Seite 15 von 15 « Erste ... 481112131415
Ergebnis 281 bis 298 von 298
  1. #281 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Hoffe es passt so, kann aber gerne ändern / ergänzen
    Das passt schon.

    +++

    @ Braut-Team

    Die Gegenstandsliste wurde aktualisiert.

    Es ist egal in welcher Reihenfolge ihr postet.

    Fawks:
    Durchsuche die Qunari-Leiche. Du kannst einen Gegenstand nehmen bevor der Körper zu Staub zerfällt.

    1. Brief
    2. Wundumschlag
    3. abgenutzter bronzener Schlüssel

    Jhonson:
    Durchsuche die Leiche des schwer bewaffneten Menschen. Du kannst einen Gegenstand nehmen bevor der Körper zu Staub zerfällt.

    1. vergilbtes gefaltetes Papier
    2. Verletztenausrüstung
    3. merkwürdig geformter Schlüssel

    Emerahl:
    Durchsuche die Leiche des leicht bewaffneten Menschen. Als Schurkin schaffst du es zwei Gegenstände zu nehmen bevor der Körper zu Staub zerfällt.

    1. Brief
    2. Roter Trank (wie der, den ihr in der Truhe gefunden habt)
    3. verzierter Dolch

    Denis nimmt etwas von der Leiche der Elfe bevor diese zu Staub zerfällt und steckt ihn ein ohne das ihr seht was es war. Ihr habt nun zwei Möglichkeiten:

    1. Ihr könnt von ihm verlangen, dass er euch den Gegenstand zeigt. Das macht er, aber ist nicht glücklich darüber.

    2. Ihr lasst ihm den Gegenstand ohne ihn sehen zu wollen. Er ist glücklich darüber.

    Ihr könnt euch gerne hier beraten, was ihr mit Denis machen wollt.
    Annalena ist offline
  2. #282 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Ok, dann mal mein Vorschlag: Ich hoffe, dass man die Türen auch mit Gewalt aufbekommt (oder ein paar Brandbomben ), sodass ich meine Neugierde stillen kann und den Brief nehmen.
    Was meint ihr?
    Ich glaube irgendwie nicht, dass alle Schlüssel notwendig wären, aber mit Sicherheit werden wir es nicht wissen können.

    Was Denis angeht: Ich würde ihm seinen Fund an sich gerne lassen, aber stellt euch vor, er fällt uns wegen seiner Loyalität zu seinem Meister damit in den Rücken... irgendwie ein Zwiespalt.
    Ich werd dann im Lauf der Woche noch schreiben, wenn wir hier einen Konsens haben
    Fawks ist offline
  3. #283 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Nun, ich will auf jeden Fall den verzierten Dolch. Auch wenn ich ihn vielleicht nicht als Waffe verwenden kann, ist er mit Sicherheit ein paar Goldstücke wert.

    Jetzt weiß ich nicht, ob ich zu dem Brief oder dem Trank tendieren soll? Wobei der Brief evtl. der selbe ist, den auch Bardan findet. Mich würde ja einer der Schlüssel reizen

    Und Dilynrae wird Denis nicht einfach seinen Fund einstecken lassen. Könnte ja wichtig sein oder Gold einbringen
    Emerahl ist offline
  4. #284 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Huhu Emerahl, dann such dir frei aus, was du für passender hältst. Ich habe auch nichts dagegen, Denis zu durchleuchten.
    Bardan wird aber den Brief nehmen.
    Da Jhonson sich jetzt dazu nicht gemeldet hat, würde ich einfach morgen/übermorgen posten, damit wir vorankommen, ok?
    Fawks ist offline
  5. #285 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Passt doch gut.

    Armand will auch wissen was Denis da hat.
    Jhonson ist offline
  6. #286 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Annalena, ich kann nicht zB den Schlüssel von einer anderen Leiche nehmen?
    Emerahl ist offline
  7. #287 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Annalena, ich kann nicht zB den Schlüssel von einer anderen Leiche nehmen?
    Nein.

    *nachdenkt*

    Oder du kannst ihn nehmen, aber dann kannst du nichts von "deiner" Leiche nehmen. Also zwei Gegenstände von "deiner" Leiche oder einen Gegenstand von einer "anderen" Leiche.
    Annalena ist offline
  8. #288 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Wer wäre denn hier dran?
    Soll ich noch etwas zum Post hinzufügen und moven?

    Ist jetzt schon eine Weile her und ich würde es wirklich gerne fertig spielen!
    Fawks ist offline
  9. #289 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Wer wäre denn hier dran?
    Soll ich noch etwas zum Post hinzufügen und moven?

    Ist jetzt schon eine Weile her und ich würde es wirklich gerne fertig spielen!
    Ich befürchte, daraus wird nichts, denn Jhonson hat sich wohl aus dem Forum zurück gezogen. Er hat alle Ämter abgegeben.
    Emerahl ist offline
  10. #290 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Jhonson ist weg?

    Nun gut, ich denke auch, dass das nichts mehr wird.

    Ich breche hiermit das Stück "Eine widerwillige Braut" ab. Ist schade, da es nicht mehr lang bis zum Ende war, aber da kann man nichts machen. Ich möchte auch niemanden neues suchen um das Stück zu ende zu schreiben.

    Ich danke euch allen, dass ihr so lange durchgehalten habt.

    Falls Interesse besteht, kann ich ja noch etwas zu den Enden schreiben, die ich geplant hatte.
    Annalena ist offline
  11. #291 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Och nein
    Wie schade!
    Dabei hatte er doch zuletzt noch gesagt, dass wir es zu Ende bringen...


    Also mich würde es SEHR interessieren, wie es ausgegangen wäre!
    Und jetzt, da es wohl nicht mehr relevant ist, würden mich auch die anderen Enden (also sehr gut, nicht so gut, ganz schlecht) interessieren. Verrätst du es Annalena?
    Fawks ist offline
  12. #292 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @ Jhonson, alles Gute auf dem Weg

    habt Ihr ihn mal angeschrieben? Denn Ämter abgeben bedeutet ja nicht RPG. Und eigentlich ist er keiner der nicht Tschüss sagen würde. Das nur vor dem Fall, hier das Ende auszubreiten.
    VRanger ist offline
  13. #293 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Jhonson, alles Gute auf dem Weg

    habt Ihr ihn mal angeschrieben? Denn Ämter abgeben bedeutet ja nicht RPG. Und eigentlich ist er keiner der nicht Tschüss sagen würde. Das nur vor dem Fall, hier das Ende auszubreiten.
    Ja, ich habe ihm heute mal eine PN geschrieben. Hab ihn gebeten, sich hier zu äußern.
    Emerahl ist offline
  14. #294 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Der letzte Post bei der Braut war im März. Ja, wir wollten es zu Ende bringen, aber das ist, wie gesagt, schon ein paar Monate her und Jhonson hatte sich zwischenzeitlich nicht mehr gemeldet.

    Auch wenn es nicht mehr lange bis zum Ende ist, ist es mit zwei/drei Posts pro Mitschreiber auch nicht getan. Ist denn wirklich die Motivation dafür noch da? Bei mir ehrlich gesagt nicht mehr so richtig. Ich bin nach den Monaten schon wieder raus aus dem Stück und müsste auch mal schauen, was genau ich machen wollte. Die paar Notizen, die ich gemacht habe, helfen mir nicht wirklich weiter.

    Ich denke, wir sollten das Stück abbrechen, auch wenn es sehr Schade ist. Ist aber nur meine Meinung.
    Annalena ist offline
  15. #295 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe ihm heute mal eine PN geschrieben. Hab ihn gebeten, sich hier zu äußern.
    Ich nehme nicht an, dass Jhonson sich bei dir gemeldet hat? Ist ja nun schon 2 Monate her.
    Annalena ist offline
  16. #296 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Es sieht leider nicht danach aus
    Schade!

    Annalena, würdest du uns die Enden verraten? Interessiert mich sehr!
    Fawks ist offline
  17. #297 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ich nehme nicht an, dass Jhonson sich bei dir gemeldet hat? Ist ja nun schon 2 Monate her.
    Nein, er hat sich leider nicht mehr gemeldet
    Emerahl ist offline
  18. #298 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Braut-Ende

    Philippe ist in Wahrheit der Mann in den sich Sophia damals verliebt hatte und der sie betrogen hatte. Ich finde den Namen auf die Schnelle nicht und bin nicht mal sicher, ob ich ihm einen Namen gegeben hatte.

    Beim schlechten Ende kämpft Denis gegen euch, wie es sein Auftrag von Philippe war. Nur bei den anderen Enden stellt er sich gegen seinen Meister. Dann schenkt ihr ihm seine Freiheit, aber er bleibt in den Diensten von Bardan, da er nicht weiß, was er sonst machen soll.

    schlechtes Ende
    Ihr sterbt alle. Philippe heiratet Sophia, gegen ihren Willen natürlich, und bringt sie dann um.

    normales Ende
    Ihr besiegt Philippe. Sophia heiratet Bardan, wie versprochen, und bringt sich vor der Hochzeitsnacht um.

    gutes Ende
    Ihr besiegt Philippe. Sophia heiratet Bardan, wie versprochen. Sophie wurde aber nie glücklich und hatte nie Gefühle für Bardan entwickelt.

    perfektes Ende
    Ihr besiegt Philippe. Sophia heiratet Bardan, wie versprochen. Mit dem roten Trank, den ihr gefunden habt, rettet ihr Albain, der schwer verletzt war aber noch nicht tot. Im Laufe der Zeit verliebte Sophia sich in Bardan und beide wurden sehr glücklich.

    So waren die Enden geplant. Danke noch mal, dass ihr so lange mitgeschrieben habt.
    Annalena ist offline
Seite 15 von 15 « Erste ... 481112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •