missionen spielen. Jetzt hängt es da aber genauso.

    Ich habe es bislang bei folgenden Missionen/Karten festgestellt:

    - Pforte von Rohan
    - Westfold
    - Rohan
    - Östliches Rohan

    Scheint also nicht an dem Spiel/PC zu liegen sonder an den Karten, das vermute ich zumindest...
    Meisterhobbit ist offline Geändert von Meisterhobbit (05.07.2020 um 14:08 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Neuling Avatar von HobbitArmy
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen, ich würde gerne mein Lieblingsspiel mit meinen freunden alle 3 auf PC spielen. Egal ob online oder offline. Wir alle 3 haben das Spiel installiert und sind auf Multiplayer gegangen. Hier das Problem: egal wer das Spiel erstellt wir sehen immer nur 2 von uns, nicht drei. Wir können also nicht zu dritt das Spiel starten. Zu zweit haben wir schon gespielt und es hat auch vernünftig geklappt.

    Wir haben unsere PC's mit LAN kabeln verbunden und dazwischen einem LAN-Splitter. Wir sehen immer nur 2 Spieler nicht 3. Hat jemand eine Lösung für unser Problem ?

    Vielen Dank!
    HobbitArmy ist offline

  5. #5 Zitieren
    Baby
    Gast
    Zitat Zitat von HobbitArmy Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich würde gerne mein Lieblingsspiel mit meinen freunden alle 3 auf PC spielen. Egal ob online oder offline. Wir alle 3 haben das Spiel installiert und sind auf Multiplayer gegangen. Hier das Problem: egal wer das Spiel erstellt wir sehen immer nur 2 von uns, nicht drei. Wir können also nicht zu dritt das Spiel starten. Zu zweit haben wir schon gespielt und es hat auch vernünftig geklappt.

    Wir haben unsere PC's mit LAN kabeln verbunden und dazwischen einem LAN-Splitter. Wir sehen immer nur 2 Spieler nicht 3. Hat jemand eine Lösung für unser Problem ?

    Vielen Dank!
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26607961

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •