Seite 2 von 15 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 298
  1. #21 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich melde mich als nächstes Virenopfer. Habe eine Infektion verschleppt. Kein Wunder, dass es mir seit Weihnachten so mies geht. Nun stopfe ich mich mit Antibiotika voll und der Kopf ist leer. Ich denke, die nächsten 10 Tage kommt da von mir kein Post. Obwohl: wäre sicher interessant, etwas in zugedröhntem Zustand zu schreiben. Mich wundert es, dass ich überhaupt diese paar Sätze zusammen bekomme. Heiliger!
    Dir auch gute und schnelle Besserung, Dawnbreaker
    RainStorm ist offline
  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Weiterhin gute Besserung
    Ich melde mich als nächstes Virenopfer. Habe eine Infektion verschleppt. Kein Wunder, dass es mir seit Weihnachten so mies geht. Nun stopfe ich mich mit Antibiotika voll und der Kopf ist leer. Ich denke, die nächsten 10 Tage kommt da von mir kein Post. Obwohl: wäre sicher interessant, etwas in zugedröhntem Zustand zu schreiben. Mich wundert es, dass ich überhaupt diese paar Sätze zusammen bekomme. Heiliger!
    Dann gute Besserung

    vielleicht hilft es auch ein wenig, wenn die anderen doch beim Stammtisch sich zu Fawks ihren Beitrag inGame äußern und Dawnbreaker etwas Schönes zum Lesen hat.

    beste Grüße VRanger
    VRanger ist offline
  3. #23 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Danke Euch für Eure lieben Worte


    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Dann gute Besserung

    vielleicht hilft es auch ein wenig, wenn die anderen doch beim Stammtisch sich zu Fawks ihren Beitrag inGame äußern und Dawnbreaker etwas Schönes zum Lesen hat.

    beste Grüße VRanger
    Dafür einen Doppelknuddler
    So, und nun habe ich alle angesteckt.

    Meine Fan Fiction ist zum Glück fast fertig, aber einen neuen Text bekomme ich bei 3 Antibiotika Tabletten täglich nicht hin.
    Dawnbreaker ist offline
  4. #24 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Danke Euch für Eure lieben Worte




    Dafür einen Doppelknuddler
    So, und nun habe ich alle angesteckt.

    Meine Fan Fiction ist zum Glück fast fertig, aber einen neuen Text bekomme ich bei 3 Antibiotika Tabletten täglich nicht hin.
    Deswegen lehnst du dich jetzt zurück und liest erst mal meinen Beitrag zu Fawks und erholst dich brav
    Emerahl ist offline
  5. #25 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    @Blut-Team Habe mit Ser Edward gepostet, sorry das es ein wenig länger dauerte, hatte vergessen das ich dran war.
    numberten ist offline
  6. #26 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Mitschreiber

    Habe zum Stammtisch einen kurzen Post geschrieben.

    Ich werde versuchen diese Woche noch zur Braut und zur Katze was zu schreiben.

    Neben meinen gesundheitlichen Problemen, die ich im Moment verstärkt habe, wird gerade auch noch meine Wohnstube renoviert. Ich kann da zwar nicht mithelfen, aber dem Chaos und dem Dreck kann ich auch nicht entgehen. Da auch Laminat verlegt wird, ist die Wohnstube komplett leer. Überall steht Zeug/Möbel rum und ich habe nur schmale Gänge zum Laufen. Urgh, ich darf gar nicht daran denken, wenn es fertig ist und ich alles saubermachen und wieder einräumen muss.

    +++

    Gute Besserung an alle, die krank sind.
    Annalena ist offline
  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ Mitschreiber

    Habe zum Stammtisch einen kurzen Post geschrieben.

    Ich werde versuchen diese Woche noch zur Braut und zur Katze was zu schreiben.

    Neben meinen gesundheitlichen Problemen, die ich im Moment verstärkt habe, wird gerade auch noch meine Wohnstube renoviert. Ich kann da zwar nicht mithelfen, aber dem Chaos und dem Dreck kann ich auch nicht entgehen. Da auch Laminat verlegt wird, ist die Wohnstube komplett leer. Überall steht Zeug/Möbel rum und ich habe nur schmale Gänge zum Laufen. Urgh, ich darf gar nicht daran denken, wenn es fertig ist und ich alles saubermachen und wieder einräumen muss.

    +++

    Gute Besserung an alle, die krank sind.
    Hallo Annalena, vielen Dank für den stimmigen Post Ich denke, Gesundheit und Wohlbefinden sollte immer vor gehen. Deshalb finde ich es gut, dass du trotzdem hier vorbeischauen konntest. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung

    @ Stammtisch. Würde gern die Verfahrensweise etwas ändern. Mein Vorschlag ist: Geißel Europas schreibt als nächster einen Post zur Geschichte von Fawks, muss nicht lang sein. Anschließend würde ich Tobrin auf Fawks seine Geschichte antworten lassen und dann meine Geschichte vorstellen. Denn Händler Maximus Meridius hat ja den zwergischen Händler auf das Geschenk angesprochen und ich werde es so schreiben, dass es eine kleine Geste an Verzeihung an Händler Valdim gibt, der ja noch nicht reagieren konnte und dass Händlerin Lisbeth Kaltherz noch eine Überraschung findet, aber weiß woher es stammt. Ich nehme gern andere Vorschläge auf oder Freiwillige für die dann später folgende Geschichte. Aber da ist ja noch etwas hin.

    beste Grüße VRanger
    VRanger ist offline
  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    @Stammtisch:

    Geht klar, das ich als nächster schreibe. Werde das aus Zeitgründen allerdings erst am Wochenende machen.

    Edit: Mein Beitrag ist fertig
    Geißel Europas ist offline Geändert von Geißel Europas (28.01.2017 um 11:48 Uhr)
  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    @Stammtisch:

    Geht klar, das ich als nächster schreibe. Werde das aus Zeitgründen allerdings erst am Wochenende machen.

    Edit: Mein Beitrag ist fertig
    Danke Dir liest sich gut!
    VRanger ist offline
  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Danke Dir liest sich gut!
    Danke
    Geißel Europas ist offline
  11. #31 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    @Blut-Team: Ich hab dann mal einen Spielleiterpost gesetzt

    @Annalena: Deine Ashia erkennt nun die Person auf dem Bild - es ist die junge Frau aus dem Geisterhaus

    Sonst könnt ihr frei entscheiden, was ihr macht. Bis auf eine Kleinigkeit: Ihr dürft noch nicht das Haus verlassen


    ____________________

    @Geißel: Schöne Gedanken zur Geschichte von der goldenen Drachenschuppe
    Emerahl ist offline
  12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @ Stammtisch, Ihr könnt auf die urige Story des zwergischen Händlers gern eingehen. Würde den Wirt mit der Nachspeise gern kommen lassen, so ok?

    Und wer schreibt die nächste Geschichte? Wenn Hilfe benötigt wird, beim Anmoderieren, einfach ne Info hier.
    VRanger ist offline
  13. #33 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Stammtisch, Ihr könnt auf die urige Story des zwergischen Händlers gern eingehen. Würde den Wirt mit der Nachspeise gern kommen lassen, so ok?

    Und wer schreibt die nächste Geschichte? Wenn Hilfe benötigt wird, beim Anmoderieren, einfach ne Info hier.
    Ich versuch mal am Wochenende was beizusteuern, mit meiner Geschichte dauert es noch, ich weiß nicht, wie schnell ich es auf die Reihe bekomme
    Emerahl ist offline
  14. #34 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Stammtisch, Ihr könnt auf die urige Story des zwergischen Händlers gern eingehen. Würde den Wirt mit der Nachspeise gern kommen lassen, so ok?
    Wird wohl noch etwas dauern, bis ich wieder auf der Höhe bin und etwas beisteuern kann. Momentan sitze ich 2 Wochen an einem Text, den ich normalerweise in 2 Stunden fertig habe. Ich nehme heute den ersten Tag ein neues Medikament und ich hoffe, dass sich die Nebenwirkungen die Tage etwas reduzieren.
    Dawnbreaker ist offline
  15. #35 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Ich versuch mal am Wochenende was beizusteuern, mit meiner Geschichte dauert es noch, ich weiß nicht, wie schnell ich es auf die Reihe bekomme
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wird wohl noch etwas dauern, bis ich wieder auf der Höhe bin und etwas beisteuern kann. Momentan sitze ich 2 Wochen an einem Text, den ich normalerweise in 2 Stunden fertig habe. Ich nehme heute den ersten Tag ein neues Medikament und ich hoffe, dass sich die Nebenwirkungen die Tage etwas reduzieren.
    Ich danke Euch für die Rückmeldung

    doch vielleicht ein Hinweis. Es gibt zwei Dinge. Die eine Sache ist das Antworten auf eine Story. Das sind ja meist so um die 100 bis 200 Zeichen. Also ein paar Sätze. Einfach, damit es im Fluss bleibt. Die andere Sache ist die eigene Geschichte. Wäre erst mal dafür, dass alle auf Tobrin reagieren.

    VRanger
    VRanger ist offline
  16. #36 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich danke Euch für die Rückmeldung

    doch vielleicht ein Hinweis. Es gibt zwei Dinge. Die eine Sache ist das Antworten auf eine Story. Das sind ja meist so um die 100 bis 200 Zeichen. Also ein paar Sätze. Einfach, damit es im Fluss bleibt. Die andere Sache ist die eigene Geschichte. Wäre erst mal dafür, dass alle auf Tobrin reagieren.

    VRanger
    Nun ja, die Reaktion wird dieses Wochenende erfolgen

    @Dawnbreaker: Gute Besserung!
    Emerahl ist offline
  17. #37 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Miau-Team

    Wir machen nur noch eine Runde mit Skull. Falls ihr noch Fragen habt, dann stellt sie im nächsten Post. Postet bitte in folgender Reihenfolge: Jhonson, Emerahl, BlackShial und Jhonson. Danach kommt ein Spielleiterpost wo ihr den Raum verlassen werdet. Wie, nun, dass kommt auf eure Posts an.

    Hier noch einmal eine kurze Übersicht:

    - greift Skull an
    - redet mit Skull
    - ignoriert Skull und verlasst den Raum
    - eigene Idee

    Edit:

    @ Braut-Team

    Als nächstes postet bitte Emerahl. Danach folgt ein Spielleiterpost.

    Hier mal einige Vorschläge:

    - kümmert euch um Denis
    - untersucht die Spieluhr
    - untersucht die Truhe
    - verlasst den Raum und geht weiter
    - eigene Idee
    Annalena ist offline Geändert von Annalena (07.02.2017 um 16:13 Uhr)
  18. #38 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ Miau-Team

    Wir machen nur noch eine Runde mit Skull. Falls ihr noch Fragen habt, dann stellt sie im nächsten Post. Postet bitte in folgender Reihenfolge: Jhonson, Emerahl, BlackShial und Jhonson. Danach kommt ein Spielleiterpost wo ihr den Raum verlassen werdet. Wie, nun, dass kommt auf eure Posts an.

    Hier noch einmal eine kurze Übersicht:

    - greift Skull an
    - redet mit Skull
    - ignoriert Skull und verlasst den Raum
    - eigene Idee
    Und ich darf nicht?? [Bild: traurige-smileys-208.gif] [Bild: traurige-smileys-190.gif]

    Hallo Kätzchen Schön mal wieder was von du zu hören
    RainStorm ist offline
  19. #39 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Vertippt. ^^°

    Neue Anweisungen.

    @ Miau-Team

    Wir machen nur noch eine Runde mit Skull. Falls ihr noch Fragen habt, dann stellt sie im nächsten Post. Postet bitte in folgender Reihenfolge: Jhonson, Emerahl, BlackShial und NovaCat. Danach kommt ein Spielleiterpost wo ihr den Raum verlassen werdet. Wie, nun, dass kommt auf eure Posts an.

    Hier noch einmal eine kurze Übersicht:

    - greift Skull an
    - redet mit Skull
    - ignoriert Skull und verlasst den Raum
    - eigene Idee



    Edit: Gerade gesehen.
    Hallo Kätzchen Schön mal wieder was von du zu hören
    zurück
    Annalena ist offline
  20. #40 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @ Stammtisch

    zuerst nette Wünsche zum Start in das Wochenende. Ich hätte gern von jedem hier eine doch "verbindliche" Zusage, wenn der nächste Post kommt. Es geht zu erst um die Antwort auf die Frage des Wirtes.
    VRanger ist offline
Seite 2 von 15 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •