Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 19 von 36 « Erste ... 8121516171819202122232630 ... Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 718
  1. Beiträge anzeigen #361
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Fanatiker
    Also einer wäre in der alten Mine ist aber kaum besser als netbeks.
    Einer ist im Teleporraum im Tal der Assasinen. Also der Teleportraum im Tempel.
    Einen bekommt von Gonzales wenn man das Tal beendet.
    Der beste für dich dürfte auf dem Weg zum Valley sein. Im tempel der Tränen, im letzen Raum gibt es einen der bracuht 300 dex. Sonst gibt es irgendwo Bögen.

  2. Beiträge anzeigen #362
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    300 Dex Bogen klingt schon mal gut. Der Knochenbogen im Tal der Schatten hatte auch 300 Dex und 330 Schaden. Wurde der vielleicht von dort in das Ancient Plateau verschoben?

  3. Beiträge anzeigen #363
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    AHHHH!

    Fanatiker kannst du mir vielleicht deine Werte geben, die du hattest als du ins Valley kamst? bzw. könntest du mir die Werte von deinem Dex char geben, wenn du mit dem ins valley kommst. Ich fasse es nämlich nicht. Mit meinem Mage bin ich zu hoch scheinbar und mit meinem Pala zu niedrig
    Hab dann aus verzeiflung mit dem Werte rum gespielt und lande bei meinem Pala dann entweder bei zu schwach oder zu stark. Welches sind die werte damit man ins tal kommt?

  4. Beiträge anzeigen #364
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Also Fanatiker ich bin endlich drin, die Bedingunden für das Valley sind:

    if((hero.attribute[ATR_HITPOINTS_MAX] >= 2000) && ((hero.attribute[ATR_STRENGTH] >= 350) || (hero.attribute[ATR_DEXTERITY] >= 350) || (hero.attribute[ATR_MANA_MAX] >= 800)))
    {
    if(hero.attribute[ATR_HITPOINTS_MAX] < 7500) && (hero.attribute[ATR_STRENGTH] < 850) && (hero.attribute[ATR_DEXTERITY] < 850) && (hero.attribute[ATR_MANA_MAX] < 2500)

    Also braucht man mindestenz 2k hp und einer der anderen Bedinungen, in deinem Fall mehr als 350 dex aber weniger als 7,5k hp und 850 dex.

    Für die Sarah quest, müsst ihr im 4. Kapitel einfach die Bedingungen NEXTQUESTSARAHTOGUILD von 1 auf 0 setzen. Und mein Pala hat andere Gegenstände als dein Nekro bekommen.

  5. Beiträge anzeigen #365
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Danke für die Infos, die Werte meiner Charaktere brauchst du dann ja nicht.
    Ich habe mit meinem Dex Charakter bereits 2k HP und bin bei ca. 320 Dex also sollte es schon machbar sein das Valley zu betreten. hehehe

    Wie fandest du das Valley? War es schwer? Und kannst du deine Items mal posten? ^^

    Man kann 850 Dex/Str und 2500 Mana erreichen? Krass!
    Ich habe nur 1500 Mana und etwas über 6k HP mit meinem Nekromanten.
    Geändert von GothicFanatiker05 (21.02.2017 um 19:20 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #366
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    97
     
    ExtremeD ist offline

    question

    I don't understand something. I mean in my 0065 version hammer for stone guardian didn't spawn and i had to use GVE, but I saw today in some Polish gameplay, that guy didn't have any bug about this what i had, i don't understand that, he has some new version or what?

  7. Beiträge anzeigen #367
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Maybe that polish guy played an older version? I played 062 and it worked there.

  8. Beiträge anzeigen #368
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    97
     
    ExtremeD ist offline

    question

    No it can't be, cuz he has changes what 0065 gave, and i don't how.

  9. Beiträge anzeigen #369
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Maybe he used the gve earlier or he posted an test video from the new version. I don´t know but could you share the gameplay than it´s easier to decide.

    @ Fanatiker, so hier noch die Bilder. Also es scheint von den Gilde/atribute und der Waffenskill abhänigig zu sein was man bekommt. Wenn ich meinem Pala einen höheren zweihandskill gegeben haben gabs eine Zweihandwaffe.
    [Bild: attachment.php?s=9560163234bccada726631bedee55d99&attachmentid=45347&d=1487755451&thumb=1][Bild: attachment.php?s=9560163234bccada726631bedee55d99&attachmentid=45348&d=1487755464&thumb=1][Bild: attachment.php?s=9560163234bccada726631bedee55d99&attachmentid=45349&d=1487755478&thumb=1]

    Auf Grund der Codestruktur bin auch darauf gekommen, wie wohl de code für den bogen heißen muss, falls du einen Screenshot davon sehen willst, einmal klicken. Allerdings bin ich nicht auf die Dexrüstung gekommen, falls du die bekommst wäre ich sehr an einem Foto interessiert.



    Ah ganz zum schluß, ich hab herausgefunden was man für Riordian braucht und zwar 15 steintafeln, die in Kisten auf dem Plataeu allerdings random mäßig drin sind. Am einfachsten ist es wenn man sie insert.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    insert itmi_lp_stoneplate

  10. Beiträge anzeigen #370
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Alter das Schwert sieht ja mal richtig fett aus und die Werte erst. Der EINHAND Hammer ist irgendwie zu overpowered kann das sein? xD 400 Schaden 500 Stärke. Das sind 900 Schaden auf einem Einhänder. Damit machst du alles mit links platt lol Gibt es im 7. Kapitel eigentlich noch bessere Items oder sind das die besten?
    Den Bogen habe ich mir noch nicht angeschaut ich lasse mich überraschen ^^
    Aber hast du nur einen Bogen bekommen ohne Speer oder eine andere Nahkampf Dex waffe? Was ist wenn mein 2Hand/1Hand skill und mein Bogen Skill gleich groß sind. Bekommt man dann beides?
    Wenn ich die Dex Rüstung bekomme, poste ich sie hier rein.
    Geändert von GothicFanatiker05 (22.02.2017 um 10:21 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #371
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Naja mit dem Schwert bist du bei über 1k Schaden und vorallem sollte man im alte game eher sogar mehr str besietzen von dem her^^.
    Also str waffen sind es die zweitbesten solange man die doppelklingen von dem boss nach dem guardian boss weg lässt. Also das skelett mit den Doppelklingen.
    Ich hab den Bogen per insert hergeholt daher kann ich es dir nicht sagen. Aber mein Pala hatte sowohl einhand voll als auch armbrust und hat nur einhand bekommen. Ich schätze da es mehr als 100% waren.
    Keine Ahnung wie es läuft, allerdings konnte ich zumindest per insert mir keine dex waffen holen, vll ist men insert nur falsch aber ich weiß es nicht, ähnlich wie mit der Rüstung.Allerdings scheint es auch mit der Gilde zusammen zuhängen, ich habe meine Werte mit dem Pala entsprechend verändernt und ihn zu einem Dex monster gemacht und hab das Tal damit durchgespielt, dennoch habe ich die str einhand waffe bekommen und auch die str rüstung.

  12. Beiträge anzeigen #372
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Alles klar, danke für die Info, mal sehen was ich so alles bekomme.

    Ich habe seit kurzem erfahren das es eine Magieschutz Version von dem Trank "Flammen von Eligor" gibt aber wo kann man den finden? Und geht das noch, wenn man schon Eligor hat bzw. mit Grimes gesprochen?

  13. Beiträge anzeigen #373
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Sicher das du nicht "ice cover" meinst? Der trank erhöht den Magieschutz um 15 Punkte also wie Eligor bloß halt mit Magie statt Feuer.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Man bekommt ihn erst wenn man Saturas die Dokumente aus dem Minental bringt, also die aus der Kiste im neuen Lager. Dann meldet sich Nefarrius bei einem das er will, dass man einem ein Rezept aus der neuen Mine holt. Das Rezept liegt dann ganz am Ender der Mine ungefähr kurz vor dem Levelübergang zu den Orkbergen. Man braucht den Schlüssel von Nefarius zum öffnen. Danach muss man ihm nur noch die mats bringen und schon hat man den Trank.

  14. Beiträge anzeigen #374
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du hattest übrigens recht, ich hab mir die moonblades angeschaut, sie sind genervt worden.

  15. Beiträge anzeigen #375
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Ach Fanatiker hattest du eigentlich Dobar im Minental gefunden? Falls ja wo ist er?

  16. Beiträge anzeigen #376
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Ja, habe ich. Das zu erklären ist jetzt nicht so einfach. Dobar ist tot und liegt in der nähe von ein paar Monstern.
    Der genaue Ort ist, wenn du das Minental zum ersten mal betrittst, dann runter zu Jergan läufst über den Fluss auf die andere Seite, dort wo das Scavenger Rudel ist, dann links in das etwas wäldliche Gebiete, dort in der nähe des Schattenläufers liegt Dobar tot auf dem Boden. Ich hoffe das war verständlich.

  17. Beiträge anzeigen #377
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Du hattest übrigens recht, ich hab mir die moonblades angeschaut, sie sind genervt worden.
    Was waren die Werte vorher? Wurden diese sogenannten Dämonenklingen die man im 7. Kapitel bekommt auch genervt?

  18. Beiträge anzeigen #378
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    97
     
    ExtremeD ist offline

    question

    Hey, If I have 2 hotfix's 4 and 5, should i paste them both, or just 5th?

  19. Beiträge anzeigen #379
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    300 schaden + 50 Magieschaden.
    Die DÄmonenklingen wurden auch genervt, waren beide eigentlich bei 800 Schaden aber die Anforderungen waren auch bei 700 STR + Dex.

    Just like rpg russia says use both of them.

  20. Beiträge anzeigen #380
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Welche Schadenswerte und Anforderungen haben die Dämonenklingen heute?

Seite 19 von 36 « Erste ... 8121516171819202122232630 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide