Seite 6 von 15 « Erste ... 234567891013 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 298
  1. #101 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Dankeschön .... wa .. dreckiges Kind ... Poh bist du gemein
    RainStorm ist offline
  2. #102 Zitieren
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    Dankeschön .... wa .. dreckiges Kind ... Poh bist du gemein

    Sorry, ich hab ne Weile überlegt und gesucht, was passen würde. Ich würde jemanden NIE so beleidigen.
    Aber bei Rûion passt es leider, da er keine gute Meinung von seinem eigenen Volk hat. Hätte er von Ione erfahren, dass sie ein Teil der Dalish sein will, hätte er sich ihr gegenüber auch anders verhalten.
    BlackShial ist offline
  3. #103 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen

    Sorry, ich hab ne Weile überlegt und gesucht, was passen würde. Ich würde jemanden NIE so beleidigen.
    Aber bei Rûion passt es leider, da er keine gute Meinung von seinem eigenen Volk hat. Hätte er von Ione erfahren, dass sie ein Teil der Dalish sein will, hätte er sich ihr gegenüber auch anders verhalten.
    Aber ich bin doch nicht beleidigt Und Tinu wird ja noch antworten und Fen hat Hunger
    RainStorm ist offline
  4. #104 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Emerahl, schreibst Du den 2. Teil zu Javier? Aus meiner Sicht könnte es losgehen.

    Hätte gern von Annalena und Geißel Europas eine Rückmeldung ob sie eine eigene Geschichte erzählen wollen. Wir müssen den Stammtisch nicht unnötig schleppen.
    Gut, dann werde ich später weiter schreiben

    @Annalena: Ich finde es zwar schade, aber ich kann es auch verstehen
    Emerahl ist offline
  5. #105 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Gut, dann werde ich später weiter schreiben
    Vielen Dank Habe mich sehr gefreut, liest sich toll und es kam ja auch schön flott.

    @ Stammtisch, ich bitte alle auf den zweiten Teil zu reagieren. Der Wirt hat den Nachtisch gebracht. Der Spielplan wurde aktualisiert

    @ Annalena, möchte Dich bitten in der Antwort auf Javier mitzuteilen, dass die Händlerin leider nichts berichten kann.

    @ Geißel Europas, kannst Du bitte sagen was mit Dir ist? Es wurde ja auch auf Deinem Wunsch das Stück auf den Spielplan gesetzt. Wir haben Dich nun schon übersprungen. Melde Dich bitte mal. Denn Du wärst auch dann mit der Geschichte dran. Muss einer etwas für Maximus Meridius sagen?
    VRanger ist offline
  6. #106 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Armand hat fertig!

    Wer nicht fragte, musste auch nicht nachdenken und sich am Ende noch mit einem schlechten Gewissen herumplagen ...
    Könnte auch das Motto von Kaya sein, da hat Grayson ja zwei echte Sympathieträger dabei
    Jhonson ist offline
  7. #107 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Geißel Europas, kannst Du bitte sagen was mit Dir ist? Es wurde ja auch auf Deinem Wunsch das Stück auf den Spielplan gesetzt. Wir haben Dich nun schon übersprungen. Melde Dich bitte mal. Denn Du wärst auch dann mit der Geschichte dran. Muss einer etwas für Maximus Meridius sagen?
    Ich bitte um Verzeihung, die Geschichte kommt heute noch! War die letzte Zeit mehr mit Arbeit beschäftigt als mit Freizeit - darf morgen auch wieder arbeiten...
    Geißel Europas ist offline
  8. #108 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Ich bitte um Verzeihung, die Geschichte kommt heute noch! War die letzte Zeit mehr mit Arbeit beschäftigt als mit Freizeit - darf morgen auch wieder arbeiten...
    Das ist sehr nett von Dir

    @ Stammtisch. Kleine Änderung von der Regie (grins). Bitte jetzt auf beide Dinge, auf den 2. Teil von Emerahl und die Geschichte von Geißel Europas, eingehen. Mich würde von allen interessieren, ob nach der Sache Schluss mit der diesmaligen Aufführung sein soll oder ob es noch von jemanden etwas gibt, wo er etwas daran hängen möchte.

    beste Grüße VRanger
    VRanger ist offline
  9. #109 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Stammtisch

    Danke für euer Verständnis.

    Ich hoffe es ist in Ordnung, was ich geschrieben habe.

    +++

    Bei den anderen Theaterstücken werde ich so bald wie möglich posten bzw. was dazu schreiben.
    Annalena ist offline
  10. #110 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ Stammtisch

    Danke für euer Verständnis.

    Ich hoffe es ist in Ordnung, was ich geschrieben habe.
    Ich habe mich sehr gefreut, dass Du beim dem Stück mit dabei warst Hast rege Dich beteiligt, so wie Du es konntest und es war ja auch so angekündigt. Den Schluss finde ich von Dir gut gewählt
    VRanger ist offline
  11. #111 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ Stammtisch

    Danke für euer Verständnis.

    Ich hoffe es ist in Ordnung, was ich geschrieben habe.

    +++

    Bei den anderen Theaterstücken werde ich so bald wie möglich posten bzw. was dazu schreiben.
    Deinen Schluss finde ich gut und macht es verständlich, warum von ihr keine Geschichte kommt
    Emerahl ist offline
  12. #112 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich habe mich sehr gefreut, dass Du beim dem Stück mit dabei warst Hast rege Dich beteiligt, so wie Du es konntest und es war ja auch so angekündigt. Den Schluss finde ich von Dir gut gewählt
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Deinen Schluss finde ich gut und macht es verständlich, warum von ihr keine Geschichte kommt
    Danke für euer Verständnis.

    +++

    @ Braut

    Entschuldigt die lange Warterei. Gesundheitlich geht es mir leider gerade mal wieder schlechter und es wird wohl dieses Jahr auch nicht besser werden. Im August ist erst die OP und danach brauche ich sicherlich noch einige Zeit zur Erholung. Deswegen habe ich noch mehr gestrichen, damit wir die Geschichte bald abschließen können.

    Schreibt bitte wie folgt:

    Emerahl

    Unter dem Bett findest du ein Buch. Stelle es ins Regal und ein Geheimfach öffnet sich. Darin befindet sich ein Schlüssel mit dem du die verschlossene Truhe öffnest.

    Jhonson

    In der Truhe findest du fünf Tränke. Einen gelben, grünen, blauen, violetten und roten Trank. Keiner von euch weiß was die Tränke bewirken.

    Außerdem findet ihr noch 3 Gegenstände: einen sehr guten Magierstab, einen verschlissenen kleinen braunen Bären, ein goldenes Horn

    Ihr könnt nur drei Tränke mitnehmen und einen der Gegenstände. Sobald ihr die vier Dinge heraus genommen habt, zerstören sich die restlichen.

    Edit 2: Fast vergessen ^^° Die Tränke könnt ihr unter euch aufteilen, den Gegenstand gebt ihr bitte Dennis.

    Fawks

    Verlasst das Zimmer und geht den Gang weiter. Ihr kommt an eine Gabelung und müsst euch entscheiden, wo ihr lang geht. Nach rechts geht es zum guten/perfekten Ende. Nach links geht es zum guten/schlechten Ende. Ihr könnt nicht mehr zurück sobald ihr euch für eine Richtung entschieden habt.

    Rechts: Gutes Ende ist leicht zu erreichen, perfektes Ende schwer.
    Links: Gutes Ende ist schwer zu erreichen, schlechtes Ende leicht.

    Natürlich könnt ihr euch hier beraten, was ihr mitnehmt und welchen Gang ihr lang geht. Ihr solltet eure Entscheidungen allerdings schon im Post schreiben.

    Sobald ihr alle gepostet habt gibt es einen Spielleiterpost von mir.


    Edit:

    Beim Katzenteam wäre NovaCat noch mit posten dran bevor ich einen Spielleiterpost setze.
    Annalena ist offline Geändert von Annalena (28.04.2017 um 07:52 Uhr)
  13. #113 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    @Annalena

    Mein Post kommt so bald wie möglich


    ----

    done
    RainStorm ist offline Geändert von RainStorm (02.05.2017 um 18:11 Uhr)
  14. #114 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    @Braut: Habe ich es jetzt richtig verstanden, dass die Reihenfolge auch vorgegeben ist? Es sieht für mich so aus, wenn es heißt "Fawks: Verlasst das Zimmer [...]" - aber kann ja auch anders gemeint sein

    Danke für eine kurze Aufklärung
    Fawks ist offline
  15. #115 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    @Braut: Habe ich es jetzt richtig verstanden, dass die Reihenfolge auch vorgegeben ist? Es sieht für mich so aus, wenn es heißt "Fawks: Verlasst das Zimmer [...]" - aber kann ja auch anders gemeint sein

    Danke für eine kurze Aufklärung
    Ähm, da steht doch mein Name zuerst, dann Jhonson und zum Schluss du
    Emerahl ist offline
  16. #116 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Ähm, da steht doch mein Name zuerst, dann Jhonson und zum Schluss du
    Ja, aber ich war mir nicht sicher, ob das dann auch mit der Reihenfolge so gemeint war - auch wenn ich es wegen "raum verlassen" so gedeutet hätte. Hab zuviel interpretiert, sorry
    Fawks ist offline
  17. #117 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich war mir nicht sicher, ob das dann auch mit der Reihenfolge so gemeint war - auch wenn ich es wegen "raum verlassen" so gedeutet hätte. Hab zuviel interpretiert, sorry
    Also ich hätte das so verstanden, dass wenn du zuletzt den Post schreibst, wir alle den Raum verlassen.
    Emerahl ist offline
  18. #118 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Braut

    Ja, das es ist auch die Reihenfolge, wie ihr posten sollt. Fawks schließt sozusagen die Runde mit der Entscheidung, welchen Weg ihr einschlagt, ab. Rechts oder Links.

    +++

    @ Katze

    Eigentlich solltet ihr die Runde nutzen um Fragen zu stellen und nicht um euch gegenseitig umzubringen. Oha, ich sehe schon, dass nicht alle den Dungeon lebendig verlassen und dabei bin nicht mal ich schuld.

    Aber NovaCat, ist es mit BlackShial abgesprochen, dass du ihren Elfen verletzt und ihm ein Stück des Ohrs abgerissen wird? Falls nicht, dann ändere es bitte, da wir andere Charas nicht ohne Absprache verletzen oder töten.

    Es folgt ein Spielleiterpost von mir.
    Annalena ist offline
  19. #119 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ Braut

    Ja, das es ist auch die Reihenfolge, wie ihr posten sollt. Fawks schließt sozusagen die Runde mit der Entscheidung, welchen Weg ihr einschlagt, ab. Rechts oder Links.

    +++

    @ Katze

    Eigentlich solltet ihr die Runde nutzen um Fragen zu stellen und nicht um euch gegenseitig umzubringen. Oha, ich sehe schon, dass nicht alle den Dungeon lebendig verlassen und dabei bin nicht mal ich schuld.

    Aber NovaCat, ist es mit BlackShial abgesprochen, dass du ihren Elfen verletzt und ihm ein Stück des Ohrs abgerissen wird? Falls nicht, dann ändere es bitte, da wir andere Charas nicht ohne Absprache verletzen oder töten.

    Es folgt ein Spielleiterpost von mir.
    Ich poste dann bei der Braut

    Und bei der Katze finde ich die Reaktion der Elfe ziemlich heftig und auch wenn mein Templer rechtschaffen gut ist und ständig mit der Magierin streitet, lässt er es nicht zu, dass seine Truppe angegriffen wird.
    Er wird kämpfen
    Emerahl ist offline
  20. #120 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Und bei der Katze finde ich die Reaktion der Elfe ziemlich heftig und auch wenn mein Templer rechtschaffen gut ist und ständig mit der Magierin streitet, lässt er es nicht zu, dass seine Truppe angegriffen wird.
    Er wird kämpfen
    Ja, ich fand es auch ziemlich heftig. Ist sicherlich nicht der beste Weg für den Beginn einer Zusammenarbeit.

    Mal sehen, was ich daraus mache. Habe aber schon ein oder zwei Ideen für den Spielleiterpost.
    Annalena ist offline
Seite 6 von 15 « Erste ... 234567891013 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •