Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 155
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Samoth der 3te Beitrag anzeigen
    Ok, es sind sowieso mehr als genug Kronstöckel da, in der riesigen Vengard/Montera/Faring/Nordmar Region bin ich mit dem Suchen wohl noch Tage beschäftigt, ich entdecke aber immer wieder Teile, die ich vorher übersehen oder gar nicht entdeckt hatte, Karim und Blackpirate und das Team haben hier echt eine tolle Arbeit abgeliefert, es macht richtig Spass die Gegenden zu erkunden
    Für mich diese Mod ohnehin das "Skyrim" von Gothic.

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Der Ring der 3fachen astralen Magie (+30 Mana) hat ein ähnliches Problem wie Xardas Amulett der Erleuchtung. Der 3fache Ring der Unbezwingbarkeit hingegen erhöht die Schutzwerte bis ins Unendliche durch zahlreiches An- und Ablegen des Ringes.
    Der Schwierigkeitsgrad in Jharkendar unterscheidet sich deutlich von Khorinis. Alle Monster sind deutlich zäher, besonders Alligatoren, Razor und Schattenläufer, und Brandon schafft es nichtmal bis in den Canyon, weil die Fangheuschrecken vor dem Canyon ihn einfach umhauen. Orkstammeskrieger sind nahezu unbesiegbar, Schmetterbolzen machen kaum Schaden, Magie macht immerhin noch einigermaßen Schaden.

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kochsalz
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    165
     
    Kochsalz ist offline
    Die Räuber von Mustafa greifen die Assassinen für die Quest "Die Karawane" nicht an. Selbst wenn einer von ihnen attackiert wird gucken die anderen nur wie die meisten Banditen in G2 zu und feuern an. Kann sein dass das durch die Gildenzugehörgkeit der Wüstenräuber schwer zu ändern wäre, und ist scheinbar auch nur für diese eine Quest relevant.




    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Der Schwierigkeitsgrad in Jharkendar unterscheidet sich deutlich von Khorinis. Alle Monster sind deutlich zäher, besonders Alligatoren, Razor und Schattenläufer, und Brandon schafft es nichtmal bis in den Canyon, weil die Fangheuschrecken vor dem Canyon ihn einfach umhauen. Orkstammeskrieger sind nahezu unbesiegbar, Schmetterbolzen machen kaum Schaden, Magie macht immerhin noch einigermaßen Schaden.
    Komm einfach im 4. Kapitel noch mal zurück nach Jahrkendar. Die Monster haben alle hohe Rüstungswerte, dadurch sind sie noch so stark.
    Der Unterschied zwischen den beiden Regionen ist gewollt.
    Brandon wird im Patch stärker.
    Geändert von Kochsalz (15.03.2017 um 00:49 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Der Ring der 3fachen astralen Magie (+30 Mana) hat ein ähnliches Problem wie Xardas Amulett der Erleuchtung. Der 3fache Ring der Unbezwingbarkeit hingegen erhöht die Schutzwerte bis ins Unendliche durch zahlreiches An- und Ablegen des Ringes.
    Der Schwierigkeitsgrad in Jharkendar unterscheidet sich deutlich von Khorinis. Alle Monster sind deutlich zäher, besonders Alligatoren, Razor und Schattenläufer, und Brandon schafft es nichtmal bis in den Canyon, weil die Fangheuschrecken vor dem Canyon ihn einfach umhauen. Orkstammeskrieger sind nahezu unbesiegbar, Schmetterbolzen machen kaum Schaden, Magie macht immerhin noch einigermaßen Schaden.
    Die Probleme mit den Ringen haben wir korrigiert.

    Jharkendar muss nicht im 3. Kapitel betreten werden. Der Schwierigkeitsgrad ist daher höher als auf Khorinis. Hebe es dir für später auf.

    Brandon haben wir stärker gemacht.



    Zitat Zitat von Kochsalz Beitrag anzeigen
    Die Räuber von Mustafa greifen die Assassinen für die Quest "Die Karawane" nicht an. Selbst wenn einer von ihnen attackiert wird gucken die anderen nur wie die meisten Banditen in G2 zu und feuern an. Kann sein dass das durch die Gildenzugehörgkeit der Wüstenräuber schwer zu ändern wäre, und ist scheinbar auch nur für diese eine Quest relevant.
    Bisher habe ich keine Lösung hierzu gefunden. Laut Scripten müsste es funktionieren. Schick mir mal deinen Spielstand. Dann teste ich es.

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kochsalz
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    165
     
    Kochsalz ist offline
    Die LP-Kosten für Mana sollten nicht oder wesentlich langsamer ansteigen. Durch die ganzen Elixiere und Dunkelpilze ist man bei so hohen Werten bevor man LP für andere Sachen als Stärke und Einhand übrig hat, dass man schon 5 LP für 1 Mana bezahlt. Das lohnt sich einfach nicht.

    Beim Dialog mit Aram nachdem man in der Grabkammer bei Aschdod war, werden scheinbar alle Assassinen feindlich. Das finde ich unpassend und unlogisch. Wenn man noch die höheren Beliarzauber bei den Schwarzmagiern lernen will, lässt man die Assassinen erstmal noch in Ruhe. Das geht dann aber nicht mehr.
    Vor allem merkt man das nicht mal sofort, wenn man vorher die "Küstenwache" absolviert hat und in Patara keine Assassinen mehr vorhanden sind.
    Aram war bei mir allerdings verschwunden, auch mit goto kam ich nur an die Stelle, wo er sein sollte, er war aber nicht da. Musste ihn einfach inserten.
    Nach Abgabe der Quest Unheimliche Gestalten erschien aram wieder, es sind jetzt also 2 arams in Patara.

    Bei der Rückkehr nach Athanos wurde ich Gildenlos, und das hat sich seitdem nicht mehr geändert. Ich denke das ist auch ein Fehler.
    Geändert von Kochsalz (22.03.2017 um 10:12 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Kochsalz Beitrag anzeigen
    Die LP-Kosten für Mana sollten nicht oder wesentlich langsamer ansteigen. Durch die ganzen Elixiere und Dunkelpilze ist man bei so hohen Werten bevor man LP für andere Sachen als Stärke und Einhand übrig hat, dass man schon 5 LP für 1 Mana bezahlt. Das lohnt sich einfach nicht.

    Beim Dialog mit Aram nachdem man in der Grabkammer bei Aschdod war, werden scheinbar alle Assassinen feindlich. Das finde ich unpassend und unlogisch. Wenn man noch die höheren Beliarzauber bei den Schwarzmagiern lernen will, lässt man die Assassinen erstmal noch in Ruhe. Das geht dann aber nicht mehr.
    Vor allem merkt man das nicht mal sofort, wenn man vorher die "Küstenwache" absolviert hat und in Patara keine Assassinen mehr vorhanden sind.
    Aram war bei mir allerdings verschwunden, auch mit goto kam ich nur an die Stelle, wo er sein sollte, er war aber nicht da. Musste ihn einfach inserten.
    Nach Abgabe der Quest Unheimliche Gestalten erschien aram wieder, es sind jetzt also 2 arams in Patara.

    Bei der Rückkehr nach Athanos wurde ich Gildenlos, und das hat sich seitdem nicht mehr geändert. Ich denke das ist auch ein Fehler.

    Die LP Kosten für Heiltränke und Mana sind unverändert aus Gothic 2 übernommen. Da möchte ich nichts ändern, zumal der Spieler genug LP im Spiel erhält und es erheblichen Einfluss auf das Balancing hat, wenn man dem Spieler einiges davon erlässt.

    Nicht beim Dialog mit Aram sondern schon nach dem Dialog mit dem Baal werden die Assassinen auf feindlich gestellt. Möglich aber, dass dies erst bei Aram tatsächlich geschieht. Wie kommst du aber darauf dass dies unlogisch ist? Baal Handhar hat seine Schergen nach dir ausgeschickt. Logisch, dass dieser auch seine "Geburtshelfer", die Schwarzmagier, hierüber unterrichtet hat. Es wäre doch unlogisch, wenn die Spielfigur nach dem Betreten der Gruft weiterhin mit den Assassinen Komödie spielen kann. Wer erst nach dem Betreten der Gruft auf den Gedanken kommt bei den Schwarzmagiern was zu lernen, hat eben Pech gehabt.

    Gildenlos: Wir habne keine Ahnung wodurch das hervorgerufen wird. Jedenfalls wurden von uns ein paar Stellen im Spiel eingebaut wo die Gilde wieder auf TRUE gesetzt wird um wieder Paladin zu werden. Das scheint nicht zu helfen. Ich werde mir was anders überlegen.

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kochsalz
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    165
     
    Kochsalz ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Die LP Kosten für Heiltränke und Mana sind unverändert aus Gothic 2 übernommen. Da möchte ich nichts ändern, zumal der Spieler genug LP im Spiel erhält und es erheblichen Einfluss auf das Balancing hat, wenn man dem Spieler einiges davon erlässt.
    Ich habe keine LP in Mana investiert und bezweifle, dass es irgendjemand tut. Es bringt einfach fast nichts. Daher würde man am Ende bei geringeren Kosten nicht mehr LP für alles andere haben.
    Den Balancing-Aspekt kann ich verstehen, aber das "es war in G2 so" ist kein Argument. In Gothic 2 konnte man auch nicht 500 Stärke bekommen, man hat nicht dutzende Elixiere des Geistes gefunden, es gab keinen Geschwindigkeitsring etc. Was in Gothic 2 funktioniert hat, ist eventuell in Odyssee viel schlechter. So habe ich in dNdR gerne Zweihand gespielt, hier komme ich damit überhaupt nicht klar, weil man häufiger gegen Gruppen starker Gegner kämpft, bei denen man flexibler blocken und zurückweichen muss, was mit Einhändern viel besser funktioniert. Die Kosten der Schriftrollen habt ihr auch nicht übernommen, um das Spiel zu balancen. Warum also das?

    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Wie kommst du aber darauf dass dies unlogisch ist?
    Es ging mir nur darum, dass es immer erst bei Aram getriggert wurde. Ich hatte erwartet, dass die Assassinen direkt nach der Grabkammer feindlich sind, das blieb aber aus. Ich dachte das ganze wäre allein an den Dialog mit Aram gekoppelt.
    Geändert von Kochsalz (23.03.2017 um 00:12 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Kochsalz Beitrag anzeigen
    Ich habe keine LP in Mana investiert und bezweifle, dass es irgendjemand tut. Es bringt einfach fast nichts. Daher würde man am Ende bei geringeren Kosten nicht mehr LP für alles andere haben.
    Den Balancing-Aspekt kann ich verstehen, aber das "es war in G2 so" ist kein Argument. In Gothic 2 konnte man auch nicht 500 Stärke bekommen, man hat nicht dutzende Elixiere des Geistes gefunden, es gab keinen Geschwindigkeitsring etc. Was in Gothic 2 funktioniert hat, ist eventuell in Odyssee viel schlechter. So habe ich in dNdR gerne Zweihand gespielt, hier komme ich damit überhaupt nicht klar, weil man häufiger gegen Gruppen starker Gegner kämpft, bei denen man flexibler blocken und zurückweichen muss, was mit Einhändern viel besser funktioniert. Die Kosten der Schriftrollen habt ihr auch nicht übernommen, um das Spiel zu balancen. Warum also das?
    Vorab: Die Kosten der Schriftrollen und dergleichen hat blackpirate gemacht, der sich mit der Mod erheblich besser auskennt als ich.

    Und wer sagt dir, dass die Spieler mehr in mana investieren würden, wenn das weniger LP kostet? Das ist doch nur eine Vermutung. Solange der Spieler andere Möglichkeiten hat, wird er keine Lernpunkte investieren. Ne, dafür ist mir der Aufwand viel zu groß.


    Zitat Zitat von Kochsalz Beitrag anzeigen
    Es ging mir nur darum, dass es immer erst bei Aram getriggert wurde. Ich hatte erwartet, dass die Assassinen direkt nach der Grabkammer feindlich sind, das blieb aber aus. Ich dachte das ganze wäre allein an den Dialog mit Aram gekoppelt.
    Ich habe nachgesehen. Du hast recht. Es wird tatsächlich bei Aram getriggert. Beim Baal wurde der Befehl deaktiviert, mit dem Hinweis, dass es an dieser Stelle problematisch ist. Möglich, dass beim Dialog mit dem Baal das nicht funktioniert hat. Da möchte ich aber jetzt lieber nicht herum experimentieren, zumal ich keinen Tester an der Hand habe, der das überprüfen könnte.
    Geändert von Alain Dufont (23.03.2017 um 16:43 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Also in Odyssee 1.2 oder 1.3 brauchte man für jegliche Spruchrollen nur 10 Mana, das erschien mir unlogisch, da z. B. der Feuerregen viel besser ist als der Feuerpfeil. Daraufhin hat Blackpirate die Manakosten überarbeitet. Wenn man sehr gründlich spielt und möglichst viel XP sammelt, dann hat man an manchen Stellen ein paar LP übrig. Ich habe ca. 30 LP in Mana investiert, jeweils 1 LP für 1 Mana. Im Augenblick habe ich noch 22 LP übrig.

    Jharkendar ist auch gar nicht schwer, wenn man alle Möglichkeiten ausschöpft.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Z. B. mit der Spruchrolle Verwandlung Oger ist es dann eher so, als ob ich ein Orkstammeskrieger bin und gegen Roland kämpfe xD
    Es macht Sinn, da Oger viel mehr XP geben als Orkstammeskrieger.


    Ein Problem habe ich allerdings gefunden: Wenn man sich in einen Oger verwandelt, dann hat man kein Inventar. Gegenstände wie Pilze, usw. kann man aber trotzdem aufheben, diese werden Roland's Inventar nicht hinzugefügt.

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen

    Ein Problem habe ich allerdings gefunden: Wenn man sich in einen Oger verwandelt, dann hat man kein Inventar. Gegenstände wie Pilze, usw. kann man aber trotzdem aufheben, diese werden Roland's Inventar nicht hinzugefügt.

    Das hast du bei jeder Verwandlung. Ich weiß aber nicht ob man nach der Rückverwandlung die gesammelten Items ins Inventar bekommt.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Genau das meinte ich, nach der Rückverwandlung sind die Gegenstände nicht im Inventar und damit verloren gegangen.

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich, nach der Rückverwandlung sind die Gegenstände nicht im Inventar und damit verloren gegangen.
    okay, ich wüßte aber nicht wie man das ändern könnte. Das Spielerinventar ist in der Engine verankert. Wenn man sich verwandelt ist dass das gleiche, wie wenn über marvin "o" einen anderen nPC übernimmt. Andere NPCs aber haben kein Spielerinventar, sofern sie keine Händler sind.
    Geändert von Alain Dufont (31.03.2017 um 15:32 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Lehrling Avatar von Stecher aus Varant
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    44
     
    Stecher aus Varant ist offline
    Moin Leutz,

    hab da nochmal spontan ein paar Dinge zusammengetragen die mir aufgefallen sind. (Bin atm im Minental)
    Gut möglich das einiges schon hinlänglich bekannt ist...seht es mir nach, dass ich nicht alle Beiträge durchgewältzt habe

    Fehler:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    • Zur Herstellung "Ring der Erleuchtung" bedarf es neben den anderen Items 1 Kronstöckl im Inventar verbraucht ihn aber nach der Fertigstellung nicht.
    • Wenn man Shild anzulegen versucht, ohne dabei das nötige Talent zu besitzen bekommt man trotzdem den Rüstungsschutz gutgeschrieben.
    • Geschmiedeter Erz-Zweihänder(2Erz) hat keine Schadensanzeige
    • Mit der verbesserte Ritterrüstung wird man von der Schiffsbesatzung nicht mehr als zugehörig erklärt.



    Quest:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    • Ich kann Merkurius nichts von der Befreiung Aschdods mitteilen, da eine entsprechende Dialogoption fehlt.
    • Todd(Kerker von Aschdod) nicht ausrichten, dass er nun Frei ist.(Hängt vllt auch mit den obrigen Quest zusammen)
    • Im Ramen von Djaudar Quest Kurt nicht fragen, ob er Schmied sein möchte. Vllt. muss man nach der Plättung vom Nemroshlager vorher mit Kurt sprechen bevor man Merkurius davon berichtet.



    gruß
    Man muss dem Schicksal in den Rachen greifen. (Beethoven)

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Danke. Schau ich mir an.

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Durch das Betsystem am Innosschrein habe ich für je 100 Goldstücke 24x Stärke +1, 10x Geschicklichkeit +1 und 20x Mana +1 bekommen. Nun bekomme ich die Meldung "Innos dankt für dein Gebet" und kriege dabei noch Lebensenergie +1.

    Ich nehme an, dass das nicht so sein soll. In der Komplettlösung steht man kann max. 10x Stärke, 10x Geschicklichkeit und 10x Mana erhöhen.

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Durch das Betsystem am Innosschrein habe ich für je 100 Goldstücke 24x Stärke +1, 10x Geschicklichkeit +1 und 20x Mana +1 bekommen. Nun bekomme ich die Meldung "Innos dankt für dein Gebet" und kriege dabei noch Lebensenergie +1.

    Ich nehme an, dass das nicht so sein soll. In der Komplettlösung steht man kann max. 10x Stärke, 10x Geschicklichkeit und 10x Mana erhöhen.
    Danke für die Info.

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Beim Adanosschrein bekomme ich für je 100 Goldstücke immer +2 magisches Wissen, in der Komplettlösung steht, dass man alternativ auch max 20x Mana +1 bekommen kann.

    Alle Dialoge am Beliarschrein sind unsichtbar, funktionieren aber.
    Ich finde es schade, dass die Klaue Beliars mit 110 EH bzw 120 ZH Schaden + gelegentlichem Bonusschaden relativ schwach ist. Ich spiele mit geschärftem El Bastardo, das 155 EH Schaden macht.
    Ich habe gelesen, dass der Bonusschaden der Klaue Probleme bereiten konnte, wenn NPCs durch diesen getötet wurden, weil deren Tod dann nicht zählte. Kann dieses Problem in Odyssee auch auftreten?

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Beim Adanosschrein bekomme ich für je 100 Goldstücke immer +2 magisches Wissen, in der Komplettlösung steht, dass man alternativ auch max 20x Mana +1 bekommen kann.

    Alle Dialoge am Beliarschrein sind unsichtbar, funktionieren aber.
    Ich finde es schade, dass die Klaue Beliars mit 110 EH bzw 120 ZH Schaden + gelegentlichem Bonusschaden relativ schwach ist. Ich spiele mit geschärftem El Bastardo, das 155 EH Schaden macht.
    Ich habe gelesen, dass der Bonusschaden der Klaue Probleme bereiten konnte, wenn NPCs durch diesen getötet wurden, weil deren Tod dann nicht zählte. Kann dieses Problem in Odyssee auch auftreten?
    Manches in der Komplettlösung bezieht sich schon auf den kommenden Patch. Glaube, dass das mit dem Adanosschrein auch dazugehört.

    Ich habe jetzt alle Damagewerte der Klaue erheblich erhöht.
    Code:
    //-----------------------------
    //        1 Hand Waffe
    //-----------------------------
    
    const int     Value_BeliarW_Raven     = 500;     const int     Damage_BeliarW_Raven    = 75;//50
    
    const int     Value_BeliarW_1H_01     = 600;     const int     Damage_BeliarW_1H_01    = 90;//90                                                                                                                                                
    const int     Value_BeliarW_1H_02     = 650;     const int     Damage_BeliarW_1H_02    = 93;//91                                                                                                                                            
    const int     Value_BeliarW_1H_03     = 725;     const int     Damage_BeliarW_1H_03    = 96;//92                                                                                                                                                
    const int     Value_BeliarW_1H_04     = 875;     const int     Damage_BeliarW_1H_04    = 99;//93                                                                                                                                                
    const int     Value_BeliarW_1H_05     = 950;     const int     Damage_BeliarW_1H_05    = 102;//94                                                                                                                                                
    const int     Value_BeliarW_1H_06     = 1050;    const int     Damage_BeliarW_1H_06    = 105;//95                                                                                                                                                
    const int     Value_BeliarW_1H_07     = 1150;    const int     Damage_BeliarW_1H_07    = 108;//96                                                                                                                                                
    const int     Value_BeliarW_1H_08     = 1250;    const int     Damage_BeliarW_1H_08    = 111;//97                                                                                                                                                
    const int     Value_BeliarW_1H_09     = 1375;    const int     Damage_BeliarW_1H_09    = 114;//98
    const int     Value_BeliarW_1H_10     = 1500;    const int     Damage_BeliarW_1H_10    = 117;//99
    const int     Value_BeliarW_1H_11     = 1650;    const int     Damage_BeliarW_1H_11    = 120;//100
    const int     Value_BeliarW_1H_12     = 1800;    const int     Damage_BeliarW_1H_12    = 125;//101
    const int     Value_BeliarW_1H_13     = 2000;    const int     Damage_BeliarW_1H_13    = 130;//102
    const int     Value_BeliarW_1H_14     = 2125;    const int     Damage_BeliarW_1H_14    = 135;//103
    const int     Value_BeliarW_1H_15     = 2300;    const int     Damage_BeliarW_1H_15    = 140;//104
    const int     Value_BeliarW_1H_16     = 2500;    const int     Damage_BeliarW_1H_16    = 145;//105
    const int     Value_BeliarW_1H_17     = 2700;    const int     Damage_BeliarW_1H_17    = 150;//106
    const int     Value_BeliarW_1H_18     = 2900;    const int     Damage_BeliarW_1H_18    = 155;//107
    const int     Value_BeliarW_1H_19     = 3100;    const int     Damage_BeliarW_1H_19    = 160;//108
    const int     Value_BeliarW_1H_20     = 3300;    const int     Damage_BeliarW_1H_20    = 165;//110
                                                                                      
    //-----------------------------
    //        2 Hand Waffe
    //-----------------------------
    const int     Value_BeliarW_2H_01     = 600;    const int     Damage_BeliarW_2H_01    = 98;//100
    const int     Value_BeliarW_2H_02     = 650;    const int     Damage_BeliarW_2H_02    = 101;//101
    const int     Value_BeliarW_2H_03     = 725;    const int     Damage_BeliarW_2H_03    = 104;//102
    const int     Value_BeliarW_2H_04     = 875;    const int     Damage_BeliarW_2H_04    = 107;//103
    const int     Value_BeliarW_2H_05     = 950;    const int     Damage_BeliarW_2H_05    = 110;//104
    const int     Value_BeliarW_2H_06     = 1050;    const int     Damage_BeliarW_2H_06    = 113;//105
    const int     Value_BeliarW_2H_07     = 1150;    const int     Damage_BeliarW_2H_07    = 116;//106
    const int     Value_BeliarW_2H_08     = 1250;    const int     Damage_BeliarW_2H_08    = 119;//107
    const int     Value_BeliarW_2H_09     = 1375;    const int     Damage_BeliarW_2H_09    = 122;//108
    const int     Value_BeliarW_2H_10     = 1500;    const int     Damage_BeliarW_2H_10    = 125;//109
    const int     Value_BeliarW_2H_11     = 1650;    const int     Damage_BeliarW_2H_11    = 130;//110
    const int     Value_BeliarW_2H_12     = 1800;    const int     Damage_BeliarW_2H_12    = 135;//111
    const int     Value_BeliarW_2H_13     = 2000;    const int     Damage_BeliarW_2H_13    = 140;//112
    const int     Value_BeliarW_2H_14     = 2125;    const int     Damage_BeliarW_2H_14    = 145;//113
    const int     Value_BeliarW_2H_15     = 2300;    const int     Damage_BeliarW_2H_15    = 150;//114
    const int     Value_BeliarW_2H_16     = 2500;    const int     Damage_BeliarW_2H_16    = 155;//115
    const int     Value_BeliarW_2H_17     = 2700;    const int     Damage_BeliarW_2H_17    = 160;//116
    const int     Value_BeliarW_2H_18     = 2900;    const int     Damage_BeliarW_2H_18    = 165;//117
    const int     Value_BeliarW_2H_19     = 3100;    const int     Damage_BeliarW_2H_19    = 170;//118
    const int     Value_BeliarW_2H_20     = 3300;    const int     Damage_BeliarW_2H_20    = 175;//alt 120
    
    //-----------------------------
    // Hitchance für 1H und 2H in %
    //-----------------------------
    const int     BeliarDamageChance_01 = 5;//12
    const int     BeliarDamageChance_02 = 10;//14
    const int     BeliarDamageChance_03 = 15;//16
    const int     BeliarDamageChance_04 = 20;//18
    const int     BeliarDamageChance_05 = 25;//20
    const int     BeliarDamageChance_06 = 30;//22
    const int     BeliarDamageChance_07 = 35;//24
    const int     BeliarDamageChance_08 = 40;//26
    const int     BeliarDamageChance_09 = 45;//28
    const int     BeliarDamageChance_10 = 50;//30
    const int     BeliarDamageChance_11 = 55;//32
    const int     BeliarDamageChance_12 = 60;//34
    const int     BeliarDamageChance_13 = 65;//36
    const int     BeliarDamageChance_14 = 70;//38
    const int     BeliarDamageChance_15 = 75;//40
    const int     BeliarDamageChance_16 = 80;//42
    const int     BeliarDamageChance_17 = 85;//44
    const int     BeliarDamageChance_18 = 90;//46
    const int     BeliarDamageChance_19 = 95;//48
    const int     BeliarDamageChance_20 = 100;//50
    Dass der Tod von NPCs durch den Bonusschaden der Klaue Probleme bereitet, glaube ich nicht. Es könnte höchstens keine xp geben.
    Geändert von Alain Dufont (02.04.2017 um 08:34 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kochsalz
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    165
     
    Kochsalz ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    okay, ich wüßte aber nicht wie man das ändern könnte. Das Spielerinventar ist in der Engine verankert. Wenn man sich verwandelt ist dass das gleiche, wie wenn über marvin "o" einen anderen nPC übernimmt. Andere NPCs aber haben kein Spielerinventar, sofern sie keine Händler sind.
    Der tote Telem auf Tamora im 6. Kapitel hat sein gesamtes Händlerinventar dabei, ich denke nicht dass das geplant ist.
    Außerdem konnte ich einem der Orkschamanen bei der Flotte im Minental(ich glaube auf dem 2. Schiff von links) eine "Schwere Heilung"- und eine "Blitzschlag"-Rune abnehmen.

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Lehrling Avatar von Stecher aus Varant
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    44
     
    Stecher aus Varant ist offline
    -Wünschenswert wäre vllt. noch ne Damageanzeige der verschiedenen Bolzen/Pfeile (falls es nicht zu arbeitsintensiv ist)
    -Darüber hinaus die Herstellung bzw. Schärfung von Bolzen auf 100x zu erhöhen oder als alternative anzubieten. (Tut dem Spielgefühl sicherlich kein Abbruch)

    Anmerkung

    Varant:

    Die Wüsten-Schattenläufer sind robuster als ein Troll (vllt. aber auch gewollt)

    Minental:

    Die Warge erscheinen mir doch recht schwach auf der Brust gleiches gilt für die schwarzen Wölfe.(Spiele auf Mittel)
    Die Ork's auf den Mauervorsprüngen in den Burg reagieren erst auf einen, wenn man "unmittelbar" vor ihnen steht.

    Allgemein:

    Die verbesserte leichte Assassinenrüstung hat deutlich bessere Schutzwerte als die verbesserte Ritterrüstung.

    gruß
    Man muss dem Schicksal in den Rachen greifen. (Beethoven)

Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide