Seite 11 von 15 « Erste ... 4789101112131415 Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 298
  1. #201 Zitieren
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Schau mal hier, da finden sich die Steckbriefe zu allen Charakteren. Auf dem Bild erkennt man recht gut, welche Rüstung er trägt.
    Nenn es Kleinlich, aber ich lege viel Wert darauf, dass das Bild zu 100% passt. Also auch mit der Rüstung. Nur dafür hab ich den Char weiter als bis zur Gestaltung gespielt. XD
    BlackShial ist offline
  2. #202 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Schau mal hier, da finden sich die Steckbriefe zu allen Charakteren. Auf dem Bild erkennt man recht gut, welche Rüstung er trägt.
    Nenn es Kleinlich, aber ich lege viel Wert darauf, dass das Bild zu 100% passt. Also auch mit der Rüstung. Nur dafür hab ich den Char weiter als bis zur Gestaltung gespielt. XD
    Aah Ja! Genau diese Beschreibungen hab ich gesucht aber nicht mehr gefunden

    Dann hab ich ja schon die ganze Zeit falsch geschrieben Ich Dillo bin immer von einer anderen Rüssi ausgegangen

    Sorry
    RainStorm ist offline
  3. #203 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    @Brautteam:

    Wir haben ja jetzt, wie im Post von Annalena beschrieben, quasi die letzte Möglichkeit uns zu heilen.
    wir selbst sind ja glaube ich gut versorgt, aber können wir den Elfen noch etwas aufpäppeln? Ich hab so das Gefühl, dass er noch gut helfen könnte, und wenn ihm eine Verletzungsausrüstung o.Ä. hilft, dann opfere ich gerne eine.
    Vielleicht kann er dann auch den Stab für was anderes als Nordic Walking verwenden

    Ich habe nun mal gepostet, passe es aber gerne an!

    Toll, dass es weitergeht - ich nehme an, um die rechte Ecke ist ok? Da wartet ja perfektes/gutes Ende auf uns
    Fawks ist offline
  4. #204 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Danke an BlackShial, Fawks und Jhonson für eure Posts.

    @ Katzenteam

    Als nächstes postet bitte Emerahl. Grayson sollte ein Machtwort sprechen und die Gruppe zur Zusammenarbeit bringen und die anderen willigen ein, ob wiederwillig oder nicht ist egal. Danach gibt es einen Spielleiterpost.

    @ Brautteam

    Emerahl und Jhonson könnten hier ja mal kurz Bescheid geben, ob ihnen die Richtung rechts angenehm ist. Natürlich könnt ihr eure Gegenstände untereinander verteilen und ihr könnt Dennis geben, was ihr möchtet. Schreibt einfach hier rein, was es sein soll. Ich passe es dann an und schreibe einen Spielleiterpost.
    Annalena ist offline
  5. #205 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Danke an BlackShial, Fawks und Jhonson für eure Posts.

    @ Katzenteam

    Als nächstes postet bitte Emerahl. Grayson sollte ein Machtwort sprechen und die Gruppe zur Zusammenarbeit bringen und die anderen willigen ein, ob wiederwillig oder nicht ist egal. Danach gibt es einen Spielleiterpost.

    @ Brautteam

    Emerahl und Jhonson könnten hier ja mal kurz Bescheid geben, ob ihnen die Richtung rechts angenehm ist. Natürlich könnt ihr eure Gegenstände untereinander verteilen und ihr könnt Dennis geben, was ihr möchtet. Schreibt einfach hier rein, was es sein soll. Ich passe es dann an und schreibe einen Spielleiterpost.
    Rechts rum passt schon

    Wissen wir jetzt eigentlich was in den Fläschchen ist?
    Emerahl ist offline
  6. #206 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Rechts rum passt schon

    Wissen wir jetzt eigentlich was in den Fläschchen ist?
    Nein, ihr wisst nicht, was in den Fläschchen ist.
    Annalena ist offline
  7. #207 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Danke an BlackShial, Fawks und Jhonson für eure Posts.

    @ Katzenteam

    Als nächstes postet bitte Emerahl. Grayson sollte ein Machtwort sprechen und die Gruppe zur Zusammenarbeit bringen und die anderen willigen ein, ob wiederwillig oder nicht ist egal. Danach gibt es einen Spielleiterpost.

    @ Brautteam

    Emerahl und Jhonson könnten hier ja mal kurz Bescheid geben, ob ihnen die Richtung rechts angenehm ist. Natürlich könnt ihr eure Gegenstände untereinander verteilen und ihr könnt Dennis geben, was ihr möchtet. Schreibt einfach hier rein, was es sein soll. Ich passe es dann an und schreibe einen Spielleiterpost.
    Klar gerne nach rechts!
    Jhonson ist offline
  8. #208 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Braut-Team

    Gut, dann mache ich mich mal dran einen Spielleiterpost zu schreiben.
    Annalena ist offline
  9. #209 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Braut-Team

    Ich habe gerade gesehen, dass die Gegenstandsliste nicht aktuell ist. Tut mir so leid, wahrscheinlich habe ich vergessen es zu aktualisieren. Ich kann auch nichts finden, außer diesem Post, bei dem Emerahl einige Dinge hergestellt hat. Habt ihr zufällig Notizen, was ihr habt?

    Die Gegenstände benötige ich für den weiteren Verlauf des Stückes. Falls ihr keine Notizen habt, dann füllt die Gegenstandsliste auf. Der nächste Part ist fertig, bis auf die Gegenstände.

    Hier ist die Übersicht.

    Tut mir wirklich leid.

    +++

    @ Miau-Team

    Ich arbeite am nächsten Teil. Möchte die Struktur des Stücks ein wenig umstellen und hoffe, dass es dadurch übersichtlicher wird.
    Annalena ist offline
  10. #210 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ Braut-Team

    Ich habe gerade gesehen, dass die Gegenstandsliste nicht aktuell ist. Tut mir so leid, wahrscheinlich habe ich vergessen es zu aktualisieren. Ich kann auch nichts finden, außer diesem Post, bei dem Emerahl einige Dinge hergestellt hat. Habt ihr zufällig Notizen, was ihr habt?

    Die Gegenstände benötige ich für den weiteren Verlauf des Stückes. Falls ihr keine Notizen habt, dann füllt die Gegenstandsliste auf. Der nächste Part ist fertig, bis auf die Gegenstände.

    Hier ist die Übersicht.

    Tut mir wirklich leid.
    Ich habe mir dazu gar nichts weiter notiert. Ich hatte Wundumschläge im Kerker verwendet, aber glaube, ich hatte es dann aktualisiert.
    In meinen Posts nach Emerahls Herstellung finde ich nichts dazu, dass ich etwas angenommen hatte... soll ich einfach etwas nehmen?
    Fawks ist offline
  11. #211 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Ich habe mir dazu gar nichts weiter notiert. Ich hatte Wundumschläge im Kerker verwendet, aber glaube, ich hatte es dann aktualisiert.
    In meinen Posts nach Emerahls Herstellung finde ich nichts dazu, dass ich etwas angenommen hatte... soll ich einfach etwas nehmen?
    Ich glaube, Jhonson hat die Flaschen verteilt aus der Truhe. Und haben wir keine Waffen von den Wachen? Oder haben wir schon unsere gefunden? Hab jetzt noch nicht nachgeschaut, bin gerade am Handy.
    Emerahl ist offline
  12. #212 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Ich habe mir dazu gar nichts weiter notiert. Ich hatte Wundumschläge im Kerker verwendet, aber glaube, ich hatte es dann aktualisiert.
    In meinen Posts nach Emerahls Herstellung finde ich nichts dazu, dass ich etwas angenommen hatte... soll ich einfach etwas nehmen?
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Jhonson hat die Flaschen verteilt aus der Truhe. Und haben wir keine Waffen von den Wachen? Oder haben wir schon unsere gefunden? Hab jetzt noch nicht nachgeschaut, bin gerade am Handy.
    Eure Sachen habt ihr alle wieder gefunden. *klick* Es gab dort auch allerlei Dinge, die ihr mitnehmen konntet.

    Am besten ihr aktualisiert eure Gegenstandsliste und wir gehen davon aus, dass ihr die Sachen in diesem Raum eingesteckt habt. Ihr könnt Denis auch etwas geben, allerdings wird er nichts benutzen ohne eure Anweisungen.

    Bardan

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1 Wundumschlag
    2 Wundumschlag
    3 Wundumschlag
    4 Wundumschlag
    5 Wundumschlag
    6 Wundumschlag
    7 Kräuter
    8 Gegengift
    9 Gegengift
    10 Verletzungsausrüstung
    12 Blauer Trank
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20


    Armand
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1 Hurtigkeitssalbe
    2 Hurtigkeitssalbe
    3 Stiller Tod
    4 Konzentrierter Untergang des Magiers
    5 Säurebombe
    6 Säurebombe
    7 Feuerbombe
    8 Feuerbombe
    9 Feuerbombe
    10 Wundumschlag
    11 Wundumschlag
    12 Säurebombe
    13 Feuerbombe
    14 Hurtigkeitssalbe
    15 Hurtigkeitssalbe
    16 Wundumschlag
    17 Wundumschlag
    18 Wundumschlag
    19 Wundumschlag
    20 Wundumschlag

    Bitte ergänze noch den roten Trank, Jhonson, da ich nicht weiß, was du ersetzen möchtest und was behalten möchtest.

    Dilynrae
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1 20x Giftextrakt
    2 20x Todeswurzel
    3 10x Konzentrationswirkstoff
    4 5x Froststein
    5 10x Verderbtheitswirkstoff
    6 4x Feuerkristall
    7 5x Destillationswirkstoff
    8 10x Fallenauslöser
    9 5x Fläschchen
    10 19 3x Verlockender Köder
    11 1x Seil (1,5m)
    12 Grüner Trank
    13
    14
    15


    Denis
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    Ihr habt keine Möglichkeit mehr euch Tränke oder ähnliches zu brauen/herzustellen. Mit den Dingen, die ihr mitnehmt, müsst ihr bis zum Schluss auskommen. Ich habe die Tränke, die ihr mitgenommen habt schon dazu gefügt (außer bei Jhonson, da er sein Inventar voll hat.) Den Rest könnt ihr ergänzen oder austauschen wie ihr möchtet. Tut mir leid wegen der Umstände.
    Annalena ist offline
  13. #213 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Braut Team

    Ich habe gerade gesehen, dass ich das normale Ende gar nicht zur Auswahl stehen hatte. Von euch hat aber auch keiner was gesagt. Naja, da habt ihr aber Glück gehabt.

    +++

    @ Katzen Team

    Ihr müsstet mir noch schreiben, welche Gegenstände ihr von Ione mitnehmen wollt oder nicht (und wer was trägt). Den Rest könntet ihr irgendwo verstauen, dann könnt ihr es später holen, falls es noch da ist. Im Behälter für die goldene Katzenstatue habt ihr die Statue von Ione eingepackt, wenn ich mich richtig erinnere. (Habe es auf die Schnelle nicht gefunden). Wer trägt sie?

    Ansonsten habe ich eine Übersicht gepostet, die euch vielleicht etwas hilft (und mir auch). Die Karte und die Übersicht findet ihr hier. Geändert hat sich die Verwendung von Fallen suchen und spezielle Fallen suchen. Es betrifft jetzt den ganzen Raum anstatt einzelne Objekte. Da beides begrenzt verwendbar ist, müsst ihr es trotzdem vorsichtig einsetzen.

    Als nächstes postet bitte Jhonsen. Du gibts Tinuviel einen kurzen Überblick über das, was bisher geschehen ist. Das musst du natürlich nicht bis ins kleinste Detail schreiben, es langt, dass du schreibst, dass du sie auf den Stand der Dinge bringst. Danach schlägst du vor, was ihr als nächstes machen könntet. Ih könnt euch natürlich hier beraten, was ihr als nächstet tun wollt. Du musst die Entscheidung nicht allein treffen.
    Annalena ist offline
  14. #214 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ Braut Team

    Ich habe gerade gesehen, dass ich das normale Ende gar nicht zur Auswahl stehen hatte. Von euch hat aber auch keiner was gesagt. Naja, da habt ihr aber Glück gehabt.

    +++

    @ Katzen Team

    Ihr müsstet mir noch schreiben, welche Gegenstände ihr von Ione mitnehmen wollt oder nicht (und wer was trägt). Den Rest könntet ihr irgendwo verstauen, dann könnt ihr es später holen, falls es noch da ist. Im Behälter für die goldene Katzenstatue habt ihr die Statue von Ione eingepackt, wenn ich mich richtig erinnere. (Habe es auf die Schnelle nicht gefunden). Wer trägt sie?

    Ansonsten habe ich eine Übersicht gepostet, die euch vielleicht etwas hilft (und mir auch). Die Karte und die Übersicht findet ihr hier. Geändert hat sich die Verwendung von Fallen suchen und spezielle Fallen suchen. Es betrifft jetzt den ganzen Raum anstatt einzelne Objekte. Da beides begrenzt verwendbar ist, müsst ihr es trotzdem vorsichtig einsetzen.

    Als nächstes postet bitte Jhonsen. Du gibts Tinuviel einen kurzen Überblick über das, was bisher geschehen ist. Das musst du natürlich nicht bis ins kleinste Detail schreiben, es langt, dass du schreibst, dass du sie auf den Stand der Dinge bringst. Danach schlägst du vor, was ihr als nächstes machen könntet. Ih könnt euch natürlich hier beraten, was ihr als nächstet tun wollt. Du musst die Entscheidung nicht allein treffen.
    Ich würde gerne einen Heiltrank nehmen und den Pfeil mit der Rubinspitze.

    Was ist das für eine Linse?

    Da ich den Behälter mit der Katzenstatue ja eh schon in meinem Inventar habe, würde ich sie wohl samt Ione weiterhin tragen
    Emerahl ist offline
  15. #215 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ Braut Team

    Ich habe gerade gesehen, dass ich das normale Ende gar nicht zur Auswahl stehen hatte. Von euch hat aber auch keiner was gesagt. Naja, da habt ihr aber Glück gehabt.

    +++

    @ Katzen Team

    Ihr müsstet mir noch schreiben, welche Gegenstände ihr von Ione mitnehmen wollt oder nicht (und wer was trägt). Den Rest könntet ihr irgendwo verstauen, dann könnt ihr es später holen, falls es noch da ist. Im Behälter für die goldene Katzenstatue habt ihr die Statue von Ione eingepackt, wenn ich mich richtig erinnere. (Habe es auf die Schnelle nicht gefunden). Wer trägt sie?

    Ansonsten habe ich eine Übersicht gepostet, die euch vielleicht etwas hilft (und mir auch). Die Karte und die Übersicht findet ihr hier. Geändert hat sich die Verwendung von Fallen suchen und spezielle Fallen suchen. Es betrifft jetzt den ganzen Raum anstatt einzelne Objekte. Da beides begrenzt verwendbar ist, müsst ihr es trotzdem vorsichtig einsetzen.

    Als nächstes postet bitte Jhonsen. Du gibts Tinuviel einen kurzen Überblick über das, was bisher geschehen ist. Das musst du natürlich nicht bis ins kleinste Detail schreiben, es langt, dass du schreibst, dass du sie auf den Stand der Dinge bringst. Danach schlägst du vor, was ihr als nächstes machen könntet. Ih könnt euch natürlich hier beraten, was ihr als nächstet tun wollt. Du musst die Entscheidung nicht allein treffen.
    Ich .. ääh nein .. Tinuviel würde gerne das Allzweckmesser, das Seil mit Haken und den halben Diebestrank nehmen. Außerdem bräuchte sie noch Sachen zum Fallen entschärfen wenn wer was hat. Was hat es eigentlich mit der Linse auf sich
    RainStorm ist offline
  16. #216 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne einen Heiltrank nehmen und den Pfeil mit der Rubinspitze.

    Was ist das für eine Linse?

    Da ich den Behälter mit der Katzenstatue ja eh schon in meinem Inventar habe, würde ich sie wohl samt Ione weiterhin tragen
    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    Ich .. ääh nein .. Tinuviel würde gerne das Allzweckmesser, das Seil mit Haken und den halben Diebestrank nehmen. Außerdem bräuchte sie noch Sachen zum Fallen entschärfen wenn wer was hat. Was hat es eigentlich mit der Linse auf sich
    Ich habe die Gegenstandsliste angepasst. *klicK*

    Die Linse konnte hier gekauft werden. Habe die Beschreibung für die Linse in der Gegenstandsliste ergänzt. Außerdem habe ich eine Ergänzung zur Skelettmünze gemacht, die Rûion trägt.

    @ NovaCat

    Ich habe weder zum Schlösserknacken noch zum Entschärfen der Fallen spezielle Werkzeuge vorgesehen, da es ja Einschränkungen gibt, wie oft du welche Fähigkeit anwenden kannst. Ich fand es dann doch zu kompliziert auch noch darauf zu achten.
    Annalena ist offline Geändert von Annalena (07.11.2017 um 16:03 Uhr)
  17. #217 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ich habe die Gegenstandsliste angepasst. *klicK*

    Die Linse konnte hier gekauft werden. Habe die Beschreibung für die Linse in der Gegenstandsliste ergänzt. Außerdem habe ich eine Ergänzung zur Skelettmünze gemacht, die Rûion trägt.

    @ NovaCat

    Ich habe weder zum Schlösserknacken noch zum Entschärfen der Fallen spezielle Werkzeuge vorgesehen, da es ja Einschränkungen gibt, wie oft du welche Fähigkeit anwenden kannst. Ich fand es dann doch zu kompliziert auch noch darauf zu achten.
    Die Verlinkung führt ins Leere

    Überlasse dann die Linse Tinuviel
    Emerahl ist offline
  18. #218 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Okay, da habe ich wohl etwas falsch gemacht. Jetzt müsste der Link aber gehen.
    Annalena ist offline
  19. #219 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Aaahja Gut das meine Kleine ... äääh ich meine Tinu geschickte Finger hat OK die Linse nehm ich

    Gehen sich vielleicht noch ein Gesundheitstrank und die Verletzungsausrüstung aus BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE [Bild: schilder-smileys-227.gif][Bild: schilder-smileys-227.gif]
    RainStorm ist offline
  20. #220 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    Aaahja Gut das meine Kleine ... äääh ich meine Tinu geschickte Finger hat OK die Linse nehm ich

    Gehen sich vielleicht noch ein Gesundheitstrank und die Verletzungsausrüstung aus BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE [Bild: schilder-smileys-227.gif][Bild: schilder-smileys-227.gif]


    Kein Problem, ich habe die Gegenstandsliste angepasst. Gesundheitstrank und Wundumschlag sind übrigens das Gleiche, falls sich jemand gewundert hat. Habe die Namen angepasst.
    Annalena ist offline
Seite 11 von 15 « Erste ... 4789101112131415 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •