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Meinst du sprinten? dann ja, per diebesgilde kann man länger sprinten lernen nach der letzten quest. M an muss nur eine bestimmte taste drücken fürs sprinten.
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Ne, ich mein automatisch laufen, sprinten ist schon jetzt möglich und das auch ohne Pause, die Ausdauer-Regeneration ist schneller als der Verbrauch. Ich meinte den Charakter automatisch laufen lassen, sodass ich nicht "W" die ganze Zeit gedrückt halten muss, wenn ich mal längere Strecken zurücklege.
Geändert von GothicFanatiker05 (19.02.2017 um 20:16 Uhr)
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Wo führt die Entwicklung von 2.0 hin?
Weiss jemand wo die Entwicklung von Returning 2.0 hinführt?
Es sind ja inzwischen einige Patches erschienen.
Geht es hier "nur" noch um Bugbereinigung oder werden noch neu Features und Quests implementier?
Und wenn ja, welche währen das? (Wird ein bestimmtes Ziel angestrebt?)
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Wie beendet man eigentlich die letzte Beitritts-Quest der Söldner die man von Onar bekommt? Das Englisch ist irgendwie für mich total unverständlich. Ich soll die Crypt von irgendwelchen Monstern befreien?! Wo sind denn da Monster?
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 Zitat von Belschwur
Weiss jemand wo die Entwicklung von Returning 2.0 hinführt?
Es sind ja inzwischen einige Patches erschienen.
Geht es hier "nur" noch um Bugbereinigung oder werden noch neu Features und Quests implementier?
Und wenn ja, welche währen das? (Wird ein bestimmtes Ziel angestrebt?)
Ja, es gibt neue Quests und eine Menge neuer Features. Z.B wurden die Kampfanimationen geändert für Äxte und Hämmer sowie für Dex-Nahkampfwaffen wie Rapiere oder Degen und neue Waffen wurden eingefügt wie Speere, bin mir aber nicht mehr sicher ob es die in der Vorgänger Version schon gab, ich glaube nicht.
Naja was gibt es noch? Man kann jetzt mit dem Bogen manuell zielen, also so wie in Gothic 3. Was richtig geil ist, macht den Dex Bogen zu spielen viel amüsanter.
und vieles mehr...
Welches Ziel angestrebt wird und ob ein bestimmtes Ziel angestrebt wird, davon habe ich keine Ahnung.
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@ Fanatiker
wegen der Söldnerquest afk ist das nur eine Beschäftigung, du sollst einfach die Skelete dort killen, meistens hat man das schon gemacht und die Quest wird erfüllt. Man soll sich dann einfach einen Tag später bei ihm melden.
Bei euch geht ja die Sara quest nicht, schaut euch mal folgende Bedingugen an:
NEXTQUESTSARAHTOGUILD = 0
SARAISDEAD = 0
SARAFLEE =1 oder Sarah_Ausgeliefert = 1
Diese müssen erfüllt sein, zusaätzlich müsst ihr mindestenz im 4 Kapitel sein und die Quest mit dem Helfer finden abgeschlossen haben.
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Abenteurer
question
Hey, do we know anything about 0066 build? I mean where it will be released?
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First there is nor 0066 build. 0065 is the final version but they will do a few changes to 0065. like bug fix and they also want to change this things:
Reduced consumption of mana when fighting with magical staves;
- Plain clothes no longer spends endurance when moving, jumping, rebound, etc.;
- One-handed weapon (other than swords) got a little extra. Done by analogy with the two-handed weapon. It depends on the number of endurance Gg impact;
- On some heavy and not very armor introduced the requirement of endurance;
- With the naked (bezdospeshnym) YY other NPC do not communicate anymore. The only exceptions are our companions, friends and those. who has an urgent conversation with Gg;
- Added a new save point to the level of legend;
- "Heavy" guild armor moved in the 4th chapter. Besides heavy armor Dragonslayer. They are now learning through the recipe that will not be easy to get. But quite capable in chapters 4-5;
- Recipe "compote of wild berries" cleaned healing root, instead added medicinal herb;
- Magee Water is now a friendly guild for Paladins and Mages of Fire;
- The dead NPCs now it is impossible to steal;
- Drink constitution now requires 1 serafis and 1 meadow knotweed;
- Netbek produces onions reward only tricksters;
- With each new level gg learns better endure hunger and thirst;
- Low levels of thirst, hunger and fatigue increases slightly the regeneration of endurance (fatigue) and vitality (thirst / hunger);
- The level of thirst affects mana regeneration. The higher SG wants to drink, the less we will regenerate mana. 100% of his lust completely blocks .;
- SG is now capable of regenerating health without skill, but it happens very slowly and regeneration time depends on the state of hunger and thirst. The recovery time does not depend on them in the regeneration learned skill;
- Removed the daily limit pumping performance Tr through alchemy, blacksmithing and manufacturing runes.
- The pupil can now Constantino sell his rare herbs and magic potions permanent half-price. (Requires new game)
- "Ice Shield" will no longer trigger from falling.
- Marvin challenge the player in battle mode or threat closes the current session of the game;
- Challenge by Marvin player, if he is in the focus of the nominal boss NPCs, closes the current session of the game;
- When YY refers to Neorasu, says the greeting phrase only 1 time;
- Adanos water can now gain 5 bottles at a time;
- Increased health and Malsuru Amu'Has skeleton in the Temple of Tears;
- Increased experience of mountain white wolf;
- Added achievement in the preparation of 100-level rhetoric;
- Intelligence for the creation of runes and drinks charged only magicians;
- Stamina training cost is reduced by 2 times;
- Pumping stamina improves extra damage with 1 and 2 weapons;
- Forging gives the experience of complexity manufactured weapons only to obtain the highest possible strength bonus chapter, then the experience is not charged;
- Removed the restriction of the day with the bonus of dexterity with theft;
- Pumping power of the LP bit raises endurance SG (Example 1 Stamina (= 10 units endurance scale) 20 the learned force.);
- Pumping a little sleight of LP picks up physical protection GG (one example of the physical protection of a 20-a learned skill);
- Pumping mana per LP raises a little magic defense YY (for example +1 magical protection for 40 of learned mana);
- Halberds instead of agility now require endurance;
- Spear besides dexterity now require endurance;
- MP consumption when using the magic staff depends on your magic circle;
- Reforging armor no longer requires knowledge reforging their weaker versions, but available only upon receipt of the first (as an example - reforging heavy armor militias will be available only after you get them at the appropriate quest);
- Fang Sleeping removed from the demon loot in the swamps and given to another boss, a more logical for this subject;
- Forging blades Bennett no longer requires LP, but the price of tuition has grown up very well!
- A bonus of intelligence in the study of magic circles is charged on the rise.
- After knocking out the enemy from the ice blocks its movement speed temporarily slows down.
- 1 turn to the power of hacking is now equal to 15 power;
- Rhetoric growth requires increasing of number of successful or unsuccessful excuses;
- In the game moments of communication with NPC added many features to increase the level of rhetoric;
- Rhetoric growth stops at 100;
- A visual message with an increase in the level of rhetoric;
- Slightly modified the appearance of some of the armor (they look now much better quality);
- The game returned mail ghost of r1 (lovkostnoy armor will be available);
- Experience of pickpocketing is calculated on the basis of the victim's agility and skill of theft;
- Experience of breaking the trunk in any way is now charged at the rate of number of turns of the chest and hacking skills;
- Stamina regeneration teachers teach only fighting guilds and only if you are a representative thereof. Ingmar - in paladins, Wulfgar - from militias, Cordes - at mercenaries at Kosh Mountains - in custody. The learning environment at all the different guilds.
- Regeneration of life taught only fighters Masyaf;
- Mana regeneration teachers teach only the magical guild
At last it will be realeased at rpg russia and there is at the moment no release date.
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Für alle die es noch interessiert ohne Marvin zu spielen:
Wenn man die Missingquest soweit hat das man Urthrall danach fragen soll und dann noch die Sumpfdämon gemäß der Quest vom Schamanen gekillt hat.
Muss man einfach mit dem GVE die Variable MustGoInIronMine = 1 setzen, dann bekommt man den Dialog mit Thrall bekommt den Schlüssel und darf in die Mine, so spart man sich das cheaten.
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Leute, funktioniert bei euch der Bugfix? Ich habe die Datei in meinen Gothic Ordner hinein kopiert und einen neuen Spielstand erstellt. Doch jetzt bin ich in Yarkendar und muss feststellen das die Sarkophage die eigentlich jetzt gefixt sein müssten immer noch verbuggt sind. Bin ich der einzige?
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Nein bist du nicht, mir ist auch schon aufgefallen das nicht alles behoben ist, wie im fix angezeigt. Leider muss man den Hammer für den Wächter adanos immer noch cheaten oder per gve herholen. Allerdings sind bugs am welt mesh oder andere behoben worden. Scheinbar wurde in diesem ersten fix nicht alle fehler behoben.
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Wie holt man sich den Hammer mit dem GVE her?
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Auf Seite 7 erklärt es witcher. De r erste Punkt ist wie er schon sagt zu vernachlässigen.
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@Tentar warst du schon im Lost Valley mit deinem Paladin und was ist die Level-Begrenzung im Lost Valley?
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Bin kurz davor. Wie das Levelcap dafür zustande kommt weißt ich nicht, möglicherweise über das level, ausgeebene LP oder insgesamt atribute. Ist schwierig zum einschätzen wieso?
Also Level 50 sollte auf jeden Fall gehen, geben sie selbst an.
Hast du die Quest von Riordian lösen können?
Man soll ihm einen Nachweis bringen, dass es das Volk von Jarkenda auch in der Adanoswüste gegeben hat. Ist eine der neuen Quests.
Bzw. ich mache gleich das valley.
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Ne, die Quest von Riordian habe ich auch nicht gelöst.
Ich überlege mit meinem Dex-Ranger schon im zweien Kapitel das Valley zu besuchen und mir die stärkste Waffe und Rüstung hole, allerdings wird das nicht so einfach aber Level 50 sollte im 2 Kapitel schon möglich sein.
Ich war mit meinem Nekromanten im Valley mit Level 75~ und das war verdammt schwer alter...
Als ich das Valley betrat hatte ich so 140+ Mana Elixiere und 70+ Health Elixiere am Ende blieben nur 60~ Mana Elixiere und 19 Health Elixiere übrig... und wie viele von den anderen Tränken ich verbraucht habe weiß ich nicht mal...
Wenn ich das Valley mit meinem Ranger betrete dann nur mit 10 000 Pfeilen und ca. 200 Elixiere. Das solle reichen heheh ^^
Du weiß nicht zufällig wo ich im zweiten Kapitel einen besseren Bogen bekommen kann?
Ich habe bereits 305 Dex und trage immer noch diesen Yakulus aus Yarkendar, dessen Anforderungen weit unter dem sind was mein Charakter leisten kann, der braucht nämlich nur 190 Dex.
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Dürfte unmöglich sein, bessere wären im tal bei den Assasinen gleich 2 Stück oder im Schattental, Im Minental müsste es auch noch einen geben,.
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Man bekommt von Netbek einen Bogen, wenn man den Boss-Troll killt. Der ist aber auch nicht viel stärker als der aus Yarkendar. Im Tal der Schatten gab es mal diesen Knochenbogen den habe ich aber mit meinem Nekromanten dort nicht mehr finden können, kann das sein das bestimmte Waffen nur noch spawnen, wenn gewisse Voraussetzungen erfüllt wurden?
Z.B welche Gilde und welche Werte man hat?!
Welche 2 Stück im Tal der Assassinen meinst du?
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Neuling
Hello, its probably dumb question but where is portal to new dungeon/world in 0065 version(I know its somewhere in addanos plateau but I couldn't find anything like new portal), and how to get there?
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It´s no dumb questions. The portal is at the adanos desert or the adanos plataeu. You find it in the building where the second raven encounter take place. It´s in the room on the right side.
Berechtigungen
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