Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 36 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 718
  1. Beiträge anzeigen #81
    Ranger Avatar von witchergothic
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    134
     
    witchergothic ist offline
    Zitat Zitat von ExtremeD Beitrag anzeigen
    Yea, i've met that cool guy... How am i supposed to kill skeleton with 15k hp. Seems like i need to become more stronger.
    I have managed to kill the Drake(I assume you are referring to him ) with summoning the stone golem(stone golems doesn't take damage from slashing weapons) I have tried melee after i buffed my self a bit, but simply is not possible i was running out of stamina taking damage wasn't a problem but like you said 15hp it's a lot of health
    Geändert von witchergothic (21.01.2017 um 22:52 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #82
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Ich habe dieses Systempack 1.6 installiert um meine FPS etwas zu erhöhen, hat aber kaum etwas gebracht. Im Hafen schaffe ich jetzt ca. 30 FPS weiter im inneren der Stadt so zwischen Harad und Thorben dropt die FPS auf 17-20. Das Problem mit dem Systempack ist jetzt aber das das Ding die Schriftgröße vergrößert hat. Ich kann kaum etwas lesen, im Charakterfenster schon gar nicht. Die Wörter überlappen sich... Wie kann man das ändern oder einfach Systempack löschen?

  3. Beiträge anzeigen #83
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Ich zocke übrigens auf Windows 10. Kann es sein das das Betriebssystem der Grund für die low FPS ist?
    Auf meinem PC ist nämlich Win 7 installiert.
    Geändert von GothicFanatiker05 (22.01.2017 um 14:24 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #84
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Ich habe mal Gothic DNDR probiert und in Xardas Turm kam ich auf bis zu 240 FPS xD Vor Xardas Turm 75 - 85 FPS. Auf dem Weg zur Stadt 70-100 FPS in der Stadt waren es dann 40-70 FPS. Im Hafen mehr und im Zentrum der Stadt eher weniger FPS. Also das normale Gothic is eigentliich sehr gut Spielbar, was man von Returning nicht behaupten kann.
    Bringt es was wenn ich den Renderer installiere? Bekomme ich mehr FPS dadurch? Funktioniert der mit 0065 überhaupt, wenn ja wie installier ich den?

  5. Beiträge anzeigen #85
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    So, ich habe es irgendwie hinbekommen die FPS auf 25-30 zu erhöhen und ich weiß nicht einmal wie...
    Aber die Pflanzenwelt ist immer noch da und ich bekomme es nicht hin die zu verringern...
    Kann man die VDF irgendwie aus dem Netz laden?

  6. Beiträge anzeigen #86
    Ranger
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    184
     
    dvidas ist offline

    Any idea why i can't get any orc hearts i learned how to get them from Thunder hunter near the young trolls.

  7. Beiträge anzeigen #87
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    They removed Orc hearts and all Quests with it.

    BTW the Hunters real name is Grom. The pseudo english patch translates Grom to Thunder because in russian language Grom means Thunder rofl... xD

  8. Beiträge anzeigen #88
    Ranger
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    184
     
    dvidas ist offline
    So they removed all the orc hearts potions did they do anything put that strength any where else?

  9. Beiträge anzeigen #89
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Nope they just delete it.

  10. Beiträge anzeigen #90
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Wie viel Zweihand% kann man in der Welt finden ohne Steintafeln? Also durch Bücher und sonstiges? Mir fällt der eine Typ in Khorinis ein, ich glaube Wulfgar war es, der gibt +1% auf Einhand ODER Zweihand und dann gab es noch ich glaube 1% durch 2 Bücher, dessen Bonus man nur bekommt, wenn man die zusammen liest. Sind da noch mehr oder ist das alles?

  11. Beiträge anzeigen #91
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Ich habe ingesamt 2% auf 2Hand durch das töten von Gegnern im Minental bekommen.

    Weiß einer welche Nahrungsmittel die Stärke erhöhen? Äpfel? Soll ich alle Äpfel essen oder aufbewahren? Vielleicht kann man ja nen Apfelkuchen backen der mehr auf Stärke gibt??

    Bei Geschick war es die Fischsuppe, gab es da noch ewas oder ist das alles?

  12. Beiträge anzeigen #92
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Wie killt man eigentlich Mor Bar im Sumpflager als Nahkämpfer? Der ist anscheinend unbesiegbar... healt sich mit jedem Schlag auf und macht 510 Schaden pro Hit... Ich habe nur 2200 Life. Wie soll ich den killen?

  13. Beiträge anzeigen #93
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Mit viel ausweichen und immer nur sichere Schläge anbringen Oder dräng ihn an die wand und dann immer seitliche Schläge.

  14. Beiträge anzeigen #94
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Was ist wenn ich zu den Orks laufe und noch mehr von denen hole? Killen die Mor Bar oder nur die Skelete und Zombies im ganzen Sumpflager?
    An die Wand drängen und mit Seitenhieben angreifen bringt nichts, der schreckt nicht mehr zurück. Er greift dich pausenlos an und so viel Schaden mache ich nicht, in dem kleinen Raum ist auch nicht genug Platz, um seine 30k HP mit viel ausweichen runter zu bekommen. Der ist unkillbar für mich. Hat den jemand schon in 0065 gekillt?
    Geändert von GothicFanatiker05 (26.01.2017 um 18:43 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #95
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Ich hab ihn mit dem akrobatik ausweichen als Nahkämpfer geschafft unter 0065. War aber auch schon in einem späteren Kapitel.

  16. Beiträge anzeigen #96
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Ja, ich denke es wäre die beste Idee, wenn ich das Sumpflager, Tal der Schatten und den Schläfer Tempel überspringe. Die kann man ja auch noch im 3. Kapitel machen. Muss ich noch irgendwelche Quests im 2. Kapitel berücksichtigen? Also Quests die man nur im 2. Kapitel beenden kann bzw. die man nur im 2. Kapitel bekommen kann?

    Muss ich die verschwundene Novizen Quest komplett beenden um mir die Doppelklingen machen zu können? Also part 1 und part 2? Oder trifft man schon vorher einen NPC der die für einen macht? Mit den Mondklingen sollte der Dämon im Sumpflager denke ich machbar sein oder?

    Edit: Ich bin noch im zweiten Kapitel und trage gerade die Crawler-Rüstung mit Gürtel, wann kann ich mir eine bessere Rüstung holen? Abgesehen von der schweren Söldnerrüstung, ich habe das Gefühl das für 8000 Gold die paar Schutzwerte es nicht wert sind.

    Kann ich nachdem ich die Quest "Military orcs plans" gelöst habe die Quest von Ur-Karras machen und Albert und seine Männer abschlachten? Ich brauche die ja danach nicht mehr oder?
    Geändert von GothicFanatiker05 (27.01.2017 um 14:18 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #97
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Eben, ich hab die quests sogar erst im 4 Kapitel gemacht, ebnso das Tal der schatten.
    Wenn du bei Albert die Quests Drakkar Orcs, also das mit dem Schiff, die Nachricht an Garond, sowie die Mannschaft für die zweite Orkramme gekillt hast, brauchst du sie nicht mehr. Allerdings solltest du sie nur töten wenn du quest von Urkarras hast, da wenn sie bereits tot sind, er die Quest nicht mehr vergibt.
    Die Diebesgilde gibt gute Rüstungen sofern du genug geschick hast und immer ihre Missionen zu ihrer Zufriedenheit löst, alternativ die Jägerrüstungen.
    Du musst die Novizenquest soweit verfolgen bis du ins Tal der Assasinen kommst. Danach könntest du rein theoretisch alle killen und so an das Lehrbuch für den Doppelkampf wie auch die Mondklingen kommen. Du musst die Mondklingen übrigens selbst schmieden, klang bei dir so als würde das wer für dich machen.

  18. Beiträge anzeigen #98
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Ja, hast recht klingt bisschen so ^^
    Sollte ich die NPCs am Leben lassen, also könnten die noch nützlich werden?
    Ich habe im moment 248 Stärke und ich glaube 69 Geschick, also für die Dex Rüstungen wird es net reichen. Ich wollte nur wissen auf wie viel Stärke und Geschick ich mich bei den Doppelbklingen einstellen muss. Bin ich schon nah dran oder noch weit entfern? ^^ Habe im moment 200 LP und denke drüber nach die alle in Stärke zu investieren.

    Und ich habe es schon wieder vergessen. Was waren nochmal die max Kosten für 1 Särke bzw. Geschick, waren es 4 oder 5 LPs?

  19. Beiträge anzeigen #99
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Wenn du die Quest von Urkarras machst, hau sie weg. Sie kommen kurz im 7 Kapitel vor haben aber keine große Rolle dabei, bzw. es ist egal ob sie da sind oder nicht.
    Es sind 5 Lps.
    Du brauchst mehr Geschick. Für den Dualfight brauchst du mehr als 150 Geschick, mehr als 250 Stärke. wobei mehr als bedeutet es reicht auch eins 1 mehr. Danach würde ich mit den Punkte warten, weiß grad nicht ehr was die genauen Bedingungen für die Mondklingen sind.
    Ich muss mich übrigens koriegeren, man braucht für die Beidhändigkeit nur 2h-skill, keinen 1h-skill. Sie haben es mit der version 0065 geändert und ich habs auch erst heute gemerkt -.-. Also sorry falls du schon etwas punkte in den 1h gesteckt hast. Du brauchst mindests 75 % Zweihandskill für die Beidhändigkeit.

  20. Beiträge anzeigen #100
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Ach sorry, habe mich wohl bei meinem zweiten Satz net genau Ausgedrückt. Ich meinte nicht Albert und seine Ritter, ich meinte die Novizen die die Schmiedeformel für die Mondklingen droppen. Alberts Trupp ist schon bei Innos hehehe ^^

    Ja, habe schon in Einhand investiert shit hätte die LPs sehr gut in die Armbrust investieren können.
    Geändert von GothicFanatiker05 (27.01.2017 um 17:20 Uhr)

Seite 5 von 36 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide