Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Hallo Zusammen,

    wie es die Überschrift schon sagt, suche ich nach Bauanleitungen um einen schönen Charakter zu erstellen. Mir selbst will das einfach gelingen, ich habe leider kein gutes Händchen dafür.
    Ich habe auch schon gegoogelt und gesucht aber nur etwas auf Englisch gefunden und da bin ich leider verloren weil ich kein Englisch kann. Würde mich sehr freuen wenn es vielleicht Tipps, Tricks oder eine Anleitung gäbe um etwas schönes für einen weiblichen Char zu machen. Am besten ohne Mods. Hatte mich da zwar auch schon umgeschaut aber mir scheint die Instalatin der Mods komplizierte wie in DA:O. Abgesehen davon möchte ich meinen ersten Durchlauf Modfrei gestalten.

    Würde mich über ein paar nette Worte freuen und sage schon einmal Danke
    Sousannah ist offline
  2. #2 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Hallo!

    Auf dem Nexus gibt es Leute, die Screenshots hochladen. Diese zeigen detaillierte Einstellungen im Charaktermenü, sodass man diese Chars gut nachbauen kann.
    Dawnbreaker ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Hallo,

    danke für den Hinweiß. Leider hatte mir das in dem Sinne nicht weitergeholfen weil ich wirklich absolut kein Händchen für habe.
    Bin aber inziwschen weitergekommen. In Youtube habe ich dann doch einiges gefunden, zwar alles auf Englisch, wogegen ich mich auch erst sträubte weil ich leider nicht viel verstehe aber für die Charaktererstellung langt das.
    Trotzdem vielen dank
    Sousannah ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •