Seite 14 von 15 « Erste ... 37101112131415 Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 298
  1. #261 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Also ich würde vorschlagen, wir gehen entweder in den Raum 5 und schauen, was sich dort befindet oder wir gehen in den Raum 6, töten die Skelette und untersuchen diesen Raum
    Emerahl ist offline
  2. #262 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Miau-Team

    Mylady töten: GAMEOVER (falls es euch überhaupt gelingt sie zu töten)
    Raum 5: Lasst euch überraschen.
    Raum 6: Ihr müsst den Raum erhellen bevor ihr irgend etwas machen könnt. Ihr habt alles dafür was nötig ist.

    Nur eine kleine Hilfe von mir.
    Annalena ist offline Geändert von Annalena (14.01.2018 um 08:41 Uhr)
  3. #263 Zitieren
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Raum 6: Ihr müsst den Raum erhellen bevor ihr irgend etwas machen könnt. Ihr habt alles dafür was nötig ist.
    Ja, eine Elfe, die recht gut Feuer fangen sollte. Flinke Beine hat sie auch, also kann sie durch den Raum rennen.

    Ich persönlich wäre für Raum 5. Man muss alles mitnehmen, keine Ecke unentdeckt lassen. Aber ich sitze auch nicht in einer alten Ruine fest. ^^
    Mein Vorschlag wäre dennoch Raum 5, egal wie gefährlich. Was kann schon schlimmer sein als ein Raum voller Leichen, durch den wir dann ja eh durch müssen.
    Zumindest scheint es ja nicht mehr ganz so dringend zu sein, mit Mylady ein Pläuschchen zu halten.
    BlackShial ist offline
  4. #264 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Ja, eine Elfe, die recht gut Feuer fangen sollte. Flinke Beine hat sie auch, also kann sie durch den Raum rennen.
    Ich seh schon, keiner wird am Leben bleiben! Bevor die Elfe zur lebenden Fackel wird ... na ich sag's halt 'Mein Gott wir werden alle draufgehen!!'

    Beleuchtung durch Feuerpfeile wäre zumindest eine kurzfristige Lösung aber warum sollte die Elfe ihre wertvollen Feuerpfeile verschwenden
    RainStorm ist offline
  5. #265 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Miau-Team

    Ich habe lange überlegt und die Entscheidung war nicht leicht für mich, aber ich denke es ist das Beste, wenn wir das Stück abbrechen.

    Ich finde es wirklich Schade, da mir eure Charaktere gut gefallen haben und auch die Dynamik zwischen euch war toll. Aber irgendwie bin ich nicht mehr so richtig mit dem Herzen dabei. Kann es nicht anders beschreiben. Tut mir wirklich leid, da ihr euch viel Mühe gegeben habt. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
    Annalena ist offline
  6. #266 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ Miau-Team

    Ich habe lange überlegt und die Entscheidung war nicht leicht für mich, aber ich denke es ist das Beste, wenn wir das Stück abbrechen.

    Ich finde es wirklich Schade, da mir eure Charaktere gut gefallen haben und auch die Dynamik zwischen euch war toll. Aber irgendwie bin ich nicht mehr so richtig mit dem Herzen dabei. Kann es nicht anders beschreiben. Tut mir wirklich leid, da ihr euch viel Mühe gegeben habt. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
    Tja das war's dann endgültig
    RainStorm ist offline
  7. #267 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ Miau-Team

    Ich habe lange überlegt und die Entscheidung war nicht leicht für mich, aber ich denke es ist das Beste, wenn wir das Stück abbrechen.

    Ich finde es wirklich Schade, da mir eure Charaktere gut gefallen haben und auch die Dynamik zwischen euch war toll. Aber irgendwie bin ich nicht mehr so richtig mit dem Herzen dabei. Kann es nicht anders beschreiben. Tut mir wirklich leid, da ihr euch viel Mühe gegeben habt. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
    Ich finde es sehr schade, dass nun wieder ein Theaterstück beendet wird. Aber momentan fehlt wohl bei allen hier der Antrieb.

    Bei der Braut hängen wir, mein Blutritual ist auch vorbei, bevor es richtig starten konnte und es scheint so, als hätte momentan keiner Lust, einen neuen Vorschlag zu machen
    Emerahl ist offline
  8. #268 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Ja, ich finde es auch Schade. Bei der Braut stehen wir ja kurz vorm Ende und ich habe ja noch Hoffnung, dass wir es auch bis zum Schluss schaffen.

    Ich selbst werde nicht mehr als Regisseur schreiben und das ich bei einem anderen Stück als Schauspieler zur Verfügung stehe ist auch so gut wie ausgeschlossen.

    Ist jetzt total peinlich, da ich total vergessen habe das es ja Blutritual noch gab (Entschuldigung ), aber ich habe gar nicht mitbekommen, dass es abgebrochen wurde. *in die Ecke geht und sich schämt*
    Annalena ist offline
  9. #269 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde es auch Schade. Bei der Braut stehen wir ja kurz vorm Ende und ich habe ja noch Hoffnung, dass wir es auch bis zum Schluss schaffen.

    Ich selbst werde nicht mehr als Regisseur schreiben und das ich bei einem anderen Stück als Schauspieler zur Verfügung stehe ist auch so gut wie ausgeschlossen.

    Ist jetzt total peinlich, da ich total vergessen habe das es ja Blutritual noch gab (Entschuldigung ), aber ich habe gar nicht mitbekommen, dass es abgebrochen wurde. *in die Ecke geht und sich schämt*
    Ist echt schade, wie sich das entwickelt

    Aber bei der Braut hoffe ich doch, dass wir das noch fertig bekommen!
    Warum hängen wir denn? Ist Jhonson dran?

    Es ist ja nun wirklich nicht mehr weit bis zum Finale...
    Fawks ist offline
  10. #270 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Ist echt schade, wie sich das entwickelt

    Aber bei der Braut hoffe ich doch, dass wir das noch fertig bekommen!
    Warum hängen wir denn? Ist Jhonson dran?

    Es ist ja nun wirklich nicht mehr weit bis zum Finale...
    Ja, bei der Braut wäre Jhonson dran. Man kann ihn nicht überspringen, da er ja entscheiden muss ob Armand Gegenstände benutzt oder nicht.
    Annalena ist offline
  11. #271 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde es auch Schade. Bei der Braut stehen wir ja kurz vorm Ende und ich habe ja noch Hoffnung, dass wir es auch bis zum Schluss schaffen.

    Ich selbst werde nicht mehr als Regisseur schreiben und das ich bei einem anderen Stück als Schauspieler zur Verfügung stehe ist auch so gut wie ausgeschlossen.

    Ist jetzt total peinlich, da ich total vergessen habe das es ja Blutritual noch gab (Entschuldigung ), aber ich habe gar nicht mitbekommen, dass es abgebrochen wurde. *in die Ecke geht und sich schämt*
    Ich habe halt mehrmals versucht, euch zu erinnern, aber leider hatte ja keiner reagiert und daher habe ich aufgegeben

    Jhonson ist ja auch nicht mehr da, keine Ahnung, ob er überhaupt noch im Forum aktiv ist
    Emerahl ist offline
  12. #272 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Ich habe halt mehrmals versucht, euch zu erinnern, aber leider hatte ja keiner reagiert und daher habe ich aufgegeben
    Das ich nicht reagiert habe schockiert mich jetzt richtig, da es absolut nicht meine Art ist. Ich möchte mich noch mal bei dir dafür entschuldigen. Tut mir wirklich leid. Es war ganz und gar nicht meine Absicht und ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte.

    Jhonson hatte ja mal geschrieben, dass er kaum noch hier ist weil er nicht mehr dazu kommt oder so ähnlich.
    Annalena ist offline
  13. #273 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Können wir ihm vielleicht eine PN schreiben?
    Vielleicht kriegt er da eine Mailbenachrichtigung.

    Hat er nicht hier geschrieben, was er machen würde? Dann könnten wir das vielleicht bei uns einbauen, wenn er auf die PN nicht reagiert... oder was meitn ihr?
    Fawks ist offline
  14. #274 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Können wir ihm vielleicht eine PN schreiben?
    Vielleicht kriegt er da eine Mailbenachrichtigung.

    Hat er nicht hier geschrieben, was er machen würde? Dann könnten wir das vielleicht bei uns einbauen, wenn er auf die PN nicht reagiert... oder was meitn ihr?
    Ja, aber zumindest muss er schreiben, ob er die Gegenstände nutzt oder nicht.
    Annalena sollte ihm eine PN schreiben und wenn er bis zum nächsten Wochenende nicht reagiert, ist es Meisterentscheid, was mit Armand geschieht
    Emerahl ist offline
  15. #275 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.060
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Ich habe halt mehrmals versucht, euch zu erinnern, aber leider hatte ja keiner reagiert und daher habe ich aufgegeben
    Hallo Emerahl.
    Das Stück hatte mir immer Spaß gemacht, von einem Auflebenlassen würde ich aus Zeitgründen aber lieber absehen. Zur "Verteidigung" aber: Der Reihenfolge nach wärst du dran gewesen.
    Shepard Commander ist offline
  16. #276 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Hallo Emerahl.
    Das Stück hatte mir immer Spaß gemacht, von einem Auflebenlassen würde ich aus Zeitgründen aber lieber absehen. Zur "Verteidigung" aber: Der Reihenfolge nach wärst du dran gewesen.
    Ihr hattet euch aber nicht darauf geeinigt, wie ihr weiter vorgehen wollt

    Aber ist ja jetzt egal.

    Wäre schön, wenn wir irgendwann ein neues Theaterstück anfangen könnten, das dann auch besser funktioniert und wirklich nur kurzweilig ist
    Emerahl ist offline
  17. #277 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn wir irgendwann ein neues Theaterstück anfangen könnten, das dann auch besser funktioniert und wirklich nur kurzweilig ist
    Man sollte das mehrfach prüfen. Zum einen sind die derzeitigen Theaterstücke keine. Sie sind viel zu lang und somit nicht so leicht zu verfolgen. Denn ich habe es irgendwann bei den Pausen dann doch verpasst, weiter zu lesen.

    Das andere aber und das sieht man auch an allen anderen Dingen, wie beim Boten, beim RPG, es ist ein altes Spiel. Es kommen keine neuen Leute mehr dazu. Andere haben nach vielen Jahren eben auch andere Sachen im Sinn.

    Deshalb sollte man prüfen, was man wirklich machen kann. Das war auch für mich der Grund keine Weihnachtsgeschichte mehr zu machen. Sie ist eben nicht in 4 bis 6 Wochen abgeschlossen, sondern zieht sich doch sehr lang hin. Wenn sich paar finden, könnte man bei ernsthaften Willen einer raschen Beteiligung (Postreihenfolge), eben auch eine Markttag in Denerim beim Wirt zu einem anderen Tag machen. Dann treffen sich die, die mitmachen wollen.

    Grüße VRanger
    PS. Aber es muss mal ausdiskutiert werden, ob das Spiel für so etwas nicht generell zu alt ist und alle Ideen schon mal da waren, wie die Geschichten auf einen Tee ...
    VRanger ist offline
  18. #278 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Bin noch da, aber der Winter war nichts für den Meisterdieb. Erkältungen, Grippen, viel Arbeit, Unlust, chronische Unlust, hab kaum gezockt, dafür viel gelesen ...

    Schade um die Katze, aber ich verstehe es. Lasst uns die Braut zu Ende bringen ...

    Und VRanger har Recht es dauert alles zu lange und man verliert das Interesse ...

    Hab jetzt morgen und Sonntag noch Familientrubel, aber Montag frei und melde mich dann nochmal ...
    Jhonson ist offline
  19. #279 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Jhonson

    Schön von dir zu lesen.

    Gut, dann bringen wir die Braut noch zu Ende.

    +++

    @ VRanger

    Stimmt, es kommen keine neuen Spieler mehr hierher und es ist auch nicht überraschend für mich, dass auch ältere Spieler Interesse an DA verlieren und/oder neue Interessen finden. Geht mir zumindest so. Deswegen hatte ich auch geschrieben, dass ich fürs Theater nicht mehr zur Verfügung stehe. Ich habe kein Interesse mehr und ehrlich gesagt fehlt mir auch die Lust darauf.

    Ist zwar Schade, aber man (ich) kann es nicht ändern.
    Annalena ist offline
  20. #280 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Hoffe es passt so, kann aber gerne ändern / ergänzen
    Jhonson ist offline
Seite 14 von 15 « Erste ... 37101112131415 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •