Seite 12 von 15 « Erste ... 589101112131415 Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 298
  1. #221 Zitieren
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Wie die Geier!
    Ich denke nicht, dass Rûion noch etwas von Ione gebrauchen könnte. Platz hat er eh keinen mehr wirklich, also passt das schon.

    Wie ist das eigentlich? Kann mein Elf die Skelettmünze wie einen Pokeball werfen und es beschwören?
    Ich würde aber fast vorschlagen, dass sich die Gruppe mal mit dieser Mylady zusammensetzt. Vllt bringt sie das weiter. Bisher sind wir ja noch auf keinen Durchgang gestoßen, durch den wir auch durchkommen. ^^
    BlackShial ist offline
  2. #222 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Was heißt da 'Wie die Geier' Eher wie die Hamster Hamstern ist angesagt, der Winter kommt

    [Bild: fokokuchn-tasse-tasse-einfarbig.jpg]
    RainStorm ist offline
  3. #223 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Wie die Geier!
    Ich denke nicht, dass Rûion noch etwas von Ione gebrauchen könnte. Platz hat er eh keinen mehr wirklich, also passt das schon.
    Alles klar.

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich? Kann mein Elf die Skelettmünze wie einen Pokeball werfen und es beschwören?
    Das könnt ihr gerne machen bzw. versuchen. Ihr müsst dann nur mit den Konsequenzen leben oder sterben. Vielleicht passiert ja auch gar nichts, wer weiß das schon?
    Annalena ist offline
  4. #224 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Eure Sachen habt ihr alle wieder gefunden. *klick* Es gab dort auch allerlei Dinge, die ihr mitnehmen konntet.

    Am besten ihr aktualisiert eure Gegenstandsliste und wir gehen davon aus, dass ihr die Sachen in diesem Raum eingesteckt habt. Ihr könnt Denis auch etwas geben, allerdings wird er nichts benutzen ohne eure Anweisungen.

    Bardan

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1 Wundumschlag
    2 Wundumschlag
    3 Wundumschlag
    4 Wundumschlag
    5 Wundumschlag
    6 Wundumschlag
    7 Kräuter
    8 Gegengift
    9 Gegengift
    10 Verletzungsausrüstung
    12 Blauer Trank
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20


    Armand
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1 Hurtigkeitssalbe
    2 Hurtigkeitssalbe
    3 Stiller Tod
    4 Konzentrierter Untergang des Magiers
    5 Säurebombe
    6 Säurebombe
    7 Feuerbombe
    8 Feuerbombe
    9 Feuerbombe
    10 Wundumschlag
    11 Wundumschlag
    12 Säurebombe
    13 Feuerbombe
    14 Hurtigkeitssalbe
    15 Hurtigkeitssalbe
    16 Wundumschlag
    17 Wundumschlag
    18 Wundumschlag
    19 Wundumschlag
    20 Wundumschlag

    Bitte ergänze noch den roten Trank, Jhonson, da ich nicht weiß, was du ersetzen möchtest und was behalten möchtest.

    Dilynrae
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1 20x Giftextrakt
    2 20x Todeswurzel
    3 10x Konzentrationswirkstoff
    4 5x Froststein
    5 10x Verderbtheitswirkstoff
    6 4x Feuerkristall
    7 5x Destillationswirkstoff
    8 10x Fallenauslöser
    9 5x Fläschchen
    10 19 3x Verlockender Köder
    11 1x Seil (1,5m)
    12 Grüner Trank
    13
    14
    15


    Denis
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    Ihr habt keine Möglichkeit mehr euch Tränke oder ähnliches zu brauen/herzustellen. Mit den Dingen, die ihr mitnehmt, müsst ihr bis zum Schluss auskommen. Ich habe die Tränke, die ihr mitgenommen habt schon dazu gefügt (außer bei Jhonson, da er sein Inventar voll hat.) Den Rest könnt ihr ergänzen oder austauschen wie ihr möchtet. Tut mir leid wegen der Umstände.
    Ich habe eben die Liste durchgesehen. Dürfte ich mir noch eiin oder zwei Brandbomben hinzufügen?
    Wenn nicht, hat Bardan das eben verpennt, der Liebeskranke

    Ich kann deine Liste nur nicht aktualisieren.
    Wie geht es denn hier nun weiter?
    Fawks ist offline
  5. #225 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Ich habe eben die Liste durchgesehen. Dürfte ich mir noch eiin oder zwei Brandbomben hinzufügen?
    Wenn nicht, hat Bardan das eben verpennt, der Liebeskranke

    Ich kann deine Liste nur nicht aktualisieren.
    Wie geht es denn hier nun weiter?
    Ich habe die Liste bei dir aktualisiert. *klick* Du hast aber noch freie Plätze. Du, Emerahl und Jhonson könnt mitnehmen, was ihr möchtet. Ihr könnt auch Gegenstände, die ihr bei euch tragt entfernen und durch neue ersetzen. Wichtig wären nur die drei Tränke, die ihr in den Truhen gefunden habt. Ihr könnt auch Denis Sachen zum tragen geben, allerdings wird er nichts von sich aus benutzen.

    Schreibt die Gegenstände hier in diesen Thread und ich ändere diese im obigen Link.

    Der Spielleiterpost ist fertig und auch die Anweisungen sind schon geschrieben. Sobald ich die Gegenstandslisten von euch habe, kann ich posten.
    Annalena ist offline
  6. #226 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ich habe die Liste bei dir aktualisiert. *klick* Du hast aber noch freie Plätze.
    Ja, ich bin mir nur nicht sicher wie ich sie auffüllen soll. Wenn alles gefüllt sein muss würde ich noch Säurebomben und Gift mitnehmen.

    Du, Emerahl und Jhonson könnt mitnehmen, was ihr möchtet. Ihr könnt auch Gegenstände, die ihr bei euch tragt entfernen und durch neue ersetzen. Wichtig wären nur die drei Tränke, die ihr in den Truhen gefunden habt. Ihr könnt auch Denis Sachen zum tragen geben, allerdings wird er nichts von sich aus benutzen.
    Ich glaube, ihm wäre mit einem Manatrank und ein paar Wundumschlägen schon etwas geholfen, sofern wir ihm welche geben können.
    Fawks ist offline
  7. #227 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Dann möchte ich aus meinen Zutaten die passenden Bomben und Gifte mischen und ich hätte auch gerne ein paar Wundumschläge.

    Kann gerne heute nachmittag schauen, welche Bomben möglich sind.
    Emerahl ist offline
  8. #228 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin mir nur nicht sicher wie ich sie auffüllen soll. Wenn alles gefüllt sein muss würde ich noch Säurebomben und Gift mitnehmen.
    Nein, du musst nicht alles auffüllen, wenn du nicht möchtest. Ich hatte mich nur gewundert und deswegen noch einmal etwas geschrieben. Wenn es für dich so in Ordnung ist, dann ist alles gut. Wie gesagt, ihr habt bis zum Ende des Stücks keine Möglichkeit mehr eure Vorräte aufzufüllen.

    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ihm wäre mit einem Manatrank und ein paar Wundumschlägen schon etwas geholfen, sofern wir ihm welche geben können.
    Ihr könnt ihm 10 Dinge geben. Völlig egal, welche Dinge es sind. Der Stab aus der Truhe zählt als Waffe und nimmt somit keinen Inventarplatz weg.

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Dann möchte ich aus meinen Zutaten die passenden Bomben und Gifte mischen und ich hätte auch gerne ein paar Wundumschläge.

    Kann gerne heute nachmittag schauen, welche Bomben möglich sind.
    Du kannst auch Dinge einstecken, die du nicht aus deinen Zutaten herstellen kannst. Eure Sachen befanden sich in einem Lager, wo es alles gab, was das Herz begehrt.
    Annalena ist offline
  9. #229 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Nein, du musst nicht alles auffüllen, wenn du nicht möchtest. Ich hatte mich nur gewundert und deswegen noch einmal etwas geschrieben. Wenn es für dich so in Ordnung ist, dann ist alles gut. Wie gesagt, ihr habt bis zum Ende des Stücks keine Möglichkeit mehr eure Vorräte aufzufüllen.


    Ihr könnt ihm 10 Dinge geben. Völlig egal, welche Dinge es sind. Der Stab aus der Truhe zählt als Waffe und nimmt somit keinen Inventarplatz weg.


    Du kannst auch Dinge einstecken, die du nicht aus deinen Zutaten herstellen kannst. Eure Sachen befanden sich in einem Lager, wo es alles gab, was das Herz begehrt.
    Gut, ich hätte gerne folgende Dinge:

    Flammenbeschichtung

    Frostbombe

    Brandbombe

    Konzentriertes Krähengift

    Konzentrierter Todeswurzel-Extrakt

    Konzentriertes Schlangengift

    Wundumschläge

    Assassinentrank

    Ausdauertrank

    Jeweils so viel, dass es einen Platz weg nimmt
    Emerahl ist offline
  10. #230 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Gut, ich hätte gerne folgende Dinge:

    Flammenbeschichtung

    Frostbombe

    Brandbombe

    Konzentriertes Krähengift

    Konzentrierter Todeswurzel-Extrakt

    Konzentriertes Schlangengift

    Wundumschläge

    Assassinentrank

    Ausdauertrank

    Jeweils so viel, dass es einen Platz weg nimmt
    Gut. Habe es angepasst. *klick* Beim Seil war ich nicht sicher, ob du es drin lassen möchtest oder nicht. Ich habe es erst einmal drin gelassen, kann es aber noch ändern.

    Bei manchen Tränken muss ich noch mal nachlesen, was sie bewirken, da ich mich nicht mehr so genau erinnern kann.
    Annalena ist offline
  11. #231 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Wer ist denn jetzt eigentlich wo dran?
    Emerahl ist offline
  12. #232 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Wer ist denn jetzt eigentlich wo dran?
    Bei der Katze ist Jhonson dran.

    Bei der Braut warte ich auch auf Jhonsons Gegenstandsliste. Vorher kann ich nicht posten.

    Habe von Jhonson schon eine Weile nichts gelesen, hoffe es ist bei ihm alles in Ordnung.
    Annalena ist offline
  13. #233 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    @Annalena

    Bei Darius und Sarah wärst du dran, Kätzchen
    RainStorm ist offline
  14. #234 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Bei der Katze ist Jhonson dran.

    Bei der Braut warte ich auch auf Jhonsons Gegenstandsliste. Vorher kann ich nicht posten.

    Habe von Jhonson schon eine Weile nichts gelesen, hoffe es ist bei ihm alles in Ordnung.
    Sorry

    Eigentlich ist alles okay bei mir. Plage mich seit einer Weile (Wochen) mit wechselnden Erkältungen herum, Motivationsproblemen, wenig bis sehr wenig Zeit. Privatleben und Arbeit lässt im Moment nicht viel übrig. Wenn ich mal ein paar Minuten habe dann muss ich mich zwischen Serien, Spielen, Lesen oder Forum entscheiden. Wird bald hoffentlich wieder etwas besser ... wenigstens etwas! Werde versuchen bis Montag zu schreiben ...
    Jhonson ist offline
  15. #235 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Sorry

    Eigentlich ist alles okay bei mir. Plage mich seit einer Weile (Wochen) mit wechselnden Erkältungen herum, Motivationsproblemen, wenig bis sehr wenig Zeit. Privatleben und Arbeit lässt im Moment nicht viel übrig. Wenn ich mal ein paar Minuten habe dann muss ich mich zwischen Serien, Spielen, Lesen oder Forum entscheiden. Wird bald hoffentlich wieder etwas besser ... wenigstens etwas! Werde versuchen bis Montag zu schreiben ...
    Kein Problem, Jhonson. Ich war ja auch länger kaum aktiv hier und kann das nachvollziehen. Ich bin nur froh, dass es dir, halbwegs, gut geht.
    Annalena ist offline
  16. #236 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Kein Problem, Jhonson. Ich war ja auch länger kaum aktiv hier und kann das nachvollziehen. Ich bin nur froh, dass es dir, halbwegs, gut geht.
    Danke dir

    Ich kann die Gegenstandsliste nicht editieren, aber würde einfach den roten Trank dann gegen eine Hurtigkeitssalbe eintauschen
    Jhonson ist offline
  17. #237 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Braut-Team

    Hier ist jetzt die aktuelle Gegenstandliste. Könntet ihr bitte noch einmal ein kurzes OK geben, falls es so in Ordnung für euch ist? Tut mir leid, wenn ich so nerve, aber ihr müsst mit den Gegenständen bis zum Schluß auskommen und ich möchte sicher gehen, dass für euch alles so in Ordnung ist.
    Annalena ist offline
  18. #238 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Für mich passt alles.
    Fawks ist offline
  19. #239 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Passt soweit
    Emerahl ist offline
  20. #240 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Braut-Team

    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Für mich passt alles.
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Passt soweit
    Sehr schön. Da Jhonson nun einen Gegenstand gewechselt hat und erst vor kurzem gepostet hat, gehe ich davon aus, dass alles passt.

    Spielleiterpost steht.

    Hier kommen die Anweisungen:

    1. Möglichkeit: Werft einen der drei Tränke, den ihr in der Truhe gefunden habt, den Wachen vor die Füße.

    Solltet ihr Glück haben, dann schaltet dies alle vier Wachen sofort aus. Es gibt keine Verletzungen. Ihr könnt vielleicht die Leichen durchsuchen.

    Solltet ihr Pech haben, dann kommt es zum Kampf bei dem Armands rechter Arm verletzt wird. Ihr benötigt einen Wundumschlag und eine Verletztenausrüstung um ihn zu heilen. Ihr habt keine Möglichkeit andere Gegenstände zu benutzen. Bardan und Dilynrae bleiben unverletzt. Denis tut nichts. Ihr könnt die Leichen untersuchen.

    2. Möglichkeit: Kämpft sofort. Ihr schaltet alle vier Wachen aus.

    Benutzt Armand eine Hurtigkeitssalbe, eine Säurebombe und eine Feuerbombe bleibt er unverletzt. Benutzt er diese Gegenstände nicht, dann wird Armands rechter Arm schwer verletzt und ihr benötigt zwei Wundumschläge und eine Verletztenausrüstung um ihn zu heilen.

    Bardan bleibt unverletzt und benutzt keine Gegenstände.

    Benutzt Dilynrae eine Frostbombe und eine Flammenbeschichtung bleibt sie unverletzt, benutzt sie diese Gegenstände nicht, dann wird sie verletzt und muss mit einem Wundumschlag geheilt werden.

    Denis tut nichts. Ihr könnt die Leichen untersuchen.

    3. Möglichkeit: Bardan befiehlt Denis seinen Magierstab, den ihr in der Truhe gefunden habt, auf die Wachen einzusetzen. Denis ist darüber sehr betrübt, befolgt den Befehl allerdings, wenn auch sehr wiederwillig. Ein Feuerball wird durch den Stab ausgelöst und löscht alle vier Wachen sofort aus.

    Es gibt keine Verletzten. Ihr könnt die Leichen nicht untersuchen.

    ~

    Wählt eine der drei Möglichkeiten aus um fortzufahren. Ihr könnt euch hier gerne beraten. Ihr müsst eine der Möglichkeiten wählen und beachtet bitte auch die Unterpunkte wegen der Gegenstände. Ihr könnt nicht mehr oder weniger Gegenstände benutzen als ich angegeben habe.

    Als nächstes postet Fawks und gibt den Befehl anzugreifen. Je nachdem wie ihr euch entscheidet, gibt es danach einen Spielleiterpost oder weitere Anweisungen.
    Annalena ist offline
Seite 12 von 15 « Erste ... 589101112131415 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •