Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 8 « Erste ... 45678
Ergebnis 141 bis 155 von 155
  1. Beiträge anzeigen #141 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kochsalz
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    165
     
    Kochsalz ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Ausnahme: Schwarze Perle. Die bleibt auch nach Herstellung der Spruchrolle im Inventar, da es nicht sehr viele gibt, sie aber für viele Zauber benötigt wird.
    Ist nicht genau das der Grund, eine Schwarze Perle zu verlangen? Man soll eben nicht besonders viele Todeswellen herstellen können, da der Zauber sehr stark ist.
    Mal abgeesehen davon, dass die Herstellung sich absolut nicht lohnt, da man die ganzen guten Zauber in Massen kaufen kann. Du hattest geschrieben, dass du das auf schwer und sehr schwer anpasst; ich hoffe es wird drastisch reduziert. Eine Eiswelle sollte etwas besonderes sein, nicht nur eine von hunderten.

  2. Beiträge anzeigen #142 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Kochsalz Beitrag anzeigen
    Ist nicht genau das der Grund, eine Schwarze Perle zu verlangen? Man soll eben nicht besonders viele Todeswellen herstellen können, da der Zauber sehr stark ist.
    Mal abgeesehen davon, dass die Herstellung sich absolut nicht lohnt, da man die ganzen guten Zauber in Massen kaufen kann. Du hattest geschrieben, dass du das auf schwer und sehr schwer anpasst; ich hoffe es wird drastisch reduziert. Eine Eiswelle sollte etwas besonderes sein, nicht nur eine von hunderten.
    Klar. Das habe ich bereits gemacht. Man wird daher froh sein, wenn man genug Spruchrollen herstellen kann. Gerade für die Kämpfe in den Tempeln.
    Geändert von Alain Dufont (09.04.2017 um 10:28 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #143 Zitieren
    Lehrling Avatar von Stecher aus Varant
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    44
     
    Stecher aus Varant ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    An selbiger Stelle findest du mittlerweile Version 3.
    hee danke für die Info

    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen

    Habe ich alles eingefügt, bzw. korrigiert.

    Ausnahme: Schwarze Perle. Die bleibt auch nach Herstellung der Spruchrolle im Inventar, da es nicht sehr viele gibt, sie aber für viele Zauber benötigt wird.
    Gute Arbeit..ich danke Dir... aber auch dafür das du immer bereitwillig deine Zeit opferst
    Man muss dem Schicksal in den Rachen greifen. (Beethoven)

  4. Beiträge anzeigen #144 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Stecher aus Varant Beitrag anzeigen

    Gute Arbeit..ich danke Dir... aber auch dafür das du immer bereitwillig deine Zeit opferst
    Naja, ich sage mir, wer A sagt, muss auch B sagen.

  5. Beiträge anzeigen #145 Zitieren
    Lehrling Avatar von Stecher aus Varant
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    44
     
    Stecher aus Varant ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Naja, ich sage mir, wer A sagt, muss auch B sagen.


    Exploit

    Beim Druiden Melander kann man die Feder beliebig oft "zurückkaufen" und zu Gold machen.
    Man muss dem Schicksal in den Rachen greifen. (Beethoven)

  6. Beiträge anzeigen #146 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    In der Sturmwelt wo Dandolo über Bord gespühlt wurde ist es nervig, dass jedes Mal die Weltzeit auf 00:00 gesetzt wird, wenn ich den Spielstand lade. Ich spiele mit DirectX11 Renderer und kann dann kaum was erkennen.

  7. Beiträge anzeigen #147 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    In der Sturmwelt wo Dandolo über Bord gespühlt wurde ist es nervig, dass jedes Mal die Weltzeit auf 00:00 gesetzt wird, wenn ich den Spielstand lade. Ich spiele mit DirectX11 Renderer und kann dann kaum was erkennen.
    Ich glaube das ist so geplant, weil es Nachts bedrohlicher aussieht. Und deshalb prinzipiell eher ein Renderer- als ein Odyssee-Bug.

  8. Beiträge anzeigen #148 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist so geplant, weil es Nachts bedrohlicher aussieht. Und deshalb prinzipiell eher ein Renderer- als ein Odyssee-Bug.
    Schon, aber wer sagt, dass es ohne Renderer nicht ähnlich ist? Außerdem habe ich mir auf dem Schiff ein Bett gesucht und bis mittags geschlafen. Bin dann zur Insel geschwommen und irgendwann habe ich den Spielstand geladen. Ich finde der Zeitsprung passt nicht, von Mittagszeit direkt auf Mitternacht.

  9. Beiträge anzeigen #149 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Schon, aber wer sagt, dass es ohne Renderer nicht ähnlich ist? Außerdem habe ich mir auf dem Schiff ein Bett gesucht und bis mittags geschlafen. Bin dann zur Insel geschwommen und irgendwann habe ich den Spielstand geladen. Ich finde der Zeitsprung passt nicht, von Mittagszeit direkt auf Mitternacht.
    Die Zeit ist im Weltstart so eingestellt. Aber wenn es für dich zu dunkel ist, kannst du doch im Menü die Helligkeit entsprechend einstellen.

  10. Beiträge anzeigen #150 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Die Zeit ist im Weltstart so eingestellt. Aber wenn es für dich zu dunkel ist, kannst du doch im Menü die Helligkeit entsprechend einstellen.
    Möglich, dass ich dann wenigstens was erkennen kann, aber dann sieht die Grafik sehr bescheiden aus. Zudem überblendet die Helligkeit sehr stark, es ist ungefähr so, dass eine weiße, zum Teil transparente Ebene über das Bild gelegt wird. Per Default ist es so dunkel, dass ich von der Insel aus nichtmal das Schiff sehen kann, ich weiß also nicht, wie ich zum Schiff komme. Ansonsten benutze ich marvin->set time. Die Musik und die Nacht wirkt sehr bedrohlich, aber ich finde das nicht an jeder Stelle in der Sturmwelt passend, vorallem wenn man schon auf der Insel ist und alle Monster getötet hat, macht die Musik, wenn man dann dort den Spielstand lädt keinen Sinn mehr. Also ich würde es nicht so lassen, aber es wäre nicht schlimm, wenn es so bleibt.

  11. Beiträge anzeigen #151 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Okay, ich nehme die Zeitangabe raus. Aber wie hoch ist denn bei dir die Sichtweite? Du kannst diese im Menü bis 300% stellen. Dann müsste man das Schiff eigentlich sehen können.

  12. Beiträge anzeigen #152 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Okay, ich nehme die Zeitangabe raus. Aber wie hoch ist denn bei dir die Sichtweite? Du kannst diese im Menü bis 300% stellen. Dann müsste man das Schiff eigentlich sehen können.
    Ich habe einen sehr guten PC, dementsprechend habe ich alle Settings auf max.

    Performanceprobleme hatte ich bis jetzt nur in Khorinis bei den Orks nahe Onars Hof. Hatte den Eindruck, dass dort ggf. die CPU Berechnungen ausführt, für die normalerweise die GPU zuständig ist.
    Geändert von NeverGiveUp (13.04.2017 um 20:57 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #153 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Ich habe einen sehr guten PC, dementsprechend habe ich alle Settings auf max.
    Okay, dann scheint es daran nicht zu liegen.

    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Performanceprobleme hatte ich bis jetzt nur in Khorinis bei den Orks nahe Onars Hof. Hatte den Eindruck, dass dort ggf. die CPU Berechnungen ausführt, für die normalerweise die GPU zuständig ist.
    Wir haben einiges geändert und hoffen, dass die Performanceprobleme im Patch 2.1 behoben sein werden.

  14. Beiträge anzeigen #154 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Okay, dann scheint es daran nicht zu liegen.



    Wir haben einiges geändert und hoffen, dass die Performanceprobleme im Patch 2.1 behoben sein werden.
    Wäre schon, aber wahrscheinlich liegt es an der Engine. In anderen Gothic Mods gab es derartige Probleme auch in großen Schlachten.

  15. Beiträge anzeigen #155 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Wäre schon, aber wahrscheinlich liegt es an der Engine. In anderen Gothic Mods gab es derartige Probleme auch in großen Schlachten.
    Ach so, du hast hast das Problem während einer großen Schlacht. Da kann ich dir nur empfehlen die Sichtweite extem zu reduzieren.

Seite 8 von 8 « Erste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide