|
-
Kein Bug nur in eine der ersten Version gab es da die Rüstung. Sollte es jetzt nach dem Tempel oder der Mine geben.
Für den Schlüssel der Mine, musdt du von garond die quest vermisst oder englisch missing machen, dabei zuerst mit talbin reden, dann mit jergan, dann nochmal mit garond und dann redet thrall über die Mine.
Der marvin mode geht wie stets:
Pause drücken ( rechts von den f tasten)
Dann marvin eingeben
Dann esc drücken.
Ist in returning nur bedingt zu empfehlen da viele Codes nicht gehen oder auch Sachen wie Leute wiederbeleben das Spiel beenden.
Zum Schluss ich weiß ich nerve, steht in deinem Start Bildschirm wirklich Version 0065?
Weil gerade das in dieser Version sehr buggy ist und alle Leute auch hier im thread nur Probleme hatten. Deine Variante klingt einfach zu sehr nach den alten Version. Ist ja auch nicht schlim ist nur zum helfen einfacher
-
Lehrling
Habe extra nochmal nachgeschaut und ja da steht "R2.0(0065) AST...." unten links.
Also der Marvin Mode geht bei mir nicht oO ich weis das es in Returning etwas kritisch ist mit Marvin will den eig. auch ned benutzen hat mich nur interessiert obs gehen sollte oder ned. xD Komische Sache.
Naja dann schau ich mal ob ich Talbin drauf ansprechen kann weil ich meine vor ca. 20 Spielstunden mal mit dem geredet zu haben aber da habe ich keine Quest bekommen sondern konnte nur die Jagdtalente lernen und hab auch Eintrag im Tagebuch 
Vielen dank aber schon für die ganze Hilfe ich glaube Returning2.0 kriegt man nicht 100% solo durch
-
Klar gerne.
Ich finde es nur einfach lustig das es bei dir klappt aber dafür in der falschen Reihenfolge und bei allen anderen Leute im Forum und rpg russia geht es nicht 
Melde dich einfach wenn du noch was brauchst.
-
Lehrling
Ach jedes spiel hat auch sein Eigenleben 
Edit: das mit der Quest hat geklappt
Geändert von UndefinedHonk (11.03.2017 um 16:14 Uhr)
-

Abenteurer
-
it's possible but returning added a lot of objects, plants and so on. I guess either that your pc or Gothic is to weak for it and it will result in memories errors.
-

Abenteurer
Can both team work on a compatibility between the two? That would be AWESOME!
-
Lehrling
Hallo ich muss nochmal etwas fragen, und zwar brauche ich einen Smaragd, vor langem habe ich glaube ich in Xardas alten Turm mal einen gefunden gehabt aber leider bei der Hanna verkauft weil ich dachte edelsteine sind nur für Gold gut.
Es gibt eine truhe mit einer 25 fachen kombi im Rathaus zu knacken alerdings krepiert man immer wenn man die öffnet da wäre ein Smaragd drin ist das nirmal das man da stirbt wenn man sie öffnet?
Und noch kanns sein das man die Orkmine erst im laufe der Hüterquestreihe im 4. kapitel betreten kann? Habe definitiv keine Dialogoptionen mehr die mich da weiter bringen...
Danke schonmal für Antworten
-
Wenn du die Quest von Hannas schwester machst bekommst du auch einen Smarag, ansonten wahrscheinlich bei den Drachen im 4 Kapitel bei deren Schätzen.
Bei dieser Truhe brauchst du einen sehr hohen Geschicklichkeitswert und Schloss knacken wert, damit du die Falle nicht auslöst, alternativ bentutze den Zauber Schlösser knacken von Gallahand zweimal, sollte auch gehen.
Nein die Orkmine ist kapitelunabhängig. Hast du die Quest "Missing" soweit gemacht, das du mir Thrall reden sollst?
Wie hoch ist dein Rhetorikwert? Er muss 50 oder höher sein.
Alternativ speicher deine Savegame und öffene es mittels des GVE und setzte die Variabel:
mustgoironmine auf 1 dann speichern, den save game laden und wenn dann dein Rheotrik wert 50+ ist kannst du auf jeden Fall mit Thrall darüber reden.
-
Lehrling
Habe das mit der Orkmine falsch formuliert sorry ich meinte das ich in die tieferen ebenen kann also da ist ja son lift oder sowas wo der Ork "Grok" davor steht dem man nen Orktrank oder sowas geben muss. Ich wurde eben gerne die tieferen ebenen mal endlich erkunden. Und ich weis auch das die felsensphäre da unten sein muss die man ja für die Hüterquest braucht deshalb um in die unteren ebenen zu kommen meinte ich evtl 4. kapitel?
Ah okay danke des mat Gallahd muss ich mir mal anschaun.
-
Achso verstehe.
Du brauchst einen Stärketrank und musst die Quests der Sklaven machen, am Ende kommt der Held zum Schluß, dass es in der tieferen Ebene etwas geben muss und man kann dann mit der Chef der Mine darüber
reden.
Also ein ganz normales Stärkeelixir, sollte es sogar per Quest in der Mine gebe, wenn man einen hohen rhetorik wert hat kann mn den geldgiergen ork bei einer der sklavenquest mit Thrall bedrohen und er schenkt einem ein Stärkeelixir, es tut aber auch jedes andere seinen Job.
-
Lehrling
Ah okay mit den sklaven bin ich soweit das ich mit son Randolph gelabert habe und nem Ferd die beiden scheinen ja da iwas zu wissen und hab dem Ferd jetz die 5 Elixiere gegeben aber irgendwie kam da jetzt auch nix neues mehr so.. und Rhetorik hab ich noch nie drauf geachtet wo steht demn der Wert ünerhaupt?
-
Lehrling
Es gibt ja noch nen Treat zu den questlösungen und so wird der noch komplettiert?
Oder kann man irgendwie dabei helfen?
-
Apprentice
Hey Leute,
ich bin Adept bei Xardas, gelesen hab ich man braucht 10 Intellekt und 70 Mana und dann macht Xardas einen zum Nekromanten.
Nun hab ich 14 Intellekt und 75 Mana, in meinem Tagebuch les ich aus der ... "interessanten" Übersetzung dass ich 75 Magische Energie und 30 von etwas, das als "Wendestellen" übersetzt wird, brauche.
Also was brauche ich jetzt? Ich muss ja Nekromant sein um auf diesem Weg zu Hagen zu kommen scheinbar ...
Spiele btw auf Schwer...
Und zweite Frage:
Kann ich die Quests mit der "Einstellung Gallahad" ("interessante Übersetzung"), also die Quest mit den Empfehlungsschreiben, irgendwie noch abschließen wenn Fernando schon im Knast sitzt? Hab das Schreiben von Gerbrandt, Salandril und Lutero ...
MFG und Danke
WarField
-
Um Nekromant werden zu können braucht man 30 Intelligenz und 70 Mana.
Für die Gallahad-Quest in Returning 2.0 sind 4 Empfehlungsschreiben erforderlich (Gerbrandt, Fernando, Lutero und Salandril).
Wenn Fernando im Knast sitzt geht es afaik nicht mehr.
-
Wie benutze ich den das Irrlicht amulett? habe bei Riordian alles gelernt was ging aber das Amulett lässt sich nicht anlegen.
-
Apprentice
okay, das mit Gallahad ist schon doof (gerade da Valentino ja nicht funktioniert für das fünfte Schreiben)
Wie/Woher bekomme ich bitte 30 Intellekt? :O
Lernen kann man das ja nicht ... und noch 16 Bücher finden und lesen, die ich noch nicht kenne? :O
Sieht so aus als müsste ich meinen Wassermagier ach wieder neu Anfangen und Fernando erstmal in Ruhe lassen.
-
Intellekt bekommst du auch durch tränke brauen(25 tränke brauen an einem Tag erhöht den Intellekt wert um 1 funzt aber nur 1 mal am Tag) , durch das lernen eines trankes, irgendwelche bücher und buchständer lesen. ausserdem kannst du dir einen gürtel bei den feuermagiern kaufen der dir 5 intellekt gibt als letztes kannst du noch für 50 karma 5 intellekt bei beliar bekommen
-
Apprentice
Vielen Dank, das rettet mir grad meine Motivation weiterzuzocken
-
Also
Der Rhetorik Wert steht im Charakterfenster bei allen skills die man gelernt hat. Du musst alle quests machen der Sklaven, schau dich um dort gibt es jede Menge aufgaben. Fert will das du ihm auch noch seinen Ring von dem gierigen Ork holst. Welchen Thread meinst du? Der auf rpg russia ist bis auf 0065 quests aktuell.
Kleine Ergänzung zu Dragonhart, auch das Schreiben von Saladriel ist in 2.0 eigentlich nicht notwendig das von Fernando aber auf jeden Fall.
Falls du doch noch lösen willst: insert itwr_fernandoletter.
Das Irrlichtamulett ist jetzt seperat es müsste beim Tastenblock 7,8 oder 9 sein. Einfahc mal versuchen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|
|