Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 36 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 718
  1. Beiträge anzeigen #21
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Man kann beidhändig kämpfen? Meinst du das? Im ernst jetzt?
    Und in welchem Kapitel bekommt man den Ancient Spear? Und in welchem Kapitel bekommt man den stärksten Dex Bogen? Bitte nicht den Namen und die Werte der Waffen sagen, ich will nicht zu viel wissen ^^ nur in welchem Kapitel man die bekommt.
    Und lohnt sich vielleicht die 2. oder 3. beste Dex Einhandwaffe, wenn nicht die von den Guardians?
    Danke schon mal

    Edit: Gab es nicht auch mal nen Buchständer und ein Buch das deinen Einhandskill erhöht? In Vanilla gab es doch diese 2 Bücher die 5% in Einhand und in 2Hand geben. Doppelblock oder so hieß eines von denen. Gibt es die noch?
    Geändert von GothicFanatiker05 (05.01.2017 um 19:08 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #22
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    So dann gibts mal ein paar Antworten
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ja im Ernst ich meine das . Mann kan die beidhändigkeiten im Verlauf der Questreihe um die verschwundenen Novizen im dritten Kaiptel lernen bzw. das Item dafür bekommen. Ebenso lernt man dort auch die Waffen dafür herzustellen. Es erfordert jedoch sowohl einhand als auch zweihandwaffenskill und bestimmte dex und str werte zum erlernen und bevor du frgast man kann es nicht verpassen, sofern man die questreihe löst.
    Ancient Spear im 6. Kapitel. Bogen im 7. Kapitel. Die dex einhandwaffen lohnen sich schon da. Die gibts abhänigig vom Ruf bei den Dieben zu erlernen übrigens.
    Ja es gibt die Bücher noch, eines davon die südländische Verteidigung ist in dem Turm von Xardas im Minental versteckt. Nicht dem versunken. Du solltest es dennoch nicht lesen, es ist wichtig für eine questreihe.

  3. Beiträge anzeigen #23
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Du meinst nicht Zufällig die Quest mit dem Orkschamanen in der Orkstadt? Aber warum sollte man es nicht lesen? Wenn es die Quest ist die ich meine, dann kann man das Buch ihm auch nach dem lesen aushändigen.

    Edit: Eine Frage die ich schon länger hatte nur vergessen habe zu stellen. Gibt es Nahrungsmittel, außer Goblin Beeren, die dein Dex erhöhen?

  4. Beiträge anzeigen #24
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Interessant normalerweise sollte das Buch nach der Benutzung aus dem Inventar entfernt werde und daher kann man die Quest nicht abschließen aber gut das das bei dir nicht so war.

    Bei der normalen Fischsuppe kann man Geschicklichkeit als Benoseffekte bekommen und wenn man die Fischkuchen "fish pie" lernt die sollte jedes mal 1 Geschicklichkeit geben.

  5. Beiträge anzeigen #25
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Die Questreihe um die Mine der Orks, gibts von Garond und heißt "Missing" oder vermisst. Garon beauftragt dich zwei vermisste Palas zu finden, um bei Thrall die Option zu haben nach der Mine zu fragen, musst du nach dem Gespräch mit Garond, erst mit Talbin und dann mit Jergan reden, danach wieder zu Garond und dann zu Thrall.
    Ich habe genau das getan und habe auch die Einträge im Questlog von Jergan und Talbin. Ich war dann auch bei Garond und habe ihm alles erzählt. Bekam einen neuen Eintrag in dem am Ende steht "das nur die Ork es wissen" sinngemäß. Nun war ich bei Thrall. Bei ihm gibt es aber immer noch nur die Gesprächsoption mit dem Schläfertemple und wenn ich die anwähle passiert gar nichts mehr. Kein Eintrag im Questlog, keine neue Quest, Thrall weist einen nur ab. Was habe ich vergessen?

    Ich wusste es noch vor ein paar Tagen aber habe es schon wieder vergessen, bei wem lernt man nochmal Torten, Kekse usw. backen?

  6. Beiträge anzeigen #26
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Prinzipiell hast du wohl alles richtig gemacht. Leider konnte ich die neue Version noch nicht testen und kann dir daher grad nicht weiter helfen. vielleicht haben sie eine Kapitel Komponente eingebaut oder eine andere quest die es ers t später gibt. Sorry.

    Backen kannst du bei edda i m Hafen und bei thekla bei onar ler nen.

  7. Beiträge anzeigen #27
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    97
     
    ExtremeD ist offline

    Problem with Retuning 2.0

    Hello, Could You help me, please? I don't know Russian and German language, and i don't know what to do.

    I have problem with Retuning 2.0, and i dont know where should i write about this.

    When im trying get to Jhardendar i get this problem :
    [Bild: 15691101811065558773.png]

  8. Beiträge anzeigen #28
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    ai HintEr SeppelS lyosomEN
    Beiträge
    171
     
    KartmanX2 ist offline
    Irgendeine Idee wie ich den Dämon in der Eisenerzmine besiege? der ist viel zu heftig, der ist bei weitem der stärkste Bossgegner bisher!!! habe auch keine lücke gefunden ihn auch nur annähernd schaden zu machen. entweder 10 hitet er mich (beim treffer heilt er sich ständig) oder wenn ich auf distanz gehe spawnen skellette die mich killen. Wenn ich kreaturen beschwöre sterben diese in der nähe des dämons direkt. Tentarr! erleuchte mich mit deiner Weisheit! ich überlege einfach senyak zu dem Dämon zu holen aber ob die sich dann kloppen? xD
    Dann die Quest "Menschen Lager" kann ich diese im 5. Kap abschließen? habe noch niemanden gefunden der mit niclas jagen gehen würde...Wegen den 3 Trollen in Khorrinis: Ich spiele die Version 0062 und die Trolle befinden sich hinter dem sonnenkreis auf einem Plateau. Die trolle kann man von der Höhle mit der schnapsbrennerei entlang der wand gut schnaufen hören.
    Wenn ich nekromant spielen würde: Gibt es alternative wege das spiel zu spielen? Z.B wenn man im 3. Kap das erste mal mit dem suchenden am Pass redet hatte ich als Paladin nur eine Gesprächsoption nachdem er gefragt hat ob ich mich den suchenden nicht anschliessen wolle. Hat man als Nekromant eine weitere Option? Wegen artefakte von Beliar: kann ich als nekromant diese Artefakte tragen wie zb das Amullet Triamar oder den Dunklen Trank schlucken den ich von einen der Bosse der 3 Paladin gräber bekommen habe?
    gibt es ein alternatives ende? Khorrinis zerstört und der unbekannte Held (evtl Nekromant?) ist einer der Favoriten Beliars?

  9. Beiträge anzeigen #29
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    So mal schauen was man beantworten kann^^

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Der Dämon in der Eisenmine ist echt schwer, als Nahkämpfer entweder immer einen Schritt zurück und seitlich schlagen, wenn er Feuer spuckt kann man auch einen hit versuchen, dabei immer im Kreis in der Arena gewegen. Ganz anders kann man versuchen ihn in die wand der Arena zu dürcken und dann mit seintlichen schlägen dort halten. Als Mage stärkeste Zauber rauspacken, immer abstand halten und mit den hotkeys heilen und mana schlürfen. Als Fernkämpfer hab ich es nie gemacht.
    Mit Senyak jklingt lustig^^
    Die quest wird automatisch im 7 Kapitel beendet. Talbin jagt mit Niclas allerdings kann man ihn nicht zeitgleich für das Jägerlager anheuern.
    Wo ist diese Plateau genau, irgendwie sagt es mir nichts xD
    wegen Nekromanten fragen, alle nein außer das man den Trank trinken kann. Musst auch bedenken was für ein aufwand das zum modden wäre.


    Problem with Retuning 2.0
    Hello, Could You help me, please? I don't know Russian and German language, and i don't know what to do.

    I have problem with Retuning 2.0, and i dont know where should i write about this.

    When im trying get to Jhardendar i get this problem :
    [Bild: wol_error.gif] Click here to view the original image of 1366x768px.
    Sorry I can´t help you with this problem but there are other people who can and I hope somebody will answer you. Did you installed alle parts of the game with admin rights?

  10. Beiträge anzeigen #30
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    97
     
    ExtremeD ist offline

    Problem

    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    So mal schauen was man beantworten kann^^

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Der Dämon in der Eisenmine ist echt schwer, als Nahkämpfer entweder immer einen Schritt zurück und seitlich schlagen, wenn er Feuer spuckt kann man auch einen hit versuchen, dabei immer im Kreis in der Arena gewegen. Ganz anders kann man versuchen ihn in die wand der Arena zu dürcken und dann mit seintlichen schlägen dort halten. Als Mage stärkeste Zauber rauspacken, immer abstand halten und mit den hotkeys heilen und mana schlürfen. Als Fernkämpfer hab ich es nie gemacht.
    Mit Senyak jklingt lustig^^
    Die quest wird automatisch im 7 Kapitel beendet. Talbin jagt mit Niclas allerdings kann man ihn nicht zeitgleich für das Jägerlager anheuern.
    Wo ist diese Plateau genau, irgendwie sagt es mir nichts xD
    wegen Nekromanten fragen, alle nein außer das man den Trank trinken kann. Musst auch bedenken was für ein aufwand das zum modden wäre.




    Sorry I can´t help you with this problem but there are other people who can and I hope somebody will answer you. Did you installed alle parts of the game with admin rights?
    Yes, I did. But i downloaded another version i guess, and know i can't load my old saves and i need to play new game, because im getting acess violation, when im trying to load old save.

  11. Beiträge anzeigen #31
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    I hope it will work with the new game .

  12. Beiträge anzeigen #32
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    97
     
    ExtremeD ist offline

    Problem

    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    I hope it will work with the new game .
    Yea, it works by new game, but my old saves

  13. Beiträge anzeigen #33
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    doesn't matter. one play run I gave up a char with more than 90 hours playtime because I poorly skilled my mage and didn't get enough reputation with orcs.
    So who cares about old saves

  14. Beiträge anzeigen #34
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    97
     
    ExtremeD ist offline

    Problem

    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    doesn't matter. one play run I gave up a char with more than 90 hours playtime because I poorly skilled my mage and didn't get enough reputation with orcs.
    So who cares about old saves
    Yeaa, maybe You're right, now i can fix stuffs which i broke

  15. Beiträge anzeigen #35
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    ai HintEr SeppelS lyosomEN
    Beiträge
    171
     
    KartmanX2 ist offline
    wegen den Trollen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wenn man sich mit der Rune zum Sonnenkreis teleportiert von dort läuft man nach links der Wand entlang bis die Wand/Fels Tief genug ist dort hochzuklettern von dort aus geht man höher auf einen anderen Felsen von dort geht es dann ständig abwärts auf kleinere Plateaue/Felsen bis man zu einem großen Plateau kommt wo 3 Trolle sind. Irgendwo auf dem Weg müssten auch ein paar Scavenger sein.


    @Extreme D when you update to a new version of Returning 2.0 you allways have to start a new game. In the update they also change/add alot of content -just so you know
    Geändert von KartmanX2 (09.01.2017 um 17:22 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #36
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Wegen den trollen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Hatte sie schon gefunden.
    Sie heilen sich nur wenn du sie zu weit von einander weg ziehst. sie müssen ähnlich den zwei Dämonen auf dem Plateau zusammen stehen.
    Ich fand ihn Mittel schwer.
    Ich fand ihn am leichtesten mit dem nekro, einfach mit summons überrennen. als feuermagier alles was geht auf den troll mit den wenigsten hp dann zurück ziehen und wiederholen.
    im nahkampf möglichst viel rollen, schläfen ausweichen. Wenn man als Spieler sich sicher ist das trollen einen nicht treffen, kann man auch einen ein bisschen wegziehen und dann einzeln killen. muss halt ein bisschen die mögliche Entfernung ausprobieren.

  17. Beiträge anzeigen #37
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @Edtremd if you need any help just ask me and I will answer it then I can help you to overcome things you broke

  18. Beiträge anzeigen #38
    Ranger
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    184
     
    dvidas ist offline
    Hallo ich habe zwei Fragen zuerst wo bekomme ich die beiden Händedes Silber Schwert und zweitens bekomme ich die Schatten beast mount Rune und gibt es andere Halterungen?
    Geändert von Sternchenfarbe (10.01.2017 um 09:39 Uhr) Grund: Text sichtbar gemacht

  19. Beiträge anzeigen #39
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zu ersterem kann ich dir leider njchts sagen, da ich "Ghost" Gegner für die man ja die silber Waffen braucht, immer mit Untote vernichten kille. Aber es gibt ein Silberschwert in der verlassenen Goldmine im Minental. Man findest es in einem der Gänge wenn man die Mine von Khorinis aus betritt.
    Die Shadowmount rune gibt es nicht mehr zu finden im Spiel, man kann sie hercheaten allerdings wird das skript nicht mehr ausgeführt und es passiert nichts.
    Was meinst du mit Halterungen?

  20. Beiträge anzeigen #40
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    97
     
    ExtremeD ist offline

    need help

    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Zu ersterem kann ich dir leider njchts sagen, da ich "Ghost" Gegner für die man ja die silber Waffen braucht, immer mit Untote vernichten kille. Aber es gibt ein Silberschwert in der verlassenen Goldmine im Minental. Man findest es in einem der Gänge wenn man die Mine von Khorinis aus betritt.
    Die Shadowmount rune gibt es nicht mehr zu finden im Spiel, man kann sie hercheaten allerdings wird das skript nicht mehr ausgeführt und es passiert nichts.
    Was meinst du mit Halterungen?
    Heey,guys could You help me? I really need help. I started new game and this happaned again. When im trying go to Jharkendar i get this error. Im playing on 0060 version.
    [Bild: eELeTq.png]
    Geändert von ExtremeD (11.01.2017 um 23:02 Uhr)

Seite 2 von 36 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide